Adventskalender - Hibbler 16. - 31. Dezember 2009

Begonnen von Serendipity, 30. November 2009, 23:08:39

« vorheriges - nächstes »

erdnüsschen

So, war eben den Digi kaufen.....  ;)

@katha: Ich hatte irgendwie das Bedürfnis noch einen Test zu machen. Eigentlich wollte ich den Digi mit Wochenbestimmung, um auf Nummer sicher zu gehen, aber den gab es nicht. Aber wenigstens das "schwanger" habe ich nun schriftlich! ;)
Gute Idee mit dem Weihnachtsmann und dem Schnuller!!! Das funktioniert bestimmt. Ich habe bisher immer Positives von diversen "Schnullerfee-Aktionen" gehört. ;)
Mal sehen, ob wir den Schnulli so loswerden, oder wir ihn auch irgendwann vom Weihnachtsmann holen lassen müssen. ::) ;D

@seren: Eine Frage muss ich mal loswerden, weil du immer wieder die immunologische Seite ansprichst. Was ich daran nicht verstehe: Du sagtest doch mal, dass du ein schwaches Immunsystem hast, oder? Ist das denn nicht günstig für eine ss? In der ss wird doch das Immunsystem heruntergefahren, damit das befruchtete Eichen wegen "Fremdgen" des Mannes nicht abgestoßen wird. Oder steckt mehr dahinter? Hab ich nen Denkfehler? Wäre schön, wenn du mir auf die Sprünge helfen könntest, bin nämlich jetzt schon öfters über diese Stelle in deinen Beiträgen gestolpert. ;)

@Feeli: Na gut, nachdem ich das nun auch schon von anderen gehört/gelesen habe, bin ich restlos überzeugt ;) und freue mich einfach auf den 30. und hoffe, dass alles passt. Da müsste man dann ja wirklich schon einen Herzschlag sehen.*bibber*

@Sanni: Echt??? Wir kennen uns???? ??? :D Hast du nun auch einen anderen Nick? Denn an deinen jetzigen kann ich mich nicht erinnern. Sorry. :-[

@claudia: Danke, mir gehts es blendend! Mirnur ein bißchen müde und launisch, aber hält sich in Grenzen....
Was ist denn bei dir los?

Leider kann ich während ich den Beitrag verfasse nicht auf die letzten Seiten zurückblättern. Muss also erst mal hier Schluss machen und noch nachlesen gehen. ::)

@me: Wie schon gesagt geht es mir sehr gut. Ab und zu leicht übel und habe dieses Ziehen im UL und wenn ich zu hektisch durch den Haushalt wirbele, meldet sich mein Kreislauf... Aber mein Mann ist ja aufgrund des Aufhebungsvertrages mit seiner Firma nun zuhause und versucht alles, um mich zu entlasten. Und er verwöhnt mich nach Strich und Faden. "Schatz, bleib du mal schön auf der Coach und ruh dich aus, ich mach dir was zu essen/Cappuccino und was Süßes.... Brauchst du noch ne Decke? Ein Kissen?...." :D
Hach. So ist er. Habe das schon in der ersten ss sääähr genossen. ;D

Ach ja, der Digi ist übrigens auch positiv. ;)

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Rotbäckchen

Nabend!

Leider at mein I-Net gestern nicht gefunzt und ich musste nun 6 Seiten nachlesen. Daher habe ich nicht wirklich vielbehalten. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse.

@erdnüsschen/mhofi: Juchhu!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir! Wahnsinn, dass du mit dem Testen doch noch so lange gewartet hast.

@fauchu: Herzlich willkommen und viel Spaß beim Hibbeln! Tut mir leid, dass du eine FG hattest  s-hug

@serendipity: Sehe das so wie sternkrümel – du musst die KiWu als Hilfe sehen. Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit, die euch zu eurem Glück im Wege steht und in der KiWu kann das schnell behoben werden. Und dann klappt es mit ein bisschen Anschub trotzdem noch von alleine. Drück dich!
Ach ja, kannst du noch meinen NMT für den 20.12. eintragen *ganzliebfrag*  ::)

@mika: Viel Glück für das Vorstellungsgespräch!

