Adventskalender - Hibbler 16. - 31. Dezember 2009

Begonnen von Serendipity, 30. November 2009, 23:08:39

« vorheriges - nächstes »

Finya

Guten Morgen Mädels,

was, noch keiner hier?  ??? Na dann: hier ist euer Frühstück *leckerfrühstücksbüffetmitallemwasihrgerneesstundtrinktaufbau*  :)

@jo: wegen Dinos: es waren viele Leute mit Kindern da. Glaub, die touren schon rum, weiß aber nicht genau, wo überall. Musste mal auf der Seite schauen. Also, ich würd sagen, man kann durchaus mit Kindern reingehen. ISt schon sehr beeindruckend!

@melo: so schlimm sind die nicht. Wie alt ist Dein Alex? 11 Meter ist schon krass (ist halt der Bracchiosaurus), aber die sehen wirklich nicht so gefährlich aus, aber recht real. Hab keines der Kinder in Tränen oder Schreien ausbrechen sehen, im Gegenteil. Die meisten saßen recht ruhig und wie gefesselt auf ihren Sitzen und waren total gebannt... Hat so n bissl was von Zoo. ;)

@carpe noctem: herzlich willkommen bei uns und viel Spaß hier... Ich sehe gerade, Du bist auch so eine Kandidatin mit Monsterzyklen? Ich leider auch...
Im zweiten Zyklus schon Clom? Wow!

@jasm: ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie hat's geschafft!!!!!!!!!!!!! Ein hoch auf Deine Eileiter! Ach, ich freu mich so für Dich!!!! Herzlichen Glückwunsch, Liebes! Und eine tolle Kugelzeit!

@rot: schade, aber solange Du ab und zu mal was von Dir hören lässt! ;) Mit den Schildchen werden wir uns sicherlich anstrengen, oder Mädels? :D

@jennie: auch Dir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns. Und noch eine mit Monsterzyklen. Mädels, ich frue mich ja, dass ich nimmer alleine hier bin, aber das ist nicht schön! :( Hoffe, das regelt sich bald...
Hab Geduld, Du hast noch 9 Tage bis zum 52. Zyklustag. Misst Du Tempi oder benutzt Du Ovus, dass Du ungefähr weißt, wann ES war?

@feeli: soso, Du bist also ne ganz Liebe, auch wenn Du schlecht drauf bist? ;) Schönes Lob, ehrlich. Da fühlt man sich doch gleich viel besser! :D

@suesse: wir haben's auch niemandem erzählt bisher. Naja, weil ich nicht mit Paintball-Spielen geh auf der Bezirksliga im Januar mussten wir es einem aus unserem Team anvertrauen, der hätte sonst drauf bestanden, dass ich mit von der PArtie bin. Und meine Schwester hat es vorletzte Woche rausgekriegt. Ich hab die Folio forte-Tabletten noch auf'm Tisch liegen gehabt, als sie vorbeikam. Und meine Mom hat mich zur gleichen Zeit am Telefon zugetextet, sodass meine Schwester vor Langeweile sich die tabletten gegriffen hat, um zu schauen, was das ist. Als sie gelesen hat: "bei Kinderwunsch und bis zum 3. Schwangerschaftsmonat" wollte sie dann natürlich genaueres wissen. Aber sie und ihr Freund behalten es für sich...
Tut mir aber inzwischen ganz gut, mit ihr (sie ist meine beste Freundin) darüber reden zu können.

@jasm: also, wir wollen es mal so machen: entweder kriegen die Omas kleine Geschenkdöschen mit nem Schnuller drinnen oder sie bekommen beide ein Buch für Großeltern, was bei euch nur bissl doof ist, weil sie a schon Großeltern sind...
Du könntest ihnen auch ein US-Bildchen in nen Bilderrahmen stecken und schenken.

