Adventskalender - Hibbler 16. - 31. Dezember 2009

Begonnen von Serendipity, 30. November 2009, 23:08:39

« vorheriges - nächstes »

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

wollte mir nur endgültig mein rotes Schild abholen.
Mens ist eben eingetroffen und nun heißt es auf zum Silvester-Eisprung  :D

Durch das, dass die Tempi diesmal schon frühzeitig runter ist, bin ich auch garnicht so traurig, konnte mich ja schon an den Gedanken gewöhnen, dass es nicht geklappt hat.

Wir haben ja noch 4 Zyklen für ein 2010er Baby, das bekommen wir schon hin  ;D ;)

Drück euch die Daumen, dass es bei euch bereits geklappt hat bzw. jetzt dann klappt (je nachdem wo ihr im Zyklus steht)

lg Steffi

Mein Bücherregal

DasFeeli

Guten Morgen ihr Lieben!

Mieze, ja ich hoffe nach Weihnachten ist Ruhe hier, habe ja 25. und 26. Nacht dienst und dann bis 03. 01. frei,  ich hoffe ich finde da zur Ruhe, nachdem meine Schwiegis meinen Urlaub vermasselt haben!  >:( Jetzt schreibt LIne natürlich auch noch eine Arbeit nach der anderen...alle Jahre kommt auch für Lehrer das Halbjahr soooo plötzlich!  ::) Aber singen ist prima, das baut Stress ab, gute Idee ich träller dann doch gleich mal meine Singübungen hoch und runter!  ;) ;D Nicht krank werden!  :o *teeundmeditonsinrüberreich*

Jolante, da bin ich ja erleichtert, dass sie eure Zustimmung erhält!  ;) ;D Sag deinem Süßen wenn ich mag klingel ich selber halt ein wenig!  ;D

happy, oh nein ein Durchhänger, ich hoffe du siehst bald wieder positiver in die Zukunft! *leckerplätzchenrüberreich* Das haben denke ich alle immer malwieder, die nicht gleich ss werden, andererseits haben wir auch soviele Beispiele hier die zeigen, dass man auch nach Monaten dann plötzlich ss wird, auch wenn dir das gerade sicher nicht so hilft hm?  :-\ :-X s-hug

jasm, oh das klingt ja super!  :D Ja genial und lass den Osteopathen ruhig mal machen, schaden kanns nicht!

stern, oh schön, dass du mal ne Pause bekommst, find ich auch gut, dass du dir noch etwas Zeit lässt mit  dem zweiten Versuch!  :-*

Melo, das du dem ja noch ein paar Tage auflaufen lässt, die Typen brauchen regelmäßig die kalte Schulter, ,meiner lässt gerade auch wieder nach, seit gestern kriegt er wieder die Peitsche!  ;) ;D ;D ;D

Katha, oh ES wie schön! Und gut genutzt? Dann drück ich mal die Daumen für den 28.12.!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Seren, oh wie schön, dass der Ostheopate was bringt!  :D

Mika, na dann ist dein Weihnachtspacket vielleicht schon gegründet worden!  ;D Schön, dass deine Bewerbungen gut laufen und du dich entspannter und besser fühlst! Auf deinen Zyklus scheinst sich ja schon pos. auszuwirken, wer weiß... :) ;) :-*

Finya, ja wahnsinn, das klingt ja schon ganz anders, ich freu mich wie Bolle für dich!  s-springen Also nicht, dass was nicht i.O. ist, sondern, dass jetzt endlich mal jemand gescheit danach geschaut hat! Ja wir Frauen verstehen unseren Körper halt doch!  s-yes Schön, dass es nichts dramatisches ist und ihr eine schnelle Lösung parat habt, dann kann es bald richtig losgehen, wie schön und du musst nicht mehr zweifeln und fragen...die Kuh hätt dich tatsächlich noch hängen lassen mit  dieser einfach zu stellenden und behandelnden Diagnose...zu der Zeit wo sie endlich reagiert hätte kannst du schon ss sein!  :o ??? Manchen Ärzten gehört der weiße Kittel schwarz eingefärbt!!!  >:( Jetzt kannst du bald richtig hibbeln!  s-hug :-*

Claudia, soweit ganz gut, danke Liebes! Männe lässt wieder nach, aber ich hab ja die Zügel soweit in der Hand, seit gestern kommen ganz vorsichtige Seitenblicke, weil ich gerade wieder unter null gehe, was meine Herzenswärme ihm gegenüber angeht...mal sehen wie schnell er umschaltet!  ;D Hast du nen Termin beim FA? Könnte das ne Zyste oder so sein wenn die Temp nicht runter geht und die Mens nicht kommt?  ???

