Adventskalender - Hibbler 16. - 31. Dezember 2009

Begonnen von Serendipity, 30. November 2009, 23:08:39

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

*kurzreinschau*

@erdnüsschen: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=11466.msg505715#msg505715  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Pocki:

@Krümel: es geht so... ich freu mich zwar darüber, dass jetzt ein Termin in der KiWu-Klinik gemacht wurde, aber ich hader im Moment auch sehr mit dem Schicksal, dass es überhaupt bis jetzt nicht geklappt hat, obwohl alles bis jetzt aussieht als könnte es alleine klappen... ich hätte es mir so gewünscht... aber wem sag ich das... wir alten Hasen wissen ja alle, dass der unerfüllte Kinderwunsch auch mal schwerere Stunden und innere Konflikte mit sich bringt, die je mehr Zeit verstreicht, desto mehr an einem nagen  :-\ Fühl dich gedrückt Süsse  :-* s-hug

@Rest: s-winken

sternkrümel

@seren: hey du musst das anders sehen, die in der kiwu helfen dir damits schneller klappt und ihr gewissheit habt , und wer weiß vieleicht ist es ja nur eine lebenseinstellung die ihr beide ändern müsst! ich habe gestern einen tollen bericht gefunden warte ich such den mal schnell *such*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Serendipity

@Krümel: Ob die KiWu einem helfen kann, kommt drauf an, ob sie einen Grund finden, woran es liegen kann, und den dann auch beheben können... ich hab Angst davor, dass am Ende heisst... alles bestens, wir verstehen nicht, warum es nicht schon geklappt hat  :-\ Ich glaube das mit der Lebenseinstellung ist bestimmt richtig... aber "nur" so ändern kann man die ja leider auch nicht ;) aber ich/wir arbeiten dran... im Moment ist es mehr das Gefühl "warum so viele andere und ich nicht" was mich quält... das kennst du ja auch... aber das geht auch wieder vorbei und dann geh ich bestimmt wieder genauso entspannt und gelassen an die Sache ran, wie in den letzten Monaten :-* oh... cool... die ersten Fragen kann ich ja schon mal alle mit Ja beantworten ;D... danke Süsse... werd das gleich mal lesen  :-* :-* :-* *weiterlese*

sternkrümel

@seren: ja ich weiß , aberrrrrr wir kugeln auch bald rum *dranglaub* , bin trotzdem sehr gespannt was bei euch in der kiwu raus kommt , ich wünsche euch natürlich das sie nichts finden oder nur eine kleinigket die schnell behoben werden kann  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

katha76

@erdnüsschen: HERZLICHEN GLÜCKWUSCH ZUR SS! Ist man ein paar Tage net hier und dann sowas tolles verpasst! Wünsche euch alles erdenklich Gute!  s-so

@seren: Ich weiß wie du dich fühlst. Ich habe ja auch ein Jahr lang geübt, bevor es in Behandlung ging und fühlte mich bis dahin immer irgendwie "unfähig" ss zu werden und fühlte mich nicht als "normale" Frau. Aber das Gefühl wurde mir schnell genommen durch unseren tollen FA, der wirklich super viel Einfühlvermögen hatte und immer positiv gedacht hat und mich motiviert hat. DAS wünsche ich euch auch für die KIWU! (Ich war sogar fast traurig, dass ich nicht mehr hin musste als ich dann endlich ss war, ich hatte mich schon so sehr an die tollen Gespräche gewöhnt, auch wenn es erst viele Rückschläge gab)

Klar ist es toll, wenn es einfach auf natürlichem Wege klappt, aber manchmal bedarf es einfach etwas Hilfe. Ich sage immer, der liebe Gott hat bei mir wohl vergessen das Fein-Tuning für Frau einzustellen und nun muss es eben der FA machen!  ;D Drück dich mal!  s-hug

@rest: Wie gehts euch allen? Noch jemand, der bald testet und ein gelbes Schild bekommt????  8)

