Adventskalender - Hibbler 16. - 31. Dezember 2009

Begonnen von Serendipity, 30. November 2009, 23:08:39

« vorheriges - nächstes »

Steffi83

@Seren
s-hug kann dich gut verstehen und wünsche dir von Herzen, dass es doch noch vor der KiWu klappt  :)

Wär auch gern bereit den Hibbler zu übernehmen, hab früher schon MT´s gemacht und in nem anderen Forum nen Hibbler. Wenn sich also kein anderer findet, meld dich einfach  ;)

lg Steffi

Mein Bücherregal

Finya

Guten Morgen,

@seren: ich versteh Dich. Schön, dass Du uns nicht ganz verlassen möchtest. Sicher wird sich eine finden, die diese Aufgabe gerne übernimmt. Ich kann mich leider nicht anbieten, bin selbst nicht immer jeden Tag hier. Aber eine hat sich ja auch schon gemeldet. ;)  :-*

@Rest: einen schönen 2. Advent!

Rotbäckchen

Huhu,
melde mich auch mal zwischendurch wieder. Lese zwar immer nach, bin aber momentan ziemlich schreibfaul  :P

@seredinpity: Ach Süße, ich kann dich so gut verstehen. Du hast es bislang hier immer so toll gemacht, aber ich kenne das ja auch selbst, das man mal Abstand braucht. Ich drücke euch so die Daumen, dass ihr es doch noch ohne Unterstützung der KiWu-Klinik schafft!
Wenn du immer mal wieder reinschaust und uns auf dem Laufenden hältst, wie es dir geht, wrde ich mich sehr freuen!  s-hug

@all: Schönen Nikolaustag und einen schönen zweiten Advent!!!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

happytimes

Hallo ihr Süßen!

Ich wünsch euch allen einen schönen 2. Advent und Nikolaustag  :D!

@seren: Hab dir gerad schon im Tempifred geschrieben.  s-hug

@all: Werd demnächst auch wieder mehr hier mitschreiben. Nicht bös sein, wenn's im Moment so wenig ist.  :-* :-* :-*

@me: Der Ovu war gestern endlich fett positiv, nachdem er Freitag noch absolut weiß war. Ich hab zurzeit links einen relativ starken MS, denk also, dass gerade ES ist  . Werd nachher noch einen Ovu machen, um zu gucken, ob er schwächer geworden ist. Dann wär mein Zyklus voraussichtlich wieder ein bis zwei Tage kürzer. Letzen Zyklus hatte ich auch schon zwei Tage weniger als davor. Vielleicht hilft Möpf ja doch!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Mika

Hallo Mädels,

ich wünsch euch allen einen tollen Nikolaustag und gemütlichen zweiten Advent

Ich gehe heute nachmittag auf unseren traditionellen Nikolausmarkt und trinke meinen ersten Glühwein dieses Jahr  ;) Hoffentlich nicht im strömenden Regen  ::)

@Seren: ich hab dir auch schon im Tempi-Thread geschrieben. Ich glaube, das kann echt jeder hier verstehen  s-hug

Jolante78

Hallo @ll,

@jasm also dánn bist du ja schon ES+11, oder? Ich würde schonmal fragen, viel sehen kann man ja warscheinlich eh nix, aber vielleicht sieht der Arzt ja was Anhand der GS!!!

@erdnüsschen Gefühle täuschen manchmal  ;) , omG du mußt streiten????????

@seren habe ja bei den Tempis schon geschrieben und ich verstehe Dich total, da ich ja auch am überlegen bin mit zurückziehen etc. wie du weißt!!! Hoffe es findet sich eine würdige Nachfolgerin das du zur Ruhe kommen kannst!!!!!

@steffi schön das du dich anbietest!!!! :-*

@mieze bald ES???????

@claudi uuuuuuuuuund????????

@me nix Neues soweit, Tempi zickzackt rum und kein ES in Sicht!!!!

