Adventskalender - Hibbler 16. - 31. Dezember 2009

Begonnen von Serendipity, 30. November 2009, 23:08:39

« vorheriges - nächstes »

Milka

@feeli:
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag  s-so

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit deiner Familie und hast dich so richtig verwöhnen lassen  :-*

Alles Liebe für dich und das neue Lebensjahr  :)

katha76

Guten Abend!

@feeli: Alles Gute zum Geburtstag!  :D

@jenny: Wieviel willst du denn ausgeben? Ich habe meinem Mann am Freitag ein Navi geschenkt und er hat sich gefreut wie ein Schneekönig. Wir brauchten aber auch dringend eines, da wir ja bald wieder in Spanien mit dem Auto unterwegs sind.  ;)

@Medis zum ss werden: Da kann ich ja auch mitreden!  ;) Also ich bin auch der Meinung, dass man erstmal seinen Körper alleine versuchen lassen sollte, ss zu werden. Bis zu einem Jahr ist da total im Rahmen. Aber dann würde ich einfach nächste Schritte einleiten. Mein FA war damals so nett und hat mich schon nach 10 Monaten gecheckt, auf Grund er chaotischen Zyklen war schon da klar, dass was nicht stimmen kann. Von daher haben wir uns diesmal gleich drauf geeinigt, nach 3 Zyklen den Hormoncheck zu  machen, einfach weil es bei mir halt echt ne schwierige Störung war und das Einstellen mit Medis lange dauert. Ich drücke euch allen die Daumen, dass euch das erspart bleibt.

@clomi: Ich freu mich schon wieder drauf, denn ich habe immer sehr gut darauf reagiert und wunderschöne vorzeige bilderbuch Eier produziert!

Euch noch einen schönen Abend!

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Miau ☆ (gaga)

@rübi und boO; ich drück wie irre  ;D  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@rest; huhu! s-winken

Jenniemaus5

@katha: hmm also ich denke so max. 50 € da sein letztes Geschenk vier Tage Erding waren mit Eintritt in die Europas grösste Therme und das waren am Schluss zusammen für uns beide 350 €. *g*

Jenniemaus5

Sagt mal hat jemand nach absetzen der Pille Schuppen bekommen? Ich habe Anfang September die Pille abgesetzt und habe jetzt seit ein paar Wochen Schuppen. Wird immer schlimmer... das juckt so. Also nicht das jetzt jemand denkt ich wäre ungepflegt.  ;) Aber solangsam weiss ich nicht mehr was ich machen soll. *kopftutschonwehvomrumjucken*  :(
Ich hatte noch NIE Schuppen............. :'(

BoO_Who :-)

mieze, bitte nicht für mich hibbeln... da kannst du lieber für meine mens hibbeln! besser wäre das ;D
für rübi sind alle daumen und großen zehen gedrückt!

claudia, hast du eigentlich einen termin beim fa gemacht, oder ist deine mens mittlerweile eingetrudelt? vielleicht testest du doch noch einmal???

Claudia78

so, nu hab ich zeit und les mal nach.....

@jenni: ja total schön ist der schnee und heute hat es ja auch nochmal nachgelegt..bei un sist alles weiß, einfach toll. mein mann hat mit unserer kleinen einen kleinen aber schönen schneeman gebaut, naja schön liegt im auge des betrachters  ;D
denke das zk muß sich ersteinmal noch einpendeln, aber ich weiß das das warten das schlimmste ist. ich bin ja auch schon bei tag 45 meines zk und nichts ist in sicht. drück dir aber die daumen das bei dir bald die mens eintrudelt.

@bäume:  unserer wird auch am 23.12. abends aufgestellt, damit er sich aushängen kann und dann ma 24.12. mittags geschmückt.

