Adventskalender - Hibbler 16. - 31. Dezember 2009

Begonnen von Serendipity, 30. November 2009, 23:08:39

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

@jasm; hey du süße  s-hug ich kenn mich ja leider gar nicht gut aus und weiss nix über werte und wie die sein sollten...ich kann nur sagen, sei guter dinge und lass den kopf nicht hängen. drücke euch die daumen, dass es bald schönere neuigkeiten geben wird  s-hug  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me; ich habe nun für mich endschieden, erstmal auf das tempi messen zu verzichten im neuen jahr.
möchte eigentlich nun alles mal ruhig angehn lassen und völlig intuitiv sein beim schwanger werden  :D muss aber leider ein kleines bischen doch auf den stand meines zk achten weil ich ja chlormadinon von zktag 14 bis 24 nehme. alles andre wird sich schon fügen. bin guter hoffnung (*gggg*)

@all; na seid ihr schon alle im weihnachtsvorbereitungsstress? wie feiert ihr eigentlich?

Serendipity

@jasm: Süsse, es tut mir sooooo leid  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( der Wert ist wirklich deutlich zu niedrig  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( ich fand ihn von Anfang an etwas zu niedrig, hab aber gaaaaaaanz doll Däumchen gedrückt und gehofft, dass es noch aufholt  :-\ Och manno, das ist so gemein... ich weiss gar nicht was ich sagen soll... fühl dich von mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll gedrückt  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Ich drück jetzt noch alle Däumchen die ich habe und hoffe, dass ES einfach doch später war als gedacht und sich der Wert jetzt dann gaaaaaaaanz schnell erholen wird  :-* :-* :-*

Exotic-Animal

Huhu, ihr lieben...

Melde mich auch mal wieder. Habe leider jetzt nicht wiklich nachgelesen. :-[
Meine Tempi ist die letzten Tage nach ES schön gestiegen, nur heute dann 0,1 gesunken. Glaube i-wie nicht an SS, auch wenn mir seid heut morgen übel ist und Männe meint, dass ich's bestimmt bin... :-\ Naja, mal sehen, was mogen is... ::)

@all: s-kuscheln

BoO_Who :-)

oh jasm, fühl dich auch von mir ganz doll gedrückt  s-hug s-hug ich denke an dich und hoffe, der wert holt noch auf.  s-hug s-hug s-hug

seren, wie hoch sollen denn die werte sein? was wäre normal?

little, lass den kopf nicht hängen. die übelkeit kann natürlich auch als vorbote der mens auftreten. mir ist zurzeit auch häufiger leicht übel. und ich kann es auch nicht einschätzen. ;D mag bei mir aber auch noch an den resthormonen (klingt ein bisschen nach rest-alkohol ;D) liegen. also alles ist möglich! du musst ja nicht mehr lange warten, dann kannst du testen!

Serendipity

@BoO: Soviel ich weiss ist jasm heute bei 5+4, also deutlich 6.SSW... in der 6.SSW sollte das HCG bei 4.000 - 100.200 liegen... desweiteren sollte es sich alle 2-3 Tage verdoppeln... bei Verdoppelung alle 2 Tage hätte der Wert deutlich über 600 liegen, bei alle 3 Tage kommt es allerdings knapp hin  :-\ Vielleicht ist aber der ES doch später gewesen als sie denkt... und vielleicht macht der HCG-Wert ja noch einen Sprung und steigt dann doch noch an und alles ist gut... ich hoff es so sehr für sie  :-\ s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

danke für die fakten!!! dann drücken wir weiter die däumchen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

•●★jasm06★●•

Mein Mann meinte auch schon das es später gezeugt wurde und deswegen nicht viel zu sehn ist und das deswegen der Wert so niedrig ist. Aber andersrum wurde mein ES überwacht und eigentlich müsste der am 27.11. gewesen sein.
Hab mir zur Sicherheit ein Termin bei meinem "normalen" FA geben lassen und zwar am 30.12. Aber die Schwester am Telefon von der KiWu machte mir auch keine Hoffnungen. Irgendwie schon blöd, quasi warte ich jetzt auf mein Abgang :'( :'( :'(

rübi2009

Guten Abend zusammen;

@jasm; Liebes ich drück dich ganz doll, das tut mir so leid!

@all; Vielen Dank für eure lieben Worte!

@katha; Gute Besserung für Raúl!

@me; Immer noch keine Mens. Mich hat das ein wenig verunsichert und ich war bei der Vertretung meines FA.Es war ne ganz nette Ärztin und sie meinte das ich auf jeden Fall nicht ss bin. Naja damit kann ich leben, ABER ich habe Angst dass ich so MONSTERZYKLEN habe. Wieso kommt sowas aufeinmal? Das macht mir irgendwie Angst!

