Adventskalender - Hibbler 16. - 31. Dezember 2009

Begonnen von Serendipity, 30. November 2009, 23:08:39

« vorheriges - nächstes »

erdnüsschen

Huhu...

endlich hab ich mal etwas Ruhe. Aber nur etwas, ich will nämlich noch den Junggesellinnenabschied meiner Freundin planen.... ::) ;)

@Sanni: Oh, schade. :( Na dann versuch's ruhig mal mit etwas mehr Gelassenheit. Hab ich ja auch gemacht und es tut echt gut, nicht dauernd dran zu denken. Und bis jetzt bin ich eigentlich gar nicht hibbelig. :)

@Krümel: So langsam werd ich schon irgendwie neugierig. Aber so wirklich hibbelig bin ich eigentlich gar nicht. Es gibt jetzt sogar Momente, in denen ich die Ungewissheit, die Vorfreude, das Hoffen, die Spannung regelrecht genieße. Schwer zu beschreiben. Hattest du das schon mal?

@Mika: Hast recht. Du hast mich sozusagen auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, nachdem ich heute schon fast anfangen wollte, zu glauben, dass ich tatsächlich ss bin. Danke. ;) Du hast recht, ich warte lieber noch 1-2 Tage, wahrscheinlich kommt bis dahin eh die Mens. Bis jetzt hab ich überhaupt nicht gehibbelt, also halt ich's bis morgen (oder übermorgen) früh auch noch aus. ;)

@DasFeeli: Ja, ich versteh schon was du meinst. Nur wusste ich halt in den letzten ÜZ nie wann mein ES war. Aber diesen ZK bin ich mir ja schon ziemlich sicher.
Aber was soll's, ich kann jetzt auch noch warten bis mindestens morgen früh. Auf die 1, 2 Tage kommt's jetzt nimmer an. ;)

@katha und Mieze: Jo, stimmt schon, Sonst rätselt man bei einem negativen Test wieder, ob das Ergebnis falsch gewesen sein könnte etc.  ::)

@me: Hab heute nen Test gekauft bei Real. Steht "Frühtest" drauf. Ich warte bis morgen früh auf jeden Fall und wenn ich's mir verkneifen kann, sogar bis ü'morgen.
Danke für euren Rat! Sonst hätte ich vielleicht heute noch getestpinkelt, wo es doch besser ist, noch zu warten. :)

Grüße euch alle ganz lieb!!!

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Mika

@Erdnüsschen: vorallem wäre ein Test mit Abendpipi auch nicht so zuverlässig  ;) Also besser morgen oder übermorgen mit Morgenpipi, dann ist es relativ sicher! Ich finde eigentlich einen blütenweißen Test immer frustrierender als wenn die Mens kommt. Aber wer weiß, wenn sich noch keine rote Pest ankündigt... ich drück dir die Daumen, dass sie 40 Wochen wegbleibt  s-daumendruck Bin mal gespannt, was dein Test dann sagt. Viel Spaß für den Junggeselleninnenabschied, musste Anfang des Jahres auch einen mitorganisieren.

BoO_Who :-)

hallo ihr lieben  s-winken

nüsschen, du machst es aber spannend. hättest auch schon heute testen können. ich habe 2 tage von nmt mittags getestet und konnte das positive ergebnis erkennen (25er sst).
da solltest du jetzt auch schon was erkennen. menno!!! ich werde hier ganz aufgeregt!  
s-springen s-springen s-springen

sorry, mädels, ich habe es nicht geschafft alles nachzulesen. alle, die die rote pest haben drücke ich ganz doll! s-hug s-hug s-hug

me, ich hätte sie (die blöde rote pest) jetzt gerne, damit ich wieder anfangen kann zu hibbeln! drückt mir die daumen, dass der zyklus nicht ausufert und ich schnell wieder mithibbeln darf! ;D

wünsche euch noch einen schönen abend  s-cool

lg
boo

Claudia78

guten abend ihr hibblerladys.

@mieze: danke dir :-* mal schauen was steffi sagt und wie wir das dann regeln. kann mir das aber auch gut vorstellen hand in hand zu arbeiten.  ;)
wie sonne bei dir? bei uns ist es seit 13 uhr total neblig und diesig, gruselig. im radio haben die sogar auf einer autobahn bei uns einen massenunfall gemeldet :-X.

