Adventskalender - Hibbler 16. - 31. Dezember 2009

Begonnen von Serendipity, 30. November 2009, 23:08:39

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
*frühstückaufbau*

@jasm; nee fahren nicht weg. ist aber nicht schlimm, hauptsache urlaub  ;)

@all; einen schönen letzten arbeitstag und einen schnellen start ins verdiente wochenende wünsche ich euch!!! 8) 8) 8) 8)

@me; ich bin sooo müde und hab heut auch noch nen geteilten dienst. d.h. ich muss nun für nen stündchen los und dann heut nachmittag nochmal...aber wisst ihr was?
der mann und ich wollen am we plätzchen backen! *yeah*  s-party

Honey

Guten morgen ihr süssen

bin wieder da ^^
hatte ne seitenstranangina aber nun bin ich wieder völlig gesund  :D

oha was sehe ich denn da das erste gelbe schildchen ^^

@JustMe

ich wünsche dir eine schööööne gesunde schwangerschaft udn eine tolle runde Kugelzeit  s-hug s-so s-so s-so

Mchen

@just me:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit!!!!

@sanni: Danke süße! Werden die Zweisamkeit absolut genießen! Is einfach zu schön ;o)

@roti: Jup, Hans hats glaub echt kapiert jetzt. Will auch nie mehr was von dem Typen sehen oder hören. Kanns einfach nicht fassen wieviel Glück ich jetzt habe und wie ich mir sowas so lange antun konnte. Aber wie man sieht hats sich gelohnt. Denn nach Regen kommt immer Sonnenschein ;o)

@boo: Na er will auch mal Kinder haben. Hattens gestern grade nochmal drüber über den Unfall. Er sagt auch das er dazu stehen würde und sich an seinen Gefühlen mit gegenüber nix ändern würde, nur das es nicht unbedingt sein müsste jetzt schon. Also meine Rede! Denke ja auch so drüber. Wenns passiert is dann is gut und wenn nicht dann auch! Aber wenn, dann änderts nix an unserer Liebe und wir werden das Kind dann schon schaukeln *lach* Was macht dein Knirps? Wächst und gedeiht??

@claudi: Klar kanns auch am Ex gelegen haben. Er wollöte ja mal nen SG machen lassen und hatten dann ja bissle Streit und dann musste er sich gleich einen runterholen um Druck abzubauen der Depp. Also hats dann nimmer geklappt! Ach. Besser so!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

erdnüsschen

Hallo Mädels,
ich hatte gestern abend einen Beitrag gepostet und dann gab es irgendwie Probs mit der I-netverbindung und dann hieß es "Textfeld ist leer"!  >:( Mein Beitrag irgendwo im Nirvana und vor lauter Frust hatte ich keine Lust mehr, einen zweiten zu verfassen. ;)

Ihr seid echt voll süß und ich schätze eure Aufmunterungsversuche ja soooooo! :D  s-kuscheln

Es geht mir aber so wie Serendipity, ich fühle irgendwie dass da nix ist, im Gegenteil fühlt sich alles mensig an. Und so wie jeden Monat vor der Mens, brauche ich plötzlich ein gerzhaftes Frühstück, nach dem Abendessen was Süßes, hatte gestern abend heftige Blähungen und bin leiiiiiiicht reizbar! ;D :(

Testen werde ich erst, falls ich 2-3 Tage überfällig sein sollte.....

Hab euch alle ganz doll lieb!

Ich muss schon wieder los, die Kleine hat einen Kontrolltermin beim Augenarzt, bin gespannt was da gemacht wird.....

SST positiv am 8.12.09 !!!!

DasFeeli

Hallo ihr Süßen!

