Adventskalender - Hibbler 16. - 31. Dezember 2009

Begonnen von Serendipity, 30. November 2009, 23:08:39

« vorheriges - nächstes »

Jenniemaus5

@ rübi: ich würde auch sagen, kauf dir noch eine zweiten anderen Test. Vielleicht schlägt der bei dir wirklich nicht an.

@ jolante: war es bei euch auch ein fertighaus? Wir sind schon total aufgeregt wegen morgen.

@me: ich werde am 29. eine sstest machen, dann bin ich im 53 Zyklustag, ausser die Mens trudelt vorher ein.  :(

@ all: habt ihr die Geschenke schon alle eingepackt?  ;)

Finya

Guten Abend Mädels,

@katha: ja, ich hab 2 Monate vor Übistart mit Folio angefangen, nehme aber die forte (hat mir meine FÄ so gesagt).

@claudia: mein nmt müsste der 08.01. sein, Geburtstag ist der 03.02. ;)

@rübi: ach Liebes, das tut mir total leid! s-hug

@jennie: ui, da darf man auch hibbeln... Däumchen sind gedrückt! Sag, misst Du Tempi oder nimmst Du Ovus, damit Du ungefähr weißt, wann ES war? Dann wär's einfacher.
Ich hab nur 2 Geschenke noch nicht eingepackt! ;)

@seren: sooo schön, was von Dir zu hören, süße! s-hug :-*
Die Wichtelidee ist ja genial. Ich glaub, wenn wir dann mal alle bei uns feiern, führen wir das auch ein. Das ist echt super! Viel Spaß bei der Schnitzeljagd. Klingt das alles spannend bei euch! :)

Jenniemaus5

@finya: nein da ich erst am Anfang der Übungsphase bins mache ich momentan noch nichts. Im Januar habe ich nen FA-Termin und dann werde ich mit ihr mal besprechen was ich machen könnte... Mein erster Zyklus war ja jetzt schon ziemlich lang wobei es hier wirklich noch andre Mädels gibt bei denen es noch länger ging. BIn jetzt einfach gespannt ob es so geklappt hat oder nicht.  ;) Ich hoffe es soooo.  :)

Finya

@jennie: na, meine Daumen hast Du jedenfalls... ;) Und spätestens beim FA-Termin weißt Du Näheres. Das ist ja soooo lange auch nimmer hin, bis Januar! :)

Jenniemaus5

@finya: vielen dank fürs Däumchen drücken.  :)
Ja es ist nicht mehr lang bis Januar. Ich habe ja auch noch am 05.01 Birthday...  ;)
Das verkürzt die Zeiten immer ein bisschen.

@me so jetzt habe ich alle Geschenke schön verpackt

Jenniemaus5

Ich habe heute so nen aufgeblähten Bauch, meint ihr meine Mens ist im Anmarsch?  :'(

katha76

@jennie: Mach dir keinen Kopf, ich persönlich gebe gar nix auf irgendwelche Zeichen. Das gewöhnt man sich schnell ab, denn es kann alles bedeuten oder eben auchn nix. Ich glaube nur noch, was ich schwarz auf weiß sehe.  8)

Drücke dir natürlich die Daumen, dass die Mens wegbleibt!

@finya: Hat dein FA auch gesagt warum forte? Vor 3 Jahren, als ich ss wurde, gab es nur die 400er und das war auch die benötigte Menge! Vielleicht gab es neue Erkenntnisse? Die Apothekentante meinte nämlich zu mir, die 400er reichen aus. Naja, nun habe ich erstmal die, besser als gar keine, gut das er mir noch eingefallen ist.

Euch noch einen schönen Abend!

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Jenniemaus5

@katha: danke, ich hoffe du hast recht.
Ich sehe grad in deinem ticker das du in 6 Tagen nen Test machen könntest. *mensbleibweg*

Suesse

Hi Mädels
ich wollte mich auch mal wieder melden hab ja nun auch 3 Wochen frei und morgen haben wir noch Weihnachtsfeier. Wollte nur sagen das die nächsten tage wieder spannend werden bei mir. Hab seit heute etwas ziehn im UL mal schauen. Ab morgen könnte ich testen aber ich tus nicht ich warte noch ab sonst bin ich wieder total fertig, denn dieser Monat war wieder schlimm für mich warum weis ich auch nicht. Auf jeden Fall habe ich diesen Monat kein Brustspannen das hatte ich die letzten Male immer ganze 2 Wochen nach dem ES. Entweder mein Körper macht mal wieder was er will oder es hat was zum bedeuten ich hab auf alle Fälle Angst das die Mens wieder kommt:-( Aber ich bleib noch optimistisch. Denke das ich MIttwoch mal testen werde morgen halte ich noch aus. Ich war heute den ganzen Tag unterwegs da kommt man wenigstens auf andere gedanken! Mal schauen was gleich im Fernsehen kommt ich wünsch euch einen schönen Abend
ach ja ich nehme seit Absetzen der Pille Folio Forte der FA meinte ich solle das auf alle Fälle nehmen aber ich denke das es nicht unbedingt Forte sein muss

BoO_Who :-)

n'abend mädels,

rübi, lass dich drücken  s-hug s-hug ist schon doof. drücke trotzdem weiterhin die däumchen, dass der test kaputt war!

seren, schade, dass du auch gewechselt hast, aber ich kann es nachvollziehen.

claudia, jo, seren, alles beim alten ;D zum nmt - wenn ich den es richtig gefühlt habe - werde ich im urlaub sein! daher werdet ihr erst im neuen jahr erfahren ob's geklappt hat ;D

claudia, ich bin sehr gespannt auf deinen hibbler...

