Adventskalender - Hibbler 16. - 31. Dezember 2009

Begonnen von Serendipity, 30. November 2009, 23:08:39

« vorheriges - nächstes »

rübi2009

Guten Abend zusammen!
@seren; Ich schließe mich den anderen an, der Hibbler ist sehr schön geworden! Danke schön!!  :-*

@tiger; ich hoffe dir gehts bald besser.

@Jolante; Kopf hoch liebes, kenne dieses Gefühl auch sehr gut. Irgendwann kommt der Storch auch zu uns, oder wer bringt die Kinder?  ;D ;D ;D ;D

@rest; Fühlt euch gedrückt!

@me; Mein Mann ist heute schon zurück gekommen. ZS wird langsam mehr und flüssig. Wir werden gleich mal die ersten Bienchen setzten! Ab morgen werde ich dann mal mit Ovus anfangen!

LG Rübi

Pocki

Hallo Mädels,

laß euch nur ein schnelles Hallo hier.Hab diese Woche echt keine Zeit,da ich am Freitag Besuch übers WE bekomme und es noch einiges vorzubereiten gibt,da am Samstag ein großes Weihnachtstreffen,vom Playstationspieleclan,meines Mannes stattfindet.

Drück euch alle.

DasFeeli

Jolante, oh wir sind schon weit, sie ist 11 und übernachtet schon kreuz und quer bei Freundinnen und so...mal sehen wann das losgeht, dass sie und ihre Mädels sich nachmittags in er Stadt treffen wollen und so.  :-\ Oh mit 46 schon Omi sein ist doch spitze! Meine Mumsi wäre auch mit 43 Oma geworden!  :D Ich freu mich schon aufs Omi werden, find ich total toll!  ;) ;D Aber die müssen mich dann Granny oder Nonna nennen, Oma mag ich auch nicht! ::) Tasche, ja eine tolle von Vaude, aus recyceltem Material und super Alltagstauglich! So ne richtige Mamatasche!  ;D Die hab ich mir zurücklegen lassen und morgen treff ich mich mit Tante nochmal, da schauen wir uns den Laden einer Esslinger Designerin an, mal sehen wie die so live und in Farbe sind...

Diiischer, hallo Süße!  :-* Ja da hast wenigstens was von der ss!  ;) ;D Du Arme, ich hoffe es lässt nach den erste 12 Wochen schnell nach!  s-hug

Rübi, ja dann mal viel Spaß euch zwei!  ;D Schön viele Schwimmerchen an den Start setzen, Konkurrenz belebt das Geschäft...mit dem Storch  ??? ::) :-X

Melody111

@Feeli: Meine Große ist auch kein WE mehr zuhause, nur auf Party und mit Leuten unterwegs und das ist so schon seit knapp 2 Jahren.  ;) Aber mit dem "mich zur Oma machen", kann sie sich gerne noch Zeit lassen, sie will ja erst noch studieren nach dem Abi.

Momentan sind wir uns sowieso nur noch am streiten, ich glaube das ist normal und gehört zum Abnabelungsprozess zwischen Mutter und Tochter. Wahrscheinlich läuft es mit uns erst besser, wenn sie ausgezogen ist und das wird wohl nächstes Jahr so sein, sie möchte unbedingt in eine Schüler-WG zu Freunden ziehen.  Ich bin da sehr froh, dass ich den Kleinen noch habe.
Mit meinem ersten Mann wäre ein drittes Kind aber auch nicht drin gewesen, da hatte er seine steife, feste Meinung und nichts hätte ihn umstimmen können.
Wäre die Trennung nicht gewesen, wäre ich garantiert nicht dreimal Mama geworden und beinahe sogar vier mal.

JustMe

Feeli: Schön dass du dich für mich freust  :D ;D
Ich glaub immernoch an VLs... auch wenn ich immernoch kein Mensziehen hab und mir als noch schlecht ist  :-X

Soll ich dir schonmal den Besen vorwürzen?  ;D

BoO: Bessere Augen könnte gut sein, bin knapp an ner Brille vorbei geschlittert  :P
Ich find deine Einstellung sooo klasse  :D

Jo: Für dich ist den Monat doch auch schon eins reserviert   :-*

rotertiger: In meinen letzten beiden Schwangerschaften hatte ich auch extrem mit der Übelkeit zu kämpfen, in der letzten hat dann Akupunktur gut geholfen und Akupressurpunkte. Vielleicht wäre das was für dich?

rübi: Viel Erfolg ;)

Pocki: Viel Spaß und lass dich nicht zu sehr stressen

Melody: Das ist normal ;)
Ich hab mich mit meiner Mum übel gezofft. Gelegt hat es sich als erst sie zu ihrem Freund zog und kurz danach ich zu meinem.