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

•●★jasm06★●•

steffi
Danke da hast du mich auf eine Idee gebracht. Ich werde mir gleich mal eine Eisen-Tablette einwerfen. Haeb eigentlich auch ne Blutarmmut, war auch lange in behandlung, da es aber ziemlich lange gut war, habe ich das einfach sein lassen. Aber vllt bin ich ja doch ss und da gehen die Eisenwerte ja meist in den Keller.
Schei* ich habe keine mehr. werde mir morgen mal welche holen

Krümel
Danke

Mika

@Sternkrümel: den Bericht hatte ich auch schon einmal entdeckt, der ist wirklich gut  s-superdaumen Seit dem halte ich mir den Ausspruch immer vor Augen, jede Frau, die ihre Periode bekommt, kann auch ss werden... Ich hoffe doch  ;)

@Seren: ach Süsse, ich versteh dich gut. Das denke ich öfter mal, warum so viele andere und nicht wir  :-[ Und damit sind wir nicht allein und es ist auch nicht schlimm, manchmal muss der Frust raus. Du wirst irgendwann für deine Geduld belohnt, da bin ich mir ganz sicher. Und Lebenseinstellung ändern kann wirklich Wunder bewirken, die Psyche spielt eine große Rolle. Siehste doch auch bei mir, mich hat das sicherlich das ganze Jahr geblockt. Gönn dir mal eine kleine Auszeit und ich denke, in der KiWu können sie euch sicherlich helfen. Du wirst dich nach dem Termin bestimmt schon besser fühlen. Fühl dich mal gedrückt  s-hug

happytimes

@krümel: Hast du dir das ebook bestellt? Hört sich interessant an, aber ich bin da immer kritisch, ob das nicht nur Geldmacherei ist  ;D.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

mhofi

Kuckuck!
Ich bin's, eure Erdnuss! ;)

Habe mich unter meinem "richtigen" Nick im MT angemeldet.

@seren: *schnief* ist das süüüüß.... Viiielen Dank, das ist so lieb! :-*
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du auch bald den positiven SST in den Händen halten darfst!!!! Ich denke ich kann nur erahnen, wie schwer es sein muss, wenn man so lange hibbelt und ich bewundere euch so sehr für die Kraft, die ihr dabei aufbringt.
Ich kann auch deine Angst, was die Kiwu angeht sehr gut nachvollziehen!
Aber wie Sternkrümel schon sagte, bin ich mir auch sicher, dass auch ihr bald durch die Gegend kugeln werdet! Ich kenne so viele Frauen, die sehr, sehr lange auf ihren Wunschkrümel warten mussten, aber ich kenne KEINE, bei der es gar nicht geklappt hat!!! Mich jedenfalls hat dieser Gedanke immer wieder ermutigt, wenn in mir die Angst hochgekrochen ist, dass es vielleicht kein zweites Mal klappen könnte.

@alle anderen: Danke euch für die Glückwünsche. Vielen Daaaaaaaaaaaaaank !!!!! s-kiss

@claudia: Ja hast recht, ich mach mich nun auch nicht verrückt. Bin eigentlich dieses Mal sicherer als beim letzten Mal.

@steffi: Hattest du schon mal ne FG, oder ist es bei dir immer gut gegangen?

DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

katha76

HUHU, noch jemand hier zum quatschen?

Kind im Bett, Mann beim Fußball.......Ich hätte grad mal Zeit! (kommt ja selten genug vor)!  :P

•●★jasm06★●•

Miau ☆ (gaga)

@seren und stern; dieses buch hier kann ich euch sehr empfehlen;
http://www.amazon.de/gp/product/3720527379/ref=s9_simz_gw_s0_p14_t1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=18D2CGW96GX1BQE2CM8D&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128ich les das auch grad und kenn auch die seite die stern vorhin verlinkt hat und wenn die euch ganz gut gefällt, werdet ihr das buch super toll finden!
:D

@me; hey!ich hab feierabend!