@me: Hatte nun endlich einen ES, konnten ihn aber nicht nutzen - esrt war Männe nicht daheim und dann war Karrenzzeit wegen SG angesagt.
Gestern waren wir in der KiWu und haben nun einen Behandlungsplan bekommen. Erst mal versuchen wir es mit IUI. Angeblich ohne Stimulierung, aber eigentlich soll ich Clomi bekommen – gilt das nicht als Stimulierung?
Aber bevor es los geht, muss noch eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung gemacht werden und gleichzeitig wird mal nach meiner Gebärmutter geschaut. Kann sein, dass die einen Knick hat (uterus bicorns, falls das jemandem was sagt). Und das führt wohl zu einer erhöhten Fehlgeburtenwahrscheinlichkeit und oft zu Frühgeburten. Von daher sollte man das ggf. vorher behandeln/operieren lassen. Wie das geht, habe ich aber noch nicht so ganz verstanden.
Außerdem war ein Wert von mir im Blut nicht so ganz optimal (Progesteron oder Prolaktin, weiß nicht mehr genau). Deshalb wurde gestern noch mal eine Blutprobe zur Kontrolle genommen. Jetzt muss ich in zwei Wochen wieder hin zur Besprechung der Blutabnahme und den terminlichen Behandlungsablauf.
Sorry, ist was länger geworden.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Claudia78

toll nu is alles weg  >:( also nochmal von vorne  s-motz

@melo: schnucki die preise sind ja wohl unter alle kanone. hättest da nicht wo anders parken können oder haste das erst im nach hinein bemerkt. bin total entsetzt.  :o

@happy: also meine fa meinte das es nicht so schlimm ist wenn die zweite hälfte länger ist und es trotzdem zu einer ss kommeb kann. gerade weil ich ja auch schon eine ss hinter mir habe, denlt sie halt das mein körper das auch ein zweitesmal ohne unterstützung auf die reihe kommt. naja warten halt nu....
schön tempi kann ruhig weiter steigen.

@pocki: s-springen s-springen mensch machst du das spannend.

@sanni: ich hoffe trotzdem für dich das du nicht zu sehr hibbelst. seh doch einfach so und das messen als eine unterstützung an, vielleicht hilft dir das etwas. :-*

@mieze: schade da sie es nicht bis zu ende durchegzogen hat mit der hilfe, so etwas zwichendrinn einfach ab zu brechen ist nie gut.  ich hoffe für deine freundin das sie ihr leben wieder auf die reihe bekommt.

@seren: schön das du dich schon etwas besser fühlst. hoffe ja so sher das es nun auch dabei bleibt und es noch berg auf geht.

@feeli: ach das mit den leichten buchweh und der leichten übelkeit haste sicherlich bald auch überwunden.
jaja lach nur. ??? ach weißte ich wussste ja schon das mich dieses los wieder ereilt ist halt so wenn man das chronisch hat. aber seit heute mittag ist es auch eigentlich wieder ganz ok.

@nüsschen: eo is watching you s-pc s-kringellach
bei mir ist alles ok, das ist die übliche strafe wenn ich mal mit männe einen abend infach nur genieße. also keine sorge das ist auch schon wieder wesentlich besser und eigentlich auch schon wieder weg.
oh fein wenn du es nun auch schriftlich hast, abr denk dran schon fotografieren, irgendwann ist der text auch weg. :-*

@katha: der trick ist gut und ich drück euch die dameun das das auch funktioniert und euer kleiner mann dann schnullerfrei ist.

