Adventskalender - Hibbler 16. - 31. Dezember 2009

Begonnen von Serendipity, 30. November 2009, 23:08:39

« vorheriges - nächstes »

Pocki

rübi2009

Hallo Mädls,

entschuldigt bitte dass ich mich sooooo lange nicht gemeldet habe ABER ich lag die letzten 4 Tage mit Fieber und dicker Erkältung im Bett. Heute ist der erste Tag wieder besser. Also es geht aufwärts...

@pocki; Wann würdesest du denn nochmal testen?

@all mit gelben Schildern; Herzlichen Glückwunsch!

@Claudia; Und ist der neue Hibbler schon in arbeit?

@me; Diese Woche müsste die Pest eintrudeln und ich denke das wird auch so sein, habe keinerlei SS Anzeichen. Wir werden sehen!
LG Rübi

rübi2009

@pocki; Habe gerade deine Antwort gelesen!!! Also Daumen sind für morgen früh gedrückt!

katha76

@melody: Es tut mir echt leid das ihr solchen Stress habt. Die Vorwürfe sind wirklich unhaltbar, ich finde das unter aller S*****. Seit wann wird denn in einer Ehe nach DEINEM und MEINEM unterschieden? Uns gehört alles gemeinsam, klar mein Mann ist Hauptverdiener, aber dafür schmeisse ich hier zu Hause und mir Raúl den Laden und sowas ist auch kein Spaziergang.

Nimm dir Zeit drüber nachzudenken und versuche es für dich richtig zu entscheiden. Denk an dich und drück dich mal!  s-hug

@pocki: Daumen sind gedrückt, testet du dann morgen früh? Bin dann gleich online um zu schauen, ob man gratulieren darf!  :D

@euch allen einen schönen 3. Advent, wahnsinn, die Zeit sie rennt. Bald ist Weihnachten. Habt ihr schon alle Geschenke?

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

BoO_Who :-)

pocki, ich drücke dir ganz fest die daumen! :) wird schon alles gutgehen!  s-hug

katha76

Habe mir nochmal schnell eine Tempi-Kurve gebastelt, zwar habe ich nicht gemessen bis heute, aber ab morgen wird das nachgeholt. ;-)

Steffi83

Hab heute Nachmittag schon nen halben Roman geschrieben, aber dann ist die Verbindung plötzlich weg gewesen  >:(

Danke euch  s-hug

Nach 6 Jahren kenn ich meinen Körper ziemlich gut, so dass ich weiß, wann ich die Hoffnung aufgeben muss... wenn die Mens sich beeilt und der nächste ES nicht zu lang auf sich warten lässt, könnte er noch dieses Jahr sein (wär doch toll, ein Kind hat Silvester Geburtstag das andere wird Silvester gezeugt  ;D )

@Melody
s-hug das ist wirklich übel!
Tut mir so leid für dich! Kann ich verstehen, dass dir da so ne lahme Entschuldigungs-SMS nicht reicht.
Würd mir da auch so meine Gedanken machen bei solchen Sprüchen  ::)
Männer  >:( manchmal wär das Leben ohne sie schon viel angenehmer  ;D

Meld mich morgen wieder, muss mich jetzt um meine Rasselbande kümmern  ;)
lg Steffi

Mein Bücherregal

n'abend allesamt!

melo, das klingt echt nicht nett... männer sind manchmal schon ein merkwürdiges völkchen. ;) lass dich nicht ärgern.

ich wünsche euch einen schönen abend und einen guten start in die vorletzte woche dieses jahres.
Pocki, dir einen besonders "positiven" start!!! ;D halt uns auf dem laufenden!

Claudia78

einen schönen guten abend wünsch ich euch allen.

mein mann fand sich total lustig und hat mir heute den ganzen tag das i-net kabel und das stromkabel verstekt.  ??? fand das gar nicht witzig und es gab mächtig ärger.  s-motz s-motz
ABER wir haben heute schon den ganzen tag schnee  s-springen und somit waren wir dann auch heute mittag im wald, und haben bei 8-10cm neuschnee einen tollen nachmittag verbracht und lena war einfach nocht mehr zu stoppen.
wünsch euch allen noch einen schönen rest 3. advent und morgen les ich dann mal in ruhe nach.

@pocki: wie schauts bei dir aus?