So, ich könnte was erahnen, aber auch nur weil ich es in natura gesehen hatte. Der ist auch von heut mittag und nicht der von heut morgen. Keine Ahnung wo ich den 1. hin hab  ???

Schlechte Quali  :-[ (ich verfluche mich grad weil ich meinem Bruder die EOS für seinen Urlaub ausgeliehen hat  s-banghead )

http://img403.imageshack.us/gal.php?g=s6000032.jpg

Sobalds Gehalt drauf ist hol ich nen Pregna für den 6.. Digi hatte ich 1 mal und nie wieder. War weit drüber, schon längst beim FA gewesen und der sagte trotzdem "nicht schwanger"  :-X

Sanni

Hallo,

@seren: erst einmal vielen Dank für den super-schönen Hibbler. Wenn es da nicht gelbe Schilder ohne Ende regnet weiß ich es auch nicht. Da hast Du dir neben dem ganzen KH-Streß auch noch so viel Mühe gemacht. Respekt.

@JustMe: Daumen sind weiter gedrückt.

@rotertiger: Hoffe Dir geht es bald besser. Mein FA hat immer gesagt - Übelkeit ist gut, dann sind auch viele Hormone da. Aber das hilft Dir sicher nicht wirklich.

@all: euch allen einen schönen Abend.

@us: bei uns ist alles in Ordnung. War heute Nachmittag mit ein paar Freundinnen zum ersten Mal mit unseren Kleinen im Indoor-Spielplatz. Das war echt witzig - nur bin ich jetzt total erledigt. Genauso wie mein Sohn - der schläft schon selig.

Liebe Grüße
Sandra
;

liebesonne

Ich drücke euch allen feste die Daumen für ein tolles Weihnachtsgeschenk!!! :-*
ab nun wieder als sanigirl unterwegs

1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Finya

Hallo Mädels,

@tiger: oje, Du Arme! Hoffentlich wird das bald besser!

@sanni: die Indoor-Spielplätze finden meine Patenkinder auch immer absolut klasse!

@Pocki: dann viel Spaß für euer Wochenende, klingt toll! ;)

@Mellie: herzlich willkommen! Da habt ihr ja auch schon einiges hinter euch. Hoffentlich erfüllt sich euer Wunsch nun schnell.

@me: nothing new. Morgen früh FA! Bin gespannt...

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend.

Jolante78

@finya na dann berichte mal Morgen nach deinem Termin...

@justme ich nehme dich gerne beim Wort!  ;D Aber geh du nur vorran in den Mt!!!!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Jolante78

@feeli oh, ach, ja da ist nun schon das pubertierende Alter, jaaaaa da war ich sehr schwierig, meine arme Mutter....so eine wie mich wünsch ich keinem  ;D Ja da muß man schon viiiiiel mehr loslassen und die Kids wollen vor allen Dingen losgelassen werden, sie fühlen sich ja meist schon sooooo Erwachsen....also ich bin mit meinem ganz kleinen Bruder 10 3/4 Jahre auseinander, ich fand es toll, aber ich war ja auch nur die Schwester...meine Mutter war für mich damals uralt als sie ss wurde ich war soooo schokiert das sie das noch konnte (sie war 36  ;D ;D ;D ). Aber ich habe auch oft darüber nachgedacht das sie schon viel eher mit dem Papa Urlaube, etc. hätte machen können wenn mein kleiner Bruder nicht gewesen wäre, auf der anderen Seit wird sie immer viiiiiel jünger geschätzt wenn die Leute nur meinen kleinen Bruder als ihr Kind sehen! ;) Wobei ich bei dir auch nicht nur deinen Hintergrund herrauslese, bei dir sind es ja vielleicht auch noch Beziehungstechnische Gründe....Hauptsache du fühlst dich mit deinen Gedanken und Entscheidungen wohl und ich beneide dich um diese sooooo sehr!!!!!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Exotic-Animal

Guten Abend zusammen... s-winken

Hoffe es geht euch allen gut?