Claudia78

einen schönen guten abend die damen,

ich bin heute so platt, habe 6 stunden heute mittag mit kind gearbeitet und somit für heute bedient. mens ist trotz sauna und glühwein immer noch nicht da, aber das zwacken im ul fängt wieder an, und die ersten pickelchen sind zu sehen. hoffe also nun wirklich das es los geht.

hoffe euch allen geht es gut und ihr hattet einen recht entspannten start in die woche.

nur kurz:

@rübi: mensch das tut mir leid mit dem negativen sst. würde auch noch ein paar tage warten und dann, sollte die mens noch nicht da seinm nochmal mit einem anderen sst testen.  :-*

@boo: also däumchen drücken?
boh setzt mich doch net so unter druck mit dem neuen hibbler  :o ::) ;D ;D im moment hab ich das gefühl ich schaff das zeitlich nicht  ??? :-X ;D

@all:  :-* s-winken

so nun bin ich weiter am basteln.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

claudia, bitte nur däumchen für die mens drücken! alles andere wäre schon ein echter zufallstreffer...
dein hibbler wird bestimmt super! also lass dich nicht unter druck setzen...

Claudia78

@boo: ok dann wird nur für die mens die däumchen gedrückt.  s-pfeifen s-daumendruck

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jolante78

Gaaaanz schnell den Lapi geschnappt solange mein Besuch telefoniert....

@jennie nein bei uns ist es massiv, habe jetzt aber mehrere Fertighäuser entstehen sehen und es ist echt total faszinierend!!!! Wünsche euch viel Spaß beim zuschauen und gutes Wetter!!!! Hab noch gar nix eingepackt, schiebe es vor mir her bis es nicht mehr geht.... ;D Na ein uafgeblähter Bauch kan ja nun alles bedeuten, niiiiicht verrückt machen (lassen)!!!!

@boo na bei mir hat sich ja auch alles nach hinten verschoben, also neues Jahr neues Glück, weiß ja nicht, drücke mal dir nicht so dolle die Daumen???? Ich glaube aber egasl wie, es wird schon!!!!! Oh sehe es grade ok also aaaalle Daumen für boo's Mens drücken!!!!!!

@claudi ich denke auch du kriegst das bestimmt gut hin mit dem Hibbler!!!! *schongespanntbin*

@carpe ES kommt schon, toll, na da hatt das Clomi doch suuuuuper angeschlagen??!!!

@seren und claudi mein neuer NMT ist der 02.01., da sich mein ZK doch sehr verlängert hat

@claudi ja ich denke Clomi ist bei uns ja nicht so nötig denn unsere Eichen springen ja, bei mir sehr spät und bei dir ist eine Störung in der zweiten Hälfte, also schaun mer mal was unsere FÄ sagen...*nochmalmitclaudismensschimpfe*

@finya nein ich nehme kein Clomi, meine FÄ hatte es mir als Alternative zu Phyto L angeboten wenn ich es unbedingt will, aber bei mir ist es auch erst im März ein Jahr, meine ZK werden nur je länger ich Hibbel immer länger, Anfang des Jahres waren es noch 27ZT und diesen Zk bin ich schon bei 40ZT!!!  :( Aber da brauche ich dir ja nix vorzuheulen, du wärst über 40ZT warscheinlich froh...

@katha ja ich nehme es schon, ich weiß es noch vom ersten Kd. und meine FÄ hat mich nochmals daraufhingewiesen.

@jasm  s-daumendruck für gute Ergebnisse und einen schönen US!

@zauberfee herzliches Willkommen!!!!

@rübi  s-hug oh, das tut mir Leid!!! Ich hoffe es war noch zu früh, wenn dann würde ich nochmal in 2-3Tagen mit Morgenurin testen...Ging mir leider auch schon öfter so, meine FÄ meint das ich meinen Körper und mich zu sehr unter Druck setzte und die Hormone deshalb eben verrückt spielen, weswegen ja auch meine ZK immer länger werden! :(

@seren du machst mir Angst, also ich gehe fest von ES aus und denke das ich Morgen Balken bekomme, d. h. ich HOFFE!!!! Deiner war ja schon, dann hibbeln wir ja diesmal gemeinsam!!!!

