Adventskalender - Hibbler 16. - 31. Dezember 2009

Begonnen von Serendipity, 30. November 2009, 23:08:39

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Danke das werden wir dann mal sehen, wie es wird. bin total hibbelig

BoO_Who :-)

das darst du auch sein :) freue mich so für dich, dass ich gar nicht mehr aus dem grinsen rauskomme :)

katha76

Guten Abend ihr LIeben!

Habe mich nicht mehr melden können, weil bei uns echt Chaos war/ist.

Der Mann von Raúls Tagesmutter ist plötzlich verstorben, kurz bevor ich ihn morgens abgegeben wollte. Sie hat mich gerade noch auf dem Handy erreicht, sonst wären wir schon dort gewesen.  :( Sie tut mir sooo leid, sie ist so ein herzensguter Mensch, die immer so viel für andere tut und so erlich ist. Den Dezember hat sie nun schonmal komplett abgesagt, was ich total verstehe. Leider habe ich natürlich nun ein Problem mit Raúls Betreuung, da ich keinen Urlaub habe über die Feiertage. Muss ich erstmal alles planen.  :-\

Habe Raúl dann Donnerstag mit zur Arbeit genommen, was auch ganz gut geklappt hat, heute musste ich Urlaub nehmen.

@jasm: Daumen sind gedrückt, ich gratuliere dann erst nach dem BT offiziell!  ;)

@us: Wir üben nun wieder fleissiger, da unser Sohn endlich mal wieder fit ist! Morgen abend schläft er dann bei meiner Tante und wir gehen auf eine Weihnachtsfeier und dann mal sehen..... ;)

@all: Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Claudia78

@jasm: na dann, die ausrede ist auch ok, hoffe du/ihr habt heute trotzdem einen schönen abend und habt viel spaß.

@boo: achso hihihi  ;D

@katha: och mensch, das ist ja heftig. das tut mir sehr leid für deine tagesmutti. war ihr mann krank gewesen? und wie alt war er denn?
klar ist schon für dich eine dumme situation. kannst du raúl evtl. zu einer oma bringen. ach wie doof für dich.
na dann...viel spaß ihr beiden. :P ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jolante78

Guten Abend,

@rotbäckchen also lt. meiner FÄ verhält es sich so das bei Clomi jede Frau anders reagiert und beim ersten ZK kann man nicht absehen wieveiel sprungbereite Eizellen sich bilden, (Wie gesagt bei meiner Freundin waren es 5!) und daher muß man erst den US am 12.ZT abwarten wo dies dann kontrolliert wird und wenn es mehr als 3 sind sollte man wegen der Gefahr der Mehrlingsgeburt eben es nicht darauf anlegen und noch mal abwarten. Das Problem ist das, wenn es z.B. Fünflinge werden würden heutezutage empfohlen nicht alle Babys auzutragen, wenn man nun aber einen Abruch von Föten vornimmt werden weitere gewünschte Versuche einen Kinderwunsch so o.ä. durchzuführen nicht mehr von der Krankenkasse unterstützt. Und ich persönlich würde es auch nicht darauf anlegen! Allerdings bei zweien hätte nich nix dagegen! ;D

@niisuu kenne dich zwar nicht, habe aber schon von dir gelesen. Nicht einfache Situation, aber es finden sich immer Lösungen und ich wünsche dir auch alles Gute zur SS!!!! s-so Als Mutter weißt du ja was dich erwartet und das ist doch schonmal ein Vorteil! ;)

@feeli also noch ist Weihnachten ja nicht vorbei, hast ja noch immer Zeit!!!! ;) ;D Arbeitest du auch im Gesundheitswesen?????