Laut myNFP endet bei mir heute die unfruchtbare Zeit. ::)
Bin mal gespannt, ob dieser NMT bzw. Zyklus mir/uns Glück bringt.

Drück euch allen die s-daumendruck für das schönste aller Geschenke zu Weihnachten. ;)

Pocki

Schönen guten Morgen,

wünsch euch allen einen schönen Tag!

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

*Frühstückaufstell*

ja, bald geht das Hibbeln wieder los. Wobei ich immer noch ein wenig Angst hab, dass wir vielleicht garkeine Chance haben, durch das, dass mein Mann ja letzten Monat AB nehmen musste  ::)

Na mal sehen, hoff ich eben auf ein großes Wunder (sollte doch jetzt in der Zeit möglich sein  ;D )

Tja bei mir im Grunde alles wie gestern. Immer noch kein Ei-Symbol, aber Personastäbchen mindestens so positiv wie gestern...
MS, ZS und Mumu deuten auch auf ES heute hin. Mal abwarten, was der Tag bringt...

Werden wohl auf jeden Fall heute nochmal ein Herzchen setzen (kann ja nicht schaden  ;) )

Meld mich später wieder!
lg Steffi

Mein Bücherregal

Mchen

@sere: Hey, wieder mal ein toller Hobbler geworden! Haste echt schön gemacht!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Danke dafür!

@sterni: Ach Mensch! Was lese ich da? Mist. Tut mir so wahnsinnig leid süße. Wie gehts dir damit?

@me: Bei mir läuft alles toll. Sind super glücklich und es harmoniert wahnsinnig gut. Hätte nicht gewdacht das man so gut harmonieren kann! Is echt unbeschreiblich und ich bin zur Zeit die glücklichste Frau der Welt ;o) Hans Wurst hat sich nimmer gemeldet und ich kann nur noch über mich lachen das ich mir DAS angetan hatte so ne lange Zeit! Mein Freund is absolut nich vergleichbar mit dem. Einfach nur Zuckersüß ;o) Ach und für diesen Monat kann ich sogar hibbeln. *lach* Uns ist 2 Tage vorm ES das Kondom geplatzt und keiner hats gemerkt gehabt! Aber mache mir da keinen Kopf und denke auch nich das was passiert is. Wir werdens ja sehen in paar Wochen. War auch total krank letzte Woche und musste Antibiotika nehmen. Da ja nimmer getestet wird auf Schweinegrippe weiß ichs nicht, aber ich glaube ich hatte sie. Hatte 3 Tage Fieber (39,5 Grad). Aber alles rum jetzt zum Glück!

Also ich schau die Tage nochmal rein bzw heute Abend! Muss los ins schaffen.

Bye bye
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Suesse

Guten Morgen
ich kann das verstehen wenn man traurig ist wenn man jemanden sieht der Schwanger ist oder Kinder hat ich versuch dem gut aus dem WEg zu gehen und zum Glück gibts bei uns im Bekanntenkreis nur ein Pärchen das schwanger ist und meine Freundin wohnt 300 km weg. Ansonsten wäre ich wahrscheinlich oft deprimiert. Aber hoffen wir mal das dieser MOnat unser aller Glücksmonat ist?? Ich wünsch euch einen schönen Tag ich hab ja die blöde Schulung! s-hug
Bei uns geht das hippeln langsam wieder los haben usn ja vorgenommen da ich ja nichts benutze regelmäßig zu herzeln mal schauen ob wir das schaffen diesen Monat

Serendipity

guten mooooooooooooorgääääääääääääääähn :D

@Mellie: HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns  s-so nach so einer Erfahrung drück ich euch natürlich besonders doll die Daumen, dass ihr dieses Jahr das tollste Weihnachtsgeschenk bekommt, dass ihr euch vorstellen könnt :D

@katha: s-winken Na, dann muss ich bei dir ja leider schon das erste rote Schild aufstellen, denkst du das der nächste Zk wieder 40 Tage lang wird ???