@jo: mein gott du bist ja unersättlich  ::) :o ;D naja mal sehen, vielleicht hat es ja aber auch so gerreicht, däumchen sind gedrückt, und lass dich nicht kirre machen von deinem zs.  :-*
mh weiß nicht ob dich da einkreifen will....weißte ich seh halt einfach das der abstand zu lena immer gößer wird und das macht mich schon total unsicher. zu weit auseinander sollten si ja auch nicht sein. und durch meine mosterzyklen wirds ja auch nicht besser. wenn ichs mir recht überlege........ja ich würde mit medis einkreifen. aber eben mit clomie weiß ich nicht.
ohhh bin neidisch, würde mir avatar auch so gerne ansehen, aber mein mann hält nichts von kino gehen. wie war er??

@felli: ja ich warte immer noch, hat sich nichts geändert, leider  :-\ mal sehen ob sie morgen endlich kommt, waren heute in der sauna und jetzt hab ich eine tasse glühwein vor mir stehen.
denke auch das die 2. zkh zu lang ist denn mein es hab ich ja um den 11-13 zkt gehabt.

@mieze: wie schauts bei dir aus wegen deiner sb?

@rübi: s-springen oh mann, aber ich bin auch dafür das du nicht unbedingt mit morgenpipi testen must. aber mach wie du dich am wohlsten mit fühlst.  s-springen s-daumendruck

@sanni:  s-winken

@finya: wirklich süß von deinem fa. un dschön das alle werte im grünen bereich sind, dann shcauts doch nicht schlecht aus bei dir.  das wird schon.

@katha: däumchen sind gedrückt und ich hoffe mit das da einer gaaaanz stur ist und alle hürden hinter sich lässt.

@jasm: wie geht es dir?

@alle übersiedler: natürlich versteht hier jeder eure entscheidung, aber schade ist es trotzdem. lasst doch ab und an mal von euch hören, ja.  s-winken s-hug

@jo: mach dir wegen den haaren deines kleinen keinen kopf, meine schaut auch so aus, allerdings war das nicht ich sondern meine schwiema. also stufenponny ist dieses jahr in  ;D ???

@lucki: tut mir leid egen der mens

@boo: ohoho aber wäre es denn sehr schlimm wenn es doch geschnaggelt hätte? ich meine wenn dein körper dazu nicht bereit ist würds ja auch sicherlich nihct klappen.

@rest:  :-* s-hug

@all: bitte gebt mir doch all eure daten und nmts rüber die ihr eingetragen haben wollt.  danke schön :-*

@me: war ein stressiges we gewesen,musste auch arbeiten deswegen hab ich mich so rar gemacht.  und am hibbler bin ich auch fleißig am basteln.  ;)
wir versinken förmlich im schnee, was aber ganz toll ist, unsere kleine kann nicht genug davon bekommen. heute hat sie mit papa und ein wenig mit meiner hilfe, einen schneemann gebaut. ;D
ich warte immer noch auf dei mens, war heute morgen in der sauna und nun hab ich eine tasse glühwein vor mir stehen.
meinen fa termin hab ich ja erst ende januar.aber dann muß sichmeine fa was überlegen, denn so kanns nicht weiter gehen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jolante78

@boo keine Sorge, wenn es so ist dann ist es eben so, vom Prinzip her kann es natürlich alles und nichts bedeuten, je nachdem wie verrückt die Hormone eben spielen. Da bist du ja vielleicht diesen Monat schon am hibbeln, aber ich hoffe das alles so wie es ist dann ok ist.....also meine Eltern fanden den Pony gar nicht so schlimm wie ich, sie meinten er sieht jetzt richtig frech aus! ;D ;D ;D

@lucky  s-hug

@jennie ich liiiiebe den Lichterglanz wenn er das erste Mal eingesteckt wird!!!! Oh, na da habt ihr ja noch viel vor, wir sind ja auch dieses Jahr in unser Haus gezogen, das ist schon toll!!! Deswegen ist diese Weihnachten auch besonders!!!

@rübi na dann bist du ja schon 2Tage bestimmt überfällig! :o *hibbelhibbel* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Ich bin auch dafür Dienstag testen!

@mieze danke dir auch, kannst ja nun die Woche mal ruhig angehen lassen nach all dem Stress!!!!

