Adventskalender - Hibbler 16. - 31. Dezember 2009

Begonnen von Serendipity, 30. November 2009, 23:08:39

« vorheriges - nächstes »

Jenniemaus5

Hallo alle zusammen ich bin die NEUE. :-)

Herzlich Glückwünsch jasm und eine schöne Kugelzeit.

Kurze Info zu mir:
Ich bin 24 Jahre (fast 25) alt. BIn seit Mai 2009 glücklich mit meinem Mann (33J.) verheiratet.
Nun habe ich im September 09 meine Pille abgesetzt, mein erster Zyklus betrug 52 Tage. Tja und der zweite ist jetzt schon bei 43 Tage und die Mens ist noch nicht in Sicht.

Ich freue mich mit euch hibbeln uns sabbeln zu können.

Jennie

Claudia78

einen schönen guten abend euch allen.

@finya: haare sind eigentlich wie das letzte mal, wurde nur das rot erneuert da es sonst zu blass wäre. und ein wenig ausgedünnt das mir meine frisur nicht zusammenfaällt.
na he da sind wir ja geradamal 30 min auseinander und siehe da, da ist fast kein schnee gefallen. bei uns liegt heute noch. so der hammer wie unterschiedlich das auch in der kurzen entfernung ist.
oh das hört bzw. schaut auch wirklich interesant aus, danke für den tip.

@suesse: na ne woche ist ja auch nicht mehr wirklich lange. drück ganz feste die  s-daumendrucks-springen
wo genau aus bayern kommste denn her?
drei wochen urlaub ist top, hab ich mir auch gegönnt jetzt, nachdem ich im sommer durchgearbeitet habe und wir noch nebenher renoviert und einen durchbruch zur hauserweiterung gemacht haben. ich kann dir sagen, bin total urlaubsreif.

@seren: kalt ist es bei uns auch, heute mittag warens immernoch -6 grad *schnatter*
daumen für es sind gedrückt.

@jo: und wie schauts aus mit dem ovu?

@mieze: danke dir wie war dein tag und wie schauts bei dir aus?  s-springen s-daumendruck

@felli: mensch da haste aber diesmal einen kampf mit deinem es. ist schon heftig das es dir so schlech geht. hoffentlich war das nur einmalig bzw. das letzte mal.  na das hört sich ja nach einem ganz tollen we an. genieß die paar tage  dir eine schöne und erreignislose nachtschicht.

@katha': schaut so aus, das nun dein es war. hoffe ihr habt ihn gut genutzt  s-daumendruck

@melo: mausi is doch typisch dein mann..er hätte doch auch kurz schippen können bevor er ins bett ist. ich glaub er dachte dein tee dn er dir gestern abend gemacht hat war bestechung genug.tz ??? ::)und wie hat alex auf die weiße pracht reagiert?
hihi sei doch froh wenns bei deiner tochter hält, hab das aber auch oft das meine schlechter halten wie die mienr kundinnen.  :-*

@littel: danke dir und wie schauts bei dir aus?

@rübi: s-springen s-springen s-springen s-daumendruck

@bäckchen: "Mist" mens fühl dich dolle  s-hug und  :-* ich find es zwar schade wenn du dich hier zurück ziehst, aber verstehen kann ich dich aus so gut. bin ja nun dann auch ab januar offiziel 12 monate am üben, so was geht an keinem spurlos vorüber. aber wir würden uns alle sehr freuen wenn du dich immer mal zwischendrin melden würdest. :-*

@jennimaus: herzlich wilkommen hier bei uns hibbel hühner ich wünsche dir eine ganz schnelle durchreise. hoffentlich fühlst du dich bei uns wohl. du bist ja auch mit so monsterzyklen behaftet, hoffe das pendelt sich bald ein. was sagt dein fa dazu?

@me: bin total erledigt heute, war ein langer tag gewesen. ansonsten alles beim alten, boh wie mich das nervt.  >:( s-motz s-banghead

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jolante78

@feeli ja, also ich bin auch kein Freund von Rock, dann lieber Klassik, die liebt er nämlich auch! ;D Ich wundere mich auch immer wieder auf's Neue was der Körper sich so alles einfallen läßt um einen zu ärgern, blöd!!!! Ruhige Nacht hoffentlich!!!