@Feeli: bei mir sieht es wie immer gut aus, aber das hat ja nicht unbedingt was zu bedeuten, wie wir ja unterdessen wissen... aber du darfst mir gerne die Mens abnehmen :-*

@BoO, Melody, Pocki und alle mit FG-Erfahrung: es tut mir so leid, dass ihr so was durchmachen musstet... und leider gibt es keine Worte, die das wieder gut machen oder den Schmerz heilen  :-\ aber ich denke, ihr seid alle superstarke Frauen und ich bin sicher, dass der liebe Gott euch als Dank eine toll verlaufende SS bescheren wird... er wär ja bescheuert wenn nicht ;) :-*

@Jolante: Viel Spass beim Hausputz heute ;) Nicht traurig sein... freu dich über deine Maus... vielleicht weiss der da oben mehr als wir (was ich für wahrscheinlich halte) und vielleicht ist deine Maus noch nicht bereit für ein Geschwisterchen... deshalb musst du dich noch gedulden... vielleicht werden diese Jahre alleine mal für deine Tochter in Zukunft sehr wichtig sein :-*

@tiger: oha, die Übelkeit... na dann hoff ich dass du weiterhin diese positive Stimmung aufrechterhalten kannst und es bald besser wird :-*

@rübi: viel Spass beim Bienchensetzen in den nächsten Tagen... ZS klingt ja schon toll... weit kann ES also nicht mehr sein ;)

@Pocki: gutes Vorbereiten und weniger Stress wünsch ich dir Süsse  :-*

@JustMe: ich kann auf den Fotos nichts erkennen... aber es ist ja noch früh... drück dir die Daumen, dass du uns bald einen richtig positiven Test präsentieren kannst  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Sanni: wie geht´s dir denn? Hast ja auch nur noch knapp ne Woche bis NMT :)

@Finya: Drück dir die Daumen für einen tollen FA-Termin heute  s-superdaumen

@little: Ich wünsch dir, dass alle guten dinge bei euch drei sind :D

@Steffi: ich glaube nicht, dass das AB Auswirkungen hat... die Bienchen werden ja etwa 3 Monate vorher produziert und reifen dann noch nach... dass AB darauf Einfluss haben soll, hab ich auch noch nicht gehört... AB hat ja auch bei uns keinen Einfluss ;)

@Mchen: du klingst richtig glücklich  :D :D :D freut mich riesig, dass du jetzt offenbar einen richtigen Glückgriff gemacht hast... und vielleicht hibbelst du ja bald wieder bewusst... habt ihr mal über Kinderbekommen geredet? Weisst du wie er dazu steht? Oh Schweinegrippe klingt nicht gut... dann weiterhin gute Besserung resp. dass du alle Nachwehen bald weg hast und wieder fit bist :)

@Suesse: Wünsch dir eine gute und spannende Schulung, damit der Tag schnell umgeht und du deinen Feierabend geniessen kannst :)

@Rest: s-kuscheln

@me: nix neues

Miau ☆ (gaga)

ich rufe nur kurz "EINEN SCHÖNEN MITTWOCHMORGEN!!" rein und bin nun auch schon wieder unterwegs zur arbeit.
willkommen an alle neuen und ein drücker für alle!!!!!!
s-kuscheln hoffe es geht euch allen gut heute.

meld mich vermutlich erst morgen wieder!!!bin im stttttrrääääässssss  s-moped s-moped s-moped

Mika

Guten Morgen zusammen,

danke für das Herzliche Willkommen  :-* Ich lese mal heute nachmittag nach, ich muss leider erstmal weg. Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, bis später  s-winken

Claudia78

euch auch einen schönen guten morgen,

also weiß einer was meine tempi macht, ich nicht ???. ist heute morgen auf 36,5c gestiegen. gestern war sie ja bei 36,3c.  ??? meine mens ist noch nicht da, dafür aber wieder brust ziehen. denke das die mens dann bald anmaschiert.
werd nu mein terrorkrümel in den kiga bringen, dort ist plätzenbacken angesagt :D, und dann muß ich arbeiten. schau also erst heute mittag wieder rein.
wünsch euch allen einen schnönen mittwoch morgen. tschüssi

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Guten morgen Mädels
Passend zum Hibbler ist es ja mal endlich kalt und es friert....

claudia
ich denke du wolltest heute testen. Jetzt spann uns doch nicht so auf die Folter.

seren
ist dein Mann wieder zu Hause?

stern
wann bekommst du dein Ergebnis?

justme
wie gehts dir? Habe auf dem 2.Bild auch was gesehen

rest
liebe Grüße

me
nichts neues

katha76

Guten Morgen!

