Adventskalender - Hibbler 16. - 31. Dezember 2009

Begonnen von Serendipity, 30. November 2009, 23:08:39

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

danke!
ist aber alles auch halb so wild, weil ich es irgendwie geahnt habe...
ich hoffe nur, dass wir diesen zyklus keinen "mist" gebaut haben  ???
mal abwarten. ;D

katha76

Hallo!

@pocki und happy: Ich verstehe euch total. Ich war ja auch beim ersten Mal Langzeitübi und das ist doch was anderes, wenn man unter "Gleichgesinnten" ist. Ich drücke euch fest die Daumen, denn als ich ins Langzeitforum gewechselt bin damals, hat es gar nicht mehr so lange gedauert bis ich ss war. Hat sich also gelohnt!!!!  ;D

@Mädelstreffen: Wir hatten gestern abend wieder Treffen von unserem Geburtsvorbereitungskurs und stellt euch mal vor, ohne das wir miteinander gesprochen haben, haben alle im Oktober die Pille abgesetzt, bzw. sich die Spirale ziehen lassen um für Nr. 2 zu üben. Würde mich schlapplachen, wenn wir alle wieder im selben Kurs sitzen!  ;D ;D ;D

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Finya

Hallo Mädels,

@mieze: oweh, da hab ich mich noch nicht rangetraut. Könnte Dir aber Fäustlinge machen, wenn Du bis nach Weihnahcten warten kannst! :)
Hoffentlich keine Mensvorboten! :( Ist Deine Temoi denn schon gesunken? Wie war das Musikfrühstück?

@jennie: find ich gut. Drück die Daumen, dass sich Dein Zyklus bald regelt.

@happy/pocki: Ihr auch? Voll doof!!! :( Warum zieht ihr denn alle um? So schade! Ich wünsch euch alles Glück der Welt und lasst ab und zu mal was von euch lesen, ja? Werd euch vermissen...

@carpe: gerade weil Du so jung bist, hat mich das gewundert, dass er Dir so schnell Clomi verschreibt. Mit der Spritze meint er, dass der Einsprung medikamentös ausgelöst wird. Das kenn ich eigentlich eher von Mädels, die schon 1 Jahr oder länger versuchen, ss zu werden. Du bist ja aber erst in ÜZ2! Oder hast Du eine Funktionsstörung? Bei mir z.B. wurde jetzt (nach 8 Monaten üben, in denen ich nur 4 ÜZs hatte/habe) festgestellt, dass meine Eierstöcke nicht richtig funktionieren, daher muss ich jetzt Clomi nehmen... Muss ja aber jeder für sich entscheiden.

@katha: das wär ja lustig! Ihr alle wieder zusammen...

•●★jasm06★●•

Ich weis ja nicht ob es irgendjemand entgangen ist, aber....

DasFeeli hat heute Geburtstag

s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik

♫♪♫♪ ein kleines liedchen zum Geburtstag♫♪♫♪
♫♪♫♪gesungen von den Geburtstagsbärchen♫♪♫♪

("»«')..('»«") ..("»«')..('»«").....("»«')..('»«") ...("»«')..('»«")
( . ö) -(ö . )--( . ö) -(ö . )----( . ö) -(ö . )---( . ö) - (ö . )
(,) ¿)- (* (,)--(,) ¿)- (* (,).---(,) ¿)- (* (,)--(,) ¿)- -(* (,)
.I_)_)..(_(_I....I_)_)..(_(_I .... I_)_)..(_(_I....I_)_)... (_(_I .

ACHTUNG... jetzt gehts los...
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
�� � � �♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
*räusper... .hust*

♫♪♫♪ heute kann es stürmen, regnen oder schnein,
denn du scheinst ja selber wie ein sonnenschein.
heut ist dein geburtstag, darum feiern wir,
alle deine freunde freuen sich mit dir, alle deine freunde
freuen sich mit dir.
wie schön, dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst,
wie schön, dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir geburtstagskind... ♫♪♫

Wünsche Dir alles alles LIEBE und GUTE zu Deinem Geburtstag!!! Lass Dich schön feiern

rübi2009

Hallo nochmal,

war eben sooo müde dass ich erstmal ne Stunde geschlafen habe!

@BOO; Habe gestern mit dem Gedanken gespielt, einen Test zu kaufen aber ich dachte immer dass die Mens eh eintritt.

@all; Seid ihr auch eingeschneit?

@Dasfeeli; Alles liebe und gute zum Geburtstag!