@nüsschen: ach wat.....ist das ein pregnafix? die sind günstig und wohl auch gut. mensch bin ich nervös. s-springen s-daumendruck

@felli': ja eben, mal sehen wie das dann gemacht wird, aber hand in hand kannich mir das mit steffi auch gut vorstellen. ;)
ach was, solage mans nicht übertreibt mit essen und wie du ja sagst wenn  man hunger hat soll mab auch essen.

@mika: lol es muß sich ja auch keiner entscheiden, das machen wir schon  ;) fein mit dem urlaub von deinem mann, wetten das der januar dann euer glücksmonat ist.  ;)
also weißen glühwein hatte ich ja noch nie und den gibts bei uns auch garnicht. hört sich aber interessant an.

@stern: hoffe das dann alles ok ist.

@sanni: mist  :-* s-hug

@boo: die rote pest wird sicherlich auch bald kommenudn dann könnt ihr wieder durchstaretn.

@me: ich warte immer noch. meib mann hat sich heute beschwerd das ich mich nicht um ihn kümmer ::) ;D mal sehen was sich da heute abend machen lässt  ??? ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

hey mädels!
ich winke nur mal eben kurz hier rein..bin grad von der arbeit gekommen und ärger mich sehr über einen klienten von mir.. >:(
werd nun versuchen eine ruhigen, schönen abend mit meinem mann zu haben und früh ins bett zu gehn.
morgen früh gehts immerhin weiter..und die arbeit stinkt mir gewlatig zur zeit, wie ihr wisst... >:(

erdnüsschen

@claudia: Hm nö das ist der  Testamed.... Glaube nciht, dass das der gleiche ist wie Pregnafix. Auf jeden Fall ein 25er.
Bei dir blick ich jetzt ehrlich gesagt nimmer durch. Du testest nicht mehr, oder??

@mieze: .... kenn ich gut. Wie oft hab ich mich aufgeregt wegen der Arbeit..... ::)
Kopf hoch!!!!! :-\

@BoO. Das wird schon, ganz ruhig, Süße! :D Immerhin weißt du jetzt, dass du ss werden KANNST!
Mal sehen, vielleicht mach ich den Test morgen früh.

Claudia78

@nüsschen: ne ich teste nimmer...da is mir dann das geld zu schade. ist eh wieder nur negativ
ok , testamed sagt mir auch was, hatte den auch schon gehabt. aber auch nur negativ getestet, leider. legste dann morgen los oder kannste noch etwas warten?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

erdnüsschen

@claudia: Weiß auch nicht, denke ich werde morgen früh testen. Eigentlich müsste er anspringen... ::) entscheide ich morgen früh sponatan ;)
Ich weiß nur, dass ich jetzt ins bett muss, ich fall gleich von der coach............. *gäääääääähn*

Gute Nacht, ihr Süßen!!!!!!!

Claudia78

@nüsschen'. uhaaaaaaaa s-springen s-springen na dann bin schon sehr gespannt.
nacht schlaf schön.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Boa, hatte ich eben ewig viel geschrieben, falschen Knopp gedrückt und alles war weg.  >:(

Ich wollte auch mal wieder mitmischen! Also guten Abend bzw. gute Nacht!

@Erdnüsschen: dann gute Nacht und für morgen gaaaaaaanz viel Glück!  ;)

@BoO: Ich gönns dir ja, aber musst du nicht auch 3 Monate warten - ärztlich verordnet? Ich sags ja nur, weil ich kürzlich noch eine Dame gelesen habe, die in drei Monaten zwei FG hatte und schon mit dem dritten SST wieder am Start war. Und sich noch gewundert hat. Ich bin immer dafür, sich an solche Vorsichtsmaßnahmen zu halten, die die Ärzte aussprechen.

@Mieze:  s-winken Nicht ärgern, nur wundern über manche Deppen. Einen schönen Abend Euch!

@Claudia: Da würde ich auch kein unnütz Geld mehr für ausgeben, dafür kannst schöner einen Cappuccino für trinken gehen oder ins Kino.  ;)  ;D ;D ;D

@Mika:  s-winken Huhu! Und, hast schon ein bissel Ruhe gefunden nachdem du den stressigen Job los bist? Gehts dir schon fühlbar besser? Ich hoffe es *daumendrück*

@all: Schönen Abend und eine gute Nacht!