@melo deine Daumen haben geholfen!!!! Ich glaube ES ist so gut wie da! ;) Und mußtest du noch mehr Schnee schippen? Echt dein Mann hasst Berge, wegen der Höhe oder weil er wandern auch hasst???

@little er war feeeeeeett positiv, so wie ich es noch nie hatte, das Erste Mal das er stärker war als die Kontrolllinie!! *freu*  ;D ;D ;D

@mieze nur noch einmal schlafen, dann hast du es geschafft!!!!!

@rotbäckchen  s-hug  :'(

@carpe und jennimaus schööööön Verstärkung!!!!! Willkommen!!!

@claudi der war sowas von positiv, das ahatte ich noch niiiiiieeee!!! Wie gehts bei dir weiter?? Wann gehst du denn zum FA???? Heute war doch ZT42, echt der Hammer, dich so warten zu lassen und so sinnlos!!!! Aber mach dir nix draus ich leide mit dir, bei mir würd dieser ZK auch der längste den ich je hatte!!!!! Echt nervig! s-motz

@me So jetzt mal doch eine doofe Frage ich hatte heute den ganzen Tag heftigen MS und den habe ich sonst so nur bei ES, aber solange der Ovu positiv ist kann das ja eigentlich nicht sein oder???

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Claudia78

@jo: na dann aufi und ran an den mann  s-springen s-springen
ich hab  erst für nächstes jahr einen fa termin. meine fa sieht keine notwenidigkeit das alles zu beschleunigen da ich ja schon ein kind hab.
hab ihr ja gesgat das ich nu um jannuar auch seit 12 monaten am üben bin, sagte sie dann, wer unter´halten uns dann wenn wir einen termin haben.
haaaloloooo auch ich fühl mich ganz schrecklich wenn immer die mens kommt und vor allen 12 üz hatte ich ja auch nicht. schlimm. naja ändern kann ichs auch nicht
sorry mausi da kenn ich mich auch nicht wirklich aus, aber so weit ich weiß ist nachdem der ovu und dann endlich negativ ist der es erst innerhalb 12-24 stunden. aber nagle ich nicht darauf fest

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Jolante: Nee, die weiteren 2 cm Neuschnee habe ich dann geflissentlich ignoriert.  ;D ;D
;D
Mein Mann haßt die Berge, weil er 1) eigentlich Seemann ist. Und zum zweiten, weil seine Mutter ihn gezwungen hat, in einem Kaff im Lippischen, so am Rande des Teutoburger Waldes, aufzuwachsen. Und er mußte mit dem Fahrrad immer die Hügel rauf und runter.  ;D ;D Ich kenne ja die letzte Anhöhe zum Dorf seiner Eltern. Hammer, sag ich. Da möchte ich auch nicht radeln.
Na ja, und er mag 3) keine Bayern. Also nichts mit schön Ferien im Allgäu oder so. Leider. Ich habe da keine Probleme und bin als Kind auch oftmals in den Bergen in den Ferien gewesen, ich find Süddeutschland auch wirklich schön, egal welche Ecke. Tolle Landschaft. Aber ohne meinen Holden.  ;)