@melo: süße du weißt ja, ich bin in gedanken bei dir.   :-* halt die ohren steif. hdl

@rübi: lach ne ich hab noch nichts gemacht warte noch auf die mail von seren.  ;) aber dann leg ich mal los.

@neuen hibbler: habt ihr einen speziellen wunsch wegen thema und so, oder soll ich mich einfach mal austoben?

@seren: liebes, hoffe dir geht es gut und du bist etwas zur ruhe gekommen. haste mal schon geschaut was du mir dann per mail zukommenlassen kannst? wollte mich mal so langsam einlesen und ein wenig ausprobieren, wenns für dich ok ist.  :-*

@me: sst war wieder negativ, nu wart ich wirklich brav ab und habe festgestellt das meine tempi mich veräppelt. der abend  gestern bei meiner freundin war tota l schön gewesen. so was könnt ich öfters machen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

claudia, ich würde jatzt auch erst einmal die nächste woche abwarten. wenn die mens dann noch nicht da ist, würde ich zum fa gehen...

Claudia78

@boo: ja so mach ich das dann auch, mein letzet zk war ja auch 42 tage und somit denk ich ist alles auch noch ok.
ist zwar ärgerlich aber ändern kann man das nun nicht. ärgerlich ist ja nur das das möpf wohl nicht wirklich anschlägt un mein zk immer noch so lang ist.  hoofe ja so sehr das er nicht noch länger wird, weil DAS würd mich wirklch wahnsinnig machen.  :o

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ich drücke dir die daumen! aber ich denke, die 42 tage sind noch nicht so weit aus dem rahmen, dass man sich sorgen machen muss, oder???

Claudia78

ích kann mit 42 tagen wirklich ganz gut leben..na mal sehen. ja alles andere is bei mir ok. die werte wurden ja auch erst letzen monat getestet.
mist, mein trockner hat den geist aufgegeben, und der ist erst ein 3/4 jahr alt. ich will mein geld zurück. s-motz s-banghead bin so was von sauer.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

zum glück hast du dann ja noch garantie... ;D nicht ärgern! wünsche dir noch einen schönen abend!  s-winken s-winken s-winken

Claudia78

weiß net war so ein gerät aus einem shop der geräte vertickt die leichte transport schäden in form von schrammen und karatzern und so was aufweisen.
selbst wenn noch garantie muß ich trotzde ersteinmal die rechnung rauskrahmen das gerät wieder hin schaffen und mich mit dem typen auseinander setzten.
bah ich will nicht.

wünsch dir auch noch einen schönen abend. ich geh nu ins bett und les noch etwas. bis morgen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jolante78

Hi,

@jasm *ganzhibbeligbeidirbin*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für Morgen!!!!!!

@schnuppe jaaaa es war wirklich schön heute, Schneefall und Sonnenschein im Wechsel...dann mal gute Besserung an deine ganze Familie!!!! Schön das es mit bzw. ohne Schnulli so gut klappt!

@Katha na dann schöne Abend! ;) s-pfeifen

@melo wie, waaaas also ich bin geschockt, eben weil du doch immer so glücklich geklungen hast...also bei uns fliegen im Moment auch oft die Fetzten, aber ich weiß ja woher es kommt und wenn mein Mann hoffentlich im Januar alle Prüfungen hinter sich hat und bestanden hat wirds besser, er sgate auch schon oft mach mal mit was ich mitmache und als Hauptverdiener mit Abendstudium habe ich im Gegenteil natürlich echt den lockeren Part, aber er fühlt sich auch wohl wenn er heimkommt und es läuft alles und er muß fast nix machen...aber das ist ja wohl der Hammer...wobei das ja schon alles nach Affekt klingt, klar er wird sich schon so seine Gedanken gemacht haben, aber warscheinlich ja nicht ganz so krass, habt ihr denn vorher nie darüber mal gesprochen? Also wenn du schon über deine Gefühle nachdenkst ist es ja schon echt krass, aber nur weil du jetzt auch so geschockt bist, oder???  s-hug und hoffe das renkt sich alles wieder ein?! Warst du denn lange mit deinen Kindern alleine? *neugierigfrag*

@claudi also von mir aus tob dich aus *gespanntbin*, böse Tempi, böse hast du da, dann soll die doofe Mens sich mal sputen!!!! Den wievielten Zk nimmst du denn Möpf???? Das ist echt ärgerlich mit deinem Trockner!

@all so den Rest hab ich vergessen, Grüße an alle!!!