@claudi na du hast aber auch immer Pech mit der Mens, was die für Nervenkrimis mit dir macht, unerhört!!!! s-nein s-motz

@jasm ich sehe da auch ne Linie!!! Aber ich kann dich verstehen und hinterher ist man immer schlauer, jetzt lenke dich schön ab am Wo-ende und am Montag wird es dann spannend!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Und dann wird gratuliert und dein gelbes Schild auigestellt!!!! ;) ;D s-yes

@katha oh das ist ja traurig, ist deine Tagesmutter bzw. ihr Mann schon älter??? Hoffe du kriegst das alles recht schnell geregelt!!!

@all  s-winken s-winken s-winken schönen Abend!

@me ich warte mit Möpf anscheinend diesen ZK noch länger als sonst auf den ES, was echt doof wäre da ich ja mit Persona angefangen habe und da darf man max. 35 Tage haben, letzten Monat ging es ab ZT16 los mit ZS und bis jetzt ist gaaaaar nix! 35 Tage war der längste bis jetzt, das ist ja eine Steigerung ins Gegenteil! s-supertraurig s-motz s-supertraurig

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

niisuu

Zitat von: Jolante78 am 11. Dezember 2009, 21:28:15

@niisuu kenne dich zwar nicht, habe aber schon von dir gelesen. Nicht einfache Situation, aber es finden sich immer Lösungen und ich wünsche dir auch alles Gute zur SS!!!! s-so Als Mutter weißt du ja was dich erwartet und das ist doch schonmal ein Vorteil! ;)

danke ^^ er weiß es jetzt auch und ist natürlich geschockt...warten wir erstmal ab. vllt denkt er zum ersten mal in seinem leben nach. meine mum weiß es auch endlich, is natürlich nich begeistert wegn der ausbildung, aber ich weiß sie is für mich da  :)
3 * (01/10 & 11/13)

JustMe

Oh jasm *hibbel*
Ich seh da auch eindeutig ne Linie. Ich drück dir ganz fest die Daumen für Montag  :-*

Rest:  s-winken

Sorry dass ich mich hier nicht mehr wirklich beteilig.. aber ich mag euch nicht mit dem SS-Blabla vollsülzen  :-\

Jolante78

@justme also mich störts nicht! Wir müssen doch zusammenhalten und jeder hat ja das gleiche Ziel vor Augen!!!!!

@niisuu klar das ist schon blöd mit der Ausbildung, aber die kannst du ja viell. pausieren??? Und das deine Mutter für dich da ist, das ist gut, also hast du Unterstützung, was auch immer dein EX mit seinen Gedanken anfängt...., berichte mal wie es weitergeht und wie er sich verhält würd mich mal interessieren!!! Und was das für euch beide bedeutet?

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

hab wieder ne bescheidene Nacht hinter mir. Nun sind auch die beiden anderen krank  :-\

Tempi ist heute bei 37,1 aber Mumu ist ziemlich tief und deshalb muss ich wohl davon ausgehen, dass es nicht geklappt hat...

Hab auf beiden Seiten abwechselnd MS und Brüste spannen immer noch ziemlich...
Gestern abend hatte ich starke Rückenschmerzen, die jetzt auch schon wieder im Kommen sind  :o
lg Steffi

Mein Bücherregal

Pocki

Guten Morgen,

@jasm:ich kann auf den beiden Streifentests auch eine 2.Linie erkennen s-springen

Pocki

Mädels,ich weiß nicht,was ich davon halten soll.Hab mir gestern mittag,vor der Arbeit,2 Pregnafixstreifentests gekauft.Hab dann einen direkt auf der Arbeit gemacht.Der obere ist von gestern mittag,der untere von heute morgen.Auf dem von heute morgen ist auch eine 2.Linie,aber leider zu schwach,für die Kamera:

[gelöscht durch Administrator]

sternkrümel

@ Pocki: ich seh da auch was  :), warte doch noch mal ein paar tage nd teste nochmal mit morgen pipi *hibbeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllll*  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Dropsknopf

*schnellmalreinschleich*

Pocki: seh da auch was und würde es dir so gönnen. Tempi ist ja auch noch schön oben. Teste einfach am Montag nochmal ;)  s-daumendruck s-daumendruck

*wiederwegbin*

Unser 6.Jahr!