Steffi, doofe Mens!  s-hug Dann lasst es Silvester mal krachen!  ;)

me, so ich werde jetzt mal Harry Potter zwei als Film im Schnelldurchgang vorsichten, der erste war ja mit ner 11 Jährigen noch okay. Kennt einer alle Folgen und kann mir empfehlen bis zu welcher Folge es für 11 Jährige noch okay ist, allerdings ist meine Maus sehr zart besaitet, mein kleines Sensibelchen!  :) Dann muss ich noch die Garnitur für ein Baby fertigstricken, das sollte erst in der ersten Januarwoche kommen, jetzt ist es auf den 28.12. vordatiert und das Strickzeug wird das Geschenk der Schwester, ich muss es also fertigmachen jetzt, wo ich vor Weihnachten ja gar nix zu tun habe!  :( Aber das kann ich gut nebenher machen... 8)

Eileen, mein süßer Schnuggel fragt mich doch vor kurzem spontan ob ich eigentlich noch ein Baby kriege... :o Ich meinte nö, eigentlich will ich nicht mehr! Sie total erleichtert, oh gut weil die Lilly, ihre Schwester väterlicherseits 3 Jahre, die nervt sie so und lässt sie nie in Ruhe wenn sie dort ist. Ich meinte bei uns wäredas dann anders, sie muss ja auch Ruhe zum lernen haben und so, da tät ich schon drauf achten... aber das Thema sei ja jetzt eh rum und so würde ich mich halt auf meine Enkel freuen. Seitenblick von Eileen, ich nur zu ihr, du willst doch Kinder oder? Du musst Kinder wollen ich will Enkel und du bist meine einzige Chance! Kam ganz leise von ihr, du Mama, könntest du nicht doch noch so ein, zwei Babys kriegen???  ??? ::) ;D ;D ;D

Melody111

Guten Morgen, danke für das Frühstück, Mieze! Oh, ein Schokiweihnachtsmann dazu!  ;) Danke!

@Jolante: Ja, die habe ich. Eine einjährige Ausbildung vom Landkreis inklusive Abschlußprüfung  ;)
Schön wäre es, wenn er dann abhauen würde, aber schön nach dem Motto: Keinem Streit aus dem Weg gehen, setzt er sich dann noch dick dazu, hackt und provoziert, bis man fast ausrastet. Ist die Situation abends vorm TV, dann schaltet er einfach mal um auf das was er gerne sehen möchte und wenn man sich zu beschweren wagt, dass man gerade einen Film guckt, dann macht er die Kiste ganz aus, knallt die Fernbedienung in die Ecke, es sei ja seine Glotze, dann könne er wohl auch das Programm bestimmen. So und ähnlich läuft es dann. Oder wenn mein Wecker nicht so gestellt ist, wie er möchte, dann reißt er das Kabel aus der Wand und knallt den Wecker auf den Boden: Wenn er schon nicht richtig gestellt ist, dann brauche ich ihn auch nicht. Das sind nur ein paar Beispiele, wenn er sich streiten will, dann schafft er das auch. Und zwischendurch, wenn er gerade nicht auf Sturm gebürstet ist, dann ist er wieder zuckerlieb, gestern abend hat er mich noch zugedeckt und mir eine Flasche Wasser ans Bett gebracht. So kann er auch - wenn er will.

Bei mir ist übrigens auch ein rotes schild fällig, aber wenn alle einverstanden sind, dann nimmt Claudia mich nächsten Monat ins Asyl auf.

Bin auch total erkältet seit gestern, Hals total entzündet, Kopf zu. Echt blöd. Aber heute nachmittag ist mein Zwerg im KiGa, da kann ich mich noch eine Stunde hinlegen.

@steffi: Tut mir leid mit deinem roten Schild aber du hast ja damit gerechnet. Und Silvester als ES-Termin ist ja auch genial, wenn das nicht Glück bringt! *daumendrück*

@Finya: lass dich mal drücken, das wird schon wieder!  :-*

@Feeli: Ja, das Gefühl habe ich auch schon, ich denk schon fast, ich bin immer zu lieb und hab deshalb so oft Pech.  ;D Warum kriegt deiner diesmal die peitsche?  ;) Hätte ich auch gute Lust zu. Aber im Moment läuft es ja sehr gut.