✰Schnuppe✰

@ernüsschen: Bist du nicht erst bei ZT 30 oder so? Wie ich deiner Signatur entnehme, dann war dein 1. ZT am 8. November? Bisher hattest du 1x28 und 1x30 ZT  dann noch 34 und der letzte sogar 38. Hast du Tempi gemessen oder so, weil du weißt, daß du schon überfällig bist?
Nicht falsch verstehen.......Ich würde mich freuen, wenn es geklappt hat, aber ich möchte einfach nicht, daß du zu früh testest.. Dicker Knuddler s-hug

sternkrümel

Guten Morgen die Damen  ;D

*Frühstückaufbau*

@erd: ich drück dir die daumen, und habe bei dir eigenetlich ein gutes gefühl  :-*

@me: so langsam gehts mir wieder ganz gut , ab und zu hab ich noch das bedürniss zu heulen.... aber das geht schon  :)

muss los bis später
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Miau ☆ (gaga)

guten morgen ihr lieben!

@stern; drück dich  s-hug

@melody und erd; danke  :-*

@erd; und? getestet?  :D

@rest;  s-winken wünsch euch einen schönen tag!

@me; die nacht war zu kurz. gestern war hier bei uns noch die hölle los...freundin von mir war verschwunden, der es zur zeit voll mies geht (suizid wg. trennung stand im raum) mit abschiedbrief und allem. waren sogar bei der polizei zusammen mit andren freunden und haben letzten endes von ihr noch einen abriss kassiert.
das war so krank.*grml*
ich muss nochmal drüber nachdenken, aber ich schätze die freundschaft beende ich... *kopfschüttel*

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

@Mieze
oje das ist wirklich übel  :-\

@Sternkrümel
s-hug

@Claudia
ich hoffe du hast dich gestern gut um deinen Mann gekümmert  ;D

@Erdnüsschen
viel Glück!

uups zu früh abgeschickt  ;D

@me
meine Tempi ist nun bei 37,0 ich glaub sie will ne Treppe bauen  ;) Hoffentlich eine ins Glück  :D
lg Steffi

Mein Bücherregal

DasFeeli

Guten Morgen!

Mir gehts schon viel besser! Zwar noch zwicken und zwacken im Bauchi und wenn ich ess wird mir immer noch latent schlecht, aber die Flitschkacke ist vorbei! *aufatme*

Melo, ach zu gestern. Genau das mit dem erzählen müssen ist so ne Sache, ich denke die FÄ sagt schneller was wenn man bei derselben ist und seien wir doch mal ehrlich, wir wollen das ungefähr so gerne wie unsere Mädels!  ;) ::)

Erd, ach ist das spannend meine Süße, ich bin sicher du hälst das im Leben nicht mehr bis morgen früh aus!  ;) ;D Aber hauptsache Morgenpipi, ich drück dir sooo die Daumen für ein gelbes Schild!  :-* s-daumendruck s-daumendruck

Boo, meine Daumen für eine ganz baldige Mens!  s-daumendruck s-hug

Melo, auf deine Temp heute bin ich mal gespannt, der Ansacker 6-7 Tage nach ES und jetzt die höhere Temp gestern so schlecht schaut die Kurve doch gar nicht aus wie du immer tust!  ??? ;) ;D

Stern,  :-*

Mieze, guten Morgen Maus! Hm auf der einen Seite weiß man, dass sie eigentlich dringend Hilfe brauchen, aber auf der anderen Seite vielleicht eher profisionelle? Ich bin eher ungeduldig mit Menschen die ihr Leben so gar nicht in der Griff kriegen und ständig auf Hilfe von außen warten und dann noch pampig sind, wenn sie merken, dass sich ihre Probleme dadurch gar nicht lösen lassen...Ich könnte gut nachvollziehen wenn du jetzt entscheidest, dass du ihr nicht helfen kannst, aber versuche ihr dann wenigstens zu erklären warum, vielleicht lernt sie ein wenig dadurch!  ;) s-hug

rest, fühlt euch geknuddelt!  s-kuscheln

DasFeeli

Steffi, jetzt bist mir zuvorgekommen, schöne Temp schaut gut aus!  :D s-daumendruck

Jolante78

Morgääääähn,

man habt ihr viel gequatscht, da muß ich mich im Laufe des Tages mal durcharbeiten, so hier nun extra für das Feeli , hoffe das klappt und man sieht die Fotos. Also sie ist uralt und hat für mich einen sehr ideellen Wert da ich sie geerbt habe, von daher sieht sie auch recht "verlebt" aus, aber sie klingt schön und wie man sieht mein Murkel würde am liebsten reinkriechen.