So nachdem der Tag gestern schonwieder so hektisch war, schaffe ich es heute mal nur auf dem Sofa zu flätzen, schöööön!  :D

Mika, oh laufen sollt ich endlich auch malwieder anfangen...hm  :-\ Ja das ist schon möglich, dass die Psyche da mitgeholfen hat. Zwangshibbelpause ist auch eine Form des unerfüllten Kinderwunsches, nur das dir dabei auch noch dein Partner eine Vollklatsche gibt.  :( Ich habe auch gerne wie Muskelkater in Po und Beinen wenn meine Mens kommt, das kommt sicher davon, dass ich immer total verkrampfe und eigentlich die Mens zurückhalten will. Wobei das ja jetzt aufhören sollte, nachdem ich grad selber lieber nicht will und mich jetzt ganz wohl fühle... ???

jasm, ah danke, dann hibbel ich mal auch mit dir!  ;) :-*

Lolly, hey Süße, tut gut von euch zu hören! Pass gut auf dich auf gell, scheint deinen Körper ja ganz schön zu stressen! Hast du der Heilprackikerin eigentlich schon erzählt, dass du ss bist? Schön, dass es Baby gut geht, an deinem nächsten Termin wirst du schon viel mehr sehen!  :D

little, hm da hast dir wohl eventuell nen Infekt eingefangen, hoffe die Temp geht schnell wieder runter, damit es nicht die ES Zeit zu sehr beeinflusst!  ;) Was macht die Temp heute denn?

Bäckchen, leider nicht ganz billig, aber wenn du die Designerin in ihrer Werkstatt siehst, ich laufe oft daran vorbei und man kann von außen reingucken, dann weißt du wofür...alles wird von Hand gemacht und die Verarbeitung ist perfekt! Ich glaube die sitzt ewig an einer Tasche! Sie belaufen sich glaube ich grob zwischen 60 - 120 €, was ich eigentlich noch fair find für ein Unikat!  ;)

Inibini, wow wie spannend!  :o Oh hoffentlich unser zweites gelbes diesen Monat!  s-springen Au fein testen am Nikolaustag, dann muss es ja was werden!  :D s-daumendruck

Honey, du machst Sachen! Schön, dass du wieder fit bist!  :-*

Seren, Erd, ach ich kenn das auch noch, ich wusste eigentlich auch immer schon vorher, dass es nix geworden ist.  :-\ Trotzdem hoff ich noch ganz doll für euch, manchmal kann es ja auch mal ne positive Überraschung sein!  :-*

me, diese Bluterei ist nich normal, diesmal bin ich fast schon richtig krank, ich bin so am ende heute, total saft und kraftlos und mein Kreislauf ist sonstwo. GsD hab ich heute gar nichts vor, keine Termine und Line fährt heut abend zu Papa, Männe schick ich zum klettern und dann häng ich hier mit meiner Handarbeit und ner DVD ab...keinen Bock auf nix heute, nur schlafen und gammeln und ein warmes Bad...

Exotic-Animal

Mahlzeit... :P

Tempi heut wieder "normal" bei 36,3. Jetzt wird sogar schon die "besonders fruchtbare Zeit" angezeigt. :o Ganzschön früh diesen Zyklus. Mein Männe hat das beim Eintragen eben mitbekommen und meinte, dass er jetzt nochmal mit mir "reden" müsse... ;D ::)

So, wir gehen jetzt mal einkaufen... s-winken

Claudia78

hallo mädels wünsche euch einen schönen freitag

leider hab ich heute wieder mal kaum zeit und somit kann ich auch nicht nachlesen, werds dann aber endlich heute abend machen.
heute morgen konnt ich leider keine tempi messen, da ich durch ein geschäpper im haus wach geworden bin und direkt aus dem schlaf aus dem bett raus und ab runter in die küche gedüst bin um zu schauen was da war.
was soll ich sagen, der doofe advemtskalender ist mit samt den päckchen einfach von der wand gefallen...toll ::) :o ;D
mens  ist aber auch noch nicht da und falls sie morgen dann immer noch nicht da sein sollte werde ich nochmal testen, da wir abends auf einen geburtstag eingeladen sind und wir dort auch übernachten und somit, sollte ich negativ testen, ich mir auch ein oder zwei gläschen wein oder bouwle genehmigen könnte.