@all: Einen schönen Dienstag wünsche ich Euch, lasst euch nicht ärgern!

Dropsknopf

*schnellmalreinschleich*

Guten Morgen,

Pocki: tut mir leid, hätte es dir so gegönnt  s-hug, naja auf zum Septermberbärchen  ;) viel Glück

Rest: liebe Grüße, hoffe eure Mens bleibt weg und da wo die olle Pest da ist dicken  s-hug

schönen Tag euch noch

*schnellwiederwegbin*

Unser 6.Jahr!

Jolante78

Morgen Mädels,

*vomfrühstückwasmopse* oh Überraschungen schööööön *freu*

@mieze danke und dir nicht mehr so viel Stress und das du nicht krank wirst!!!!! Endspurt, du hast es bald geschafft!!!!!

@dropsknopf schön das du reinschaust, dir auch einen schönen Tag! :)

@melo soso, da hast du ein kleines provokantes HB-Männchen zu hause....den (leider )streisüchtigeren Part hab ich bei uns, wenn ich schlechte Laune habe und es mir nicht gut geht dann bin ich auch mal(!) ganz schön eklig, aber Männe kennt das und nimmt dann Abstand, aber soooo schlimm bin ich nicht! Na da wird er dich die nächsten Tage auf Händen tragen und wiedergutmachen wollen...Ich habe immer mal überlegt auch soetwas zu machen, habe ein Vorpraktikantenjahr im Kiga gemacht, weil ich für die Krankenschwesterausbildung damals zu jung war, aber muß das Haus nicht auch irgendwelche Vorraussetzungen erfüllen??? Und die Ausbildung kostet ja auch Zeit  und Geld?! :-\ Also ich bin s-superdaumen dafür, Melody ins Asyl, jaaaaaaaa!

@carpe echt, so klein ist die Welt! ;D

@feeli ja mach ich! ;D ;D ;D Er ist grade in der alles kann man anmachen Phase und am besten mit viel geräuschen! ;D Vorhin wollte er das ich den Vileda Besen, der so große schwarze Knöpfe hat, anmache und drückte wie wild auf den Knöpfen rum..... ;D ;D ;D Aber deine weiß ja nun auch was das kleinere Übel für sie ist, da muß lieber doch mal die Mama ran?????  ;D :o ;D

@steffi wie erwartet! :'( Was heisst noch 4ZK für ein 2010er Baby????

Pocki, Finya, littleangel, happy, seren, mika, Katha und alle anderen einen schönen Tag!

@me fühl mich wie ausgeko*** und mein Murkel hat heute Nacht auch wieder kräftig gehustet...Neverending story.....

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

katha76

GUTEN MORGÄN!

@dasfeeli: Ich fand schon ab Harry Potter 3 (Gefangene von Askaban) nix mehr für Kinder. Ab Teil 4 wurde es richtig gruselig, bin auch zart beseitet und war geschockt, dass meine BEkannte ihre Tochter mit 7 Jahren mit ins Kino genommen hat. Aber sie fand es gut! Kommt wohl auch auf den Typ drauf an. Aber Teil 2 kannst du ruhigen Gewissens schauen! Viel Spaß!

@melody und Steffi: Sorry, das die Mens da ist, aber nun gehts auf in den nächsten Zyklus! Drück euch die Daumen für Sylvestereierchen.  :-*

@seren+Claudi: Alles klaro! Danke euch!  ;)

@finya: Toll, dass du so einen FA gefunden hast. Klingt als hätten wir den selben? Ne mal im Ernst, ich habe hier auch einen total netten, einfühlsamen und kompetenten Arzt und ich bin sehr dankbar dafür, weil ich vorher auch eine furchtbare Frauenärtzin hatte.  :-X Lässt er denn, bevor du mit Clomi startest, gar kein Spermiogramm machen? Oder habt ihr das schon? Sind ja schon starke Hormone, die du nehmen musst. Ich durfte Clomi erst nehmen, nachdem mein Mann als "gesund" eingestuft wurde. Drücke dir fest die Daumen!

@rest: Wünsch euch allen einen schönen Tag!

