Adventskalender - Hibbler 16. - 31. Dezember 2009

Begonnen von Serendipity, 30. November 2009, 23:08:39

« vorheriges - nächstes »

*Windprinzessin*

@katha76
ja bei uns war das auch so, mein schatz hat mich gar nicht verstanden, oder besser er fand das alles nicht so schlimm das ich so einen langen zyklus hatte, und ich mein ich bin 22 jährige, junge frau und da hat man schon irgendwie angst das da was nicht stimmt, der besuch beim FA war auch sehr ernüchternt weil seine angaben auch nicht stimmten, das ende vom lied war, das mein schatz seine sachen packte und zu seine mama ging, 3 tage, dann kam er wieder und wir haben uns ausgesprochen, und an dem we hatte ich dann auch meine mens bekommen!
ja am anfang hatten wir auch so unsere probs mit dem herzeln, er ist ums verrecken nicht gekommen... jetzt klappt es.... juhu....
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Exotic-Animal

@Finya: Danke für den Link. Scheint echt toll zu sein, wär was für meine Kids. Bei uns wird es nur sehr knapp mit Tickets, da wir ja für 2 Kinder + 2 Erwachsene 4 Plätze brauchen und es nur am WE geht. Nürnberg gibt es schon keine 4 guten Plätze mehr in einer Reihe. :o :(

@Suesse: Woher kommst du denn? Ich ziehe grade von der Oberpfalz nach Franken... ::)

@Serendipity: s-winken

@Jolante78: Und?? Was spricht der Ovu??

@Claudia78: s-daumendruck, dass Warten bald rum ist. ;)

@Melody111: :o Scheinst ja inen eht netten Mann zu haben. ::) ;D

@*Carpe Noctem*: Herzlich Willkommen. s-winken

@Rest: s-kuscheln

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,

carpe
willkommen in unserer Runde...erzähl mal bisschen von dir.

melo
Na da ist ja einer ganz stolz auf Schnee ::)
Zitat von: Melody111 am 17. Dezember 2009, 10:32:43
Wir haben so 10 cm bestimmt jetzt schon und wenn es so weiter geht, muss ich ein zweites mal schieben, bevor der Postbüdel kommt.
Pass auf was du sagst s-motz Mein Mann und ich arbeiten bei der Deutschen Post.... ;D

all
Danke fürs Daumen drücken

dasfeeli
na dann aber ran an den Mann. Wieso hast du so viele Probleme mit haarausfall?

me
War heute morgen bei der Kiwu und mir wurde Blut abgenommen. Da mein Mann krank ist wollte er unbedingt mit, hinterher sagte er mir weil er nicht wusste ob dort Schnee liegt. Es lag zwar schnee aber nicht so das die Straßen dicht waren. Haben dann dort schön gefrühstückt und mein Mann hat mir zwei Pullover spendiert :D
Kann um 13.30Uhr anrufen und bekomme dann meine Ergebnisse, ist dann jemand hier um mit mir zu hibbeln?!
Hatte gleich mal nachgefragt wegen dem wert die meinte ab HCG50 spricht man erst von einer SS.???
Meld mich dann später wieder

*Windprinzessin*

@jasm
also ich bin bis 13:45 uhr da, dann muss ich leider in die schule!
was soll ich denn erzählen?
Make a pregnancy ticker

•●★jasm06★●•

wie alt du bist und dein Mann ob ihr Kinder habt, wie lange ihr übt, aber sehe das ihr 2.ÜZ seid?! usw...

