Adventskalender - Hibbler 16. - 31. Dezember 2009

Begonnen von Serendipity, 30. November 2009, 23:08:39

« vorheriges - nächstes »

Finya

So, bin doch nochmal kurz hier.

@feeli: ja, das kenn ich auch. Als erstes war ich bei nem Mann, das war für mich in Ordnung, meine Mama war ja auch dort. Dann sind wir umgezogen und ich war jahrelang bei einer Frau. Die war echt supernett und ich war total zufrieden. Als ich dann zu meinem Mann (damals Freund) gezogen bin, musste ich mir hier halt jemanden neues suchen. Meine Schwiegermutter hat mir die FÄ empfohlen, da sie sie wohl schon bei Ärztetreffen kennengelernt hatte und sie sehr nett fand. Ihr FA ist schon älter, hat sie gesagt, deshalb bin ich dann zu ihr gegangen. Aber da ist's auch meist total voll und ich muss eben so lange auf Termine warten. War aber schon früher ein paar Mal am Zweifeln, weil ich es schon öfter hatte, dass sie mich behandelt hat wie so'n kleines Kind. Im Endeffekt bin ich jetzt doch bei dem Arzt gelandet, wo meine Schwiegermutter auch ist (und sooo alt ist der gar nicht - Anfang 50 ist doch noch in Ordnung, find ich). 2 Wochen ist ja echt sehr komfortabel. Ich hoffe, dass er nun auch sympatisch ist und auf mich eingeht, wie ich mir das vorstelle. Mal sehen, bin sehr gespannt.

@mieze: berichte mal, wie die Yoga-DVD ist...

@Rest: wünsche euch einen tollen Abend. Gammeln tu ich auch heut.

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht´s euch denn?
Ich hoffe alles im grünen Bereich!

Wünsch euch allen ein schönes, entspanntes WE!

Ich fahr in einer Stunde und hol mein neues Auto  :D
Bin total aufgeregt  ;D mein erstes eigenes Auto und das auch noch nagelneu und das erstemal einen Benziner und keinen Diesel  ;)

Tempi ist bei mir heute hochgeschossen, allerdings mit jedermenge Störfaktoren. Hab schlecht geschlafen, musste Nachts aufstehen, hab ne Stunde später gemessen und hab Nachts geschwitzt...
Aber ob das die Tempi um 0,4° verfälschen könnte?