@hibblermama: ihr lieben es freit mich das ihr dmit einverstanden seit wenn ich das amt von seren übernehme. hoffe natürlich das ich das auch so toll hinbekomem, was aber eigentluch gar nicht möglich ist da seren das einfach super toll gemacht hat, aber ich gebe mein bestes.
wollte aber noch was in eigener sache sagen, was euch allen sicherlich auch schon aufgefallen ist, ich habe eine rechtschreibschwäche die sich auch leider durch sehr viel lesen und auch professioneller hilfe nicht hat beheben lassen.  :-\ :-[ hoffe das stört euch nicht zu sehr. (so nu wisst ihr das auch :-\ :-X )

@me: alles beim alten ich warte noch immer

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Serendipity

@katha: hatte zum Glück nur diese eine Zyste und die wollte leider nicht von alleine verschwinden, aber mit ES war dann tatsächlich nix  :-X

@erdnüsschen: also... wenn, dann hab ich eher ein zu gutes Immunsystem, das zu schnell reagiert auf alles mögliche  ::) die immunologische Problematik wird unterschiedlich ausgelegt... hier kannst du mal nachlesen: http://www.kinderwunschklinik.at/Immunologie-Schwangerschaft-schuetzen.html http://www.wunschkinder.net/theorie/ursachen-der-unfruchtbarkeit/fehlgeburt/immunologie-2/  aber ich glaube es gibt noch andere Erklärungsversuche... bin mal gespannt, was die mir dann in der KiWu erzählen werden ;)

@Claudia: und ob du das so gut hinbekommen wirst, da bin ich mir sicher :) Und deine Rechtschreibschwäche wird dir da bestimmt nicht im Weg stehen ;) Schick mir doch bitte noch per PN deine Emailadresse, damit ich dir ein paar Sachen schicken kann für den Start :D

@Rotbäckchen: Ui, das klingt alles ganz schön kompliziert... ich hoffe, dass keine OP nötig ist... und ich kann mir vorstellen dass Clomi noch nicht als Stimulierung gilt... Stimulierung ist wahrscheinlich noch intensiver und dann bekommt man auch ne Spritze die den ES auslöst... ohne Stimulierung wird ES bestimmt nicht ausgelöst  ??? Drück dir die Daumen, dass ihr im nächsten Zk bereits mit der IUI starten könnt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Finya

Guten Abend, ihr Lieben,

@fauchu: willkommen bei uns Sabbel-/Hibbelhühnern! Viel Spaß hier und viel Erfolg, auf dass es diesmal besser klappt! ;)

@suesse: diese Phase haben wir alle immer wieder mal. Es wird aber wieder besser! s-hug

@seren: finde die Idee mit der neuen Hibblermama super.
Schön, dass es Dir schon besser geht. Bin gespannt, was Du von dem Buch berichtest...

@Mika: Daumen für das Vorstellungsgespräch sind gedrückt! s-daumendruck

@claudia: guter Tipp bei Blasenentzündung: Cranberrysaft! Der wirkt antibakteriell und Du kannst ihn auch gut als Vorbeugung trinken, falls du das öfter hast. Außerdem kann ich Dir Cantharis-Globulis empfehlen, die haben bei mir Wunder gewirkt! Gute Besserung!
Und wegen der Rechtschreibschwäche: das passt schon, so schlimm find ich das nicht! ;) Mach Dich nicht verrückt, Du machst das sicher super!

@katha: schöne Idee mit dem Schnuller, hoffentlich klappt's! ;)

@rotbäckchen: na, dann geht's ja jetzt los bei euch! Viel Erfolg! s-daumendruck

@Rest: *festerdrückerfüralle*

Schönen Abend noch!

Miau ☆ (gaga)

@wegen freundin und job; danke ihr seid lieb. :-*

@all;hoffe ihr habt einen schönen abend!! :D

@me;ich hatte einen schönen rest-tag und verabschiede mich ins bett  s-winken

SCHLAFT GUT!

Claudia78

@seren: pn ist zu dir unterwegs  :D und nochmal danke für die aufbauenten worte, aber nach all der zeit macht mir das immer noch zu schaffen mit meiner rechtschreibschwäche. aber geb mein bestes.

@bäckchen: das ist aber ärgerlich mit dem es. ne du  :-*
boh mensch da drück ich dir die daumen das eine op nicht nötig ist und ihr das alles dann doch so auf die reihe bekommt. ob clomi schon stimuliert weiß cch leider auch nicht, hab damit noch keine erfahrung gemacht. drück dir die daumen das alles gut geht.