@all:- hoffe euch gehts allen gut alle die stress oder ärger haben fühlt euch ganz lieb  s-hug :-* und der erst natürlich genauso.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels....
War heute bei der Kiwu und habe soeben meine Werte bekommen. Sie meinte das sieht sehr gut aus, soll aber das Utrogest weiter nehmen. Progesteron war bei 19,8 und E2 war bei 43,2.
Ich bin total müde und könnet im Moment für Geld schlafen, da würde ich reich werden....

JustMe

Jo: Magst für mich weiterbacken?  ;D

Ini: *ganz feste Daumen drück*  
Dachte (und denke) auch ab und an dass die Mens kommt, kommt aber nix. Ist normal ;)
Der Pregnafix ist  :-X  ist ja ein 10er und der Digi ein 25er, der Pregna hat bei mir null angezeigt, noch nichtmal ein Hauch. Und beim Digi ist die 2. Linie so stark wie die Kontrolllinie (habs mir heut mal angeschaut, Batterie ist ja eh leer)

Pocki: Hoffe du hast den Tag bald rum

Steffi: s-hug

Naddl: Ich hatte es im letzten Hibbler schonmal geschrieben. Obs die User von hier/Eo wissen ist mir schnuppe. Mir gehts nur darum dass mir dauernd hinterhergelesen wird und wir wollen es der Familie aber selbst sagen ;)
Ich bleib bei SO jetzt komplett unter dem Nick und werd meinen alten Account wohl löschen.

Seren: Ich geb die Hoffnung für dich noch nicht auf  :-*
Siehe oben ;)  ich lösch den alten Account und bleib als JustMe hier

Danke fürs Schildchen  :-*

Mieze: Geteilter Dienst hört sich ja doof an  ???

honey: Schön dass du wieder gesund bist :)

Mchen: Bin ja mal gespannt was da bei dir in den nächsten Wochen kommt  :D

erd:  Hoffe beim Kontrolltermin war alles ok?
Wann hast du denn NMT?

Feeli: Na hoffentlich ist die Mens bald rum  s-hug

Claudia: *hibbel* :D

Nochmal Danke an euch  :-*
Kann es irgendwie gar nicht glauben. 1 Jahr die Pille genommen, 1 Zyklus usw  :o

Kids wieder wach  ::)

rübi2009

Hallo zusammen,

DANKE für eure LIEBEN WORTE

@mieze; Geteileter Dienst ist echt beschissen, habe ich auch mal machen müssen!

@ claudia;Drück dir die Daumen!!!

@feeli; Ruh dich aus liebes, gute Besserung!

@me;Wir haben gestern noch Bienchen gesetzt. Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleichts reicht es ja!
Wir gehen jetzt gleich das Baby von unseren Freunden anschauen, die habe vor kurzem entbunden.

Lg und bis evtl. heute Abend Rübi

Rotbäckchen

@inibini: Daumen sind gedrückt!!!!

@pocki: Bin auch total müde und froh, dass jetzt Wochenende ist. Hoffe, dein Arbeitstag war/ist nicht zu lang!?!

@steffi: Meinst du wirklich, dass da kein ES war? Vielleicht gab es ein paar Störfaktoren.  :-\

@serendipity: *nochextraeinpaarKipferlnachschieb*  ;) Schön, dass dein PMS besser ist. Drück dir die Daumen, dass es daran liegt, dass gar keine Mens kommt! Oh, lese gerade, dass dein Gefühl Mens sagt – schade, denn bislang konntest du deinem Gefühl ja immer trauen. Ich drücke trotzdem noch weiter Daumen!
Mir geht es ganz gut. Bin ziemlich müde und von meinem Zyklus genervt. Dafür freue ich mich, dass Wochenende ist und mein Schatz morgen wieder heimkommt.

