Adventskalender - Hibbler 16. - 31. Dezember 2009

Begonnen von Serendipity, 30. November 2009, 23:08:39

« vorheriges - nächstes »

rübi2009

Guten Morgen zusammen;

@Nüsschen;  s-so Herzlichen Glückwunsch!!!!

@BOO; Drück dir die Daumen, dass bald die Pest kommt und du dann voll durchstarten kannst.

@Claudia; Kann mir dich als Hibbelmama auch gut vorstellen!

@me; Heute habe ich frei. Mein Männe hat mich huete morgen geweckt mit 39,2 Fieber und staken Kopfschmerzen und starkem Reizhusten. Fahr ihn gleich zum Arzt. Ich sagen nur noch Oink Oink wenn ich sehe. ;D ;D Und habe ihn gefragt ob er schon ein Ringelschwänzchen hat?? ;D ;D ;D

LG Rübi

Pocki

Guten Morgen Mädels,

@erd:was seh ich da?Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Gute.Ich freu mich so für dich s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so.

@rest:grüße euch alle.Kann leider nicht soviel schreiben.Hab mir irgendwie den Nacken verdreht und das tut total weh,beim Sitzen und Schreiben.Sorry.

DasFeeli

Nüsschen, juchu, jetzt hats geklappt, siehst hat doch gar nicht soooo lange gedauert!  :-* Ich freu mich ganz dolle für dich und ab mit dir in den MT!  s-winken
Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Melo, oh wie gemein von deinem EX, also wenn sich die Eltern schon zusammenraufen und beide für die Kinder da sein könnten und der EX dann kein Interesse zeigt, das ist happig und die armen Großen!  :( Melo stell mir doch bitte mal den Link von NFP rein, so ganz vertsteh ich es nicht, laut Wuki war der Anstieg ja um fast 0,3 am ZT 13, das sollt NFP ja auch schnallen?  ??? Hast du bei NFP ZT 16 auch ausgelassen, ich glaube das kann er nicht leiden, da muss man dann halt einen geschätzten Wert nehmen, dann sollte er Balken machen... :-\

Jolante, danke Süße, die ist ja echt schön und dein Kleiner freut sich genauso daran wie meine Große an unserer, da sieht man mal die einfachen Dinge tun es auch!  ;)

Mika,  s-winken Viel Spaß beim shoppen und viel Erfolg beim Weihnachtsgeschenke finden! Friseur ist super, ich gehe tierisch gerne zum Friseur!  :D

rübi, oh ich sehe schon du hast die gleiche fürsorglich, liebevolle Art mit Krankheit umzugehen wie ich!  ::) ;) ;D ;D ;D Wie geil, das heb ich mir auf wenn Hase erkältet ist, der zieht mich seit gestern auch auf mit meiner Magen-Darm-Geschichte!

Pocki

@all:supi,jetzt bin ich durch Erdnüsschen,auf den Testgeschmack gekommen,obwohl es eigentlich noch zu früh ist,aber hatte noch so einen billigen Streifentest da.Aber der scheint kaputt zu sein.Schon als ich ihn in den Becher gehalten habe,erschien nach ein paar Sekunden eine 2.graue Linie.Ich dachte Verdunstungslinien erscheinen erst nach dem trocknen :(
Könnt ihr die blöde Linie sehen?

[gelöscht durch Administrator]

Milka

@pocki:
Ich kann die Linie auch sehen. Mach doch morgen noch mal einen. Ich drück dir die Daumen  :-*

Pocki

@milka:hab jetzt nur noch 2 Digis hier und die wollte ich nicht zu früh verbraten.

Exotic-Animal

Guten morgen ihr lieben... Hoff euch geht es soweit allen gut?