War schon total im Stress heute früh. Raúl war eine Woche nicht bei seiner Tagesmutter, da diese umgezogen ist. Ich heute morgen los, wollte ihn abgeben und habe auch die neue Adresse usw. Ich habe es nicht gefunden!  :-\ Dann griff ich zum Handy um sie anzurufen, damit sie mir den Weg erklärt, Akku alle! Aber gleich komplett Handy aus. Toll! Die Straße hatte ich dann schonmal, also haben wir den Wagen abgestellt und sind zu Fuß (-5 Grad) 15 Minuten rumgeirrt und haben es dann endlich gefunden.  :-X Bin zu spät zur Arbeit und total genervt. *abgehakt*

@seren: Ja, ein rotes Schild für mich, ich habe meinen Zyklus nun erstmal wieder mit 40 Tage gerechnet, aber mal sehen was er diesen Monat vor hat!  ;)

LG

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Claudia78

so, hab nu doch zeit, kundin hat mich versetzt.  ??? sie hats vergessen und kommt nu am freitag morgen.  ::)

@feeli: naja nehm ich dann auch das septemberbärchen. im september ist es ja auch noch net sooo kalt.  ::) ;D und bei meinem glück wirds noch so ein terrorkrümel wie ich eh schon hab.  ??? ;D

@mellie: oh ha, die diagnose ist schon ein hammer.  :o aber schön das dein mann, und natürlich auch du, es nun überstanden habt und ihr wieder hibbeln könnt.

@jo: mensch liebes, lass den kopf nicht hängen, bei dir wirds mit sicherheit auch bald wieder klappen und du wirstein suuuuper niedliches und süßes kleines baby in deinen armen halten.  :-* und was seren gesagt hat, hat ja auch hand und fuß.  s-hug wie gehts dir heute?

@tieger: das wolltest so und nun musste da durch die übelkeit durch  :P aber weißt ja für was du das erträgst und oft ist das ja dann auch ab zweiten drittel wieder weg.  s-hug

@rübi: hoffe ihr hattet spaß die nacht  ;)

@melo: na willst doch net etwa deine große los werden, tz schäm dich  ??? :o ;D  :P
mit sicherheit wird das bei euchbeidenauch bals entspannter. ist halt auch ein dummes alter, nichtganz erwachsen, aber auch kein kind mehr.  :-*

@sanni: bei uns gehts nu auch mit dem indoor spielplätzenzeit los,  find ich gerade im winter einfach super.

@finya: und was sagt der fa?

@angel:  s-daumendruck dann rann an deinen mann.

@steffi: schon komisch mit dem persona. ??? udn wenn du mal nen ovu nimmst?

@katha: oh ha, da fängt der tag ja ganz tol an. hoffe es gab wegen dem zu spät kommen keinen ärger auf der arbeit. immer schön tief ein und ausatmen, das beruhigt ;D
tut mir leid wegen der ollen pest.

@mchen: oh schön wenns dir nach der langen zeit wo es dir nichtso  gut ging, endlich so befreit bist und alles schön ist. oh soll man nu daumen drücken für oder gegen? ???

@suesse: däumchen sind gedrückt und hoffentlich wirds dein glücksmonat.

@me: also nachdem tempi ja heute morgen so einen sprung gemacht hat, hab ich dann mal mit morgenpippi auf nen cb digi gepieselt und da steht definitiv NICHT SS. :( :'( nu ja wusst es ja, also ist die enttäuschung auch net soo groß.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

katha76

@claudia: geht schon besser! Kein Problem das meine Mens da ist, eigentlich war ich sogar positiv überrascht, denn das bedeutet ja, ich baue Gebärmutterschleimhaut auf und bekomme eine Blutung. DAS war ja letzte Woche noch sehr unklar, laut FA als er US machte. Ob ich aber einen ES hatte bezweifle ich stark!