@seren: na, wenn das mal kein ES ist! *freu* Schön herzeln, ihr Zwei! ;)

@claudi: Du wartest immernoch? Voll doof! Clomi ist doch zum Auslösen des ES, den hast Du doch pünktlich, oder? Müsste ja irgendwas mit der 2.Zyklushälfte bei Dir nicht stimmen...

So, lümmel mich jetzt mal vor den Fernseher, muss noch n bisschen stricken für Weihnachten.

Jenniemaus5

Guten Morgen,
na ich weiss auch nicht immer wenn ich hier bin ist keiner von euch da. *fühlmichsoalleine* Versteckt Ihr euch?  :D

@jolante, ja Mensch dein Mann ist ja lustig.  ;) Ich glaube ich hätte mich weg geschmissen vor lachen. Das ist gut 8,20 €. Hat er sich wieder beruhigt?

@ finya: also ich mache momentan noch nichts... wir haben uns nur jeden 2. bis 3. Tag lieb.  ;) Ich will mich nicht gleich am Anfang so unter Druck setzen. Im Januar habe ich en FA Termin und dann schauen wir mal wie es weitergeht. Aber hast Recht diese Zykluse sind echt wahnsinn und wirklich nicht schön.  >:(
Aber 134 Tage ist wirklich der Hammer, wie hast du den das überstanden? Nimmst du mittlerweile was ein das es besser wird?

Grüssle
Jennie

Miau ☆ (gaga)

SCHÖNEN, VERSCHNEITEN SAMSTAG MORGEN WÜNSCHE ICH EUCH!!!!
*vonfinyasfrühstücknenkaffeeklau*
*dankefinya*

@finya; strickst mir auch was schönes? ;)

@jenni; huhu!!!wie gehts dir?  s-hug was macht der baum?
:D

@me; hab seid zwei tagen wieder ganz leichte SB und bin etwas verwirrt weil NMT erst am 23.12. ist....guckt mal hier;http://www.mynfp.de/display/view/109411/
ansonsten gehts mir prima. urlaub geniesse ich...lang geschlafen und gleich gehts mit dem mann ab in den schnee und schön gemütlich zu fuss in die stadt...dann wird gefrühstückt und heut abend sind wir bei freunden zur bescherung  s-engel

@all; drück euch feste  s-kuscheln

Jenniemaus5

Guten Morgen Miezekathz,

mir gehts gut.  :) Lauft Ihr noch über den Weihnachtsmarkt? Ich habe auch Urlaub.
Hmm das mit der SB ist wirklich komisch.

Wir werden gleich zu meiner Schwiegermama fahren... Da werde ich wieder gemästet.  ;D Soviel Kekse.. *sooolecker*

Unseren Baum geht es gut, steht brav in der Kammer und riecht gut. BIn gespannt wie er aussieht wenn wir ihn am 23. aufstellen. Mehr als die Nadeln abfallen geht ja nicht oda?  :)

rübi2009

Hallo Mädls;

@Weihnachtsbaum; Wir machen dieses Jahr keinen Baum. Wir sind an Weihnachten wenig zuhause und ich habe so die Wohnung komplett weihnachtlich dekoriert und das muss reichen!

@mieze; Einen wunderschönen Tag heute und viele schöne Geschenke heute Abend!

@me; Immer noch keine Mens! Ich bin ein bisschen verwirrt, denn ich weiß nicht ob ich schon drüber bin! ::) Weil meine ersten beiden ZK waren 29 Tage und der 3 Zk war 27 Tage und jetzt weiß ich nicht wie lang dieser ZK ist! Ich war ja am 13 ZT beim FA und da meinte er das heute ES Tag war. Ich habe dann ja noch geherzelt und nun ist immernoch keine Mens da. Ich warte jetzt noch bis Montag und dann werde ich mal testen! Wenn die Mens nicht schneller ist!

LG

Miau ☆ (gaga)

@rübi; dankeschön! das ist aber lieb von dir!  :-*

@jenni; leider fällt der weihnachtsmarkt besuch heut flach...aber ich hab auch schon ein paar gesehn dieses jahr.da bin ich also nicht so traurig drum  ;)
ihr stellt den baum erst am 23. auf? unser steht schon seid einer woche.. :o ;D darf man das nciht?  :-\ ;D

Jolante78

Hallo ihr Lieben,

@seren uuuund  hattest du ES???