@finya ja deswegen waren wir die letzten 2 Jahre auch nicht und warscheinlich dauerd es auch wieder mindestens solange bis wir wieder gehen....2 Karten 25€ und 10€ Popkorn und 2Cola, das ist für uns der pure verschwenderische Luxus, ich wäre früher NIEMALS für 75 Mark ins Kino gegangen, da darf man echt nicht drüber nachdenken.... s-nein

@katha ja das denke ich auch mit den Medis, deswegen habe ich jetzt erst mal homeopathisch angefangen!

@claudi ich weiß auch nicht, aber bei meinem Glück war der ES an dem Tag an dem wir nicht geherzelt haben, naja jetzt warten wir erstmal ab, mein Bauch meint aber es hat nicht geklappt, ganz komisches Gefühl, ist aber so.... ich habe ein wenig Angst vor Clomi, weil ich ja auch weiß was es macht und was da alles in Gang gebracht wird und soooo ungefährlich ist es ja nicht, künstliches Hormon eben. Ich habe irgendwie, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, mmh ein schlechtes Gefühl dabei der Natur gleich so arg ins Handwerk zu pfuschen...wobei wir ja auch wissen das es geht bei uns, was aber auch heisst das unser Kinderwunsch nicht kleiner ist (eher im Gegenteil) als wenn man noch kein Kind hätte!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Claudia78

@jo: ja das geht uns auch so, man hat ja eigentlich doch mehr im rücken wenn man schon ein kind hat , als wenn man noch keins hat. man will ja auch das die beiden kiddis noch miteinander spielen können und der abstand eben nicht zuuu groß wird. beim ersten ging ich alles viel entspannter an, wenns kommt dann kommts, egal wann. aber nun.................... :-\ na du weißt ja wie ich das mein. es ist alles einfach mit druck verbunden.
mhhhh ich weiß nicht ob es clomi sein muß, denke es gibt doch mit sicherheit noch andere möglichkeiten da helfend einzukreifen.  weil es hab ich ja, nur dann scheint etwas nicht zu stimmnen.  :-\

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Finya

Guten Morgen, ihr Lieben!

*leckerfrühstückhinstell* ;)

@claudi: bestimmt gibt es noch andere Mittel, um bei Deinem Zyklus einzugreifen. Ich glaub auch nicht wirklich daran, dass Du Clomi bekommen wirst, da Du ja scheinbar einen ES hast. Die 2. ZH ist ja Dein Problem, da hilft Clomi, meine ich, nicht viel. Bin gespannt, was die Ärztin sagt. Ist die Mens nach Sauna und Glühwein nun da?
Zum Altersunterschied: mach Dich da bitte nicht verrückt. Deine Kleine ist doch erst 3 oder 4, oder? Meine Schwester und ich sind fast 5 Jahre auseinander und sind ein Herz und eine Seele! Ich hab mir soooo doll ein Geschwisterchen gewünscht, ich war immer total stolz auf sie. Und wir haben auch mit 5 Jahren Unterschied immer gemeinsam gespielt und so. Dafür kenne ich Geschwister, die sind nur 2-3 Jahre auseinander, die können miteinander nix anfangen. Ich glaube, das kommt sehr viel darauf an, wie viel die großen Geschwister einbezogen werden, wie von Anfang an das Verhältnis aufgebaut wird usw. Du siehst, auch wenn Deine Kleine erst in nem Jahr Schwester wird, kann das alles noch super werden, es kommt auch auf Dich an. Nehm Dir den Druck, der ist nicht gut! s-hug

@Jo: Genau so ist's bei mir ja jetzt auch. Ich übe ja noch kein ganzes Jahr, aber man kann jetzt schon trotz allem sagen, dass sich in den nächsten 4 Monaten nichts mehr ändern wird, daher hab ich jetzt auch Clomi verschrieben bekommen. Wenn Fehlfunktionen und so da sind, find ich das auch sinnvoll. Aber so n halbes Jahr sollte man meines Erachtens definitiv ohne Mittelchen etc. versuchen (MöPf jetzt mal ausgenommen). Was für ne Fehlfunktion hast Du, wenn ich fragen darf? Nimmst Du Clomi schon?