So nehme später zu allem anderen Stellung, hab mich jetzt mit dem fotografieren eben verzettelt! Bis später!  :-* :-* :-*

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Mika

Guten Morgen Mädels,

@Erdnüsschen: und schon getetest  ;)? *Neugierigbin*  s-springen

@Melo: das ist ärgerlich, wenn man so viel getippt hat und weg...da könnte ich glatt die Tastatur an die Wand klatschen  ;D. Ja, danke, mir geht es echt schon viel besser. Ich bin merklich zur Ruhe gekommen und geniesse auch im Moment die freie Zeit. Kann ja immer schnell wieder vorbei sein. Ich hoffe mal, dass die Entspannung mir hilft, dass es vielleicht endlich schnaggelt  ;) Ende Dezember ist noch der Prozess und ich hoffe, damit die Sache aus der Welt...

@Claudia: hoffentlich behälst du recht  :)? Und, hast du endlich deine Mens oder vielleicht einen FA Termin?

@Mieze: oh, mit dem Ärger auf der Arbeit kenne ich  ::) Ich hatte jetzt 2 Jahre in einer Werbeagentur Dauerstress, Druck und Mobbing durch die Chefin. Die Notbremse kam nun durch eine Kündigung, die ich erhalten habe, verbunden leider mit jede Menge Ärger und einem Prozess vorm Arbeitsgericht  :-[. Aber nun wo ich zur Zeit frei habe, merke ich erstmal, wie mir diese Arbeit zugesetzt hat und wie mies es mir vorallem die letzten Monate ging. Man darf sich durch so was nicht kaputt machen lassen. Egal was kommt, es kann nur besser werden  ;). Oh je, komische Geschichte von deiner Freundin. So eine hatte ich auch mal und hab die Freundschaft irgendwann beendet. Da muss man abwägen, ob es einem selbst noch gut tut oder nur noch einseitig ist...

@BoO: hoffentlich kommt dann schnell die rote Pest  s-daumendruck Dann geht's wieder los!

@Steffi: Treppe nach oben ist sehr gut  :D s-daumendruck

@Feelie:  s-winken

@Jo: schööööön  :)

@me: ich geh gleich schon mal Weihnachtsgeschenke einkaufen und dann zum Friseur. Also bis vielleicht später mal, wünsch euch einen schönen Tag

erdnüsschen

Morgen Mädels,

ich zittere......
Ergebnis nach nicht mal 1 Minute:

Claudia78

guten morgen ihr lieben,

nur kurz weilich dann in den kiga düse und arbeiten muß, melde mich dann aber heute mittag ausführlicher, oder zwischendrinn wenns geht.

ich warte immer noch, tempi heute bei 36,7c.

@all: einen schönen tag wünsch ich 

@nüsschen
WAS SEHEN MEINE ÄUGELCHEN
s-so s-so s-so s-so
herzlichen glückwunsch und eine ganz tolle und beschwerdefreie kugelzeit
s-so s-so s-so s-so

na also war es doch gut das ddu dir gestern einen test besorg hast  ;) s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

erdnüsschen

O Hilfe, ich bin ja so aufgeregt, wusele hier schon die ganze Zeit durch die Wohnung wie ein aufgescheuchtes Huhn..... Und könnte mir in den A... beißen, dass ich gestern abend fast 2 Gläser Weißwein getrunken habe. Aber normal macht das ja noch nix aus, wird schon alles gut gehen, *hoff, hoff, hoff* ::)..... Rufe gleich erst mal meine FÄ an. Puh, ich schwitze tierisch, hach......Hilfe! s-springen s-springen s-springen

@claudi: Danke!!!

Suesse

Guten Morgen
oh man herzlichen Glückwunsch erdnüsschen!!!! Ich wünsche dir echt alles alles Gute hatte ein klein wenig Tränen im Auge weil man sich sowas ja auch selber wünscht und ich freue mich für dich s-hug s-hug s-hug. Sag mal du hast dich so rein gar nicht schwanger gefühlt oder?
Ich denke ich bin selber gerade in ES-Zeit fühlt sich zumindest so an aber ich hab ja noch 2 Wochen Zeit bis zum Ergebnis.
Schau heut abend Zweiohrküken an bestimmt lustig:-)
Wünsch euch einen schönen Tag!

Melody111

Ja nee, was ist das denn?