Jolante78

@claudi also was soll das denn, nicht viel Verständis die gute Frau, oderwas?????? Ich meine du bist ja nicht im 1.ÜZ, da könnte ich es evtl. noch nachvollziehen, dann kannst du Arme ja echt nur waaaarten, was ein Sche***, tut mir Leid!!!s-hug s-hug ......da lob ich mir meine, sie meinte zwar auch, ach bei ihnen mach ich mir keine Sorgen, das hat einmel geklappt, da klappts auch wieder(etwas unbefriedigent)...ich hatte ja meine Freundin dabei die schon 2,5 Jahre vergebens hibbelt, welche ich jetzt zu meiner geschleift habe, weil ihre FÄ auch meinte das kann mal dauern es ist alles ok. Hat sie aber immer nur geschallt, natürlich zum Selbstkostenpreis meiner Freundin wo meine FÄ gleich meinte, wie bitte, das rechne ich über KiWu mit der KK ab, gar kein Problem. Ein SG hatte ihre FÄ auch nie erwähnt. Gut warscheinlich liegt es auch an ihm, aber meine FÄ guckt trotzdem! Und die hat sich für uns zwei eine ganze h Zeit genommen!!! Und wenn ich gewollt hätte, hätte ich ja auch gleich Clomi probieren können, aber sie empfiehl mir ja nun Phyto L, schaun mer mal ob es nächsten ZK besser was bringt! Ich geh am 11.Januar wieder hin. Und mittlerweile habe ich ihr schon 3 Zugänge in 6 Wochen beschafft und GsD sind alle von ihr begeistert, wobei wenn's so weitergeht schlecht für mich, muß ich ja länger auf nen Termin warten! ;D ;D ;D Hab mit Männe vorhin vorm Nachtdienst mal kurz... s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen ;) Nagut dann muß der Ovu morgen bitte neg. sein, tz tz innerhalb von 24h wendet sich das Blatt und man will das Gegenteil??!! s-nachdenken ;D Ich geh dann mal Schäfchen zählen, bis Morgen!!!

@melo ok, Schade für dich, aber da ist er ja anscheinend echter Bergehasser, das kann man dann so wohl nicht ändern! Da sind ja manche Männer echt unflexibel wie ich sehe, meiner ist da echt unkompliziert, dem gefällt alles, von Bergen bis Meer, bis Winter, Sommer, gut er will unbedingt mal nach Afrika eine Safari machen, da habe ich ihm gesagt ohne mich, war einmal eine Woche in Djerba bei über 50 grad im Schatten an einem der Tage, das will ich so NIE wieder und Wüste ist mir zu öde und die Mentalität ging mal gar nicht, mein EX war 193cm, die gingen ihm bis zur Brust und fragten ihn wie gut ich im Bett bin und wenn er wolle könne er mit ihnen verhandeln über den Preis und wir wurden in Geschäfte gezwungen um zu kaufen und vorher nicht mehr rausgelassen, das war der Einzige Tag den ich mir etwas kulturelles anschauen wollte, weil wenn ich wo bin möchte ich ja auch Land und Leute kennenlernen....nee, nee wenn ich daran nur denke, war das ein Horrorurlaub!! Gut und ich muß auch nicht unbedingt fliegen, tue es zwar aber seeeehr ungern! So habe ich bei uns eher die Macken...aber jetzt ab ins Bett!

*lichtausknipps*

Pocki

Guten Morgen,

euch allen einen schönen Tag.

@Neue:herzlich willkommen bei uns.

@jasm:herzlichen Glückwunsch und eine schöne Scwangerschaft

Suesse

Guten Morgen
juhuu nur noch 5 Stunden arbeiten dann hab ich urlaub:-)
@little Angel: ich komme aus Bayern und um gleich die Frage von Claudia zu beantworten ich wohn total in der Pampa:-) In der Nähe von München:-)

Ist ja schön das wir wieder neue Hippler haben und dazu noch so jung:-) Wo kommt ihr denn her?
Mir gehts im MOment super keinerlei ziehen oder so wär ja super wenn das so bleibt vielleicht ein gutes zeichen leider muss ich mich noch gedulden. Und mal schauen ob der Mönchpfeffer diesen Monat geholfen hat aber ich denke bis zum 24 Dezember weis ich mehr:-) Und naja ich hba mir doch einen Schwangerschaftstest besorgt nicht das ich dann an den feiertagen da stehe jedoch einen ganz günstigen keinen Digi aus der Versandapotheke. Und wenn es diesen Monat klappt dann wirds ein Septemberkind so wie ich:-)
ich wünsch euch einen schönen Tag

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN MÄDELS!!!
*frühstückaufbau*
*kaffeeschlürf*

@jenny; HERZLICH WILLKOMMEN!!! s-so

@claudia; na wie hast du geschlafen?danke der nachfrage, mein tag gestern war wieder sehr lang dafür ist heute der aller aller letzte arbeitstag und der wird sehr sehr kurz werden! *yeah*  s-springen

@suesse; und? wem habt ihr es erzählt bisher? und was sagt dein mann? :D

@pocki; wünsch dir auch einen schönen tag!  s-hug

@all; schönen start ins wochenende!!!