@all einen wunderschööööönen 2.Advent und besinnliche Stunden wünsche ich Euch!!! Lg Jo

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

BoO_Who :-)

happy nikolausi ihr lieben! ;D

seren, ich glaube, hier wird es keine geben, die deinen wunsch nicht verstehen kann. und manchmal braucht man auch einfach mal ein paar tage ruhe, in denen man nicht ins internet schauen muss... ich kenne das nur zu gut! aber noch einmal 1.000-millionen mal danke schön! deine hibbler waren immer wunderschön. du hast dich jedes mal wieder übertroffen!

so, wünsche jetzt allen noch einen tollen nikolausi

lg
boo

sternkrümel

Hallo

@seren: ich kann dich verstehen süße! Ich hoffe es findet sich jemand der dein amt übernimmt.   s-hug

@steffi: ui super , das ist toll wenn du dich bereit erklärst

@me: mens ist nun da, ich staune das ging ja schnell dies mal
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Sanni

Hallo,

@seren: ich kann das gut nachvollziehen. Ein bißchen Abstand tut bestimmt gut...auch wenn wir froh sind, wenn Du mal von Dir hören lässt.

@mika: viel Spaß auf den Nikolausmarkt.

@all: euch einen schönen zweiten Advent.

@me: also bei mir ist eigentlich alles in Ordnung. Bin doch hibbeliger als ich dachte. Immer wenn ich zum Klo gehe...denke ich da ist die Mens. Bis jetzt aber noch nicht da. Dann ist der Zyklus schon mal länger als 24 Tage. Das ist doch schon mal was.
Jetzt werde ich mal meinen Mann beim Spielen mit dem Sohn ablösen. Er will auch mal "frei" haben.

Euch einen schönen Abend!!

Sandra
;

Pocki

Hallo ihr Lieben,

wollt nur mal reinschauen,Besuch ist weg,aber bin total müde,war eine lange Nacht.
Aber ein super WE,wir hatten ja Treffen,vom Playstationclan,von meinem Mann.Alles super nette Leute,hat echt Spaß gemacht.Wir haben eine Art Weihnachtsfeier gemacht und die Männer sollte ihre Frauen mitbringen.Die 2 Pärchen,die hier geschlafen haben,waren super lieb und nett und es war echt toll,dafür,daß wir uns alle nicht kannten.

@seren:verstehe dich voll und ganz und es wird sich schon eine Nachfolgerin finden.

Wünsch euch allen noch einen schönen 2.Advent.

erdnüsschen

Hey ihr Lieben, von mir wie immer nur kurzes Egopost ::) wir bekommen nämlich gleich noch Besuch, ich bin die ganze Zeit am Aufräumen und vielleicht schaffe ich es später noch etwas ausführlicher.
Bei mir keine Mens in Sicht. Ganz komisch. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es jeden Moment losgehen müsste und dann verschwindet das UL-Ziehen wieder für einige Stunden. ::)
Aber hier wird nicht gehibbelt und erstrecht kein Geld für überflüssige, negative SST mehr ausgegeben! ;D
Bisher war mein ZK ja immer länger und dann kam doch noch die Mens. Komisch finde ich nur, dass ich dieses mal gar keinen ZS habe.

Wegen dem Streiten gestern... ist schon wieder vergessen. Wir hatten nur ne Diskussion wegen meinem Sport, in den ich mich manchmal zugegebermaßen zu sehr reinsteigere. Meinem Mann tut es unendlich weh, wenn ich nach einem verlorenen Spiel geknickt nach Hause komme und er meint, ich könnte doch öfter trainieren, er würde mich unterstützen und so, abends auf die Kleine aufpassen, damit ich trainieren kann usw..... Ist ja voll lieb von ihm, aber ich WILL in den Sport nicht mehr Zeit und Kraft investieren und muss es dann eben in Kauf nehmen, eine Niederlage nach der anderen zu kassieren. Die (Familien-) Abende zuhause auf dem Sofa sind mir mehr wert als der Sport und das notwendige Training und deshalb finde ich, dass ER sich zu sehr in die Sache reinsteigert. ;D
Leider endet so eine Diskussion bei uns regelmäßig fast in einem Streit und ich finde schon alleine das ist es nicht wert. Naja..... Is ja nun auch egal und interessiert hier eigentlich keinen. ::) Nur weil ein paar nachgefragt hatten....