@mieze: Viel Spaß beim Backen – danach riecht die Wohnung immer so lecker!  ::)

@honey:  s-winken

@Mchen: Genau, nach Regen kommt Sonnenschein. Das freut mich wirklich für dich. Wohnt dein neuer Freund denn wenigstens in deiner Nähe?

@erdnüsschen: Schade, das dein Gefühl auch Mens sagt. Aber Gefühle können einen ja immer täuschen...

@Feeli: Finde den Preis für Handarbeit auch nicht zu viel. Hm... wenn ich nicht zufällig bald eine neue Handtasche von meinen Eltern geschenkt bekommen würde, würde ich mir doch glatt eine zulegen. Na ja, vielleicht in ein paar Wochen oder Monaten. Wird's auf jeden Fall mal im Kopf behalten.
Gemütlichen Abend wünsche ich dir!

@littleAngel: Viel Spaß beim ,,Reden"  ;D

@claudia: Dann drück ich dir die Daumen, dass Mens nicht kommt. Auch wenn du dann auf die Bowle verzichten müsstest  ;)

@jasm: Keine Ahnung, was deine Werte bedeuten, aber wenn sie gut sind – freut mich für dich!  :)

@JustMe: Ach, war das erst euer erster ÜZ. Wow, das war ja superschnell.

@rübi: Viel Spaß beim Baby-Besuch!

@me: Temp ist ein winzig bisschen gestiegen, aber ich denke nicht, dass es ein ES war. Mal sehen, was sie morgen macht.
Endlich Wochenende  - bin soooo müde! Werde heute Abend ein bisschen lesen und bestimmt früh schlafen gehen. Mal schauen, ob ich noch mal reingucke.

Schönen Start ins Wochenende!!!  :-* :-* :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Naddl880

@justme: Das ist ja auch ne persönliche Angelegenheit und ich finde dieses Hinterlesen echt nicht schön. Würde es auch so machen. Eine tolle SS weiterhin!

Pocki

Hallo Mädels,

wollte noch mal kurz "hallo" sagen,bevor der WE Besuch anrückt und ich keine Zeit mehr habe reinzuschauen,kann aber leider nicht auf Jeden eingehen,weil ich nicht weiß,wieviel Zeit mir noch bleibt.Hab heute früher Feierabend gemacht,damit ich mich noch was hinlegen konnte,bevor der Besuch eintruddelt.Wenn wir uns nicht meht hören,wünsch ich euch allen ein schönes WE und 2.Advent.Bis Montag.

Mika

Hallo zusammen,

wollte mal einen kurzen Gruß da lassen  :D! Gleich sind wir bei meinen Schwiegereltern zum Essen eingeladen.

@Jasm: ist ja gut, dass eine Eileiter bei dir freigespült werden konnte. Als ich mich wegen Bauchspiegelung etc. informiert hatte, hab ich gelesen, das wäre nicht möglich. Aber anscheinend ja doch  :). Naja, wenn es bis Februar oder März nicht geklappt hat, muss ich wohl zu der Untersuchung. Jau, mein Mann hibbelt total mit, es wäre unser 1. Kind und wir wünschen und hoffen jetzt schon seit einem Jahr...Ich führe eine Tempikurve und benutze Ovus, daher weiß ich, dass ich immer einen ES habe. Nur leider zwischendurch recht lange Zyklen, aber meine Hormonwerte sind alle top. Im Januar haben wir einen Termin bei der KiWu, da soll mein Mann als erstes zum SG. Mal schauen... ;)

@Feelie: ein Gammeltag muss mal sein. Gestern musste ich mich regelrecht zum Laufen zwingen, war so ein useliges Wetter. Aber danach fühlt man sich immer besser. Ich denke auch, die Psyche spielt eine große Rolle...bei vielen Sachen.

@alle: ich wünsch euch ein schönes WE  s-winken

happytimes

Hallo Mädels!