Suesse

Hi Miezekathz
also wir habens bis jetzt keinem erzählt wird auch so bleiben bis es dann mal geklappt hat weis nur eine Freundin davon die selber schwanger ist aber sonst keiner ich denke mein Schatz kann sich da auch gut zurückhalten. Hab neulich mit meiner besten Freundin so allgemein über Kinder geredet und dann meinte sie so aus heiterem Himmel das sie das überhaupt nicht verstehen kann wwenn sich welche so unbedingt ein Kind wünschen und das es dann nicht klappt dann soll mans halt lassen meinte sie nur so ich hab dann dazu nicht viel gesagt weil sie ja von mir nichts weis aber was soll sie auch anderes sagen sie ist ja solo und hat sowas nicht im Kopf aber da hab ich mir dann schon gedacht das sie ja überhaupt keine Ahnung hat wie das ist jeden Monat wieder aufs neue zu warten naja da kommt sie auch noch hin baut einen nur nicht auf! Aber ich bin ja wieder guter Hoffnung noch eine kanppe Woche dann weis ich mehr ich hoffs doch so!!

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels!
jenny
Herzlich Willkommen in unserer Runde.  s-winken

jo
ich kenn mich damit nicht so aus, aber hört sich doch gut an, oder?

suesse
das hört sich doch gut an. s-daumendruck

all
Danke ihr seid alle so süß. Ich kann es nicht fassen und freu mich total. Könnte nur heulen.
Mein Mann gehts langsam besser, dafür habe ich jetzt schnupfen und ein Kratzen im Hals. Habe schon fleißig inhaliert und kalte Halswickel gemacht, hoffe kriege das so in den Griff.

DasFeeli

Guten Morgen ihr Süßen!

Mein Dienst gestern war wieder so heftig, dass ich gar nicht nach euch schauen konnte!  :(

Rübi, oh wie spannend machst du das?  :o

Rot, na klar darfst du jederzeit hier deinen Senf zu abgeben, solange du ab und an mal schreibst wie es dir geht, damit man dich nicht ganz aus den Augen verliert, wär schade!  ;) :-* Doofe Mens!  :'( s-hug

Jennie, hallo und herzlich willkommen! Ich drücke die Daumen, dass sich deine Zyklen schnell einkriegen...oder noch besser, dass das gar nicht mehr nötig ist!  ;)

Claudia, ach du lass dich mal knuddeln, da kann man ja echt die nerven verlieren bei der Warterei!  s-hug Oh ja mein WE werde ich mal genießen nächste Woche wird nochmal anstrengend, aber dann wird alles gut!  s-yes

Jolante, ja doch pos. Ovu und MS passen doch bestens zusammen!  :) Und brav geherzelt habt ihr auch, sehr schön, dann kann ja heut oder morgen ein Traumhafte Hochlage anfangen...für die nächsten 40 Wochen!  ;) s-springen s-daumendruck Nochmal zu Ovu und MS, Ovu pos. bedeutet, der ES ist in den nächsten 12-24 Stunden. Die MS hat man auch nicht zwingend nur direckt am ES, ich hab sie manchmal schon zwei Tage vorher immer malwieder, das ist wohl auch schon wenn das Ei in Startposition geht...Auf jedenfall deutet beides deutlich auf einen ES hin. Es ist auch nie immer alles gleich in jedem Zyklus, manchmal habe ich gar keine MS, manchmal über drei Tage.

