Adventskalender - Hibbler 16. - 31. Dezember 2009

Begonnen von Serendipity, 30. November 2009, 23:08:39

« vorheriges - nächstes »

niisuu

hm also mir is seit einigen wochen kälter als sonst, genau wie vor 5 jahren. bei mir liegts am krümel, bei dir vllt auch?  ;)
3 * (01/10 & 11/13)

Jolante78

Hallo,

@jasmn och wie süß dein Mann doch ist, drücke dir weiterhin gaaanz doll die Daumen für Übermorgen!!!!! Ich habe, wie niissuu damals in der ss auch soooooo gefroren... ;)

@inibini  s-hug mmh, also mein Mann hatte keins und ich kann dir nur sagen was ich von Freundinnen gehört habe. Also, Vorraussetzung ist das du eine Termin beim Urologen machst bzw. KiWu und hast normalerweise beim Arzt erstmal ein Vorgespräch, dann macht er einen Termin direkt für's Spermiogramm und da kommts auf Arzt und Entfernung an. Manche Männer "können" ja eher daheim und manchmal geht das auch. Aber es ist manchmal ja doch unterschiedlich von Arzt zu Arzt wie eben bei uns FÄ ja auch!

@mieze also hier in Südhessen liegt kein Schnee....

@me nix Neues, ist ja nicht viel los hier, sind alle auf dem, Weihnachtsmarkt????? Schönen Abend noch allen....

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Melody111

@Jasm: Meiner hat mir heute gesagt, ich sei nicht mehr die Frau, die er geheiratet hat. Das sagt alles, oder?

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Tempi befindet sich im Sinkflug, das war´s dann also für dieses Jahr!
Hoffe das neue Jahr bringt uns mehr Glück und ich bekomm doch noch mein 2010er Baby.

Drück euch allen die Daumen für ganz viele gelbe Schilder. Ich rechne morgen oder übermorgen mit der Mens, aber das rote Schild ist mir sicher  :-\
lg Steffi

Mein Bücherregal

Jolante78

Guten Morgen,

*Sonntagsfrühstückhinstell*

also ich machte heute den Rollo hoch und war schier geblendet, alles weiß!!!! Murkel hatte ganz große Augen gemacht!!!! Ansonsten vera***** mich mein Körper vom feinsten, hatte gestern leichten MS re. und meine Tempi ist heute nach oben, was aber vielleicht an meiner unterschwelligen Erkältung liegt die nicht richtig rauskommt, immernoch kein ZS  >:( und ich weiß nicht ob ES überhaupt noch kommt! So spät war er ja noch NIE... s-motz s-nein s-motz

@melo und was heißt das bitte bei deinem Mann????? Positiv oder negativ gesehen?????

@steffi wie im Tempi schon gesagt  s-hug

@all wünsche einen schönen Adventssonntag, bei mir kommen heute meine Eltern! Mal was erfreuliches! Lg Jo s-winken

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Pocki

Guten Morgen,

wünsch euch allen einen schönen 3.Advent.

Mußte heut morgen so dringend auf die Toilette,daß ich vergessen habe zu messen,als ich dann zurück kam,ist es mir eingefallen.Tempi war dann 36,5.Kann ich wohl vergessen :(

•●★jasm06★●•

_________$$________________________$
________$__$______________________$$$
_______$____$___________________$$$$$$$
______$__$$__$_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$_$$_$__________$$_____$$$$$$$$$$$
_________$$___________$__$______$$$$$$$
______$$$$$$$$$______$____$____$$$$_$$$$
______$_______$_____$__$$__$__$$_______$$
______$_______$$_____$_$$_$__________
______$______$__$______$$__________
______$_____$____$__$$$$$$$$_____
______$____$__$$__$_$_____$$____
______$_____$_$$_$__$_____$$___
______$_______$$____$_____$$__
______$___$$$$$$$$$_$_____$$__
____§§$___$_______$_$_____$$§§
§§§§§§$___$_______$_$_____$§§§§§§§§
__§§§§$___$_______$_$$$$$$§§§§§§§
____§§$$$$$_______$§§§§§§§§§§§§
______§§§§$_______$§§§§§§§§§§
____§§§§§§$$$$$$$$$§§§§§§§§§§§§
__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
___________§§§§§§§§§§§§§
_____________§§§§§§§§§
_______________§§§§§
________________§§§
_________________§

Schönen 3.Advent

•●★jasm06★●•

Melody
hab das auch nicht ganz verstanden mit deinem Mann???