Juhuuuuuuuuuuuu! Ein gelbes Schild für Erdnüsschen!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch und eine schöne, beschwerdefreie Schwangerschaft!

@Das Feeli: Heute ist sie nochmal ein Stück gestiegen, auf 37,15. Aber das war ja nicht nur mein Gejammer über die Kurve, MyNFP kann auch immer noch nichts damit anfangen, ich habe heute mal manuell Balken reingebaut, also wenn ich tatsächlich nen ES hatte und die Kurve jetzt so gut ausschaut, dann finde ich es schon sehr komisch vom System, dass es mir meine fruchtbare Zeit mal so überhaupt nicht angezeigt hat und weder Balken noch sonstwas selbst gesetzt hat.
Ich habe die höhere Tempi auch deutlich gefühlt, ich habe heisse Ohren. Lach.

@Mika: Da ich am Laptop sitze, kann ich höchstens die Buchstaben einzeln herausnehmen und an die Wand werfen.  :( ich weiss auch, woran es liegt, es ist ja unser Ersatzlaptop und ist nur ein 15,4 Zoll, die Tastatur und das Maus-Feld liegen so dicht aneinander, dass ich immer versehentlich mit den Daumen was markiere, weil an der Stelle eigentlich die Leerschritt-Taste sein sollte. Und dann gibt es anscheinend irgendeine Tastenkombination, die ich aber nicht kenne, mit der ich eine Seite zurück blättern kann. Und das ist natürlich dann die Stelle, wo wirklich ALLES weg ist.

@Jolante: Die Pyramide ist ja wirklich wunderschön! Der Kleine scheint sie tatsächlich zu lieben.  :D

@Me: Wie gesagt, Tempi hoch, aber schonmal leichtes Mensziehen heute morgen (habs aber noch nicht eingetragen, weil ichs vorhin erst bemerkt habe) Dauert ja nicht mehr lange, bis ich meine tage krieg.

Und nochmal ein Egopost: Ich weiss ja nicht, ob es ausser mir noch mehr Mädels mit Patchworkfamilie gibt, aber ich ärgere mich gerade mal richtig über meinen ersten Mann, den Vater meiner beiden Großen. Nicht nur, dass er sich zuletzt Ende August gemeldet hat, Nikolaus ist jetzt auch mal spurlos an ihm vorbei gegangen. Zum Geburtstag haben meine Kinder von ihm 20 Euro bekommen und an Nikolaus nicht mal einen Kinder-Riegel. Nichts. Und nicht, dass ihr denkt, er hätte kein Geld, er ist im öffentlichen Dienst beim Staatstheater als Bühnentechniker und seine Freundin arbeitet als Chemielaborantin in einer Kaffeerösterei auch in Vollzeit, sie wohnen in einer 3-Zi-Wohnung zur Miete. Also am Hungertuch nagen die beiden nicht. Aber: Kein Anruf, keine Karte, dabei hat er ja sogar die Handynummern der Kinder, kann aber nicht mal eine SMS schreiben, der AR**.  Vor zwei Monaten hat meine Große ihrem Opa einen Brief geschrieben und bis heute nicht mal eine Antwort bekommen. Bin echt gespannt, womit er sich an Weihnachten blamiert! Ich bin echt so sauer, wenn ich die enttäuschten Gesichter meiner Kinder sehe, auch wenn sie nicht mehr ganz so klein sind, könnte er sich doch ab und zu wenigstens mal melden. Mein Sohn war übrigens der, der auch die letzten 2 - 3 Male im Sommer bei ihm angerufen hat >:(  Wir haben meinen Stiefkindern ja auch einen großen Stiefel gepackt und jedem 10 Euro drauf gelegt. Und die haben sogar noch je zwei Omas und Opas und Tanten. Meine Kinder dagegen haben auch keine Großeltern mehr. Ich finde das ganz schön übel von meinem Exmann und ich bin am überlegen, ob ich mir den mal gepflegt zur Brust nehme. Schlimmer kanns ja nicht mehr werden. >:(

✰Schnuppe✰

@Nüsschen:  s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zur SS!  s-so s-so Und was für ein wunderschöner Test das ist. Der sieht super positiv aus! Ich freu mich riesig für dich. Somit hattest du wohl wieder einen kürzeren Zyklus  ;) Jetzt hält der Zyklus aber auch glatt 9 Monate an  ;) ;D ;D

Milka

@erdnüsschen:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute  s-so

@rest:
s-daumendruck