@me ich warte weiter auf ES.....Gute Nacht!!!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Miau ☆ (gaga)

Melody111

@Jo: Ja, das stimmt, ich war wirklich total geschockt und habe bestimmt geguckt wie eine Kuh, als er mit seinen Sprüchen kam. Mir fiel echt gar nichts mehr ein. Meine kläglichen Antworten müssen lächerlich geklungen haben, da ich total überfahren war. Von jetzt auf gleich brannte die Luft. Das war vor drei Tagen. Ich hatte echt keine Ahnung, was Sache war. Und ich muss auch echt sagen, dass ich ihm keineswegs auf der Tasche liege. Er hat mehr Geld für sich über als zuvor, da ich ja auch netto ungefähr 1.200 Euro noch mit zum Familieneinkommen beitrage. Fakt ist, dass er meinen Autokredit von meiner A-Klasse abbezahlt hatte, für den hatte ich aber schon brav 3 Jahre regelmässig die Raten bezahlt. Dann hat er aber dem Mercedes auch verkauft, worüber ich schon ziemlich traurig war, und mir günstig den Omega geschossen. Ich habe den Wagen nun verkauft, weil ich mir eigentlich einen zweiten Hund zulegen wollte. So. Das war aber auch mit meinem Mann so abgesprochen und wir hatten uns sogar schon so gut wie einen ausgesucht. Nun gab es aber doch keinen Hund sondern statt dessen die Heimkinoanlage für den Gatten. Und den Rest habe ich auf unser Tagesgeldkonto gepackt, zum Sparen, ganz klar. Und dann wirft er mir vor, ich würde mir das Geld in die Tasche stecken, das seins wäre? Wenn ich es für uns auf die Bank lege? Und den Eigenanteil meiner Krankenhausrechnung im Januar hätte  er ja auch von unserem gemeinsamen Konto bezahlen müssen. Ja, juhuu! Ich darf mit einer Lungenentzündung ins Krankenhaus, was kostet denn die Welt, ich nehm gleich zwei!? Das habe ich mir doch direkt auf meinen Weihnachtswunschzettel geschrieben! Und ansonsten... ich kauf noch nichtmal großartig Klamotten oder so, habe seit dem Frühjahr nicht ein einziges Oberteil gekauft und gerade mal ein paar Stiefeletten. Im ganzen Jahr, nicht mehr.
Ich war dann auch wirklich vollständig geschockt, total vom Socken. Und dann kam noch ein Spruch und noch einer und noch einer und zum Schluß, ich würde mir ja im Internet wohl schon fleissig einen anderen suchen... und ich wusste echt nicht, womit ich das verdient hatte! Ja, ich dachte wirklich, bei uns sei alles ganz harmonisch. Und plötzlich bekam ich verbal die Koffer vor die Tür gestellt.

Nun hat er sich entschuldigt, erst per SMS, dann life und seine Eltern haben ihm per email kräftig die Leviten gelesen, nachdem ich meinen Besuch nächstes Wochenende abgesagt hatte. Er sei wie sein Vater, meinte seine Mutter. Wir haben heute abend auch ziemlich viel geredet.

Mal sehen, wie es weiter geht. Momentan ist er friedlich, aber ich bin in Alarmbereitschaft.

@Claudia: Doof mit deinem Test, ich habe heute morgen ja auch einen gemacht, da haben wir direkt noch mehr gemeinsam.  ;) Ich weiss, dass du in Gedanken bei mir bist. Danke, es bedeutet mir sehr viel. Und nein, das will ich dir auch nicht nehmen.  ;) :-* :-*
Warum macht dein Mann denn sowas? Hat er evt. die gleichen Probs wie Michael und denkt, das wäre hier ein Flirt-Forum?  ;)
Das ist ja schön, dass du soviel Spaß mit deiner Freundin hattest, Raklette klingt lecker.  ;)
Mausi, morgen mehr, ja, bin nun echt müde, habe die letzten Nächte kaum geschlafen. Bussi! hdl

@all: Schönen Abend und schönen Start in die neue Woche!