@seren: tausendfach s-hug

SST positiv am 8.12.09 !!!!

JustMe

Heut mal wieder nur kurz, bin platt  :-[

Seren: Ich denke auch dass jede hier in etwa nachvollziehen kann wie du dich fühlst, die eine vielleicht mehr als die andere, aber wir alle verstehen dich  :-*
Ich wünsche mir sehr dass es dir mit etwas Abstand besser geht und du neue Kraft findest.

Rest:  s-winken

LadySunshine

*reinschleich*

@seren: ich kann dich nur zu gut verstehen und wünsche dir, dass du die Zeit für dich findest, die du brauchst! :-*

@Hibblermama-Nachfolgerin: ich biete mich gerne als Hilfestellung an wie auch Schnuppe schon ;)

*rausschleich*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Claudia78

hallo ihr lieben,

ersteinmal vielen lieben dank für die vielen gedrückten däumchen und das mithibbeln. leider konnte ich mich gestern nicht mehr bei euch melden, war total im stress und hab auch nur zwischen tür und angel schnell einen test gemacht der dann wie erwartet negativ war. :'( da ich damit ja schon gerechnet habe wars dann auch eigentlich ok. konnte dann ja auch gestern abend schön mitfeiern auf dem geburtstag, das hatte auch was für sich gehabt.
warte nun auf meine mens, die sicherlich bald dann auch kommt. dachte mir ja schon das nach einem 42 tage zk nicht gleich ein 27 tage zk kommen kann.
so werd nu mal nachlesen und bitte seit mir nicht böse, ich steig quer ein.

ich weiß nicht mehr wer mich mal gefargt hat ob ich die reihe von lara adrian kenne, ja da die reihe kenn ich und ich muß sagen sie ist eine meiner lieblings autorinen in dem genre. ich verschlinge alle bücher von ihr.
im moment lese ich die müttermafia und noch den neuen band von diana gabaldon, echo der hoffnung *schwärm* nachguten 3 jahren wartens kahm nun endlich der 7. band  heraus und ich bin schon sehr gespannt wie es da weiter geht.

@seren': ich hab dir ja auch schon im tempi geantwortet aber auch hier nochmal. fühl dich ganz dolle s-hug und keiner nimmt dir deine entscheidung grumm. es muß ja dir gut gehen  :-*

@happy: na dann ran an den mann  ;D drück dir die daumen das dein zk sich einpendelt. ich höng ja auch immer total in der luft wie lange meiner nun ist. :-\

@stern: s-hug

@nüsschen: na dann viel spaß mit deinen /euren gästen udn wegen dem streit, was solls jeder streitet mal. ich finde ja immer nur das das es danach wichtig ist das man sich auch mal auspricht und nicht mit ganz viel ärger dann auseinander geht.

@rest s-winken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jolante78

Wünsche allen eine gute Nacht und einen nicht zu stressigen Wochenanfang, bei uns fängt die Arbeitswoche gleich an, da mein Mann jetzt gleich zur Nachtschicht geht und von daher verabschiede ich mich, bis denne LG Jo  s-winken :-* s-winken

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

happytimes

So, von mir nun auch ein gutes Nächtle an alle!

@krümel: Wie geht's dir?

@steffi: Lieb, dass du den Hibbler machen würdest!

@claudia: Seltsam, dass du immer noch keine Mens hast und schade, dass der Test negativ war  :(. Durch die Ovus, weißt du ja relativ genau, wann ES war. Deine 2. ZH ist dann wirklich sehr lang  ???.

@erd: Weißt du, wann genau dein NMT ist? Drück auf jeden Fall die Daumen, dass die Mens ausbleibt  s-daumendruck.