@finya: danke dir, kenn das aber schon mit dem cranberrysaft oder den globulis, aber leider helfen mir weder die kapseln noch die globulis. entweder der nieren und blasentee von heumann oder direkt ab, der rest ist nichts. mach damit ja schon 12 jahre rum.
danke schön :-*

@mieze: schlaf schön gute nacht

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jolante78

Naaaaaabend,

@fauchu Willkommen!!!! Sorry wegen deiner FG!

@suesse du tust mir echt Leid ich kann mir das gut vostellen und ich kenne das im Moment auch!!!!  s-hug Manche Männer sind eben etwas unsensibler! :(

@pocki ich weiß eine schöne Kurve allein reicht nicht, aber gegen deine vorherigen Kurven sieht diese doch viel besser aus, oder?!

@seren lese das es dir etwas besser geht, das beruhigt mich!!!

@claudi also ich freue mich auf dich als Hibbelmama!!!! ;D Und ich verstehe dich seeehr gut!!!

@melo ja wenn's so ist dann hast du echt 'ne gute Selbstbeherschung, aber du tust es ja warscheinlich auch um deine Kinder zu schützen. Aber ich kenne solche Kandidaten und auch eine Frau im Bekantntenkreis, ist über Nacht abgehauen und hat erst Monate später ein Lebenszeichenvon sich gegeben, frisch verliebt bla, bla...ich kann das nicht nachvollziehen wie man seine Kinder so im Stich lassen kann als wären sie wie du sagts ein lästiges Anhängsel! s-motz Interessante Kurve! ;)

@feeli ja ich hab gaaaaanz viel Zeit!!!! Mach dir mal keinen Stress bitte!!! ;) Welche Dienste kommen denn noch bei dir??????

@Rotbäckchen also meine Freundin hat bei iher IUI auch Clomi bekommen, ich möchte auch im Feb. Clomi nehmen weil ES immer so spät ist, es ist dann eben einfachen weil die IUI viel gezielter gemacht werden kann (das Ergebnis meiner Freundin ist gerade 1 Jahr alt geworden!). Da hast du ja jetzt einiges vor dir!!!! Weiß nicht ob Clomi dazu zählt, weil ja gezielt ein ES(bei Überdosierung auch mehrere) ausgelöst wird, deshalb muß man die ersten 12 Tage bis zum US abstinent bleiben, dann wird geschaut wieviel reife, sprungbereite Eizellen da sind und ob du grünes Licht hast (bei meiner Freundin waren es im ersten ZK 5 und sie mußte nochmal einen warten). Hoffe es klappt alles wie gewünscht und erstmal ohne OP!

@all keine Zeit mehr muß ins Bett, Lg Jo  s-winken :-*

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

sternkrümel

Guten Morgäähhhnnn

*Cappuhinstell*

@ rot: na bei euch gehts ja jetzt vorran, ich dachte auch das clomi stimulation ist , ich habe immer super drauf reagiert! Eileiterdurchlässigkeit hatte ich auch schon.... dann wünsch ich euch das ihr ganz schnell eure IUI habt

@seren: klar wird auch in clomi zyklen es per spritze ausgelöst , also bei mir war es jedenfalls so, um ihn kontrollierter zu nutzen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Suesse

Guten Morgen
danke ihr seid lieb heute gehts schon wieder besser bei mir gut das das nur phasenweise ist und naja zum Glück seh ich die Bekannte nicht oft von demher kann ich mir ja vorstellen das das ein Traum ist:-)
@Claudia: der Kinofilm war gut. Zweiohrküken ist wirklich ein perfekter Film der das ZUsammenleben zwischen Mann und Frau widerspiegelt:-)
@seren: ich drücke dir ganz dolle die Daumen das ihr bald Klarheit habt woran es denn liegt. Oh man ich stell mir das so schlimm vor.Ich bewundere das wie viel Kraft du hast.
@all: mensch ich muss nur noch eine Woche arbeiten dann habe ich 3 Wochen frei und schaffe es vielleicht mal abzuschalten. Hab ein extremes Ziehen in der linken Leiste: sagt mal ist es denn bei euch auch so dass ihr euch ab Eisprung auch immer komisch fühlt. Ich mein mein Bauch wird größer überall ziehts etc.. Das ist echt wahnsinn während man die Pille nimmt merkt man gar nichts und auf einmal lernt man seinen Körper extrem kennen.