@Rest:  s-kuscheln

Wünsche euch einen tollen Tag!

Pocki

Guten Morgen,

wollte euch schnell einen schönen Start in die Weihnachtswoche wünschen.

@feeli:,nachträglich.Habs grad erst gelesen.

katha76

HUHU und guten Morgen!

@jenni: OH, dann war ja das letzte GEschenk wirklich super! und nicht billig, also dann würde ich dies Jahr auch kleinere Brötchen backen! *überlegeweiterwasfüreingeschenkpasst*

@Folio: Nehmt ihr das alle schon seit ihr übt? Habe ich bis gestern gar nicht dran gedacht, mir aber heute morgen gleich aus der Apotheke besorgt. Früher gab es nur ein Folio, inzwischen gibt es zwei verschiedene "forte" oder so. Habe aber das normale mit 400er genommen.

Wer ist denn überfällig und testet bald? Habe etwas den Überblick verloren!

@claudia: Ich habe mal meine TempiKurve angeschaut, danach wäre der 30.12.09 neuer NMT bei mir!

GRuß Katha

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels

einen schönen Start in die vorletzte Woche des Jahres 2009.

claudia
mir gehts soweit ganz gut, UL ziehen und bisschen Schnupfen.
Manchmal hab ich so Rückenschmerzen, das ich denke die Mens kommt jeden Moment. Nehme immer noch Utrogest und davon ist mir immer noch übel.

Morgen zum US, ich bin schon total aufgeregt. Ich habe das zwar schon alles hinter mir, aber irgendwie hat man doch bisschen Angst, das nichts zu sehen ist oder EL-SS

Serendipity

guten mooooooorgäääääääääähn Mädels

sorry, dass ich mich am WE nicht gemeldet habe... war am Samstag den ganzen Tag unterwegs und gestern hatte ich tierische Kopfschmerzen, die heute morgen immer noch nachhallen, weswegen ich erstmal ne Kopfschmerztablette genommen habe  ::)

@Lanzeitübis: ich bin zwar auch rüber gewechselt, aber das heisst nicht, dass ich nicht auch noch hier mitschreiben kann ;) Für mich war es ein wichtiger Schritt, dahin zu wechseln... hab lange damit gehadert und hatte mir so gewünscht, dass es vorher noch klappt und ich um die KiWu drum rum komme... doch als der KiWu-Termin stand, bin ich in ein echtes Loch gefallen und musste mich erstmal fangen und neu positionieren... und statt gegen mich und die Zeit anzukämpfen, habe ich jetzt Frieden damit geschlossen... ja, ich bin ein Langzeitübi und vielleicht brauch ich auch die Hilfe einer KiWu... ich glaube daran, dass das alles seinen Sinn hat, auch wenn ich ihn im Moment nicht verstehe... und irgendwann werde ich hoffentlich auch einen gesunden Wunschkrümel im Arm haben und das Warten wird sich gelohnt haben :D

@Feeli:

:-* :-* :-*

@rübi:
@Finya: Schöööööön, dass die Werte in Ordnung sind

@jolante: wie sieht´s bei dir mit ES aus? So wirklich will die Tempi ja nicht steigen diesmal  :-\ Hast du nochmal einen Ovu gemacht? Vielleicht kommt ES ja noch ???

@BoO: Na du machst es mal wieder spannend... bin gespannt, als was sich das Ziepen und der gelbe ZS am Ende erweisen... in einem Jahr liegt es dann friedlich schlafend neben dir ;D

@lucky: och nöööööööö  :'( :-*

@Claudia: ich freu mich riesig auf deinen ersten Hibbler :D Bin mir sicher, dass der super wird... und da ich von dir noch nichts gehört habe, geh ich stark davon aus, dass du das - wie ich mir schon dachte - auch super im Griff hast :D Mein NMT ist der 3.1.2010, ich beantrage also einmal mehr Asyl ;)

@katha: ich hab etwa ein Jahr lang regelmässig 800mg Folio genommen, doch jetzt mach ich mal ne Pause (geht ja schon ins Geld), da mein Speicher jetzt bestimmt voll ist ;)

@jasm: Drück dir für morgen gaaaaaaaaanz doll die Daumen und hoffe, dass du schon was sehen kannst :D Hast du den Glückwunschthreat eigentlich schon gesehen? ???