@all ich weiß nicht wei es ich die nächsten Tage schaffe mich zu melden, nicht böse sein, aber da ich ja jetzt die ganze Woche einen Übernachtungsgast habe und wir ab Morgen Besuchsmarathone vor uns haben....d.h. Heilig Abend ist die family hier, am ersten bei meinen Eltern und am zweiten kommt mein Patenkind mit family wieder her nund da muß ich nun 2x ein Drei-Gänge-Menue auf den Tisch bringen bin ich echt im totalen Stress....wie warscheinlich alle

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

*Windprinzessin*

@jo
ja sieht fast so aus, das wäre echt so klasse wenn es wirklich so klappt! und wie gehts dir?
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Miau ☆ (gaga)

@me;mens ist da. ich beantrage ein rotes schild s-dagegen

Miau ☆ (gaga)

Finya

Guten Morgen,

*leckerfrühstückreinstell* :)

@jennie: nee, sie hat mir nur die Folio forte aufgeschrieben und mir gesagt, ich soll die zwei Monate vor Absetzen der Pille anfangen zu nehmen, das wäre wichtig, damit das Baby keinen offenen Rücken bekommt. Seither nehm ich die.

@suesse: schön, von Dir zu hören! Däumchen sind auch für Dich gedrückt! Das gibt sicher ein tolles Weihnachtsgeschenk! ;)

@claudia: keine Sorge, Du schaffst das mit dem Hibbler! Mach Dir keinen Druck, ja?

@jo: Phyto L ist sicherlich die bessere Variante für Dich. Ich hoffe, es wirkt, wie es soll und Deine Zyklen werden dann wieder kürzer. 40 Tage wären momentan ein Traum! ;)

@mieze: ach nö! :( Schade! s-hug

@all: wünsch euch einen tollen Tag!

guten morgen,

*vomleckerfrühstückbedien*
danke finya!

mieze, naja, ich nehme deine mens ;D

euch allen einen schönen tag - trotz regen oder schnee!

Zauber

Guten morgen ihr Herzler  :D

Danke das ihr mich so lieb aufgenommen habt, ich hoffe, das wir ALLE eine schnelle durchreise haben  :) :) :) Wir schaffen das  :)  :D  s-daumendruck

Einen wunderschönen Dienstag  ;)

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

katha76

Guten Morgähn!  ;)

Wie geht es euch? Mir super! Bin früh aufgestanden, weil ich ja noch arbeiten muss (Mann hat schon frei) und habe erstmal Schnee geschippt und dann war ich Brötchen holen für meine zwei Männer und bin dann zur Arbeit gefahren. Ich liebe den Schnee! Hier liegen schon 20 cm und es schneit weiter!

Leider ist Raúl krank! Er hat sich mehrfach übergeben und hat auch schon leicht Fieber.  :-\ Hoffe er ist Heilig Abend wieder fit!

@zauberfee: Auch von mir herlich willkommen!

@jenni: Ja, ich werde dann aber noch nicht testen, ich messe erstmal weiter Tempi und wenn dann die Tempi noch einige Tage oben bleibt und die Mens echt nicht kommt, dann wage ich einen Test. Ich habe in meinem ganzen Leben nur einen SS-Test gemacht, und der war positiv mit Raúl eben. So möchte ich es auch weiterführen, mal sehen ob es klappt.  8)

@Alter: Irgendwer hatte mal gefragt wie alt ich bin, ich bin 33 Jahre alt. Noch nicht alt eigentlich, aber wenn man noch mehrere Kinder haben will, dann muss man das schon mal planen. Mein Traum sind 3 Kinder. Mein Mann ist noch absolut dagegen, abwarten!  ;)

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Miau ☆ (gaga)

@boO;ach du bist suess.. aber das ist doch ok;)
@zauber;herzlich willkommen bei uns!!!
@all;guten morgen ihr lieben und einen schoenen Tag wuensch ich euch!!!

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,
war heute in der KiWu und mir gehts gerade garnicht gut. Heute morgen erstmal bei diesem sch.. Wetter auf die Autobahn, zum Glück hatte mein Mann frei. Dann beim FA rein und er hat gesehen, die GS sieht supi aus und man konnte auch eine Fruchthülle sehen. Fragte dann nach eine Bescheinigung für den Arbeitgeber und da meinte er, im Prinzip macht er das schon, aber es wäre doch zu früh. Sonst würde er mich auch bis zum nächsten Termin am 04.01. krank schreiben. Ich habe mich dann so entschieden weiter zur Arbeit zu gehen und wenn was ist mich krank schreiben zu lassen.
Habe dann eben die Ergebnisse vom BT bekommen und die Schwester am Telefon meinte sieht nicht so gut aus, ob ich ein Termin bei mein "richtigen" FA hätte. Ich sagte nur nein und sie meinte wenn ich beschwerden habe oder SB soll ich sofort ins Krankenhaus. Dann fragte ich nach den Werten 368 vor 6 Tagen war er bei 118,5...also zu wenig. Ich bin so traurig und weis nicht was ich machen soll. :'( :'( :'(