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
s-winken nur kurz rein und drück  s-kuscheln euch alle, bin spät dran! einen schönen tag euch!

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

hab ne schlimme Nacht hinter mir, unser Mittlerer ist krank geworden, hat die halbe Nacht gespuckt und somit hab ich kaum Schalf abbekommen  :-\
Tempi ist auch gleich um 0,2° runter und seit heute morgen hab ich ein wahnsinniges Ziehen, drücken, Stechen im UL  :o meine Brüste sind auch immer noch empfindlich, ich konnte heute nichtmal auf dem Bauch liegen  ::)

Naja mal abwarten was die nächsten Tage bringen und ob die Tempi morgen wieder oben ist...

So muss mich wieder um meinen kranken Tiger kümmern...

s-kuscheln s-daumendruck
lg Steffi

Mein Bücherregal

Milka

@pocki:
Was macht die Tempi? ***garnichtneugierigbin*** s-pfeifen

@rotbäckchen:
Viel Glück wünsche ich euch. Vielleicht klappts ja gleich bei ner IUI. Schön, dass auch gleich nach allem gekuckt wird (EL und GBM). Ich habe auch eine nach hinten geknickte Gebärmutter. Meine FA sagte aber, dass das beim SS werden nicht stört und in der SS sowieso nicht, weil sich die GBM dann aufrichtet.
Wann kriegt ihr denn die Ergebnisse vom SG?

@Rest:
s-winken s-daumendruck

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels!

Seren
ich hatte auch schon eine Zyste die trotz sämtlicher Medi nicht gehen wollte. Dann haben wir ja eine Überweisung zur Kiwu bekommen und der FA sagte solange die da ist können wir eh nichts machen. So wieder zu meinem "normalen" FA und der hatte mir ein OP termin gegeben und wurde dann operiert. Kurze Zeit später war ich dann ja auch ss. Also lags tatsächlich an der Zyste.
Aber auch so hatte ich schon einige Zysten, die gott sei dank dann aber alleine verschwunden waren. Meist hatte ich die Zyste gemerkt und der FA hats dann immer bestätigt.
Die Kiwu ist doch nur zur unterstützung und überhaupt nicht schlimm. Dank der Kiwu wurde ja bei mir festgestllt das die Eileiter dicht waren. Ansonsten hätten wir ewig üben können. Ich fühle mich auch sehr gut aufgehoben dort. Nur die fahrerei nervt. Ist die Kiwu bei euch vor Ort?

steffi
oh das ist aber nicht schön. Gehts denn wieder besser?
Naja könnten ja auch gute Anzeichen sein?!  s-daumendruck

Suesse
ich denke auch einfach jetzt wo man ein Kind möchte bildet man sich auch vieles ein bzw. man achtet mehr auf sein Körper. Was man vorher auch einfach nicht beachtet hat. Mir gehts auch im 2ZH auch immer komisch.

fauchu
willkommen bei uns  s-winken

finya
du hattest mir auch schon den Tip mit dem Saft gegeben und es hilft wirklich.

claudia
würde mich auch freuen wenn du die Nachfolge antrittst. und ich denke auch das du das bestimmt genauso gut machst, ansonsten bei Hilfe stehen wir dir alle gerne zur Seite *sprechmalimnamenvonallen*.
Ach so habe ich das nicht unbedingt gemerkt, mit der Schwäche. Aber ich find das mutig von dir es hier zu sagen.
Was macht deine Mens? Hoffe du wirst bald erlöst.

erd
:'( wie süß ist das denn? Mein Mann ist im moment auch bisschen komisch. Wenn ich zbsp Wäsche in den Keller bringe kommt er sofort angehechtet und will es unbedingt tragen. Oder heute auf der Arbeit (arbeiten beide bei der Post, er im Aussendienst und ich Innendienst) Habe ich heute ein Paket bekommen, ziemlich schwer und sagte gleich ich bringe dir das zum Auto.