Jasm, oh du Arme, dann besser dich mal schnell! Ich hoffe du hast die Sache schnell wieder im Griff, das ist ja so doof in der SS, wenn man so gar nichts nehmen kann!  :-*

rest, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und denen die jetzt Urlaub haben einen schönen Urlaub!  s-kuscheln

me, mir gehts jetzt wieder gut, jetzt kann ich ja wieder auf die PMS Übelkeit warten haha! ::) Ich hab die Faxen sooo dicke, gestern im Dienst hab ich alle Ärzte in Erstaunen versetzt, die geliebte Frau MTA Sm..., Ruhe in Person, Fels in der Brandung, absolut Stressresistent...sie drehte am Rad, rotzte alle mal an die sich auf mehr als 2 Meter näherten und schimpfte alles und jeden. Ich konnte mich echt selber nicht mehr leiden, ich fand mich soooo ekelhaft und bäh und ich war genervt von Line und Schatzi und der Organisation unserer Arbeit, überhaupt alles war sooo sch....aaaade und mir taten meine Patienten leid, die sich zu hauf in meinem Gang stapelten und da sagte die letzte, die ich im sog. Spätdienst (dieser endete mal dann um 22.30) hatte zu mir, ich solle mein sonniges Gemüt waren, wenn man in meine Obhut käme ginge es einem gleich besser... ??? hä? Ich schaute nur verstört zu meiner Ärztin hoch und die musste total lachen über mich, sie meinte mir täts wohl gar nicht auffallen, aber sobald sich ein Patient näherte würde man mir meine miese Laune gar nicht mehr anmerken und ich sei total lieb...ich hatte das selber gar nicht so empfunden und war total erleichtert und gerührt. Wie schön, dass sie mir das auch so gesagt hat. Da hab ich wohl doch den richtigen Beruf erwischt! Im Weglaufen hörte ich die Ärztin zur Patientin noch sagen..."Und sie sollten sie erstmal an ihren guten Tagen erleben!" ::) ;D Mädels, das hat so gut getan!!! Da war gleich meine schöne miese Laune im Eimer!  ;D

Sanni

Hallo,
@jasm: herzlichen Glückwunsch und Dir eine ganz tolle Kugelzeit!!

@all: euch allen ein schönes Wochenende!

Sandra
;

Jenniemaus5

Hallo alle zusammen,

danke für die nette Aufnahme von euch allen.

Also ich komme aus dem Raum Karlsruhe und wo kommt ihr alle her?
Ich habe im Januar meinen ersten Frauenarzttermin, mal schauen was Sie zu meinen mega langen Zyklen meint. BIn heute bei 43 angelangt und der Test war negativ. :-(

Jenniemaus5

Na habt ihr auch schon alle nen schönen Tannenbaum gekauft?
Wir haben uns heute einen besorgt. Haben wieder einen "behinderten" aufgenommen. :-)
Letztes Jahr einen ohne Spitze und dieses Jahr einen dem unten ein paar Äste fehlen. Mein Mann wollte dieses Jahr nicht mehr wie 25 Euro ausgeben weil wir grad am bauen sind. :-( und ich habe doch soooo viele Kugeln... *seufz*

Miau ☆ (gaga)

@suesse; oje ich hab dich vorhin verwechselt... :-[ sorry... :-[ :-[ wollte die frage jasm stellen!entschuldige... :-\
aber trotzdem intressant zu hören wie es dir so geht mit dem thema in deinem freundeskreis etc...das tut mir leid, dass deine freundin so blöd reagiert hat  s-hug aber ich denke auch, dass es so ist, dass man wenn man solo ist, einfach mal so einen spruch leicht über die lippen bringt und sich schlecht reinversetzten kann. magst du es denn so gar keinem erzählen?
bei uns wissen s ja (fast) alle... ::)

@jasm; so jetzt aber; und? wem habt ihr es erzählt bisher? und was sagt dein mann?  :D

@jenni; oh ihr habt auch einen krüppelbaum? ;D wir haben uns dieses jahr aufgemacht zum tannenbaum menschen und gesagt; "wir hätten gern den kleinsten, krummsten und hässlichsten baum" jooooaaaa ;D und den haben wir dann für 5€ gekauft und nun, geschmückt, sieht er soooo schön aus!! :D