Ich schaffs im Moment leider nicht wirklich, hier aktiv mit zu sabbeln. Ich les aber immer mal wieder nach. Einen ganz lieben Gruß an euch alle. Wenn ich demnächst hoffentlich wieder mehr Zeit hab, schreib ich auch wieder regelmäßiger.

@justme: Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so!!! Ich wünsche dir eine beschwerdefreie Kugelzeit!

@me: Immer noch kein ES. Ich denke, dass er Anfang/Mitte nächster Woche kommt.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Jolante78

Hallo Mädels hab grad gar keine Zeit mehr also nur mal kurz

@justme äähm auch wenn ich dir glaube das du jetzt bestimmt platt bist, hab ich für diese Jahr genug vom backen....das ist echt anstrengend wenn so zwei Kleinkinder (mein Patenkind+Mama) mitbacken....aber wem sag ich das , du hast ja immer den Doppelpack!!!! Bewundernswert!!! ??? :)

@little na da hat sich deine Tempi ja beruhigt GsD!!! :)

@me gehe jetzt auf unseren kleinen Weihnachtsmarkt! Schönen Abend viele Grüße Jo ;D

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hallo Mädels,

wollte mich auch mal kurz melden. Bin gerade erst von der Arbeit nach hause gekommen. Schaffe es momentan auch nicht richtig hier mitzusabbeln.  :(

@JustMe
Herzlichen Glückwunsch zur SS. Wünsche dir eine beschwerdenfreie Kugelzeit.

@Mika
Viel Spass mit deinen Schwiegereltern.

@inibini
Meine Daumen hast du auch.

@Rotkäbchen
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Drücke dir die Daumen, dass das der ES war.

@Claudia
Du machst es aber spannend. Drücke dir die Daumen für einen positiven Test.

@all
s-winken s-winken s-winken Einen schönen Start ins WE :-* :-* :-*

@me
So, werde jetzt mal meinen Haushalt machen. Bin irgendwie total kaputt heute. Wird wohl am Wetter liegen.

Lg Mellie
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Finya

Hallo Mädels,

ach, jetzt hab ich soo schön auf alle eure Beiträge geantwortet und schwups - der PC schließt mit einem lauten Warnton den Editor und weg ist alles, was ich geschrieben habe! Argh!!! Manchmal könnt ich die sch... Dinger aus dem Fenster werfen!!!!!  >:(

Aber eins weiß ich noch:
@justme: herzlichen Glückwunsch zur SS! Hab ja gesagt, war noch zu früh! ;)

@all: Sorry, werd jetzt nimmer nachlesen! Hoffe, ihr verzeiht das. Gelesen hab ich aber alles! ;)
Drück euch alle!

@me: Was soll ich sagen, war gestern sehr überrascht. Hab bei nem FA angerufen, der bei mir ums Eck ist, und nach nem Beratungstermin gefragt, möglichst recht kurzfristig. Sagte die Dame am Telefon: na, wenn's nichts dringendes ist, ist kurzfristig nicht möglich, dann muss sie mir nen normalen Termin geben, der etwas länger auf sich warten lässt. Ich zugestimmt und schonmal den Kalender für 2010 aufgeschlagen (bei meiner alten FÄ musste ich immer zwischen 6 und 8 Wochen auf nen Termin warten). Dann sagt die zu mir: "Passt Ihnen der 14.12. um 17:30h?" Das ist in 2 Wochen!!! Das sind schonmal jede Menge Pluspunkte vorweg!  ;) Dann ist seine Frau Hebamme und mit in der Praxis, was auch total gut ist. Ich bin also gespannt, wie er so ist und was das Gespräch mit ihm ergibt... Sonst bei mir nichts Neues, bin ja noch im langweiligen Teil des Zyklusses.

Wünsche euch einen schönen Abend und ein tolles WE!