Steffi
wie sagt ihr immer alle so schön? Aufgegeben wird erst wenn die mens da ist.

Jo
Danke fürs Frühstück, aber ich mag im Moment garnichts??? Nur wenn ich schon dran denke könnte ich weg laufen.

Jo & nisuu
na dann bin ich ja froh das es bei euch so ist/war mit dem frieren.

me
Naja könnte nur schlafen, heute morgen aufgewacht und gleich wieder Durchfall. Und wie ich schon sagte wenn ich schon an Essen denke, könnte ich weg laufen. Vllt liegt das ja an der Aufregung.
Schaue immer wieder auf den Test, aber die Linie ist immer noch da. Wenns ne VL wäre, wäre sie doch schon weg, oder?

Pocki

@jasm:hab mal gegooglt,aber die Meinungen sind leider gespalten,ob Vl´s wieder verschwinden.

•●★jasm06★●•

pocki
ok damit machst du mich jetzt wieder hibbelig. aber die eine kam ja schon direkt nach dem durchlaufen..ohne 5 min zu warten, wie es auf der Packung stand

Pocki

•●★jasm06★●•

pocki
ja morgen sind wir schlauer.
Wie siehts bei dir aus? Willst du nochmal testen?

Pocki

@jasm:da ich ja heute vergessen habe zu messen,weiß ich nicht,ob die Tempi noch oben ist.Wenn morgen noch keine Mens da ist,werde ich nochmal testen.Heute wird es wohl keinen Sinn mehr machen,da ich kein Morgenpipi mehr habe.

•●★jasm06★●•

Pocki

@jasm:hab aber laut Tempi,morgen erst NMT und davor soll man doch nur mit Morgenpipi testen.

•●★jasm06★●•

pocki
Achso ich dachte nur weil im Ticker steht 1? Tag überfällig.
Mein Mann fragte gerade ob ich noch ein Test zu Hause habe, als ich dies verneinte und im weiteren Gespräch sagte ich nu da ist Weihnachtsmarkt und verkaufsoffener Sonntag...da fing er an zu grinsen

✰Schnuppe✰

Happy 3. Advent  ;D

@Steffi: Oje, was macht denn deine Tempi da? Sieht echt nicht gut aus.  s-hug

@Pocki: Ich drück dir die Daumen.  s-daumendruck Auf dem oberen Test habe ich eine deutliche Linie gesehen, auf dem unteren konnte ich leider nur eine erahnen. Ich denke die Tempi von heute Morgen solltest du gleich aus deinem Kopf streichen. Die macht dich nur kirre, zumal sie überhaupt keine Aussagekraft hat! Ich wünsche mir ganz fest, daß die Mens morgen noch nicht da ist und du dafür morgen einen schönen positiven Test in den Händen hälst  :)

@jasm:  s-daumendruck Ich hibbel mit dir! Obwohl es wohl sehr danach aussieht, daß wir das Ergebnis schon sicher wissen  ;)

@Claudia: Was macht deine Tempi? Haste doch nochmal nen Test gewagt? Also ich denke ja irgendwie doch an SS  ::)

@Melody: Und was soll das heißen? Hast du dich zum nagativen oder positiven verändert? :-\ Was meint dein Mann damit?

@Jolante: Ohhhhhh....Schnee? Das würde mir jetzt auch gefallen. Bei uns ist es sehr trist, obwohl wir einen blauen Himmel haben.