BoO_Who :-)

claudia: deine tempi ist schon ziemlich merkwürdig. bis du sicher, dass du nicht noch einmal testen solltest??? oder du gehst noch einmal zum fa. viel spass bei new moon!

nüsschen:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so juhuuuuu! du bist schwanger! herzlichen glückwunsch!!!!!
ich wünsche dir eine tolle kugelzeit - mit allen normalen ss-beschwerden!!! ;)
ich den 30.12. für den fa-termin super, dann kannst du gleich was sehen. ist doch gut so, oder?!?!

melody: ich muss nicht 3 monate warten. ich könnte auch gleich wieder loslegen, aber mir wurde empfohlen, einen zyklus zu warten. ich weiss nicht, wann man die 3 monate verordnet bekommt.  ???
deinem ex würde ich aber mal gehörig die leviten lesen. >:( wie kann man seine kinder so vergessen? ich könnte heulen, wenn ich an die traurigen gesichter deiner kinder denke...  :(

krümel:  s-hug s-hug s-hug

mieze: meine herren, was ist denn bei dir alles los... :-[ ui! und ich kann dasfeeli nur zustimme. bei einigen leuten hilft nur noch prof. hilfe... und manchmal muss man sich auch fragen, wie sehr so eine freundschaft noch auf gegenseitigkeit beruht. in manchen situationen braucht man ja auch mal freunde, die nicht nur an sich denken, sondern auch die eigene situation zurück stellen können und anderen helfen können. ein suizid ist ja schon eine sehr egoistische handlung...  ???

mika: werbeagenturen sind die hölle ;) warst du im kreativen bereich oder in der beratung? geh bloss auf kundenseite! da verdient man eh besser ;D

rübi: du bist ja nett zu deinem mann ;D *lach*

pocki: meinst du nicht, dass der digi schon anschlägt???? sieht ja spannend aus! drücke dir ganz fest die daumen, dass es wieder geklappt hat!  s-klatschen

so, jetzt habe ich vom ganzen nachlesen auch eckige augen! :D

macht euch nen schönen abend...

katha76

Finya

Hallo Mädels,

@melody: 500 Beiträge hab ich geschafft! ;)

@happy: ich nehm den MöPf jetzt seit 4 Monaten. Himbitee will ich auch anfangen, warte aber noch den FA-Termin am nächsten Montag ab. Dann müsst ihr mich mal aufklären, wie das funkioniert. :) Wie lang nimmst Du schon MöPf?

@hibblermama-nachfolger: find ich gut, dass ihr euch gemeldet habt! Kann ich mir gut vorstellen! Ihr schafft das sicherlich!

@boo: daumen sind gedrückt! s-daumendruck

@erd: JAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-so Herzlichen Glückwunsch zum gelben Schild!

@krümel: haste Dir denn den Ratgeber bestellt? Erzähl mal, wie der so ist...

Wünsch euch einen schönen Abend!

Miau ☆ (gaga)

Lolly210578

Auch hier nochmal:

Juhu,Erdnüsschen!
Alles Liebe zur SS und eine tolle Kugelzeit!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

BoO_Who :-)

WoW Lolly! schon 10. ssw! das geht ja mal richtig schnell! alles gut bei dir?

lg boo

Melody111

Nabend!

@DasFeeli: Hier meine Kurve. An den fehlenden Tag habe ich auch schon gedacht und einen Mittelwert eingetragen. Hier ist sie: http://www.mynfp.de/display/view/108747/

@Steffi: Ach was, nicht mal im Ansatz! Ich gehe auf alle Elternsprechtage, ok, bei meiner großen Tochter wars letztes mal der letzte Elternsprechtag, weil jetzt mehr als 50 % der Schüler in der Klasse volljährig sind. Ich bin die einzige, die sich um alle Belange kümmert. Wenns was technisches ist, dann macht und tut mein Mann. Mein Exmann war noch nicht einmal je auf einem Fussballspiel meines Sohnes, er weiss nicht mal, in welche Klasse er geht geschweige denn was er macht, wenn er mit der Schule fertig ist. Meinem Ex geht die Existens mal so richtig am Ar** vorbei und nachdem ich heute hier darüber gepostet habe, hab ich endlich den Anstoß gehabt, ihm mal eine geharnischte email zu schreiben, was ich heute nachmittag gemacht habe.