@me: Tja, war wohl doch kein ES das starke Unterleibsziehen, heute morgen Tempi nur bei 36,3, das ist ja unterirdisch niedrig. Na ja, dann müssen wir eben weiter üben!  ;)

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Claudia78

einen wunderschönen guten morgen wünsch ich euch allen.

mhhhh danke für das lecker frühstück und die überraschung, ich liebe überraschungen.  :D

@jo: ich zieh immer die a**karte wenn ich pflanzeliche arznei nehme, und das scheint hiet dann wohl auch der fall zu sein.  :-\
wünsch dir krankes huhn eine gute besserung, deinemkleinen natürlich auch. aber bei dem wetter ist es ja auch nicht verwunderlich das man krank wird.

@finya: schön das du gut gelaunt bist

@mieze: wie gehts dir heute? hoffe doch sehr besser.

@steffi: och mensch, doof ist es aber trotzdem. na dann aufi das ist ja mal ein toller zeitpungt fürs eichen, nur ob ihr dann noch in der lage seit das zu nutzen  ??? :-X ;D
und übrigens gut das dein mann sich wieder beruhigt hat. im moment haben doch alle männer, inkl. meinem, was an der waffel. ::) :o ;D

@feeli: ohoho ich sags ja die männer haben zur zeit echt was an der waffel, obs an der jahreszeit liegt. ::) aber immer schön durchhalten das männe auch merkt was er schon wieder macht. ;D mh ne zyste glaub ich eigentlich nicht. müsste ja dann schmerzen haben, denke ehr das durchs möpf wohl mein zk erstmal noch verlängert anstatt sich ein zu pendeln.
soll ja dann ende januar nochmal zur fa kommen.

@melo: morgen hoffe du, alex und dein tageskind haben heute mächtig spaß. ich hatte schon stress mit lena, vom feinsten :-[ :-X

@katha: vielleicht verschiebt sich dein es nur?

@rest:  s-winken :-*

@me: mir gehts heute nihct gut, hab kopfschmerzen und zu allem überfluss hat mir lena heute morgen so eine szene gemascht. seit dem aufstehen bis hin zum kiga und auch noch da drinne war sie nur am heulen am schreien und am toben. hat sich überall festgeklammert um ja nicht in den kiga zu müssen. haben zum anziehen und hinfahren eine gute stunde gebraucht :o
ich bin fix und alle und hab nun mal eine runde :'(
ansonsten ich WARTE >:( s-motz s-banghead

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Steffi83

@Feelie
das werden wir  ;D

Oje was für ein Stress  :P

Hm kann mich garnicht mehr an die HP-Filme erinnern, ist schon so lang her. Denk aber wenn ihr sie miteinander schaut, dann geht das schon, ganz allein würd ich die Kinder auch nicht unbedingt schauen lassen...

@Melody
danke dir  :)
Ja ich hoffe sehr, dass uns das Glück bringt!

@Jolante
naja wenn es die nächsten 4 Zyklen klappt, dann ist der ET noch 2010 und größer wollte ich den Abstand zur Kleinen ja nicht werden lassen  ;)

Oje solche Nächte sind übel. Gute Besserung für deinen Zwerg!

@Katha
meine Daumen sind für nen baldigen ES fest gedrückt!

@Claudia
vielleicht liegt´s am Wetter  ;D

Oje das kenn ich. Furchbar wenn die Kleinen so ein Theater machen  ::)
Gute Besserung für deinen Kopf!
Hm ist wirklich ne blöde Warterei bei dir  ???

Da hab ich keine Angst, wir feiern Silvester nur Kindergeburtstag und da gibt´s keinen Alkohol  ;D
Außerdem ist ja eh einen Tag vor ES der bessere Zeitpunkt die Schwimmerchen ins Rennen zu schicken ;)  ;D
lg Steffi

Mein Bücherregal

DasFeeli

Jolante, süüüß!   ;D Eine von Lines ersten Knöpfen in ihrer Knopf-drück-Phase war der Lautstärkenregler, sie hat ihn nach oben geregelt, bis zum Anschlag und ja ich hatte gerade ne CD laufen...damit war die Knopf-drück-Phase zuende!  ;) ;D ;D ;D Steffi meint wohl, dass ihr noch vier Zyklen lang Zeit habt ein Baby zu zeugen, das dann noch 2010 geboren wird!  ;)