@me; ENDLICH URLAUB!!! UND ES SCHNEIT WIE IRRE!!!!*yeah*

•●★jasm06★●•

Mieze
habe es bislang nur meiner Freundin (wohnt 500km weit weg). Aber auch nur weil sie letztes Jahr auch mir (vor ihrem Freund) erzählt hat das sie ss ist. Sonst weis es noch keiner.
Mein Mann freut sich wie bolle. So wenn er mich in Arm nimmt oder abends im Bett dann sagt er "Na ihr zwei... oder Gute Nacht ihr zwei, ich liebe euch..."
Wollen auch erstmal bis zum Bildchen warten.
Mit dem Arbeitgeber weis ich auch noch nicht, die Schwester meinte letztes mal das man erst ne Bescheinigung bekommt, wenn Herzaktivitäten da sind. Aber ich muss doch schwer heben. Wedre di noch mal den FA fragen. Ansonsten habe ich schon überlegt mich wegen den Schnupfen krank schreiben zu lassen.
Meine Family wollen wir es Heilig Abend erzählen, weis nur noch nicht genau wie ob als Geschenk oder so. Mein Mann meinte eine Einladung im Namen von Janika, so sinngemäß... Hurra endlich nicht mehr allein, zur Geburtstagsfeier von meinem Geschwisterchen lade ich euch ein..so ca. am 20.08.

Hat vllt einer von euch noch ne süße idee?

Jolante78

Nur kurz, muß gleich Baum kaufen gehen ;D ;D ;D ihr ward ja schon fleissig wie ich lese! s-dance s-daumenhoch

allen Urlaubern herzlichen glückwunsch beim genießen der ersten Urlaubsstunden!!!!

@mieze ich muß auch gleich raus Schneeschippen!!!!

@feeli *handreich* ich bin wohl auch so, ich kann noch so miese Laune haben, das merken nur Leute die mich wiiirklich guuuuut kennen und im Dienst kaum jemand ich gehe an der Stechuhr vorbei, atme tief durch und dann zeige ich mein anderes Zwillingsgesicht. Ich habe zwei Kolleginnen mit denen ich sehr gut befreundet bin und die eine sagt immer, ich kenne im ganzen KH niemend der dich nicht mag (und ich war Springer für alle Abt., kam rum im ganzen haus) und die andere sagt ich komme mit jedem aus auch wenn er noch so sche*** ist, weiß auch nicht wiso, Zwilling???  ;) Gut momentaN nicht, aber es kommen ja auch wieder andere Zeiten...

@jasm habe versucht was über Google zu finden, werde aber nicht schlüssig???? Also ich habe mir auch schon überlegt das ich wenn es mal so weit ist, ganz feierlich mit allen eine Sektflasche köpfe und laut verkünden werde das wir anstoßen möchten mit allen ich aber alkoholfreien Sekt vorziehe und dann bin ich soooo auf die Gesichter gespannt, aber süß ist diese Version nicht gerade, da hast du mich jetzt inspiriert, das geht auch noch besser, oder so eine Art Matrioschka Geschenk was immer kleiner wird und zum Schluß steht dann eben drinne das ES zu Zeit noch so klein ist, aber ES wächst und Gedeiht bis ES im Sommer diese Größe erreicht hat....zum Arbeitgeber, meiner wollte sofort Kopie vom Mutterpaß und eine schrftl. Bestätigung vom FA das ich ss bin, das war in der 6.Woche als ich es erfahren habe und da schlug noch kein Herzchen!

@suesse ich kenne das auch, bei uns haben es jetzt auch viele durchschaut das wir hibbeln und das nervt mit der Zeit, ich wünschte es wüßte keiner!!!! Ich finde das gut wie ihr das macht! Man bekommt so nämlich noch mehr Druck wenn ständig die Leute fragen uuuuund hats schon geschnaggelt???? Dann lieber das keiner was weiß!!!