@mieze habt ihr euch nicht im Tag vertan, so vonwegen Bescherung heute?????? Mmh, also jetzt schon SB? Aber solange die Mens sich noch ein wenig zurückhält gehts ja noch, hattest du viel Stress??? Ich glaube schon nach deinen Postings zu schließen und dann kann das ja auch mal ein Zeichen deinens Körpers sein einen Gang runterzuschalten! Dazu hast du ja nun genug Gelegenheit! Wünsche dir einen schönen Tag und hoffe du warst brav das die Rute eingesteckt bleibt! ;D ;D ;D :-*

@finya danke, dann werde ich mir die Dinoseite nochmal genauer anschauen...

@jennie och laß dich mal s-hug , im Moment ist hier wirklich wenig los, vor vier Wochen wurde soooooviel gesabbelt das man nicht hinterher kam, aber keine Angst, das kann sich hier sehr schnell wieder ändern...ja, er hat sich wieder beruhigt und wollte den Baum heute schon aufstelln, aber nur über meine Leiche. Bei uns wurde immer am 24. Vormittags der Baum aufgestellt und ich finde das gut, wir Kinder waren abgelenkt und ich habe mich jetzt auf den Kompromiss am 23. eingelassen, haben wir letztes Jahr schon so gemacht da ich am 24. 3 Kartoffelsalate machen musste war es mir zu stressig, aber dieses Jahr ist das allerletzte Wort noch nicht gesprochen... ;)

@rübi an welchem ZT bist du denn?? Wenn am 13. ES war +14ZT müßte am ca. 28.ZT die Mens kommen, hast du denn mal getestet oder möchtest du noch warten???

@rest hoffe es geht euch allen gut??!!

@me wir werden heute pure Zweisamkeit genießen, was wir seid Levins Geburt nicht mehr hatten, er geht zu Oma&Opa bis Morgen Mittag und wir gehen ins 3D-Kino Avartar und ich habe soetwas noch nie gesehen und grusele mich schon etwas. Da wir zusammen erst 2mal im Kino waren wird es mal wieder Zeit! s-yes Dann habt alle einen schönen Samstag, bis Morgen Lg Jo

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Sanni

Hallo,
wünsche euch einen schönen Tag auch wenn das Wetter eisig ist. Aber das macht es noch schöner sich nach einem Spaziergang oder Stadtbummel auf die Couch zu kuscheln.

Mein Mann hat Urlaub und daher ist es sehr entspannt. Wir freuen uns einfach auf Weihnachten und genießen die Zeit mit unserem Sohn. Alles sehr harmonisch. Und bei der Gelegenheit versuchen wir auch noch den ES zu nutzen.

Euch auch ein schönes Wochenende!!

Sandra
;

Finya

@jennie: Du, am Wochenende ist hier meist sehr wenig los, das liegt nicht an Dir. Und jetzt über Weihnachten ist sowieso etwas ruhiger, weil alle viel zu tun haben! ;)
Keine Ahnung wie ich den 134 Tage-Zyklus überstanden hab. Ich mess ja Tempi, daher wusste ich, dass ES noch nicht war. Aber der Zyklus hat mich sehr geduldig werden lassen wwas das hibbeln und so angeht.
Ja, ich hab seit 4 1/2 Monaten Mönchspfeffer genommen, hat aber auch nichts gebracht. Jetzt hab ich den FA gewechselt und wenn dieser Zyklus jetzt rum ist, nehm ich Clomi, weil mein neuer FA festgestellt hat, dass meine Eichen nicht hüpfen weil meine Eierstöcke nicht richtig funktionieren. Aber ein bisschen Zeit würd ich dem Körper schon geben, sich nach der Pille wieder einzurichten. Wir haben hier einige Frauenärzte, die gleich irgendwas verschreiben zur Ankurbelung, was ich persönlich (will jetzt keinem auf die Füße treten) nicht für gut halte, weil der Körper selbst überhaupt keine Chance bekommt, wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