@Rest:

@Weihnachten: Bei meinen Schwiegis wird Weihnachten nicht sooo ausgiebig gefeiert und überhaupt ist das in der Familie meines Mannes keine so große Sache... bei meiner Familie ist es aber dafür umso schöner... wir feiern entweder am 24. oder 25.12. je nach dem wann alle da sein können (dieses Jahr ist es der 25.), meine Eltern kochen was richtig leckeres und es ist überhaupt eine superschöne Stimmung zuhause. Wir schenken uns schon seit Jahren nicht alle jeweils etwas, sondern wichteln... d.h. dass im November ausgelost wird, wer wem dieses Jahr zu Weihnachten was schenken soll, was im Wert so um die 20-25 € liegen sollte (damit es für alle fair bleibt)... meine Eltern schenken uns Kinder (plus Partner) je etwas und wir Kinder (plus Partner) schenken meinen Eltern gemeinsam etwas... in den letzten Jahren haben wir uns auch immer mal wieder etwas drum rum ausgedacht... z.B. mussten meine Eltern mal Wer wird Millionär oder das Spiel bei Jörg Pilawa spielen um ihr Geschenk oder auch was für einen guten Zweck zu gewinnen... dieses Jahr will mein Papa mit uns wohl so ein Spiel machen ;) Das wir mit ihnen eine Schnitzeljagd durch das ganze Haus vorhaben, wissen sie allerdings noch nicht ;D

@me: ES war vermutlich am Freitag Abend, zumindest hatte ich dann ziemlich doller MS... Tempi wollte am WE noch nicht wirklich steigen, dafür hat sie heute einen Sprung nach oben gemacht. Ich hab irgendwie immer noch nicht wirklich weihnachtliche Stimmung, daran muss ich heute unbedingt noch arbeiten ::) Ab jetzt kann ich auch bis Anfang Januar zuhause arbeiten, was ich bei dem Wetter seeeeeeehr angenehm finde... heute werd ich mich aber hauptsächlich mal um unseren Haushalt kümmern und endlich mal die Wohnung dekorieren... damit ich wenigstens ein bisschen das Gefühl von Weihnachten bekomme, aber einen Weihnachtsbaum wird es dieses Jahr nicht geben... da wir über Weihnachten in der Schweiz sind, lohnt sich das jetzt nicht mehr (normalerweise stell ich den schon am 3.Advent auf, damit ich wirklich einige Wochen was davon habe)

Zauber

Guten Morgen Mädels,

hier war ich noch nicht so fleißig unterwegs, eher bei den Januar-Hibblern  :)

(NMT 05.01.2010)

Ich sehe, ihr seit genau so fleißig wie die Januar-Hibbler....  Ich wünsche euch allen eine schöne Hibbel-Zeit  :)  :D 

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

rübi2009

Hallo Mädls,

kurzer Egopost: Habe eben getestet NEGATIV! Ich weiß nicht was mit meinem Körper los ist, denn ich habe in den letzten Zyklen immer eine recht pünktliche Mens bekommen. Ich weiß nicht was ich denken soll?! Soll ich morgen nochmal mit morgenpipi testen? Das bringt bestimmt auch nichts!
Es wäre auch zu schön gewesen.....

LG Rübi :'(

*Windprinzessin*

ich bin wieder da...

ohhh war das ein schönes we... aber total kalt!

ich hab da nen kleines prob, ich sags gleich ich bekomme kein bild hin... habs schon versucht,

war heute morgen das 2. mal pullern da han ich übern nen ovu gepieselt, die testline war gleich positiv, noch vor der kontrolllinie, so jetzt hab ich nen mom gewartet und die kontrolllinie ist jetzt doch stärker, muss ich das verstehen?

grüße
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

DasFeeli

Hey ihr Süßen Mäuse!