So, ich muss jetzt schluss machen, wir haben Fluch der Karibik Abend und mein Caipi wird warm.

Jolante78

Guten Abend,

mensch hier ist was los, da komm ich nicht mit, hab alles nur überflogen und schon wieder alles vergessen.....

@mhofi  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so alles liebe zu ss und eine schöne  s-rofl -Zeit!!!

@seren  s-hug laß den Kopf nicht hängen und sehe die KiWu als eine Chance nochmal durchgecheckt zu werden denn dort sind ja Profis die sich mit nichts anderem beschäftigen als Paare zu werdenden Eltern zu machen! Ich wünsche dir ganz viel Gelassenheit!!!

@sternkrümel ich ziehe den Hut vor dir, es klingt gut und mutmachend was du schreibst und ich hoffe es geht dir soweit entsprechend!!!!!!  s-hug

@feeli mmh bin ja auch auf deine große, umschwärmte Pyramide neugirig....vielleicht hättest du auch ein Bildchen????

@melo  s-nein s-motz also da werd ich immer wütend wenn ich soetwas lese, immer die die am wenigsten was dafür können und denen es so weh tut, also manche Männer sind echt Egoisten, da kannste froh sein das du den los bist!!!! Sowas macht man nicht! Und Prost!

@pocki *schonganzhibbeligbin* so eine schöne Kurve!!!! Und schmerzende Brüste???!!!

@claudi und steffi echt toll das ihr euch beide als Hibbelmamas gemeldet habt!!!! Danke!!!!

@rest Grüße euch alle, habe sonst alles andere  :-\ vergessen.... :-* :-* :-* euch alle!!! LG Jo

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

fauchu

Halloho!

Nehmt ihr mich in euren Hibbler auf?
Mein Zyklus ist diesen Monat ein Ü-EI, weil ich Ende letzten Monats ne AS hatte... wenn alles normal wäre wär mein NMT der 25.12! Als echter Hibbel-Anfänger muß ich mich erstmal orientieren  ;) , mit gelesen hab ich in letzter Zeit schon heimlich ein bißchen!

Ich komm aus Berlin, bin 30, hab ein kl. Söhnchen und hatte grad nen etwas unglücklichen Start bei den Julis... aber cer nächste ES kommt bestimmt  ;)

So, ich geh mich hier erst um gucken  ;D

Lg fauchu

*11/09

✰Schnuppe✰

@Nüsschen/mhofi: Was ich dir sicher sagen kann ist, daß man erst ab 1000 HCG-Wert was auf dem US sehen kann. Einige FA´s machen deswegen recht spät erst den Erst-Termin aus. Vorher kann er eh nichts sehen. Einige wiederum machen den Ersttermin früher und testen lediglich nur den Blutwert. Vllt. ist es nicht so schlecht, wenn du erst Ende Dezember kommen kannst. Da sieht man dafür dann aber wirklich schon etwas!

@Seren: Ich kann dich gut verstehen. Letztenlich kam genau so ein Befund ja bei mir raus. Ich denke aber, es hat alles seinen Sinn! Dir kann bestimmt in der KiWu geholfen werden. Steck den Kopf nicht vorher in den Sand. Versuche dich nicht vorher verrückt zu machen.  s-hug :-*

@Claudia: Bei dir sieht die Kurve echt komisch aus  :-\ Wie magst du dich denn weiter verhalten? Vllt. doch nochmal testen?

@Rest:  s-kuscheln

Miau ☆ (gaga)

*lichtanknips*
bin ich heut morgen etwa die erste?
:)

na dann:

GUTEN MORGEN!!!!!
*frühstücksbuffetaufbau*
*alleaufstehnindierunderuf*

@fauchu; HERZLICH WILLKOMMEN!!! s-so

@lolly; 10ssw? wow! s-springen

@all; gut geschlafen?wie gehts euch heut morgen, mädels? s-kuscheln