@VL-Linien: Also, bei mir sind die Linien mal geblieben und mal nicht.  :-\

@Schnulli: Bisher läuft es gut. Lion schläft ohne Probleme und hat mich heute sogar bis 8:30 Uhr schlafen lassen  ::)

@me/us: Wir kränkeln hier mächtig rum, zwar nicht mehr stark, aber Taschentücher sind im Dauergebrauch.  :P

Miau ☆ (gaga)

EINEN SCHÖNEN 3. ADVENT!!!
ich winke nur kurz rein  s-winken, weil gleich kommt meine freundin zum frühstück  s-frauenpower

bis später mal!!!

katha76

HUHU!

Ganz kurzer Ego-Freu-Post von mir!

Nachdem mein erster Zyklus ja lange 40 Tage war, hatte ich mich ja schonmal auf einen ähnlich langen 2. Zyklus eingestellt! UND was soll ich euch sagen??? Heute ZT 13 total viel klarer, spinnbarer ZS!!! Dachte ich spinne als ich das heute früh im Toi.Papier sah! FREU mich aber total, denn das wäre ja echt der Knaller, wenn wir den 2. Zyklus schon einen recht "normalen" Zyklus hinbekommen!!!!

Leider war mein Männe 10 Minuten vorher los gefahren um unseren Kleinen abzuholen, der bei meiner Tante geschlafen hat, sonst hätte ich ihn nochmal zurück ins Bett geschickt!  ;D ;D ;D ;D ;D Also heute abend...... ;)

@all: Drück euch und wünsche weiterhin viel Spaß beim Üben und einen schönen Sonntag!

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

BoO_Who :-)

guten morgen (oder lieber mahlzeit?!?!) ihr lieben,

ich wünsche euch allen einen schönen 3. advent!

pocki, jetzt teste endlich noch mal. habe auch 2 tage vor nmt mittags getestet. war trotzdem positiv! :)

@alls-winken s-winken s-winken

Melody111

@Jasm, Jo und Schnuppe: Zu meinem Nachteil meinte er. Aber bei dem, was er vom Leder gelassen hat, war der Spruch noch einer der harmloseren. Den Teil mit: Ich würde mir sein Geld in die Tasche stecken und nur egoistisch denken  fand ich u. a. noch schlimmer (zumal ich mein Auto verkauft habe und davon seine Heimkinoanlage bezahlt habe, aber wie ich mich belehren ließ, hat mein Auto ja genau genommen auch schon ihm gehört). Aber er hatte noch diverse andere auf Lager, die alles so in die Richtung gingen. Ich dürfte mich auch gerne scheiden lassen, dagegen habe er nichts, ich würde ohnehin nichts zum Leben beitragen.

Ich muss scheinbar echt ein übler Mensch sein und so ziemlich das schlimmste, was man sich als Ehefrau vorstellen kann.

Er hat sich zwar heute per SMS entschuldigt und meinte, er hätte das nicht so gemeint und nicht gewollt und wolle sich nun doch nicht von mir trennen, aber dafür dass er das alles nicht so meinte waren seine Vorwürfe ganz schön umfangreich und sowas denkt man sich ja nicht einfach so im Affekt aus. Und seine Ausraster waren dafür auch ganz schön heftig.
Bis vor 3 Tagen habe ich meine Ehe eigentlich für ziemlich gut gehalten, aber da habe ich mich wohl getäuscht.

Ich muss mir jetzt erstmal selber darüber klar werden, wie meine Gefühle für ihn aussehen.
Scheißbeziehungsprobleme, ich sehne mich zurück in die Zeit, wo meine Kinder und ich eine Insel waren.  ;D

Ach ja, einen schönen 3. Advent wünsche ich Euch natürlich auch!

niisuu

och melo das klingt so gar nich berauschend und du hast echt mein ganzes herz bei dir. solche probleme sind einfach nur ätzend und glaub mir, ich weiß wies dir grade geht. hab das ya erst vor kurzem durch...ach man.  s-hug
3 * (01/10 & 11/13)

sternkrümel

hallo ihr lieben

einen schönen 3. advent

@seren: wie gehts dir , was gibts neues?   :-*

@me: alles schick, morgen kiwu
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Pocki

@BoO:nee,nee,will nicht den Digi verschwenden.

BoO_Who :-)

pocki, das kann ich verstehen. aber ich denke, der dürfte jett schon anzeigen... ;D machst du den test dann morgen früh?