LG Rübi

rübi, menno! ich glaube ja, dass du uns hier nur auf die folter spannen willst ;D ui, wie spannend! *hibbelhibbel*  :D

dasfeeli, alles liebe zum geburtstag! lass dich ordentlich feiern.

sternkrümel

Huhu *lebneszeichen von mir geb*

ich bin auch seit ein paar tagen aktiv drüben bei den langzeitübis, werde hier ab und zu noch rein schaun, ich wünshe euch ganzzzzzzz viele gelbe schilder  :D

bisdann krümel  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Jolante78

Einen schönen 4.Advent,

@feeli  s-so s-pfeifen häppi börthday tooooo yuuuuuuuuuu s-pfeifen  s-so

@boo wie jetzt Mist gebaut???? Du weißt ja schon das du im Moment besonders fruchtbar bist, da sich dein Körper ja schon auf ss eingestellt hat?!! ;)

@finya also es waren sehr beeindruckende Bilder, Spannung und Handlung sind nicht überragend und man weiß nach 10min. wie der Film endet, aber er ist wirklich für jeden was weil alle von den Interessen her bedient werden. Ich fand es in 3D schon toll, hatte aber mehr erwartet von den spezial Effekts, aber ich werde ihn mir auf jeden Fall nochmal ansehen und kann ihm weiterempfehlen! Prolaktin war warscheinlich der andere Wert?! Aber das hört sich doch alles gut an!!!

@rübi schöööön dann können wir ja mit dir hibbeln!!!!! *ernsteswortmitrübismensrede* Bei liegt noch der alte Schnee, kann bei -15°C auch nicht wegschmelzen! ;D

@jennie na da hasut du ja einen leckeren Nachmittag gehabt gestern! Ja warscheinlich werden wir ihn am 24. hinstellen, da mein Mann am 23. aus der letzten Nacht kommt und wir ab Morgen jeden Tag volles Programm haben, ich bin jetzt schon gestresst, jedes Jahr dasgleich!!! ;D ;D ;D Ich finde auch das man die Lichter erst am 24. anmacht und erst zu Bescherung...da bin ich irgendwie abergläubisch, komisch, ne?????

@happy  :'( s-hug das tut mir sooooo Leid, ich hätte es dir so gewünscht! Auf das dich die LZ's besser aufbauen können!!!! Pocki, sternkrümel natürlich auch!

@sanni, katha, mieze, jasm, erdnüsschen, carpe und dem rest einen schönen Tag!!!!

@mehabe eben dem Murkel die Haare geschnitten und durch seine wackelei wurde da Pony immer zackiger und kürzer, jetzt hat er einen zipfeligen Pony :'( und das an Weihnachten wo er schön aussehen sollte und alle Fotos machen.... :'(

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

jo, mach mir noch mut...  :o naja, wir haben das letztes wochenende nach ende des ärztlichen verbotes genossen... ;D am sonntag hatte ich dann ein ul-ziepen, das ich nicht wirklich deuten konnte - kann noch von den hormonen kommen, könnte aber auch es gewesen sein. keine ahnung. gestern hatte ich dann gelben zs, den ich sonst nie habe und heute ziepen meine brüste. das alles kann genausogut mit dem sinkenden hormonspiegel oder einem späteren es zusammenhängen, aber es macht mich zurzeit stutzig. naja, da kann ich nur abwarten.  8) wenn es aus versehen klappen sollte, dann muss der körper ja wieder in der lage sein, eine ss zu bewältigen, oder?!?!

das mit deinem murkel ist doch halb so wild, oder? ich habe mir als kind selber den pony geschnitten und freue mich jetzt immer über die kiddie-bilder, die bei meiner mutter hängen und auf denen ich einen "stufen-pony" habe ;D
wenn es ganz schlimm ist, dann geh mit ihm zum frisör, der kann da vielleicht was retten!

lucky_81

nur ganz kurz:

ROTES SCHILD für mich... War aber klar da mein Mann in der heißen Phase Nachtschicht hatte und wir uns nicht gesehen haben. Aber mal ein ÜZ ohne Spannung, auch nicht schlecht vorallem vor dem ganzen Weihnachtsstress. Wir werden es dann zwischen Weihnachten und Sylvester krachen lassen, wenn das mal nix wird. *lach*

Bis bald ihr lieben

und viele Grüße aus dem Tiefschnee... ;)

Miau ☆ (gaga)

ebenfalls viele grüße aus dem tiefschnee  :D

@finya; das ist ja süß von dir.  :-* aber ich wollt dir da jetzt nix aufhalsen..

@feeli; HAPPY BIRTHDAY SÜSSE!!! s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik

@alle die zu den lanzeitis gewechselt haben; ich wünsch euch alles erdenklich gute und drücke feste die daumen für euch!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck lasst euch ab und zu mal hier blicken ja?  :'(

@boO; *hibbel*

@jo; dir einen schönen abend!

@rübi; auch eingeschneit, ja  :D voll schön  :D :D wann is denn nmt bei dir?

@all; geniesst den schönen sonntagabend mädels! :-* :-* :-* :-*

Jenniemaus5

HalliHallo alle zusammen,

@feeli: ich wünsche dir auch alles alles liebe zum Geburtstag.  s-musik

@lucky81: Däumchen sind für den nächsten Versuch gedrückt.