Pocki

Guten Morgen,

Test hat sich erledigt,Mens war schneller.
Wünsch euch einen schönen Start in die Woche.

sternkrümel

Guten Morgen

*Frühstückhinstell*

@Pcki: schade das die ole mens kam *knuddeldich*  s-hug

@jasm: viel glück für heeeeeeeeeeuuuttteee ich denk an dich  :-*

@ me: habe heute kiwu kontrolle mal guckem
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Serendipity

*kurzmalwiedervorbeiguck*

@Pocki: och nööööööööööööööööö  >:( :'( :'( :'( s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@Melody: das ist echt krass und hart zu lesen, was du durchmachen musst... Drück dich ganz doll und wünsch dir viel Kraft, dass du das gut durchstehen kannst... DU hast dir ja mal definitiv nichts vorzuwerfen  >:( Halt die Ohren steif, du bist ne starke Frau, die vermutlich besser ihren Mann stehen kann als dein Mann ;)  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@jasm:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@alle kurz vor NMT: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Claudia: Hab dir ne Mail geschickt :-*

@Krümel:  :-*

@all: s-kuscheln

@me: mir geht´s gut, warte auf ES, hab viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Arbeit und komm zu nichts ::)

*wiederwegbin*

DasFeeli

Guten Morgen ihr Lieben!

So nach einem heftigen Dienst - zur Zeit ist da wirklich der Wurm drin - und viel Freizeitstress, schaffe ich es endlich malwieder mich hier einzubringen, ich werde aber quereinsteigen, ich hoffe ihr vergebt mir!  ;) :-*

Pocki, doofe Mens!  :(

negative Tests, ach menno, wie schade!  :( s-hug

Melo, oje was ist denn da los? Fängt jetzt deiner an zu spinnen? Ich bin so froh, dass wir uns wieder so etwas im Griff haben. Männer sind doch total verschoben im Kopf oder? Herrje manchmal möchte man nur noch draufhauen! Sag dem er soll mal ruhig Blut bewahren, ich bin auf die Herren der Schöpfung dieses Jahr echt nicht gut zu sprechen und wenn er sich nicht zusammenreist kommt dein neuester Internetflirt (also ich  ;)) als Racheengel vorbeigerauscht und lässt ihren Frust an ihm aus!!!  s-motz s-motz s-motz

rest, wie geht es euch?  s-kuscheln

Jolante, hier endlich die Bildchen für dich!  ;)

[img=http://img138.imageshack.us/img138/9451/img10391l.th.jpg]

[img=http://img52.imageshack.us/img52/30/img10411.th.jpg]

Oh ich glaub jetzt sind sie nicht gedreht, naja, wenn du denn Kopf schräg legst sollte es gehen!  ::) ;) ;D

me, faaauuulenzen!!! Juchu!  :D

Suesse

Guten Morgen Mädels,
Wochenende habe ich gut rumgebracht und nun gehts in die letzte Arbeitswoche und dann endlich 3 Wochen frei!!!!
na habt ihr schon alle Geschenke? Ich hab fast alle brauch nur noch eins:-)

Oh ne Pocki tut mir leid mit dem negativen Test:-( Hoffe das dieser Monat noch mehr gelbe Schilder bringt aber ich hab auch erst nächste Woche  muss also wie alle anderen noch warten  aber ich drücke auch für alle anderen die Daumen!

@Melody: oh man das ist ja mal wohl der Hammer habt ihr solche Situationen schon des öfteren gehabt oder war das das erste Mal? Mich würde sowas auch sehr verletzen und das wär für mich auch erst mal ein Bruch in der Beziehung. Gut er hat sich entschuldigt aber sowas erst zu sagen  und dann einfach entschuldigen damit ist es nicht getan war ja nicht irgendeine Lapalie...

me: Mir gehts so lala hatte die letzten tage extremes zwicken hab das Gefühl das das von Monat zu Monat immer schlimmer wird.
Wünsch euch einen schönen Tag!

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
@stern; viel glück heut in der kiwu!

@feeli; hoffe, dass hört bald mal auf mit dem stress bei dir...ich kann da auch ein liedchen von singen  s-musik  >:(

@pocki;  :-[ s-hug

@suesse;  s-winken

@seren;  s-winken

@melody; oh man. das tut mir leid mit dem ganzen streiten... :-\ s-hug hoffe dass es sich alles wieder einrenkt bei euch  :-*

@all; guten start in die letzte woche vor weihnachten!  s-so

@me; ich glaub ich werd krank.... :-[

katha76

@pocki: Ach schade! Ich habe feste Daumen gequetscht, nächstes Mal drück ich noch fester.  s-hug

@all: Einen schönen Wochenstart!