@jennie das kenn ich, sind auch dieses Jahr ins Haus gezogen und Männe hat auch schon gesagt, günstig muß er sein, deshalb fahren wir nachher mal zum Bauern, da haben wir letztes Jahr einen für 10€ gekauft, auch so eine kleine Krücke, ich hoffe wir kriegen da noch einen!
@all hatte eben noch spinnbaren ZS am Toipapier, heisst das jetzt ES war doch noch nicht????? *verwirrtbin*

•●★jasm06★●•

jo
ja auch nicht schlecht. Werde ja di ja noch kein Mutterpass bekommen. Bei Janika habe ich es nicht gesagt und irgendwie kam mein Chef über zig Ecken drauf und kam dann zu mir, wollte dann auch gleich eine Bescheinigung und hatte dann von den Schwestern beim FA eine vorläufige Bescheinigung bekommen. Aber da war ich 9 Woche oder so. Aber jetzt bin ich ja in der Kiwu und muss dann immer noch wöchentlich zur Kontrolle.
Di hat mein Mann frei und kommt mit. Rein zufällig hatte mich schon mit abgefunden, das ich allein fahren muss, aber mein Mann freut sich das er dabei sein kann.

Serendipity

*kurzreinschnei* (im wahrsten Sinne des Wortes ;D)

@me: tataaaaaaaaa :D

*wiederwegbin*

BoO_Who :-)

hallihallo ihr süssen,

ich schaffe es heute nicht, alles nachzulesen. bin so müde, dass mir die augen zufallen :)
ich wünsche euch noch einen schönen abend!

so, die couch ruft...

verschlafene grüße
boo

Lolly210578

Hallo ihr Süßen!

wollte Euch schnell mal liebe Grüße da lassen! ;)

@Jasim:Jippi,der 33.ÜZ ist ein Guter!!! ;) ;D
Alles Liebe zur SS und eine beschwerdefreie Kugelzeit!

@Pity:Süße,ich sag nur;Ran an den Mann!! ;)

@Alle:Drücke Euch ganz dolle die Daumen,daß 2010 Euer Glücksjahr ist!!!!

Damit das auch klappt;
Puuuuuuuuuuussssssssssstttttttt

Liebe Grüße Eure Lolly
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Claudia78

einen schönen guten abend ihr lieben.

@jo: ne nach monaten bin ich eigentlich schon fast im 13. üz, nur hab ich ja am anfang erst nach 3 monaten meine regel bekommen und dann auch nicht gleich regelmäßig und nun ja auch schon wieder nicht wirklich besser. zwischen drinn wars ja dann auch mal gut gewesen mit dem zk. und eigentlich hab ich mich bei ihr auch immer sehr wohl gefühlt und auch in der ss fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. weiß auch nicht. vor allem hat die fa ja selber 3 kinder und weiß wie man sich fühlt und das man ja auch nicht einen zu großen altersunterschied zwischen den kiddis will.  :-\
drück dir ja so die daumen das dann das pytho bei dir auch anschlägt. da haste wirklich einen sehr guten fa. immer schön festhalten so was, solche ärtzte sind, leider, rar.
lach na dann habt ihr ja gut eure bienchen gesetzt und um sicher zu gehen hätte ich heute nochmal nachgelegt.  ::) ;D

@suesse: mh münchen is pampa? hätt ich nie gedacht  ??? ;D ne spaß bei seite weiß schonw ie du das meinst.  ;)
na 24. und dann noch positiv ss tetsten wäre ja wirklich ganz toll. däumchen sind natürlich weiterhin gedrückt.  :-*

@mieze : frag lieber nicht, wie immer 4 stunden schlaf und den rest lag ich ihm halbschlaf oder war wach. na dann gratulier ich dir nun hiermit pffiziel zu deinem urlaub. das haste aber auch wirklich verdient, war schon heftig bei dir gewesen.  nu genieße mal deinen urlaub und spann aus underhohl dich richtig.  :-*

@rübi:uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund s-springen

@feeli: nerven? was ist das, bin so langsam total gefrustet. hab nun auch nichtmalmehr irgendwelche mens anzeihen. :-\ hast du dann urlaub? und wenn ja wie lange dann?
s-kringellach dashste jetzt ja soooo toll geschriebenich musste beim gesamten lesen ja so schmunzeln.
na also siehste mal, bist sdlbst mit deiner miesen laune ein sonnenschein. ??? ;D s-hug

@jennimaus: das ist ja gar nicht weit entfernt von uns. ich komme aus bad dürkheim. hat es bei euch heute auch wieder geschneit oder ehr nicht?
wie schauts bei dir aus?
/tannenbaum: haben einen geschenkt bekommen, aber der nadelt schon, also werden wir uns morgen einen neuen besorgen. bin ja mal gesppannt was die dieses jahr kosten. normal haben wir immer eine nordmann

@jo: mach dich nicht so verrückt es kann durchaus schon gewesens ein, auch wenn du heute nochmal spinnbares zs hasst. hab ich auch ab und an mal.