@rest:  :-*
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Claudia78

@happy: ach der letzte zk war doch genau so gewesen. von daher wundert mich ja schon nix mehr. finde halt nur das warten nun auf die mens sehr zermübend.
aber alle anzeichen stehen gut das meine mens bald eintrudelt.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

erdnüsschen

@happy: Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass ich zwischen dem 20. und 22. November meinen ES hatte, weil ich nur in dieser Zeit sehr viel spinnbaren ZS hatte und sonst NULL. Also müsste mein NMT spätestens heute sein. Aber mir geht es ähnlich wie claudia, da meine letzten ZK ja immer länger waren.... traue ich meinem Körper einfach keinen Millimeter mehr über den Weg! :P
Ich warte einfach weiter, halte euch auf dem Laufenden! ;)

So, nun hab ich seit einer Stunde Fotos sortiert und jetz twollte ich mich eigentlich noch an die Planung des Junggesellinnenabschieds meiner Freundin machen, sollte aber eigentlich ins Bett ::)........

Bin also schon wieder weg.

sternkrümel

Guten Morgen

*Frühstückhinstell*  ;)

ich hoffe bei euch ist alles klaro, ich mense vor mich her  :-X

bin schon wieder weg bis heute abend  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Finya

Guten Morgen,

@stern: danke für's Frühstück! ;)

@happy: ich würd's Dir wünschen, dass der MöPf hilft! Hab bei mir auch die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er wirkt. ;)

@sanni: Du weißt ja, solange sie noch nicht da ist.... ;) Däumlein sind gedrückt! s-daumendruck

@melody: auch für Dich sind die Däumlein gedrückt! s-daumendruck  s-hug

So, nun auf zur Arbeit. Bin soooooo müde!

P.S.: hab grad die 500er-Marke geknackt! *freu*

DasFeeli

Guten Morgen ihr Lieben!

So jetzt sitze ich, wie schon das ganze Wochenende mit Magen- Darm- Problemen Zuhause, so ein Mist!  :( Aber dafür habe ich jetzt Zeit mich durch das Wochenende zu lesen!  ;)

Mieze, oh Yoga ist schon klasse, ich habe das auch länger gemacht! Das ist auch ein tolles Geschenk, aber ich brauch es nicht mehr, immer wenn meine Pyramide sich dreht meditiere ich sie stundenlang an, danach bin ich so entspannt wie nach stunden von Yoga!  ;D

Melo, meine Pyramide ist auch klein, ich habe mir auch keine richtig teure gegönnt, aber es langt mir total, dafür hab ich noch nen Herrenhuter Stern jetzt in der Küche hängen. Männe hat tief geseufzt - er hats ja nicht so mit Weihnachten und dann brav Kabel befestigt und Stern aufgehängt... ;) ;D Du ich glaube aber KIWU muss nicht unrecht haben, ich hatte auch schon Zyklen, in denen ich nur so pep über der CL rumgekrebst bin... :-\

Finya, der FA der vor meiner jetzigen FÄ in der Praxis war war auch schon älter und ich fand es eher angenehm, er war sehr rutiniert und erfahren und war einfach die Ruhe in Person, ich finde das gar nicht so übel... nur bei meiner Tochter werde ich für den Anfang auf jedenfall auch eine Frauenärztin anpeilen, eventuell eine andere als meine, da ich nicht weiß wie das für Line ist, wenn wir beide die gleiche haben... :-\

Steffi, schaut doch gut aus mit deiner Tempi!  s-springen

Jolante, eine mit Glöckchen??? Oh bimsen die dann beim drehen oder was? Fotografier mal bitte, das will ich schauen!  :-*  Wir haben hier eine Kombi aus normalen und Mittelaltermarkt und die Touristen werden hier buseweise angekarrt, am Wochenende kann man es glatt knicken dort hin zu gehen!

Jasm, oh es ist so schwer dir da zu raten, auf der einen Seite denkt man, meine Güte soll sie die Medis absetzen, das muss man sich doch nicht geben, andererseits wissen wir ja, dass es sein kann, dass du das nur erdulten musst, um jetzt ein positives Ergebnis zu bekommen und dann sollte man es durchhalten. Es ist eine Zwickmühle! Tut mir so leid für dich, hoffentlich lohnt es sich!