rot
schade für den nicht genutzten ES. Aber wenn deine werte nicht so ok sind wäre die Wahrscheinlichkeit ziemlich unwahrscheinlich das sich was einnistet. Muss auch immer Progesteron nehmen.

me
So jetzt mal zur mir... ich brauch mal  s-hilfe ...haben wir hier ein MUMU experten?
Dadurch das ich Utrogest vaginal nehmen muss, komme ich ja immer ziemlich an den Mumu. Die Tage vorher war sie immer ziemlich weit oben. Vorgestern abend kam ich ziemlich leicht dran, wo ich schon gedacht habe na dann wird die Mens ja doch eintrudeln. Habe gestern abend wieder die Tabletten genommen und bin fast garnicht an den Mumu gekommen. Habe heute fürh nochmal gefühlt weil mich das stutzig machte und kam noch schlechter dran. Aber die ist ziemlich hart/fest. Was könnte das bedeuten? Oder macht das die Medi?

Pocki

Guten Morgen,

@jasm:sorry,kenn mich mit MuMu nicht aus.

@claudia:mensch ,immer noch keine Mens.

@milka:hab eingetragen :)

@steffi:hm,hört sich verdächtig an.

@mieze:dir auch einen schönen Tag.

@jo:da hast du recht,mit der Kurve.Ist nicht so ein Zick Zack in der 2.MH.

@süsse:oooh,Urlaub,wie schön.

@rest: s-winken s-hug.

@me:tempi ist noch oben,aber das hat nichts zu sagen,ist sonst auch immer erst am Tag,als die Mens kam abgestürzt.

✰Schnuppe✰

Hallo Mädels  s-winken

@Schnullerabgewöhnen: Bei uns hat der Nikolaus die Schnuller für die Schnullerfee mitgenommen. Die Schnullerfee gibt die Schnuller und Trinkflaschen dann den kleinen Kindern, die noch Schnuller brauchen. Sie hat Lion dann einen Brief geschrieben, wie "groß" er jetzt geworden ist und daß er ein tapferer Junge ist etc.
Dafür hat er vom Nikolaus/Schnullerfee dann ein Geschenk erhalten (ein Kissen von Spongebob.....leider steht mein Sohnemann auch auf Spongebob). Er liebt es.
Vor allem bekommen wir jetzt jeden Abend zu hören, daß er doch schon soooooo ein großer Junge wäre und die Schnullerfee die Schnuller mitgenommen hat etc.  ;D ;D ;D
Wir haben ihn aber auch schon über einen Monat drauf vorbereitet und vorher nur hin und wieder, daß eben der Nikolaus die Sachen mitnimmt. Auf dem Adventskalender habe ich dann noch die Tage 1-6 besonders markiert, damit er sehen konnte, wie lange er die Schnuller noch haben kann. Ich habe dann eine Geschenktüte geholt, in die er am 05.06. seine Schnuller und Trinkflaschen selbst rein hat. Den Schnulli, den er Nachts hatte, der war dann am nächsten morgen verschwunden.
Lion fragt zwar nach seinem Schnulli abends, aber ich sage ihm, daß wir ja jetzt keine mehr haben und dann ist alles ok. Es gibt zum Glück auch keine Tränen (bisher  ::) ;D ;D )

@jasm: Kommt drauf an, wann du testest. Wenn du über den Tag verteilt mal tastest, wirst du feststellen, daß er mal höher und mal wieder tiefer ist.
Wenn er aber kaum tastbar ist, fest und zu, dann ist das erstmal ein gutes Zeichen.  :) Meist ist er gegen Ende des Zyklus dann wieder weicher, tiefer und offen. Bei manchen aber auch erst am Tag, wo die Mens eintrifft. Drück dir die Daumen! Hast noch nicht das bedürfnis, vorher zu testen? Morgen hast du, glaube ich, nen SST eingetragen  ::)  ???

@Pocki: Wolltest du nicht heute testen? Oder doch eher bis morgen warten  ???