Na ja, auf in den nächste und übernächsten Zyklus und dann wird sowieso ein Hormoncheck gemacht, auf Grund meiner Vorgeschichte. DANN wird es erst richtig spannend.!  ;)

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

DasFeeli

Guten Morgen ihr Süßen!

Jolante, ja ja die Pupis, sie tendiert gerade aber eher wieder zum Kleinkind Verhalten, offenbar ist sie noch nicht soweit und ich lasse sie gerne mal noch klammern, wird schon früh genug anderst!  ;)Nein die Beziehung haben wir/ich ja wieder total im Griff, seit ich meine Ansage machte wo das Wort Trennung 10 mal vorkam ist es echt anders geworden!  :D Aber ja, ein überforderter Typ, ne pupertierende Göre, meine befrissteten Verträge und die Chance endlich einfach nur das zu tun, worauf ich Lust habe...Warum beneidest du mich um meine Entscheidungen?  ???

Just me, vielleicht viel Soße und so? Aber ich denke um die Mahlzeit komm ich eh rum...wie geht es dir heute?

Sanni, ist sicher eine tolle Alternative bei Mistwetter, dann kriegt man auch die Brut müde!  :D Sag mal wie geht es dir denn so? Du hast ja nur noch eine Woche bis NMT!  s-springen

Finya, bin ja schon ganz neugierig was du uns heute vom FA berichtest!  ???

little, meine Daumen habt ihr, vielleicht können Nikolausi und Weihnachtsmann den Storch ja unterstützen und es hagelt diesen Monat deutlich mehr gelbe Schildis?  s-daumendruck

Pocki, hallo Liebes!  s-winken Juchu endlich kann man wieder mit dir hibbeln, das Herzel sitzt sehr schön!  :D s-springen

Steffi, hmhm schaut gut aus, na dann mal noch viel Spaß!  ;)

Mchen, Süße schön von dir zu lesen! Freut mich so,dass es dir jetzt so gut geht und ich hoffe dein Neuer entpuppt sich nicht so wie dein EX als einer, der sich nach einigen Monaten so verändert!  :-* Oje, das wärs ja jetzt mit dem geplatzten Kondom, bei dir ist aber auch immer irgendwie high life!  ;D Wie geht es ihm damit?

Seren, gut nehm schon Anlauf, Gott gehts mir heut schonwieder elend, morgen sollte ich dann platzen! Könnst mir ja als ausgleich ne Bluttransfussion spendieren!  ;D

Mieze, *leckerwinterkräuterteerüberreich* Werd nur nicht krank bei dem ganzen Stress!  :-*

Claudia,  Linchen ist ja ende September und wir feiern eigentlich alle Geburtstage mit Ausflügen, Laterne basteln und laufen, Drachen steigen lassen, Schnitzeljagt etc... geht gut! Schade mit dem Test!  :( s-hug

me, so heute geht es zum Taschenkauf zweiter Teil und dann noch ein wenig einkaufen, so dass ich morgen früh die Früchtebrote machen kann...
Leute mir ist sooo elend, meine Kurve war aber auch echt abenteuerlich diesen Zyklus, wahrscheinlich kämpf ich nach 11 Monaten ohne Pille immer noch mit Hormonumstellungen, furchtbar, das muss sich doch langsam mal einpendeln!  >:(

Steffi83

@Seren
naja hab halt schon öfter diesen Satz gelesen, der mich doch sehr verunsichert hat:
Nitrofurane (Nitrofurazon, Nitrofurantonin) und Makrolidantibiotika (z.B. Erythromycin, Spiramycin, Josamycin sowie Azalide) beeinflussen zeitweise die Spermienqualität und Spermienquantität...

@Claudia
hm ja hab ich mir auch schon überlegt, aber ich hab halt keine da und ein Ovu wird auch nicht soviel aussagen können... hilft wohl nichts, muss ich einfach abwarten...

@Feeli
ach je du Arme! Aber das kenn ich auch. Als ich damals die Pille abgesetzt hab, hat es auch ewig gedauert, bis sich mein Körper wieder umgestellt hat und erst im 12. ÜZ hat es dann endlich geklappt...

@Katha
ach je, das kann ich mir vorstellen, so ein Stress am Morgen  ::)

lg Steffi

Mein Bücherregal