Finya

ach so, dass wollt ich auch noch unbedingt loswerden:

@stern: tut mir echt leid, dass es nicht geklappt hat. Du hattest es ja schon vermutet. Kopf hoch, Süße!  s-hug

DasFeeli

Schönen guten abend ihr Lieben!

So jetzt schau ich noch schnell rein, bevor ich meinen Gammelabend mache!  ;)

little, na dann ran an den Mann und schön reden!  ::) ;D

Claudia, na du machst es ja spannend, wusste gar nicht, dass NFP auch prophetische Eignung hat (Geburtstermin?!)  ??? Aber gut, dann bin ich ja mal gesannt, testest du jetzt aber mit nem 25er oder?

jasm, schön, dass deine Werte gut sind!  s-springen

Justme, ist sie schon fast, nach 12-24 Stunden tröpfel ich dann einige Tage nur noch vor mich hin, aber der Anfang ist immer die Hölle!  :-\

rübi, genau, die Hoffnung stirbt zuletzt!  :-* Ja hab mir nen schön ruhigen gemacht und auch gerade ohne schlechtes Gewissen nem Freund abgesagt, der wollt mit mir essen gehen und so...nee heut mach ich mal nen Mädelsabend mit mir alleine!  ;) ;D

Bäckchen, je nachdem für was du die Tasche brauchst, dann kannst dir ja ein anderes Format kaufen  ;) Du kannst mich dann gerne besuchen kommen und wir gehen direkt hier in ihr Atelier, an drei Nachmittagen verkauft sie direkt vorort, ist schön es so direkt am Entstehungsort zu kaufen...

Mika, heut musst ich mich einfach zu allem zwingen!  ;D Aber ich habe immerhin Lines Fenster geputzt, damit sie ihre Fensterbilder hinmachen kann und bin mit ihr noch kurz losgezogen, damit hab ich heute meinen Teil erfüllt!  ;)

Happy, Melie,  s-winken

Jolante, auf dem Weihnachtsmarkt war ich heute auch kurz, aber unserer ist ganz schön groß und leider ab Freitag abends bis Montag nicht durchlaufbar  :(

Finya, na hoffen wir, dass er auch noch nett ist und sich die angemessene Zeit  nimmt sich um deine Sorgen zu kümmern. Hoffentlich fertigt er dich nicht so ab wie die FÄ. Hier ist es aber auch so, dass du bei den FÄs 6-10 Wochen auf nen Termin wartest, bei den FAs gehts deutlich schneller, viele Frauen wollen halt lieber zu einer Frau. Meiner davor war aber auch ein Mann und der war eigentlich ganz toll! Jetzt ist halt seine Nachfolgerin drin, bei der ist das so schlimm mit den Wartezeiten, da kommt man dann auch nie pünktlich rein...das nervt, aber sie ist einfach total lieb!  :-\

me, ich habe mir gerade vorträglich mein Geburtstagswunsch erfüllt und sitze hier neben einer Wunderhübschen Weihnachtspyramide und lasse mich hypnotisieren, vielleicht verzichte ich auf den DVD heute!  :D Ich freu mich gerade wie ein kleines Kind, das ist sooooo toll, ich möchte schon seit Jahren endlich eine haben!  s-springen

Miau ☆ (gaga)

@feeli; ooooohhh! ich find weihnachtspyramiden auch soo toll!! :D habe aber keine bisher. dafür habe ich mir auch was zu weihnachten geschenkt; ein yoga kissen und eine dvd für yoga im wohnzimmer  ;D ich hab mal ne zeit lang yoga gemacht und hatte dann aber kein bock mehr zum entspannen raus zu fahren. da bietet sich das ja nun an :D

@pocki; ein schönes wochenende und viel spaß mit dem besuch!wer kommt denn?

@finya, mellie, jo, mika, happy, naddl, jasm, claudia,little_angel;  s-winken

@rot; danke!