@Rest:  s-winken

Pocki

Jolante78

Hallo,

@suesse also da kann ich dich beruhigen, ab ES habe ich oft Schmerzen und manchmal so heftige PMS das ich so einen Blähbauch habe das ich oft hoffe und denke das da was drin sein muß, aber leider, leider wurde ich die letzten Monate immer eines besseren belehrt! Extrem Kennenlernen ist das richtige Wort, da merkt man Sachen wo man denkt das es das so gar nicht sein kann!

@Schnuller, das Problem kenne ich GsD nicht, meiner wollte nach unzähligen getesteten Modellen keinen.....

@jasmn sorry, da trau ich mich nicht ran und kenne mich mit MUMU nicht aus!

@pocki wie im Tempi gesagt meine Daumen hast du und halte durch bis NMT!  ;) Und wenn dann alles supi ist bist du dir sicher und mußt nicht rätslen ob der Digi doch zu früh war, jaja so Tips kann man super geben, aber frag nicht was ich in der Situation machen würde...(würde warscheinlich in die nächste DM fahren und mir einen Pregnafix holen....) ;D ;D ;D

@all hoffe alles in der Reihe????

@me nix tut sich, abwarten......

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

•●★jasm06★●•

schnuppe
Danke erstmal für deine Antwort.
Klar habe ich das Bedürfnis zu testen. lieber gersten als morgen. Morgen sollte ich zur Kiwu fahren und dann wird mir Blut abgenommen, gegen nachmittag hätte ich dann das ergebnis. Aber ich bin stark am überlegen, ob ich nicht erst Montag fahre, falls die Mens doch noch eintrudelt, dann ist die enttäuschung nicht so groß. Ich habe auch das Gefühl das es nicht geklappt hat und bin mir ziemlich sicher, wenn ich morgen früh aufstehe, ist sie da. Und ich nicht umsonst die ganze Strecke hin gefahren bin. Montag hätte mein Männe frei.

Was meint ihr?

rübi2009

Guten Tag zusammen; *hatschiii* Mich hat auch ein bisschen die Grippe eingeholt! Hatschhiii* Schnief*

@Claudia; Schön, dass du unsere Hibbelmama wirst! Freu mich, du wirst es super machen!

@pocki; Daumen sind gedrückt!

@jasm; Ich glaube ich würde das morgen früh spontan entscheiden wie du dich fühlst. Wenn du lieber deinen Männe dabei hättest dann warte.! Was sagt denn dein Mann dazu?

@me; Wie gesagt etwas schnupfen. Heute ist ES+7 und heute morgen hatte ich ganz rote Brustwarzen die mir schmerzen. ABER ich hatte das im letzten ZK auch und deshalb interpretiere ich nichts rein. Außerdem habe wir ja den ES nicht optimal genutzt und deshalb habe ich Hoffnung schon aufgegeben. Habe heute Spätdienst und melde mich später nochmal...
LG Rübi

Claudia78

hallo ihr lieben,

nur kurz zu mir. bin im stress und hab noch zwei kunden heute.
tempi liegt bei 36,8c heute morgen :o fühl mich von der tempi total veräppelt. :-\ und weiß nicht was ich davon halten soll.  ???

ansonsten wart ich noch immer.

bis heute abend dann, wird wohl zwischendrinn nichts werden.
@all:  s-winken

@pocki+jasm:  s-springen s-springen s-daumendruck

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sanni

Hallo,

@mhofi: na also kennen wäre wahrscheinlich zu viel gesagt, aber ich habe bei meinen letzten Hibbler-Monaten schon von Dir gelesen. Und das Du dich nicht an mich erinnerst ist kein Problem. Der Name war schon immer der Gleich, auch wenn ich das kenne mit dem "Mitlesen von Anderen".

@seren: dann ist ja wirklich schon viel bei euch getestet worden. Ich glaube fest daran, dass es viele Paare gibt, bei denen es ganz schnell klappt und andere brauchen halt länger. Bei uns hat es ja auch 10 Monate gedauert. Es wird ganz sicher bei euch auch bald klappen.

@claudia: gib nicht so viel auf die Tempi. Bin mal gespannt, wie es bei Dir so weitergeht.
Freu mich, dass Du die Hibbel-Mama wirst.