@erdnüsschen: HERZLICHEN GLÜCKWUSCH ZUR SS UND EINE BESCHWERDEFREIE KUGELZEIT!!! :-*
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Pocki: Sorry, zu den Tests kann ich dir leider nichts sagen, da die bei mir immer eindeutig neg. (ohne Verdunstungslinie o.ä.) waren oder eindeutig pos. :-\ Vllt. ist es ja keine Verdunstungslinie? Würde einfach nochmal testen mit einem anderen Test morgen oder so. s-daumendruck

@me: Kurve sinkt tiefer... ::) Frage mich ob das das absacken vor dem ES ist, aber könnte es mir nicht vorstellen, da der Zervix z.B. nicht so ist, wie sonst vorm ES. :-\ Naja, man wird sehen...

@Rest: s-kuscheln s-winken

Milka

@pocki:
Ich würde mit dem Digitalten auch lieber noch mind. 2 Tage warten. Auch wenns schwer fällt. Aber der Test von heute sieht gut aus und den hast du ja bestimmt nicht mit Morgenpipi gemacht.

Pocki

@milka:nee,mit dem 2.Pipi.Aber mich stört,daß die Linie grau ist.

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,

nur mal kurz lese später nach... War heute beim FA zur Vorsorge und der fragte gleich wegen der KIWU und machte halt die üblichen Untersuchungen. Auf bitte hat er noch US gemacht und meinte die GS sieht sehr gut aus, konnte aber weiter nichts sehn (So Fruchthülle o.ä.) war klar ist acuh viel zu früh, er sagte ich soll mich noch paar Tage gedulden. Sonst alles ok. Mir gehts auch ganz gut soweit nur bisschen übelkeit aber ich halt es aus.

Nur soviel noch
Erdnüsschen s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch
s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
und eine wunderbare Kugelzeit
 s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Mika

Ja super, da hat das Warten sich ja gelohnt. Da muss man nicht raten, ob da eine zweite Linie zu sehen ist, sieht eindeutig aus  :D ;).

@Erdnüsschen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute wünsche ich dir, eine schöne Kugelzeit!!!  s-so s-so s-so s-so

@Püppi: mach doch morgen noch mal einen Test mit Morgenpipi. Die digitalen schlagen, glaube ich, erst etwas später an  s-daumendruck

Sanni

Hallo,

@erdnüsschen: dann gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir eine ganz tolle Kugelzeit. Ich kenne das Gefühl so nervös zu sein...hatte ich bei meinem Sohn auch. Ich war alleine Zuhause und bin wie ein angestochenes Huhn rumgelaufen. Genießt diese Aufregung. Ich freu mich sehr für euch.

@all: euch wünsche ich einen schönen Tag.

Sandra

;

Steffi83

@Melody
ach das ist ja wirklich total ärgerlich mit deinem Ex  >:( :-\
Die armen Kinder, auch wenn sie schon größer sind, ein Vater sollte sich um seine Kinder kümmern und Interesse zeigen  :(
Mein Mann hat ja auch eine Tochter aus erster Ehe und er ist glaub interessierter an ihr, als seine Ex, er ist im Elternbeirat, geht zu Elternabenden, lernt jedes Wochenende mit ihr und vor Schulaufgaben sogar öfter, wenn sie um Nacht da ist, weil ihre Mutter Nachtdienst hat, geht er oft mit ihr ins Kino... find das auch sehr wichtig und ich glaub das tut beiden ganz gut.

@Erdnüsschen
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne und vorallem problemlose Kugelzeit  s-so

lg Steffi

Mein Bücherregal

erdnüsschen

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die Glückwünsche! Wir können's noch gar nicht glauben...
Ich hoffe ja so, dass alles gut geht!!!

Wer hatte nochmal gefragt wegen der Zykluslänge, ich glaube Steffi war das??
Ich war mir diesen ZK ja ziemlich sicher, am 22.11. den ES gehabt zu haben. Also muss am 6.12. mein NMT gewesen sein.

