Adventskalender - Hibbler 16. - 31. Dezember 2009

Begonnen von Serendipity, 30. November 2009, 23:08:39

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

niisuu

vllt zu wenig hcg? auf dem andern is defintiv ne linie, die seh sogar ich blindes ding ^^
3 * (01/10 & 11/13)

Claudia78

@jasm: seh auf dem normalen auch ne gaaaanz schwache linie, ist gerade mal zu erahnen. glaube mich zu erinnern das der digi immer zwei linien hat da er nicht nur das hcg misst.
vielleicht wars für den digi zu wenig hcg.
der andere test ist doch ein testamed, oder? ist der nich ein 25er.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

schau mal hab das in einem forum bei gofeminin gefunden

*DEN SOLL MAN NICHT AUSEINANDER BAUEN 
Der hat immer eine zweite Linie - Sorry aber das Problem ist schon öfter diskutiert worden und eine der Mädels hat hingeschrieben und mal nachgefragt. ie haben geantwortet, dass das Inlay wohl auch als Ovu (oder so) verkauft wird und immer eine zweite Linie sichtbar ist*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

•●★jasm06★●•

so bevor ich mich ganz verückt mache, war ich eben in der Apo und habe mir ein femtest geholt und  pipi drauf gemacht, man soll 5 min warten, aber gleich nach durchlaufen war da eine Linie(schwach aber eine linie).... :'(

niisuu

mensch du hast doch heut erst nmt oder nich? und dann so flott nochma pullern is doch sicher nur nich konzentriert genug. teste doch morgen nochmal. auf dem test vorhin (nich der digi) hab ich definitiv ne linie gesehn.
3 * (01/10 & 11/13)

•●★jasm06★●•

ja ne sollte ja heute zur Kiwu zum BT aber mein mann hat montag frei und wollte mit, und wollte eigentlich auch tapfer sein und nicht testen, aber was soll ich sagen?
Fahre montag trotzdem zur Kiwu um BT zu machen

Claudia78

@jasm: mensch du, für drei testes hintereinander ist es wirklich noch zu früh als das da alle aussagekräftig wären. hättest lieber den test den du in der apo geholt hast morgen früh mit morgenpipi gemacht. selbst den ersten hättest mit morgenpipi besser schancen gehabt das er genauer ist.
drück dir für montag trotzdem weiterhin die daumen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

hier der letzte

vllt hast du recht, aber sind heute abend eingeladen

[gelöscht durch Administrator]

Claudia78

versteh dich ja schon, vielleicht biste einfach mit dem trinken heute abend etwas vorscihtiger. oder trinkst gar nichts. und sollte dich einer fragen flunker etwas und behaupte du nimmst ab´s.  :-* s-hug

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

kann sagen muss fahren, schwiegerma kommt heute abend passt bischen auf und muss dann aber auch wiedr nach Hause. wir müssen ja beide morgen auch arbeiten...ach gott arbeit, wie mache ich das bloß :o

sternkrümel

@jasm: ich seh da aber auch ne linie *hibbel* wartemontag den bt ab dann biste auf der gaaaaaaaaaanz sicheren seite drücke di die daumen süße  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Mika

Hallo,

komme gerade von meinem zweiten Vorstellungsgespräch. Das war echt gut, wäre eine tolle Chance für mich. Nächste Woche soll ich noch zur Probearbeit kommen und dann wird es sich entscheiden. Mal sehen... ;) Und KEINE Werbeagentur  :D! Ach ja, mein Ovu wird auch immer stärker, ich vermute mal, er ist morgen positiv  s-dance

@Jasm: ich seh auch die zweite Linie deutlich  s-springen Am Montag weißt du es ganz sicher, ich drüüüüüück die Daumen  s-daumendruck

•●★jasm06★●•

Mädels Danke, hoffe nur das die Medi nicht den positven Test auslöst

BoO_Who :-)

jasm, drücke dir fest die daumen, dass der bt das am montag bestätigt! schaut doch aber sehr gut aus. was nimmst du denn für medi? steht da vielleicht irgendwo, dass dadurch ein sst beeinflusst wird? auf jedenfall wird heute abend nix getrunken! ;)

claudia, waren 2 so "mädchen-liebes-geschichten-bücher" für 2 freundinnen zu weihnachten. die titel kann ich dir gar nicht mehr sagen. das eine hiess - glaube ich - für jede lösung ein problem. das andere...? ??? klangen aber sehr unterhaltsam!

seren, da hast du ja noch einmal einen richtig gelben hibbler ;) das ist doch mal ein schöner abschluss, oder?!?!

@all:  s-winken s-winken s-winken s-kuscheln

•●★jasm06★●•

boo ich nehme utrogest, agnucaston (was ich dann ja auch absetzen muss?!) und Folsäure.
Achja und gestern habe ich noch eine Eisentablette genommen, weil mir so schwindelig war

jasm, eisen und folsäure sind bestimmt kein grund für einen positiven sst :) bei den anderen medis kenne ich mich nicht aus! ich würde trotzdem davon ausgehen, dass es geklappt hat! schade, dass du nicht doch heute zum bluttest bist, oder ?!?! ;D

•●★jasm06★●•

ja jetzt im nachhinein ärger ich mich tierisch, aber wie ich meinem Mann die sst gezeigt habe hat der geheult. Da kam unsere Maus an und wollte ihn trösten

das ist ja süss.... hast du mal gegoogelt, ob utrogest und agnucaston (ist das möpf???) das hcg beeinflussen? ich kann mir das nicht vorstellen und freu mich schon mal heimlich still und leise für dich!

•●★jasm06★●•

boo ich weis bei utrogest nicht genau aber Agnucaston (ist Mömpf) beeinflusst den hcg nicht

so, habe gelesen, dass es den sst nicht beeinflusst! dann also
herzlichen glückwunsch zur schangerschaft!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

ich denke, der bluttest wird dir montag die sichere bestätigung geben!

•●★jasm06★●•

Danke, aber das ist noch so unwahr nach 33ÜZ. Will erst bis Montag warten und dann werde ich auf eure Glückwünsche eingehen.

das kann ich gut verstehen... ich wünsche dir ein entspanntes wochenende, sofern das noch möglich ist ;D