Katha, Steffi, vielen Dank für eure Einschätzungen, habe beim schnellsichten beschlossen den zweiten noch mit ihr anzuschauen...ab Teil drei schau ich alleine und sie kann es ja dann nachholen wenn ich sie für alt genug halte, sie ist wirklich das totale Weichei, hat sie von mir!  ::) ;D Echt werden die richtig gruselig? Ich wolle mir ja Teil 3-5 so in meinen nächsten Diensten reinziehen, aber wenn ich da so alleine bin im Keller, weiß nicht...ich bin wie gesagt auch so ein Weichei!  :-\ :-X Vielleicht bleiben die Dienste ja auch so heftig, dass sich das Thema von alleine erledigt... ;)

Claudia, okay das mit dem Aua stimmt, wobei ja nicht immer alles nach Lehrbuch laufen muss, bin ja mal echt gespannt wie das jetzt weitergeht... ??? Gute Besserung und sag Lena für heute reichts, lieben Gruß von der bösen Tante mit direktem Draht zum Christkindl!  ;) ;D ;D ;D

Katha, oft nehmen die Eierlis ja Anlauf, sprich die Temp sackt nochmal nach unten ab, genauso sieht es bei dir jetzt aus, wahrscheinlich drügt dich dein Gefühl gar nicht und das Ei hobbelt heute oder morgen los, also nochmal schön Bienchen nachlegen, das passt schon!  ;)

Melo, ehrlich sobald er dann rumkriecht und lieb ist ist alles wieder gut? Nö so leicht kommt meiner nicht weg. Er ist nicht halb so schlimm wie deiner, nur unterschwellig. Er kommt mit seinem eigenen von ihm gewollten Stress nicht klar, spüren tu das ich, keine Hochzeit, kein Baby, keine Zeit für mich und schon gar keine Nerven für mich und ja jetzt stutzen wir, ich gehe ihm wohl mit meiner puren Anwesenheit auf den Senkel, dabei aber hat es nichts mit mir zu tun, denn sag ich ich pack und gehe, dann fällt er aus allen Wolken und ist am Boden zerstört, weil er liebt mich ja und will mit mir alt werden und und und...sobald er jetzt also öfter genervt ist, keine Zeit mehr hat mir nen Abschieds oder Begrüßungskuss zu geben und Ähnliches, versuche ich nicht mehr besonders lieb und entgegenkommend zu sein, nein er kriegt die volle Ladung meiner kalten Schulter zu spüren, bis er wieder funktioniert!  ;) ;D Das ist wie Verhaltenstherapie, es hat sich einiges schon langfristig zum besseren gewendet!  :D Er fährt erst am Montag in Urlaub, weil ich So geb habe und er deswegen noch dableiben will, gestern bat ich ihn schon am Sa zu fahren, ich mach an meinem Geb eh nix und dafür brauch ich ihn mit seiner Mörderlaune hier eh nicht...das hat ihn glaube ich total getroffen! Ich Miststück!!!  ;) Er besteht darauf zu bleiben, weil ich brauch ihn ja auch am Sa zum Baum holen, da könnt ich aber auch andere um Hilfe bitten. Ich brauche ihn definitiv nicht und das lass ich ihn spüren, jetzt plötzlich kann er seine Laune ganz anders kontrollieren...aha, man braucht halt nur etwas Motivation hm?  ???

katha76

@dasfeeli: Also den 3. Teil kannst du ruhig noch schauen, aber ohne Kind eben. Ab Teil 4 war es dann schon heftig, weil zum ersten Mal jemand stirbt. Wir haben gerade wieder alle Teile geschaut, weil ich mir selber zu Nikolaus Teil 1-6 geschenkt habe.  ;)

@ES: Aha, gut das du mir das sagst, das wusste ich gar nicht, das die Tempi dann nochmal sinken kann. Ok, dann haben wir ja noch alle Chancen. Hoffe mein Mann ist auch heute abend zu Hause.....  ???

@steffie: Und mal angenommen, die 4 Zyklen reichen nicht aus? Willst du dann weiterüben oder ist dir der Abstand zu groß für noch ein Kind?

@all: Wo landen wir denn, sollte es diesen Zyklus klappen? Septemberkinder oder schon Oktober?

LG

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels...

Jo
Na das hört sich  ja nicht gut an. Ich hoffe das es keine Schweinegrippe ist.... ::)
Gute Besserung.

Mieze
Urlaub? Ich will auch. Haben erst im Februar Urlaub und fahren dann 3 Tage alleine weg ohne Kind...freu

Steffi
doofe Mens. Na das wird dann ja ein Knaller... ;D Im wahrsten Sinne des Wortes.

dasfeeli
;D die lieben kleinen kommen echt auf Ideen.

claudia
na das ist ja nicht toll. Zum Glück bleibt mir sowas erspart. Wenn ich aausm Hause gehe dann schlafen alle noch tief und fest.