Nee, ich hab mich eigentlich nicht ss gefühlt, aber das habe ich auch in meiner ersten ss nie. ICh weiß gar nicht was das für ein Gefühl sein soll !?
DIe letzten paar Tage war mir hin und wieder unterschwellig übel, aber ich wollte das nicht als ss-Anzeichen werten, weil ich mir die letzten Monate so viele Anzeichen eingebildet hatte...
Im Nachhinein fallen mir natürlich schon ein paar Dinge ein, wie z.B. dass ich zum ersten Mal gar keinen Ausfluss hatte in der 2.ZH, wo ich doch sonst immer regelrecht ausgelaufen bin. Und ganz leichter Durchfall seit ein paar Tagen, seit gestern etwas geschwollenes Zahnfleisch...... Hätte aber auch alles Zufall sein können, wenn ihr wisst was ich meine. ;)

Aso, nun darf ich ja in den MT. ??? ICh kann's gar net glauben.*schluck* Ich trau mich net. ;D

Noch 10 Minuten, dann kann ich bei meiner FÄ anrufen, hoffentlich muss ich nicht so lange auf nen Termin warten... :)

@jasm: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ;)

@Pocki: Hm, ich dachte eigentlich auch, dass eine VL erst kommt wenns trocken ist! ??? Kann es sein, dass der Test kaputt war???
Ich würd auch morgen noch einen machen.

@die anderen: Sorry, muss erst mal alles nachlesen....

SST positiv am 8.12.09 !!!!

LadySunshine

*reinschleich*

@erdnüsschen: herzlichen Glückwunsch s-so Toller Test :D
Ich würd mich freuen, wenn du zu uns in den MT kommst :) Wir brauchen noch ein bißchen Verstärkung ;)

*rausschleich*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Miau ☆ (gaga)

@erd; HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBES ERDNÜSSCHEN UND ALLES ALLES GUTE!!!!!!!!

@feeli; ja professionelle hilfe ist da angebracht, da hast du recht. aber sie hat ne ambulante therapie abgebrochen. obwohl sie mir und auch der andren freundin versprochen hatte diese zu machen. mal sehn wie das dort weitergeht..kann mir auch vorstellen dass die beiden sich wieder frisch verliebt zusammengerauft haben und alle andren ne kack nacht hatten außer die um die es geht. auf jedenfall ist es nicht selbstverständlich, dass man als freund alles stehen  und liegen lässt, sich bei der polizei noch zum ***** macht, den wald durchkämmt, rumtelefoniert, tausend tode stirbt...alles damit man das leben der freundin irgendwie noch rettet..und dann ist der dank, dass sie angepisst ist.
und ich mach sowas ja auch beruflich, kenn mich also ganz gut aus und weiss sie hätte genauso gut tot sein können, so wie die drauf war..
das is mir echt zu krank. noch kranker als auf der arbeit.und das im freundeskreis!das geht gar nicht!

@me; hab kurz pause und muss gleich nochmal arbeiten...zähle die tage bis zu meinem urlaub..

•●★jasm06★●•

Seren
kann das auch ganz gut nachvollziehen. Ich denke wir werden einen erwürdigen Nachfolger finden damit du dich ganz auf die KIWU konzentrieren kann und ich drück dir dafür ganz doll die Daumen.

nüsschen
Danke fürs Daumen drücken
kann ich mir vorstellen das du total aufgeregt bist. Aber jetzt gibt mal paar Viren her, wir wollen noch mehr gelbe schilder.