@mieze: was magst denn gestrickt haben? ;) Nee, mal im Ernst: meine Schwester hat sich ne Zipfelmütze zu Weihnachten gewünscht, hoffe, dass ich die noch fertig kriege, weil ich meist nur abends n bisschen Zeit hab und ab und zu am Wochenende... Jetzt muss ich mich echt etwas sputen.
Zu den SB: können auch Einnistungsblutungen sein. Wenn's nicht stärker wird oder Mensartig, sollten die kein Problem sein.

@rübi: wir haben dieses Jahr auch keinen Baum. Hab auch nur dekoriert. ;) An welchem Zyklustag bist Du jetzt? Ui, wie spannend. So kurz vor Weihnachten! *hibbel*

@jo: viel Spaß im Kino. Auf Avatar bin ich auch gespannt. Erzähl dann mal, wie's war!

@sanni: Dir auch liebe Grüße! Kuschelt euch schön ein und viel Spaß beim ES-Nutzen! ;)

@me: ach, das hab ich ganz vergessen zu erzählen: hab am Freitag morgen bei meinem FA angerufen um zu erfahren, wie die Blutwerte waren (hat mir am Montag ja Blut genommen für n Hormoncheck). Er sagte, dass der Östrogen- und Testosteron-Wert (da war auch noch n drittes Hormon, von dem ich den Namen momentan grad nicht weiß) alle drei im grünen Bereich sind, also alles in Ordnung ist. Dann hat er mir n frohes Fest und n guten Rutsch gewünscht und gemeint: "Dann sehen wir uns nächstes Jahr wieder und dann kriegen wir sie auch schwanger!" Süß, oder? Hoffentlich hat er Recht! ;)

Miau ☆ (gaga)

@sb; ich glaub es sind mens vorboten...aber mal sehn wies morgen so ausschaut.. ::)

@finya; handschuhe? ::) ;D ich beneide leute die stricken können!!! 8)

@all; schönen abend mädels!!!

@me; hab mir heut nen ipod touch gekauft...so cool!!! :D :D :D :D

katha76

Hallo ihr Lieben!

@jasm: HERZLICHEN GLÜCKWUSCH! Jetzt endlich ganz offiziell! Wie schön, ich freu mich riesig für euch. Das wird doch ein Junfrau-Baby oder? (Vom sternzeichen her?) Bin ich nämlich auch!

@jenny: Herzlich willkommen.

@us: Habe seit heute morgen endlich Balken in meinem Tempi-Kalender und sehe, wir hätten ruhig noch einmal mehr herzeln müssen, die Wahrscheinlichkeit ist schon gering, aber schaun mer mal. Vielleicht kämpft sich ja ein hartnäckiger Schwimmer durch.  ;D

Mein Mann hatte gestern Geb und ich bin immer noch müde, da wir wenig Schlaf hatten und noch viel aufgeräumt haben. In einer Stunde muss ich schon wieder los, Mädelstreffen!

Wünsch euch allen ein schönes WE!

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Jenniemaus5

Hallöle,
@me bin wieder zurück von meiner Schwiegermama und garantiert 3  kg schwere, Keske, Linzertorte etc.  :)

@katha: danke für den willkommensgruss

@finya: nein ich werde auf jedenfall das erste jahr mir nichts verschreiben lassen. ich finde nämlich auch das mein Körper das alleine meistern sollte.