@ jolante: also ich verstehe dich vollkommen, unser Baum wird auch das erste mal an Heiligabend angeschalten. Das ist dann ein ganz besonderer Moment und Zauber. *träum*

@ finya: danke fürs Däumchen drücken. Ich hoffe es so, das es sich bald einpendeln wird...  :)

@ me: mensch mensch hier schneit es grad so arg. Mussten jetzt noch mit dem Auto wieder heim fahren, kam mir vor wie in nem Schneemobil.  ;D
Bin mal gespannt wie es heute nacht weiter geht. Finde Schnee zwar super aber ich hätte in lieber an Heiligabend und nicht jetzt und dann taut er wieder weg.  :'(
Am Dienstag wird unser Fertighaus aufgebaut. Bin jetzt schon total nervös. ;)

rübi2009

Hallöchen,

@mieze; Ich konnte den nmt nicht ganz genau bestimmen weil ich 2 ZK mit 29 Tagen hatte und im letzten ZK nur 27 Tage. Am 13 ZT diesen ZK war ich beim FA und das war der ES Tag. Heute ist ZT 30.

@Lucky; Drück dich! Blöde Mens!

LG Rübi

Miau ☆ (gaga)

rübi2009

@mieze; Ich dachte ich werde morgen mal einen test kaufen und Dienstag mit Morgenpipi den Test machen! Wenn die Mens nicht schneller ist!

LG und bitte DAUMEN DRÜCKEN!!

Jenniemaus5

mieze, ich warte jetzt erst einmal ab... :D habe aber im gegensatz zu rübi schon mal einen test gekauft. *zurübirüberschiel* den mache ich dann spätestens am 31.12., damit ich weiss, ob ich feiern darf ;D

rübi, wenn du schon drüber bist, dann kannst du auch locker dirkt nach dem lauf testen ;D oh menno, du machst es echt spannend. du bist wohl überhaupt nicht hibbelig  ??? ;D

rübi2009

@BOO; Ich bin EIGENTLICH noch ganz ruhig! Ich will mir keine Hoffnungen machen weil ich Angst habe dass es doch nicht so ist! Ich merke ab und zu mal ein zwicken und drücken in den Leisten/ Eierstöcken.
Ich will meinem Körper noch einen Tag geben und Dienstag morgen wird getstet!

LG

rübi, das kann ich verstehen! dann muss ich mich halt bis dienstag gedulden... ich hibbel trotzdem ein bisschen für dich!

Jenniemaus5

Mensch Rübi du machst es aber wirklich spannend.  ;) Däumchen sind ganz dolle gedrückt.

rübi2009

@BOO; Danke schön! Ich gebe euch als erstes Bescheid, wenn ich getestet habe!

dann werde ich dienstag mal mobil reinschauen... sonst lese ich es ja erst abends :)

Finya

Hallo Mädels,

@feeli: ja Mensch, das hab ich ja glatt übersehen!!! Alles, alles Liebe zum Burtzeldag! ;) :-* s-hug

@rübi: ja, bei uns ist auch alles ganz weiß! ;) Du machst es echt spannend! Däumchen sind natürlich weiterhin gedrückt! *mensvonrübiböseanschaudamitsiewegbleibt* s-daumendruck

@krümel: Ach nö, Du wechselst auch? Menno, verlasst ihr uns alle... :( Sowas! Werd euch alle ganz doll vermissen! :'( :'( :'( Aber wünsch euch natürlich weiterhin alles alles Liebe und viel Erfolg!

@seren: Du bleibst aber noch bei uns, oder?

@jo: Prolaktin kann sein. Na, dann bin ich gespannt auf den Film. Werd aber die DVD abwarten, denk ich. Für Kino bin ich inzwischen zu geizig, ehrlich gesagt.

@jennie: ui, da gibt's ein Häuschen zu Weihnachten! Toll!

@me: verkrümel mich jetzt zurück zu Mann, Tee, warmer Decke und Strickerei auf die Couch (multitaskingfähig muss frau heutzutage ja sein ;) ). Wünsch euch allen einen schönen Abend und einen guten Start in die letzte Arbeits- bzw. erste Urlaubswoche.

Jenniemaus5

Mensch Mädels ich habe bis jetzt kein Geschenk für meinen Mann.  :'( Erst soviel Stress im Geschäft und jetzt noch der Hausbau und Vorbereitung Richtfest. Mir fällt nichts ein. *seufz*

Claudia78

hallo mädels,

meld mich gleich wieder wenn meine maus dann im bett liegt und les dann auch nach.
hoffe euch allen geht es gut.  :-*

@feeli: auch von mir alles alles liebe zu deinem geburtstag. ich hoffe du hast einen schönen tag heute gehabt und das ihr noch fleißig am feiern seit.

s-winken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!