*Windprinzessin*

@jasm06
also ich bin 22 und mein schatz ist 29, nein wir haben keine kinder, wollen nächstes jahr am 13.08.2010 heiraten, sind auch erst seit märz nen paar, ja ich weis du denkst sehr früh für nen kind, aber wir haben uns so entschieden, und wir würden luftsprünge machen wenn es diesmal klappt! ich bin eigendlich gelernte floristin (hab nur die prüfung nie gemacht), zurzeit drücke ich die schulbank, und hole meinen abschluss nach, mein schatz ist automobilverkäufer, und joa gibts noch was?
Make a pregnancy ticker

Miau ☆ (gaga)

@carpe noctem; HERZLICH WILLKOMMEN  s-so  bei uns und eine schnelle durchreise!!!drücke die daumen, dass es bald bei euch klappt!  s-daumendruck

@feeli; danke :-*

@melody; 15min.? boah bin ich neidisch!  >:( ;)

@jasm; muss leider gleich weiter zur arbeit..aber drück die däumlein für dich  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me; grad pause und mach schnell paar nudeln..dann endspurt..noch ein termin heut dann schon fast wochenende und urlaub *kreisch*  s-dance s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen

Melody111

@Jasm: Ich bin da! Undddd?????
Bei uns an der Küste heißt das ganz offiziell Postbüdel. Das ist normal, da ist keiner beleidigt. Ein guter Bekannter und ehemaliger Nachbar ist auch Postbüdel. Das geht klar.

So, was sagt der Doc???????????????

@Mieze: Jo, hier bei uns ist das ganz schön. Aber ich würd auch mal gerne Berge sehen, nur mein Mann ist total dagegen. Der hasst Berge.

Ja, er ist schon ein sehr spezielles Exemplar.  ::)

•●★jasm06★●•

Melody111

Das ist gut, oder? Ist das gut?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und ein wunderschönes Baby wünsche ich dir! s-so s-so s-so s-so s-so

*Windprinzessin*

@jasm
boa das  ist ja absolut klasse glückwunsch  s-so
Make a pregnancy ticker

Serendipity

@jasm: ist das genug hoch? ??? was haben die in der KiWu dazugesagt?

•●★jasm06★●•

Das ist ok, von Montag 28,6 auf heute 118,5 das ist super Steigerung und sieht sehr gut aus

Serendipity

DasFeeli

Keine Zeit Arbeit, aber ich musst ja linsen

jasm, herzlichen glückwunsch!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Carpe, herzlich willkommen! s-winken

Exotic-Animal

@jasm06: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU SS UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

happytimes

Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

rübi2009

Hallo zusammen,

@jasm: Herzlichen Glückwunsch

@carpe; Herzlich Willkommen!

@me; Noch keine Mens in Sicht! Melde mich später nochmal....

LG Rübi

Claudia78

ohohohoh hab zwar keinbe zeit aber das nun muss sein

@jasm:
s-so s-so s-so s-so s-so s-so
herzlichen glückwunsch und eine ganz tolle und vor allem beschwerdefreie schwangerschaft
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen

bin dann wieder weg arbeiten. bis heute abend

@carpe: herzlich willkommen hier.  s-winken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jolante78

keine Zeit mehr nur kurz gucken und YEEEEEAAAAAAAAHHHH  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch!
Jasm ich wünsche dir alle liebe und Gute und das du ein beschwerdefreie  s-rofl -Zeit hast!!!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Rotbäckchen

@jasm: Hier auch noch einmal alles Gute und dass sich der Krümel schön festbeißt und es sich bei dir gemütlich macht!!!

@me: Bin heute auf der Arbeit von der Mens überrascht worden, hole mir also mein rotes Schild ab. Ansonsten werde ich hier im Hibbler nur noch mal ab und zu reinschauen udn nicht mehr offizeill mithibbeln. Habe mich den LZ-Übis angeschlossen und komme dann hier nicht mehr so gut hinterher. Aber ich hoffe, ich darf noch immer mal wieder reinlinsen und ein paar Kommentare abgeben.

Drück euch alle lieb!!! Und vor allem drücke ich euch allen die Daumen, dass ihr alle bald ein gelbes Schild habt (das werde ich verfolgen, also haltet euch lieber daran  ;) ;D )
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

•●★jasm06★●•

rot

schei*ß Mens. Wie lange übt ihr denn schon?
Na klar darfst du dein Kommentar dazu geben.

Miau ☆ (gaga)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS LIEBE JASM!!!!
s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

Rotbäckchen

@jasm: Wir üben jetzt seit Ende August 2008. 13 ÜZ sind es aber "nur", da meine Zyklen immer etwas länger sind.  :(
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)