Pocki
kann leider auch nichts erkennen. Aber du hast ja auch noch paar Tage?! Vllt solltest du ruhig noch warten. Es war bestimmt nur zu früh.
Gute Besserung!

rübi
Gute Besserung deinem Mann.

rest
s-winken
Mein FA sagte noch er hofft das wir uns dann ja bald öfter sehen. Und hat mir viel Glück gewünscht.
Heute mittag als ich Maus abgeholt habe von der Kiga wars irgendwie komisch, habe sie angezogen und wollten los und mitmal wurde mir schwarz vor Augen, irgendwie ist mein Kreislauf zusammen gesackt. Liegt bestimmt daran, das ich heute fürh nur 3 Mandarinen gegessen habe und 2 große Tassen Kaffee getrunken habe.

erdnüsschen

Ich trau mich gar nicht recht........... In meiner ersten ss war ich auch so furchtbar unsicher, ob alles gut gehen wird....... Aber schwanger ist schwanger, also hier für euch:

PUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSST
*nachLuftschnapp*

Toll, habe erst am 30.12. einen FA-Termin bekommen. Sie meinte "da muss man noch etwas warten, damit man auch was sieht". ::) Wisst ihr ob das so üblich ist? Also meine Freundin hat in den ersten paar Tagen ihrer ss sofort einen Termin bekommen... Naja, wenigstens kann ich noch dieses Jahr gehen. ::)

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Miau ☆ (gaga)

*ganzgierigalleallevirenvonerdnüsschenaufsaugt*
+DANKEERD+
;D :-*

•●★jasm06★●•

*auchganzvielevirenaufsaug*

*hoffemiezehatmirgenugübergelassen*

erd
also soweit ich weis kann nman so ab 10 tage drüber was eindeutiges sehen. Ansonsten immer sagen es geht einem nicht so gut und schon bekommt man eher ein termin

happytimes

@erd: Yeah  s-so s-so s-so s-so s-so s-so!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! Ich wünsche dir eine tolle und vor allem beschwerdefreie SS!!!!!!!!!!!
s-so s-so s-so
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Steffi83

@Erdnüsschen
ich war nie vor 6+x bei der FÄ, da ich das Herzchen schlagen sehen wollte, nur so konnte ich beruhigt sein, sonst hätte ich mich total verrückt gemacht  ::)
Bei Alia konnte ich sogar erst bei 8+2 gehen, weil meine FÄ vorher im Urlaub war... dafür hab ich schon ein richtiges kleines Würmchen zu sehen bekommen  :D

Kenn diese Unsicherheit nur zu gut, so ging es mir jedesmal, so richtig beruhigt war ich immer erst, als ich das Herzchen schlagen sehen konnte, da hab ich es auch richtig geglaubt, dass ich schwanger bin  ;D

*SS-Virenaufsauuuuuug* danke!

@Jasm
das kenn ich nur zu gut, bei mir lag es vorallem am niedrigen Eisenwert...

lg Steffi

Mein Bücherregal

Claudia78

hallo ihr lieben,

meld mich für heute ab. muß noch haarewaschen und dann kommt meine freundin und dann düsen wir ab in die stadt, gehen was leckeres essen und dann schauch wir uns new moon an  s-springen s-springen
freu mich sooooo rießig.
meld mich dann morgen wieder.  s-winken

@all: salle die krank sind eine gute besserung, und dem rest  s-winken

@nüsschen: mach dich nich so verrückt, das wird schon alles gut gehen. *zweidreiverirrtevierennochaufsaug*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hallo Mädels,

@erdnüsschen
Alles Liebe zur SS. Wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@me
Mir geht es soweit ganz gut. ES noch nicht in Sicht. Die Ovus sind noch Blütenweis. Naja mal abwarten.

@Seren
Schade, dass du den Hibbler nicht mehr machen möchtest. Kann dich aber gut verstehen. Ich wünsche euch die Ruhe, die ihr braucht. Und hoffentlich können wir bald auch für euch ein gelbes Schild aufstellen.  :-*

@all
:-* :-*

Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sternkrümel

@ erd: *kreisch* herzlichen glückwunsch *g* und ne tolle kugelzeit *knuddeldich* dann mal frohe weihnachten mami 2010 *hihi*

@Melo: oh man mit was musst du dich denn rumschlagen, tut mir leid das der **** sich nicht meldet das ist echt traurig

@jasm: toll das alles gut aussieht soweit ich drück dir die daumen

@seren: wie gehts dir süße?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D