@rübi, justme; geteilter dienst is kacka, stimmt. aber jetzt ist ja wochenende!  :)

@me; bin voll im sack und häng auf der couch ab. gleich versorgen wir noch den hund und dann geh ich früh ins bett, glaub ich. morgen steht ne famileinfeier an...das wird auch n langer tag!und sonntag gibts die weihnachtbäckerei

Melody111

Tja ja, kaum ist man mal einen Tag net dabei, schon wird man vergessen. Lach.

@Stern: Mir tut es auch sehr leid, dass es nicht geklappt hat, am Daumen drücken kanns nicht gelegen haben, wir haben alle so feste gedrückt! Es sollte einfach nicht sein. So schade.  s-hug

@Miezekathz: Da hast du ja auch supervolles Programm und darst heute ruhig gammeln.  ;) Ich habe Plätzchen backen auch schon hinter mir... puh... anstrengend!

@Das Feeli: Ich liiiieeebe vorzeitige Weihnachtsgeschenke, weil da hat man kein schlechtes Gewissen, wenn man sich was gönnt.  ;) Ich habe auch eine Pyramide, aber eine kleine nur. Was ich auch liebe sind so schöne Schwibbögen, es gibt welche mit Kirchen oder anderen weihnachtlichen Motiven. So eine habe ich aber noch nie bekommen, weil 200 Euro aufwärts.  :'(
Mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk ist eine Massagematte gewesen. Und der Gatte und ich haben gemeinsam eine Heimkinoanlage angeschafft, aber bis ich weiss wie ich sie bediene vergeht wohl noch einige Zeit.  :-\

@Finya: Geht mir auch oft so mit dem System.  >:( Schönes WE!

@Mellie: Sei dir gegönnt, irgendwie machen heute alle Gammel-abend.  ;)

@Jolante: Ich hatte heute auch zwei von der Sorte und leider hat Nachbarsjunge auch noch einen denkbar schlechte Einfluss, ich musste sie andauernd vom Sofa und aus dem Bett pflücken.  >:(  Und dann wollte ich ein Spiel mit ihnen spielen, Farben zuordnen. Meiner kennt alle Farben, aber Nachbarsjung kann nicht mal rot gelb grün blau, wie ich heute feststellen musste. Und der ist schon 3,5 Jahre alt.  :o  Da hat mein Kleiner, ein dreiviertel Jahr jünger, ihm die Farben erklären müssen-!  :o ;D

@Alle anderen:  s-winken und einen schönen Abend.

@me: Ich habs im Tempi schon geschrieben, mynfp kann mit meiner Tempi nichts anfangen, wuki hat mir aber schöne Balken heute gezaubert. Schon komisch. Aber ich denke nicht, dass ich einen ES hatte, letzten Monat sah alles inkl. Tempi viel besser aus und trotzdem hats nicht geklappt. Ist aber auch nicht schlimm.

Miau ☆ (gaga)

JustMe

jasm: Schön dass die Werte gut aussehen :)

rübi:  s-daumendruck

Rotbäckchen: Drück dir die Daumen dass es doch der ES war  s-daumendruck

Pocki: Schönes WoE :)

Mika: Drück euch die Daumen dass nicht mehr allzu lang hibbeln müsst  s-daumendruck

happy: Danke  :-*

Jo: Ich backe dieses Jahr ohne Kids ;)  da wär am Ende sonst kein Teig mehr über  ;D
Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt :)

Mellie: Danke :-*
Hast ja jetzt Wochenende, ruh dich aus :)

Finya: Danke :-*
Das mit dem FA hört sich ja klasse an  :o :D

Feeli: Zeig mal Bild :D

Mieze: Viel Spaß morgen :)

Melody: In dem Alter keine Farben? Heftig  :o
Ich drück dir trotzdem die Daumen :)

BoO_Who :-)

Hallo ihr lieben,

schaue nur mal kurz vorbei... habe auch leider nicht geschafft, alles zu lesen.  :o
ich wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende!

lg
boo