Claudia & Steffi
Ne ich denek eher das liegt an Weihnachten. Mein Mann wird dann auch immer senil. Er hat auch ganz oft das er Weihnachten weint aus heiterem Himmel. ???

katha
Also ich habe mal spaßes halber den ET ausgerechnet und meiner wäre am 20.08.
Also wäre es diesen Zyklus dann ja ein Septembi

me
habe heute wie auch schon nach der letzten Sitzung beim Osteopathen Kopfschmerzen könnte die ganze Zeit mich übergeben und meine Schulter tut saumäßig weh. Was könnte ich machen, sollte ja lieber keine Medi nehmen. Habe heute morgen schon 3h geschlafen

Jolante78

Nur kurzes Egopost, komme grad vom KiA und mein Murkel hat wieder (zum 4.Mal jetzt) einen neuen Infekt, ich meine seit Mitte Oktober war er keine Woche am Stück gesund, das schlaucht mich!!!!  ::)  Kennt irgendeine Mammi vielleicht einen Tip zur Stärkung des Immunsystems??? Ich würde das auch nehmen!!!!

@jasm Danke, nee die hab ich abgelehnt, so viele Infekte sind ja wie die Schweinegrippe auf Raten...wie meinst du denn ohne Kind in Urlaub, ich hoffe ja das dein Krümelchen dabei ist!!!!! ;)

@steffi Danke!

@steffi und feeli ok, bin von der Leitung aufegestanden!!! War mir gar nicht so bewußt! Ich wollte immer Sommerkinder, naja aber nun ist es mir egal, habe da so gar nicht merh drauf geachtet!

@feeli leider macht Levin die laute Musik mal gar nichts, nach dem Motto je oller je doller tanzt er sogar zu Papas alten Metal CD's!

@claudi och das dann auch noch, so sehr wir unsere Kids lieben so sehr treiben sie uns manchmal in den Wahnsinn!!!!! Und mit der homeopathischen Wirkung schaun mer mal, ich bin auch noch nicht so überzeugt aber Kopf hoch, Augen geradeaus und nach vorn schauen!!!! ;) Dafür schrei ich, nee ich werfe mich förmlich auf die Knie, wenn auch nur ein kleines Virlein vorbeikommt und sage einen Infekt biiiiiitte. Ich bin soooo genervt, dann fragt mich noch die KiA ob er denn viel bei anderen Kindern ist??? NEEEEEIIIIINNN weil ich ja einen neuen Infekt verhindern wollte, deshalb ist mein Kind noch hibbeliger und agiler als sonst!!!Ich merke bei ihm total das der Sport und die Treffen ihm fehlen! Und MIR erst, soviel zum Thema Wahnsinn!!!!

katha76

@jolante: Nur ganz kurz, meld mich später nochmal. Raúl hat mal zur Stärkung des Immunsystems etwas bekommen über 3 Monate genommen. Das hieß Broncho Vaxom.

Bis später

Miau ☆ (gaga)

hallo ihr lieben!
ich drück euch alle ganz feste und wünsche euch einen schönen rest nachmittag!!

@feeli; oh wei..das ja auch mal n ***dienst..du arme :-*

@claudia; geht mir besser, danke. habe grad geschenke eingepackt und hoffe hoffe hoffe auf schnee..... ;D
gute besserung für dich  :-*

@steffi;  s-hug wg. der mens 2010er baby wir kooooommenn!!!! ;D ;D ;D ;D

@jasm; das klingt super!viel spaß! :D

@katha;  s-winken

@jo; gute besserung für den murckel :-*

@melody und drops;  s-winken

•●★jasm06★●•

jo
lach naja ohne die Große. Krümel wird ja schon dabei sein, kann es ja schlecht abgeben ... ;D
Ne habe leider kein Tipp meine Maus war auch immer viel krank, aber das hat sich irgendwann gelegt.

katha76

Haallllooooo,

niemand da?
;)

Mein Kind schläft, mein Mann leider auch neben mir auf dem Sofa. Ich gönn ihm noch ne Mütze Schlaf, dann darf er ran.  :D

Euch noch einen schönen Abend!