@Rübi: auch wenn ihr den ES nicht optimal genutzt habt...manchmal verirrt sich ja so ein Schwimmerchen auch.  ;)

@jasm: ich würde zusammen mit Deinem Mann fahren. Das macht doch viel mehr Spaß. Und Du mußt dich auch nicht unnötig stressen - auch wenn das Warten schlimm ist. Mit MuMu-Fragen kenne ich mich nicht so aus. 

@pocki: Daumen sind ganz fest gedrückt. Bin gespannt wie der Test morgen ausfällt oder ob Du Dich noch länger beherrschen kannst. Finde das echt schwer. Hab mir das aber auch vorgenommen - mal sehen ob ich das schaffe.

@steffi: hoffe Deinem Kleinen geht es bald besser und die nächste Nacht wird besser.

@suesse: also ich fand das auch schon heftig was im Körper so alles passiert, als ich die Pille abgesetzt habe. Aber man gewöhnt sich halt dran.

@me: habe angefangen Tempi zu messen. Werde einfach ganz normal damit umgehen - wie alle halt hier. Das Hibbeln kann ich eh nicht verhindern. Und wahrscheinlich klappt es auch nicht schneller, wenn ich versuche krampfhaft nicht dran zu denken - bekomme ich eh nicht hin.

Wünsche euch einen schönen Tag.

Sandra

;

Mika

Hallo Mädels,

wollte euch mal schnell einen lieben Gruß da lassen. Danke für's Daumendrücken, aber das Vorstellungsgespräch war nix. Werbeagenturen sind für mich einfach abgehakt, da hab ich keine Lust mehr drauf, hab mich einach super unwohl dort gefühlt. Aber ist nicht schlimm, morgen hab ich noch ein anderes Gespräch  ;)

@Rotbäckchen: das hört sich doch gut an, was alles unternommen wird. Da dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein  ;) Ich drück die Daumen für die Behandlung!

@Erdnüsschen: gibt es da ein paar bei EO, mit denen du nicht klar kommst?

@Jasm: wenn du dich besser damit fühlst, dann fahr erst am Montag hin. Hälst du das denn durch  ;)? Ich drück die Daumen...

@Sanni: mich macht das Tempi messen nicht hibbeliger, es beruhigt eher, dass man sieht, man hat einen ES und eine schöne HL. Wenn du Lust hast, komm doch auch zu uns in den Tempi Thread  :)

@Claudia: mich stört das nicht, freu mich über dich als neue Hibblermama  s-so

BoO_Who :-)

hallo ihr sabbelhühner ;)

mika, das tut mir leid (mit dem vorstellungsgespräch)... ich habe eine ziemlich große werbeagentur live miterleben dürfen ;D war aber zunächst in der "verwaltung" und dann in der beratung. da ist das ja noch fast annehmbar. :) irgendwann muss man sich erntscheiden, ob einem der name der agentur im eigenen lebenslauf als sprungbrett ausreicht....

fauchu, schön, dass du hier bist ;) was macht der es??? schon in sicht? bei mir macht sich noch gar nichts bemerkbar. und es wurde mir auch noch einmal mitgeteilt, dass 6 - 8 wochen "normal" wären - für den 1. zyklus danach. mal sehen! wir können ja ein kleines "wett-eispringen" veranstalten ;D

pocki, du machst das ganz schön spannend! ist das jetzt hier neue gepflogenheit :) ich hibbel mit dir!

claudia, deine tempi sieht aber schon verdächtig hoch aus, oder??? ich kenne mich damit ja nicht so aus, aber für nach dem es ist die zeit doch schon arg lang.

so, werde mich jetzt mal ins getümmel stürzen, vielleicht finde ich ja noch spontan ein weihnachtsgeschenk!

bis nachher - vielleicht!
boo

Miau ☆ (gaga)

hallo mädels, bin grad bei einer freundin mit meinem hundi...wir bestellen pizza und machen uns einen schönen abend!
ich wünsch euch den auch  :-* :-* :-* :-* :-* :-*bis spätestens morgen früh!!