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
*frühstückaufbau*

@pocki und suesse; drück die daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@stern; wie gehts dir?  s-winken

@dropsknopf;  s-winken

@steffi; hoffe deine schmerzen kommen heut nicht so stark wieder... s-hug und auch für dich;  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@all; liegt bei euch schon schnee?

@me; weihnachtsfeier war gestern ganz nett. heut gehts gleich nochmal zur arbeit zum aufräumen..hach was hab ich n bock da drauf! s-motz

Claudia78

guten morgen mädels,

nur kurz tempi ist bei 37,0 :o :o bin total planlos  :-\
so werd mich jetzt fertig machen, dann einkaufen, die reste die ich gestern vergessen habe ::), dann mach ich nachtischk sind heute abend bei meier freundin eingeladen und dann les ich nach
werd mir übrigens bei der tempi doch nochmal einen sst besorgen  ??? ::)

@pocki: ohoh ich seh da auch ne gaaanz leichte linie. binauch dafür das du dann am montag oder morgen nochmal mit morgenpipi testets s-springen s-daumendruck

bis später

@all:  s-winken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels

Heute morgen bin ich tierischen UL schmerzen aufgewacht, vor dem Wecker klingeln, bin dann auf toi und hatte Durchfall!? ???
Mein Mann grinst mich im Moment immer nur die ganze Zeit an.

katha
ohje das ist ja garnicht schön.

nisuu
Was hat er denn gesagt? Schön wenn deine Mama für dich da ist.

miezekathz
liegt bei euch schon Schnee?

all
Danke das ihr mir alle die Daumen drückt und das ihr alle so mithibbelt.....hoffentlich ist bald Montag...hibbel

•●★jasm06★●•

Pocki

Inibini

Hallo ihr Lieben,

sorry habe mich lange nicht mehr gemeldet, hatte einfach keine Zeit und war wieder mal ein wenig frustriert.

Beantrage offiziell ein rotes Schild. :'( Neuen NMT weiß ich leider nciht, da mein Z total chaotisch ist. Müsste bei 28 Tagen Anfang Januar sein.

Hoffe mal es wird im nächsten Monat was.

Mein Männe will jetzt vielleicht mal ein Spermiogram machen. Wie läuft das denn ab? Kann mir da jemand helfen?

@alle gelben Schilder
Ich freue mich so doll für euch.

@alle anderen
Drücke euch ganz doll die Daumen für eine tolle Weihanchtszeit und ein super tolltes Weihanchtsgeschenk.

Liebe Grüße und eine Umarmung an alle s-kuscheln

niisuu

Zitat von: jasm06 am 12. Dezember 2009, 11:04:33

nisuu

nya er war ebn ziemlich durchneinander, seine trulla weiß es jetz auch - von mir. dachte er hätte es ihr gesagt nya. war da gestern etwas angepisst als er mich zutextete wegen ihr - auf sie nimmt er rücksicht und ich bin egal? nya das gespräch lief dann noch relativ gut und irgendwo freut er sich auch. auch wenns momentan unpassend is, isses ya ein wunschkind. und ich freu mich heute schon wie bolle  ;D nächste woche gehts zum arzt, hoffe das mit dem krümel auch alles in ordnung is. und meine mum war heute auch schon viiiiel besser drauf und plant langsam mit mir wies dann weitergeht  :) vllt kommt er ya doch noch zu verstand und merkt endlich was er da angerichtet hat. denn vor 2 oder 3 wochen meinte er zu mir 'na du hast ya nen neuen und ich hab halt sie.' klingt doch seeeeeeeeeeeehr glücklich oder? xD nya das mit meinem is schon vorbei, nich schlimm. schaun wir einfach mal was noch kommt, dauert ya alles nochn weilchen.