Jolante78

@katha danke das werd ich gleich mal googeln und ich hoffe es wird besser, er war im 1.Lebensjahr so gut wie gar nicht  krank und seit einem Jahr hatte er wirklich alle 4 Wochen irgendeinen Infekt, öfter Magen-Darm (mit Kh-Aufenthalt), Anginas, vor drei Wochen die Lungenentzündung und zig Infekte, so langsam reicht es echt, klammere mich nun an jeden Strohalm...na dann schnapp dir mal deinen Mann, nett das du ihm noch einen Erholungsschlaf vorher gönnst! ;D ;D ;D

@jasm na dann hoffe ich das es bei meinem auch so wird!!!!

@mieze danke!!! Ich richte es ihm aus! ;)

@me der Ovu färbte sich heute etwas, ich hoffe Morgen ist er eeeeendlich positiv?!!!

Allen Gut's Nächtle

Melody111

@Jolante: Du Arme. Kann ich gut verstehen, dass du nervlich am Krückstock gehst. Meine Großen haben früher Multi-Sanostol bekommen, das haben sie geliebt, auch nicht einen Tag freiwillig verpaßt.  ;D Im Großen und Ganzen waren meine Großen sehr selten krank seit sie ca. 2 und 5 waren, weil wir irgendwann den Absprung von dieser Antibiotika-Schei*e gefunden haben. Ab da wurde es besser, sie haben dann eigene Abwehrkräfte entwickelt. Ansonsten: Nicht zu sauber, nicht zu öko und gesund, viel draussen, viel im Dreck spielen, viel Blödsinn machen, dann bleiben sie gesund.  ;)
Alex hat jetzt im Moment gerade einen Schnupfen, hat aber noch nie AB bekommen, erst einmal in seinem Leben Fieber gehabt, irgendwann im Herbst 2008.

Finya

Guten Morgen!

*lichtanknips*
*umschau*
Keiner da?
Na dann...

*riesenleckervorweohnachtsfrühstücksbuffetaufbau*  :)

@jo: wir haben als Kinder jeden Tag einen Löffel Sanostol bekommen zur Stärkung des Immunsystems. :)

@katha: nein, wir haben noch kein SG gemacht. Es steht ja fest, dass das Problem bei mir und meinen Eierstöcken liegt, also fangen wir jetzt mit einer kleinen Dosierung Clomi an. Sollte das dann nicht anschlagen, müssen wir ein SG machen. Vielleicht brauchen wir das dann ja gar nicht mehr...

@all: wünsche euch auch heute einen wundervollen Tag! Ich geh heut abend mit meinem Gatten zu "Dinosaurier - Im Reich der Giganten". Bin schon sehr gespannt!

Jetzt lass ich euch noch ein bisschen gute Laune hier (die ist nämlich immernoch da ;) ) und mach mich auf zur Arbeit!  s-springen s-rofl s-dance s-so  :D

Fühlt euch feste  s-kuscheln

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
@finya;  s-hug danke für das frühstück und danke für die gute laune  s-hug

@all; pennt ihr noch?

@me; noch 3 tage...countdown  s-springen

Jolante78

Morgen,

oh lecker Frühstück uuuund gute Laune, na da schneide ich mir eine große Scheibe ab!!! Danke Finya!

Ahja jetzt wo ihr es sagt, Sanostol, ja klar, das gibts ja bestimmt in der Drogerie?! Dankeschön, dann werde ich mich jetzt mal eindecken und schauen!

@mieze der  s-urlaub ist schon in Sichtweite!!!!

@melo also Antibiose hatte er GsD bis jetzt nur zweimal ( Angina und Lungenentz.) und auch erst dieses Jahr gehabt. Da ich eine Penicillinresistenz habe (war als Kind oft krank) bin ich da auch nicht so schnell dabei und ich bin in einer ganz tollen KiA-Praxis die sehr natürlich eingestellt ist z.B. eher Milch mit Honig (da ja der Zucker im Hustensaft den Schleim löst) als Hustensaft usw. und Levin ist ja seit diesem Jahr Stammkunde und würde am liebstan immer dableiben. Die 2 Ärztinnen sind noch jung und suuuuper und wir sind meist bei einem Dr. der früher Chefarzt hier im KH war und schon lange in Rente ist und da seine Söhne ihm keine Enkel schenken wollen arbeitet er aus Spaß an den Kindern solange bis es nicht mehr geht und das ist ein Traum!!!! Wollte immer mal fragen was die mir Raten würden und vergesse es immerwieder....und bei dir, wie gehts dir?