Da wollt ich nur mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben und dann soviele und liebe Geburtstagsgrüße!  :D Danke ihr Lieben! Bin ganz gerührt!  :-* :'(

Es tut mir sooooo leid, ich bin sowas von Land unter, ich weiß bald nicht mehr ob männlein oder weiblein...und es wird und wird nicht besser!!! Heut hab ich auch noch langen Dienst und dann bin ich ja ab heute alleine... :P

AAAAAber ich denke ganz viel an euch, hoffe es geht euch gut und vermisse euch wie Bolle und ich freu mich wie doof, dass ihr so feste an mich gedacht habt gestern, das macht ganz dolles Glücksgribbeln im Bauch, ihr seit soooo lieb!  s-kuscheln

Drum wünsch ich euch jetzt nen schönen Resttag, vielleicht finde ich morgen an meinem freien Tag Zeit malwieder reinzulesen und so....

Herzliches Willkommen vom Feeli an die Kollegin Zauberfee!  s-so ;) Fühl dich wohl und schnelle Durchreise hier!  :)

Rübi, doof mit dem Test!  :( s-hug Icvh drücke weiterhin die Daumen!

Milka, Süße, schön, dass sogar du an mich gedacht hast! Hoffe es geht euch zwei gut!  :-*

Carpe, nö das kann man nicht verstehen, aber was ist das für einer gewesen, also Fabrikat? Einen den du schon länger hast, vielleicht liegt es ja an dem Test, die sind da ja ganz unterschiedlich glaube ich... :-\

So ich muss weiterarbeiten, sonst mögen die mich hier nachher nicht mehr!

Jenniemaus5

@rübi: vielleicht hast sich einfach nur dein Zyklus ein bisschen verschoben. Lass den Kopf nicht hängen.

*Windprinzessin*

@feeli
die rosanen von genekam!
soll ich noch mal über einen drüber pullern?
Make a pregnancy ticker

•●★jasm06★●•

rübi
oh je, aber vllt war es noch zu früh?!

carpe
ich weis nicht was das zu bedeuten hat, aber welchen ZT bist du?

Serendipity

@Carpe: Nun eigentlich ist das doch ganz einfach zu verstehen... Ovu ist positiv (wird vielleicht heute Abend noch deutlicher sein), also wird ES in den nächsten 1-2 Tagen sein... Tempi ist auch etwas runter in den letzten 2 Tagen... ES steht vor der Tür... so einfach ist das ;)

@rübi: hat dein FA gesagt, dass das Eichen definitiv am ZT13 springen wird? vielleicht ist es dann doch erst an ZT14 oder 15 gesprungen ??? Womit hast du denn heute getestet?

*Windprinzessin*

@seren

*serenumdenhalsfall*
ehrlich? boa dann ist das ja ganz einfach... hab schon wieder angst gehabt es wird wie letzten monat das ich da ja wirklich rein gar nix tut! juhu es tut sich was! juhu! mein tag ist gerettet!
DANKE, DANKE, DANKE für die erklärung!
Make a pregnancy ticker

rübi2009

@Seren; Mein FA meinte dass er nur noch die Ruine sehen würde wo das ei gesprungen sein muss, re Eierstock. Er meinte nur dass es gehüpft ist und er könnte nicht sehen wann, er vermutet aber dass es an diesem Tag gesprungen ist. Ich habe heute nicht mit Morgenpipi getestet und es war ein CB digi aber ohne Wochenbestimmung.

Ich warte jetzt einfach mal ab!

LG

Serendipity

@Rübi: Kauf dir doch noch einen anderen Test, da es Menschen gibt, bei denen eine gewisse Testsorte nicht wirklich anzeigt... kauf dir doch noch den Pregnafix (blau) das ist ein 10ner und zudem sehr zuverlässig ???