und ich drück dir die daumen, find immernoch der test gestern war positiv  :)
3 * (01/10 & 11/13)

•●★jasm06★●•

Zitat von: niisuu am 12. Dezember 2009, 14:50:21
Zitat von: jasm06 am 12. Dezember 2009, 11:04:33

nisuu

nya er war ebn ziemlich durchneinander, seine trulla weiß es jetz auch - von mir. dachte er hätte es ihr gesagt nya. war da gestern etwas angepisst als er mich zutextete wegen ihr - auf sie nimmt er rücksicht und ich bin egal? nya das gespräch lief dann noch relativ gut und irgendwo freut er sich auch. auch wenns momentan unpassend is, isses ya ein wunschkind. und ich freu mich heute schon wie bolle  ;D nächste woche gehts zum arzt, hoffe das mit dem krümel auch alles in ordnung is. und meine mum war heute auch schon viiiiel besser drauf und plant langsam mit mir wies dann weitergeht  :) vllt kommt er ya doch noch zu verstand und merkt endlich was er da angerichtet hat. denn vor 2 oder 3 wochen meinte er zu mir 'na du hast ya nen neuen und ich hab halt sie.' klingt doch seeeeeeeeeeeehr glücklich oder? xD nya das mit meinem is schon vorbei, nich schlimm. schaun wir einfach mal was noch kommt, dauert ya alles nochn weilchen.

und ich drück dir die daumen, find immernoch der test gestern war positiv  :)

Naja glücklich klingt wirklich anders. würdest du denn auch wieder mit ihm zusammen kommen wollen?

niisuu

yoa is ebn auch alles unpassend aber mit jeder minute wächst meine freude ^^ is ya ebn dennoch ein wunschkrümel und ich hoffe so dass nächste woche beim arzt auch alles in ordnung is ^^ weil ichs ya erst erfahren hab und so weit bin und nya die letzten wochn doch sehr scheiße liefen. aber ich denke, wird schon alles gut sein. er ist immernoch total durchn wind, freut sich aber doch irgendwie...nya warten wirs ab. momentan hab ich sehr das bedürfnis nach ihm, dass mit ihm zu erleben und so. aber...nya vllt sinds nur die hormone. seine trulla hat eh angst er käme zurück. warten wirs ab, ich denke doch ich würde ihn zurücknehmen käme er an. schon alleine weil er uns nichma die chance gab es nochma richtig zu versuchn und mausi vermisst ihn ya auch wie die hölle, wir waren ya eine familie...und nun kommt auch noch sein eigen fleisch und blut. nya vllt krieg ich ya näüchste woche shcon n bildchen und dann wäre das bei ihm sicher auch besser. bei mausi bekam ich das erste schon inner 6. woche, fruchthöhle mit kleinem grauen etwas und herzpünktchen  :D
was ich vergessen hatte: er meinte auch gestern so zu mir 'ich denke sie und ich passen auch irgendwie zusammen, weil wir auf derselben ebene sind, unreif und so.' klingt ya nun echt nich nahc großer liebe. jenny hat ebn doch immer rrecht ya  ;D aber mir hatter ya nix geglaubt.
3 * (01/10 & 11/13)

•●★jasm06★●•

naja ist ja meist so das die Männer immer auf den selben "Typ" Frau stehen. Ich hoffe für dich das alles gut wird und alles so wird wie du es dir wünschst.

Mir ist A....kalt. ich glaub brauch ne Wärmflasche

niisuu

bei mir ziehts auch wie irre hier, ich bins gewohnt mit sweatjacke rumzulaufen. blöde fenster ebn. aber im winter gehts. warten wir einfach ab was bei ihm noch so kommt ^^
3 * (01/10 & 11/13)

•●★jasm06★●•

ne bei uns ziehts nicht, haben letztes Jahr neue Fenster und dieses Jahr neue Aussenverkleidung bekommen. Haben hier in der Stube fast 23°C und ich friere