@seren: ja dann ran an den mann. wie geht es dir?

@boo: na dann schlaf schön das du fürs we fit bist. schöne träume.

@lolly: danke für die lieben grüße. däumchen sind immer noch weiter für dich gedrückt, aber eigentlich brauchste das ja nicht es geht ja soweiso alles gut. ;) *schnellvierenaufsaug*

@me: bin total platt, die letzten tage vor weihnachten sind einfach mega stressig. ich komme vor lauer arbeit zu rein gar nichts mehr. mache drei kreuze wenn dann endlich alles rum ist und ich weihnachten genießen kann.
ich warte noch immer auf die mens, hab allerdings irgendwie kein ziehen nichts mehr. einfach nur komisch.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@ Claudia78: Ja stimmt das ist wirklich nicht weit entfernst. Bei uns ist es mega am schneien, sind grad vom einkaufen (real) zurück gekommen. Ist mittlerweile auch sehr glatt. Aber trotzdem soooo schön.
Ich bin ja im Januar geboren und liebe Schnee. :-)

@ Lolly: Danke fürs Däumchen drücken

@ Jolante: Na noch nen Baum beim Bauern bekommen?

@ Miezekathz: Aha also auch so nen Krüppelbaum. ;-)

@all: sagt mal stellt ihr alle eure Bäume jetzt schon auf? Irgendwie stellen wir unseren immer erst am 23.12. abends. :-)

@me: Mensch Leute meine Mens will einfach nicht kommen... Meint IHr dieses Mal wird es noch länger wie 52 Tage? Ist ja schlimm....

Jolante78

@jasm ja dann kannst du ja am Di. in der KiWu mal nach einer Bescheinigung für den Arbeitgeber fragen, dürfte ja eigentlich kein Problem sein?! Oh und dein Mann kommt mit, wie schöööön!!!!

@seren  s-winken eine wunderschöne Nacht wünsch ich dir! :D

@boo dann Gut's Nächtle!

gaaaanz viele von Lollys Viren saaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuug!!! ;D

@claudi wem sagst du das mit dem nachlegen, ICH hätte es auch so gemacht, wenn du verstehst was ich meine??!! Mein Mann schlauchte diese Woche sehr, die Prüfung und eine Frau die ständig.... s-pfeifen Nunja schaun wir mal, ich bin immerhin näher am ES als je zuvor. Ich hatte heute aber auch kein ziehen mehr, gar nix...nur der ZS verunsichert mich eben, naja abwarten (das ist für mich im Moment mehr Unwort des Jahres als Abwrackpämie)! ;) Manche Leute widersprechen sich eben selbst, siehe deine FÄ, wenn sie doch selbst weiß wie es ist...ich verstehe das nicht!!! Und würdest du irgendwie in den ZK eingreifen wollen mit Clomi oderso??? *nochmaleinsehrernsteswortmitclaudismensrede*

@jennie na Menstechnisch kannst du dich ja mit Claudia besprechen, da habt ihr ja das gleiche Problem, ich bin ja erst in der ZK-Mitte...jaaa, aber GsD hat mein Mann ihn ausgesucht, hohe, schmale Tanne, hatten die letzten Jahre immer einen kleinen Baum auf einem kleinen Tisch, für  mich völlig ausreichend, aber nun im Haus muß es einer auf dem Boden sein lt. ihm, ja und der hat 20€ gekostet, ich mußte schon ein wenig schmunzeln, denn der Bauer nuschelte in hessischem platt der kost ach zwansisch, wie der anner Bom danewe und mein Mann verstand 8,20€, und ja den nehmen wir und reichte ihm 10€, nee reicht nicht, da hat er etwas zähneknirschend nochmal 10 draufgelegt, weil wir hatten uns ja nun entschieden....

@me bin platt und werde bald schlafen gehen, bis dann s-winken