Seren, auch wenn ich deine Hibbler sehr vermissen werde, ich kann deine Entscheidung sehr gut verstehen! Ich freue mich sehr, dass du uns erhalten bleibst und hoffe, dass ihr euch den Gang in die Klinik ersparen könnt!  :-* s-hug

Happy, Glückwunsch zum ES! Dann darf ja jetzt gehibbelt werden!  s-springen

Claudia, ach menno!  :( s-hug

Erd und Sanni, oh bitte bitte gelbe Schildis!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Stern, Schnuppe, Milka, Muckel,  :-*

rest,  s-kuscheln

me, Wärmflasche, Tee und einen netten Film, dann bin ich übermorgen sicher wieder fit! So was doofes, hab die Magengeschichte gar nicht kommen hören bei der Mens, hatte mich nur gewundert, dass meine Temp so hoch ist...

Pocki

Guten Morgen,

steig mal quer ein,hab alles nachgelesen,aber es ist zuviel,daß ich mir das merken kann.
Hoffe,es geht euch allen gut.
@all,die Mens bekommen haben: s-hug.

@all,die noch hibbeln: s-daumendruck.

@me:die ganze Anstrengung,der letzten Woche,ist gestern rausgekommen,als ich zur Ruhe kam.Bin um 19Uhr auf der Couch eingeschlafen.Mein Mann hat mich dann um 21Uhr geweckt.Hab mich dann ins Bett gelegt und bis halb 6Uhr durchgeschlafen.War dann auf Toilette und hab dann nochmal bis halb 8Uhr geschlafen.

Steffi83

Hallo ihr Lieben,

musste heute schon um 8 beim KiA sein (U7a), danach zur KiGa, so dass ich erst jetz zum Schreiben komm.

@erdnüsschen
ach das ist ja wirklich blöd, wegen sowas zu streiten, kann dich verstehen  s-hug

@Feeli
oje dann mal gute Besserung!

Ja sieht so aus, als wär der ES doch gewesen und ich hab´s einfach nie wie sonst gemerkt  ???
Mal abwarten...

@Pocki
das tut doch auch mal gut so lang schlafen *träum*

@me
Tempi malt mal wieder ein Lineal  ;D
Hab seit gestern PMS  :o das wird von Monat zu Monat verrückter  ???
Meine Brüste sind empfindlich und meine BW fühlen sich an, als würd ich nen kratzigen Strickpulli ohne BH tragen  ::)
Mensziehen hatte ich gestern auch schon und deutlichen MS. Heute morgen hat sich mein ganzer UL irgendwie wie wund angefühlt  :P
Naja ihr seht schon, total verrückt  ;D

lg Steffi

Mein Bücherregal

Serendipity

*kurzreinwink*

huhuuuu :)

wollt kurz vermelden, dass die Mens jetzt da ist und ich mir jetzt auch das letzte mal mein eigenes rotes Schild aufstellen werde... hoffe euch allen geht es gut und ihr brütet fleissig Eichen und Krümelchen aus :)

erdnüsschen

Huhu! Mal wieder schnell, wie ihr es von mir gewohnt seid... muss gleich mit der Kleinen zum Musikgarten. :)

@steffi: Jaaaa genau, das mit dem "wund fühlen" kenne ich auch! Ist ganz komisch, gell? Bei mir ist es aber dieses Mal nicht so schlimm wie im letzten ZK.
HAst du das immer, oder jetzt zum ersten Mal`?

@seren: nochmal ganz ganz feste s-hug s-hug
Ich denke, dass es für dich nur positiv sein kann, dich vom Hibbler etwas zu entfernen. Ich jedenfalls hätte an deiner Stelle schon längst nicht mehr die Kraft gehabt, das hier auf die Beine zu stellen. Ich selbst habe ja regelmäßig immer wieder Abstand gesucht, weil ich es sonst nicht schaffe, den Kopf frei zu bekommen. Von daher muss ich sagen RESPEKT vor dem was du hier geleistet hast und ich gönne dir die "Auszeit" von Herzen und wünsche dir alles, aaaaalles erdenklich Gute!!!! Ihr werdet euer Krümel-Glück finden!!!!!

@Claudia: Wie siehts bei dir aus?????

@Sanni: ????????

Wer hibbelt sonst noch aktiv momentan?

So, muss mich schnell fertig machen, hab noch den Schlafi an......