@jolante: na wenigestens noch jemand die soooo "spät" dem baum stellt. Finde ich eher normal...  ;)

@ miezekathz: nee nee so früh stellt man den baum nicht. *bösesmädchen*  ;D

•●★jasm06★●•

katha
ne , mein selbst errechneter ET ist der 20.08., aber das hat ja nichts zu sagen. Janika war auch 10 Tage drüber und dann wärs Jungfrau... ;D

finya
Oh das hört sich ja gut an. Mein FA ist ähnlich drauf, wo ich das letzte mal bei ihm war zur Vorsorge, fragte er ja gleich wegen der Kiwu und meinte na dann sehen wir uns ja bald wieder.

mieze
ich denke das ist jedem selbst überlass wann er den Baum aufstellt, bei uns gibt es nur alle 2 Jahre ein Baum, weil wir auch nur alle 2 Jahre zu Hause sind Weihnachten. stellen unseren Baum auch erst nächste Woche auf.

rübi
s-daumendruck

me
waren eben noch kurz auf der Weihnachtsfeier mit unser Maus, eigentlich waren wir ja nicht angemeldet, aber dachten eben mal spontan vorbei schauen. Naja und dann fingen die auch an mit Alkohol...ich habe nur gesagt will nicht weil ich so erkältet bin, das war auch ok so.
Freue mich schon so auf Di, mein Mann ist auch schon voll hibbelig. er hat gesagt er will endlich das Bildchen haben, damit er das allen erzählen kann. Er kann es kaum noch aushalten.

happytimes

kurzes Egopost:
Mens ist da  :'(. Werd mich hier vom Hibbler erst mal zurückziehen. Bin schon zu den Langzeitübis rübergewandert. Das Jahr ist voll  :-[.
Werd aber immer mal wieder reinschauen.
Wünsch euch viele gelbe Schilder!

@seren: rotes Schild bitte.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

erdnüsschen

o happy.... :'( s-hug
Versuch bitte nicht so traurig zu sein. In meiner Verwandtschaft und meinem Bekanntenkreis kenne ich zwei Frauen, die säääähr lange auf ihren Wunschkrümel warten mussten. Aber bei allen die ich kenne, hat es irgendwann geklappt!

@alle anderen:  :-* :-* :-*

SST positiv am 8.12.09 !!!!

*Windprinzessin*

@finya
ja mein FA wollte das schwanger werden beschleunigen! Und deswegen hat er mir clomi verschrieben! Er meinte auch wenn ich in 3 monaten nicht schwanger bin würden wir es mit ner spritze versuchen! Keine ahnung! Bin ja auch noch seh jung, da muss ja auch alles ok sein, also denke ich! Ich weis auch nicht!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN MÄDELS UND EINEN SCHÖNEN 4. ADVENT!!!

@happy; sei nicht traurig..hab erst letztens noch von einer älteren freundin (die selbst zwei kinder großgezogen und bekommen hat), dass sie auch 2-3 jahre geübt haben..ich glaube, dass ist nicht ungewöhnlich.  s-hug

@erd;  :-*

@jenni und jasm; ich bin bös ich weiss  ::) ;D

@all; drück euch!!!geniesst den schönen sonntag!!

@me; gestern doch noch so richtig geblutet. heute bisher allerdings wieder alles weg  ???
keine ahnung was da los ist... ich warte mal heut ab..das kommt bestimmt wieder und dann ist auch bei mir die letzte mens für 2009 da ;)
bin jetzt auf einem musikfrühstück bei dem die band meiner freundin spielt  :) bis später mal!! s-winken

Pocki

Morgen Mädels,

ich wollte mich nur kurz von euch verabschieden,hab zu den Langzeitübis gewechselt.Es war schön bei euch,schaue ab und zu mal rein,was hier so passiert ist.
Ich wünsch euch allen viel Glück und drücke euch die Daumen.