@all wie gehts euch???

@me habe spinnbaren ZS und der Ovu ist heute bestimmt pos.!!!! Mal schauen, vielleicht erst Morgen herzeln weil mein mann Morgen wieder eine wichtige Prüfung hat, aber wenn es so ist wie sonst ist der Ovu eh zwei Tage pos. dann langt ja Morgen auch noch?! Endlich bald ES ich freu mich denn sonst hab ich Silvester NMT und wenn nicht würde ich mich mit Feuerzangenbowle beschwipsen....

katha76

Guten Morgen!

@jolanate: Hätte ich meinen Mann mal lieber geweckt, ich bin dann nämlich auch eingeschlafen und das wars dann mit gestern aben!  :-X Aber meine Tempi ist immer noch 36,3, so langsam habe ich das Gefühl, ob mein Termomether vielleicht kaputt ist???? Immer haargenau die gleich Tempi, dass kenn ich gar net...... :-\

@all: Einen schönen Tag wünsch ich! BEi uns ist es heute knackig kalt, alles weiß gefrohren und die Sonne scheint. Das ist soooo schön. JEtzt darf es noch schneien bitte....  ;)

Pocki

Guten Morgen,

geht es euch allen gut?Bei mir ist alles im Lack.

@all,die noch hibbeln: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck.

@all,mit Mens: s-hug.

@me:hab mal gerechnet und ich habe einen Weihnachtseisprung.

Melody111

Morschen, die Damen!

Bei uns auch: minus 4 Grad, alles weiß gefroren, nur der Schnee fehlt. Wie bei Katha!

@Katha: Das ist ja blöd, dass du eingeschlafen bist. Dann musst du ihn dir heute mal gepflegt zur Brust nehmen.  ;D

@Pocki: Das klingt ja super, ich hoffe Weihnachten ist dann bei dir auch streßfrei und konfliktfrei, so dass ihr den Tag oder die Tage dann ordentlich nutzen könnt!  ;)

@Jo: So einen Kinderarzt kann man sich echt nur wünschen. Super, da habt ihr ja echt Glück gehabt. Ich bin mit meiner nicht so zufrieden, sie schert alles so über einen Kamm, nimmt sich kaum Zeit. Wenn Kind Durchfall hat, hat sie nur ihre vorgedruckten Zettel am Start. Aber einen anderen vernünftigen gibt es hier leider nicht. Der zweite KiA am Ort ist schon 80 und total verkalkt und senil. Und er spricht sowohl mit Kind als mit Mutter in der dritten Person, da denkst du echt, der hat einen Oberknall. Hat er wahrscheinlich auch.
Als ich mit den Großen noch in einem anderen Ort wohnte, hatten wir eine Praxis, wo Vater und Sohn praktizierten, das war auch super. Und die Sprechstundenhilfe war eine Freundin, wodurch wir auch immer nicht ganz so lange warten mussten.  ;D
Ansonsten drück ich dir die Daumen für deinen ES! Klingt doch super! Obwohl Feuerzangenbowle ja nu auch lecker ist.

@Finya: Danke für die Scheibe gute Laune, hat schon gewirkt! Und viel Spaß im Kino!

@Mieze und all oth:  s-winken

Claudia78

einen schönen guten morgen,

ich hab ja so was von verschlafen heute morgen.  :o musste alles im eiltempi erledigen da ich schon um 10 uhr einen frisörtermin hatte.

hoffe euch allen gehts gut.
nur kurz

@jo: was macht dein kranker sohnemann? oh fein es in sicht, dann kanns ja bals los gehen

@katha: na super, dann aber heute ran an den mann und nicht wieder einschlafen  ;)

@jasm_ da kannste echt von glück reden wenn du so was nicht erlebst, aer heute gung sie dann freiwillig hin ohne zu motzen oder zu toben. ::) ;D

@mieze: schön das es dir besser geht, ich schick dir mal ne ladung schnee rüber, wir haben immer noch genug .
ohoh bald haste es geschaft, hast es dri aber auch redlich verdient.

@finya: danke für die gute laube kann die gebrauchen. und euch viel spaß im kino.

@pocki: oh weihnachts es ist auch mal nicht schlecht.l dann könntet ihr euer geschänk ja verspätet auspacken  ;D

@melo: brr is das kalt, aber wir haben auch -1 grad aber mit schnee . kann dir gern was abgeben.

@rest:  s-winken und bis später

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!