•●★jasm06★●•

___________________§
__________________§§§
________________§§§_§§§
_______________§§§___§§§
_________§§§§§§§§_____§§§§§§§§
__________§§§_____________§§§
___________§§§___________§§§
__________§§§_____________§§§
_________§§§§§§§§_____§§§§§§§§
_______________§§§___§§§________§§
_______§§_______§§§_§§§________§__§
______§__§________§§§_________§____§
_____§____§________§_________§__§§__§
_____§____§__________________§__§§__§
____§__§§__§__§§_________§§___§_§§_§
_____§_§§_§__§__§_______§__§____§§
_______§§___§____§_____§____§_§§§§§§§
___§§§§§§§§§__§§__§___§__§§__§§_____§
___§_______§§_§§_§_____§_§§_§_§_____§
___§_______§__§§_________§§___§_____§
___§______§§§§§§§§§___§§§§§§§§§_____§
___§______§___§§__§___§___§§__§_____§
___§______§_______§___§_______§_____§
___§_____§§§§§§§§§§§§_§______§§_____§
___§___§§§__________§§_§____§_§§§§§§§§§
___§_§________§§§§§___§§___§§__§§§____§§§
__§§_____§§§§______§§_§_§§§§§§§§§__§§§_§§§
_§§__________§§§§§§§§§§§__§__§§§___§§
§§________§§§§§______§§§__§__§___§§o
§§§§§§§§§§__§§____§§§___§§§§§§§§§__o
________o_§§_____§_____§__§§§§_____o
________o§§____________§___________o
________o§___________§§§__________$$
________o_§§________§§________$$__$$__$$
________o___§§___§§§§o__________$$$$$$
________o______§§§___o______$$$$$$__$$$$$$
________o____________o__________$$$$$$
________o____________o________$$__$$__$$
________o____________o____________$$
_______$$____________o
___$$__$$__$$________o __
_____$$$$$$__________o __EINEN
_$$$$$$__$$$$$$______o __SCHÖNEN
_____$$$$$$__________o __4.
___$$__$$__$$________o __ADVENT
_______$$____________o
____________________$$
________________$$__$$__$$
__________________$$$$$$
_______________$$$$$__$$$$$
__________________$$$$$$
________________$$__$$__$$
____________________$$

rübi2009

Guten Morgen zusammen,

erstmal allen einen schönen 4. Advent!

@pocki und happy; Ich kann euch gut verstehen und wünsche euch alles gute und dass ihr bald euren Wunschkrümel bekommt!

@me; Immer noch keine Mens, heute ist ZT 30. Wenn bis morgen nichts da ist werde ich einen Test kaufen und ihn am Dienstag morgen machen. Wenn die Mens nicht schneller ist!

LG Rübi

Jenniemaus5

Guten Morgen alle zusammen,

und einen schönen 4. Advent.

@pocki und happy: Ich kann euch auch sehr gut verstehen, meine Däumchen sind für euch gedrückt das ihr nicht mehr so lange auf einen Krümel warten müsst.

@ meizekathz: na wie war das frühstück?

@ me: Tja immer noch keine Mens in Sicht. Letzte Woche dachte ich mal sie wäre im Anmarsch.

BoO_Who :-)

guten morgen!

pocki & happy: ich kann euch auch verstehen, finde es aber trotzdem schade... :( schaut mal wieder rein, ja?!?!

rübi: du bis auch wirklich ne rübe... warum hast du denn keinen test da? menno! da werde ich jetzt schon ganz hibelig! *freu* ich habe mir schon mal vorsichtshalber tests gekauft... man kann ja nie wissen! freue mich auch schon wieder aufs richtige "hibbeln" und testen ;D

@all: genießt den 4. advent!

Jenniemaus5

Guten Morgen Boo,

ich habe auch einige Tests zuhause.  :)
Bist du momentan nicht am hibbel oda wie hast das gemeint du hibbelst momentan nicht?

BoO_Who :-)

hallo jennie,

ich hatte ende nov. eine ausschabung und soll einen zyklus abwarten, bevor ich wieder loslege...
ich habe auch überhaupt keine ahnung, wie lang dieser zyklus werden kann, weil die hormone sich erst einmal wieder "sammeln" müssen ;D
ich hoffe, ich bekomme bald meine mens!

lg
boo

Jenniemaus5

Oh das tut mir leid.

Ich drücke dir die Daumen das bald deine Mens anrollt und es schnell klappt.  ;) *daumenganzfestgedrücktsind*