Schönen Abend noch...Rübi

Finya

Guten Abend, Liebeleins,

@jasm: was genau heißt das denn jetzt? Dass es sich nicht festsetzt oder wie? Arme Maus! s-hug Wie geht's jetzt weiter? Däumlein sind weiterhin gedrückt! s-daumendruck

@mieze: so spät nimmst Du erst die Clomis?
Wir feiern bei den Schwiegereltern, lecker Essen (Fondue) und dann Bescherung. Am 25. kommen dann meine Eltern und meine Schwester mit Freund zu uns zum Frühstück (meine Mom hat leider Spätdienst), abends machen wir dann Spieleabend mit meiner Schwester und ihrem Freund. Und am 2. Feiertag sind wir nochmal bei den Schwiegis zum Essen.  ;)

@rübi: Abwarten, so ein Monsterzyklus kann leider mal vorkommen. Bei welchem ZT bist Du jetzt?

Wünsch euch noch einen schönen Abend!  s-winken

Finya

Ach so, hab noch was vergessen: wir haben uns entschieden, mal n SG machen zu lassen. Übernimmt das eigentlich die KK? Weiß das jemand?

•●★jasm06★●•

Finya
ja das zahlt die KK
Ich weis auch nicht wie es weitergeht, soll nur zum Krankenhaus falls ich beschwerden habe oder wenn ich SB habe. Ich hoffe das es sich festsetzt und das alles gut wird, aufm US war ja auch schon was zu sehen.

Weis vllt jemand ob es auch von meiner Erkältung kommen kann? Das die Werte nicht so gut sind?

•●★jasm06★●•

Seren/Claudia
Der FA hat mir den 21.08. als ET errechnet

Claudia78

hallo ihr lieben,

@jasm: mensch süße, der wert ist wirklich arg niedrig. fühl dich mal ganz dolle gedrückt.  s-hug
aber vielleicht ist es ja wirklich so, dass dein es sich ein klein wenig verschoben hat und das das hcg noch steigt. kann antürlich auch leider danders sein.
wie fühlst du dich denn? hastedu irgendwelche anzeichen?
mausi wünsch dir ganz viel kraft und all meine däumchen sind feste für dich gedrückt.
hab den et notiert  :-*

@rübi: och ne, wie nicht ss und monsterzyklen? dicker  s-hug :-*. wieso man auf einmal solche zuyklen bekommt ist wirklich total unterschiedlich, kann an den hormonen aber auch an stress usw. liegen. drück dir die daumen das es nur eine ausnahme ist und es sichbei dir wieder einpendelt.

@katha: wie geht dem kranken kleinen mann?

@mieze: "Mist" mens aber auch, tut mir so leid. hoffe für dich das du auch den nächsten zk so entspannt angehen kannst wie du es gerne hättest

@angel:  s-daumendruck s-springen

@finya: ich glaube bei ehekeuten übernimmt die kk die kosten eines sg

@me: sorry mädels, komme im moment nicht wirklich zum nachlesen, in total erledigt wei l alle kundinnen noch unbedingt vor weihnachten neue nägel haben wollen. hab einen 7 std arbeitstag mit kind, da ichkeinen hab der sie mir zur zeit mal abnimmt. dann noch haushalt, einkaufen, undundund..da komm ich nicht zum nachlesen. bitte nicht böse sein. gelobe nach weihnachten dannauch wieder besserung.

bei mir nichts neues, ich WARTE und bin einfach nur noch genevert, gereizt und total wütend.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

katha76

Guten Abend!

@jasm: Ich drücke dir die Daumen, dass die Werte schnell wieder passen und alles gut wird.  :-*

@finya: JA, das Spermio übernimmt die KK. Musst nur einen Termin beim Urologen machen (unser wurde uns von meinem FA empfohlen) und dann kanns losgehen.  ;)

Nein, mietze nimmt kein Clomi sondern was anderes, das Medi soll ja die 2. Zyklushälfte unterstützen, dass passt schon!  ;)

@us: Raúl gehts heute wieder besser, Fieber ist weg und er hat sich auch nicht mehr übergeben. Er ist aber im Moment kaum raus zu bewegen, immer höre ich: "Mama, a Hause bleiben!" Andere Kinder wollen raus, meiner will immer drin bleiben, kuscheln, heia heia machen usw.  :-\ Wenigstens konnte ich in dann für 1,5 Stunden raus locken.

Ich muss morgen noch vormittags arbeiten und dann werde ich schnell einkaufen um für den 24.12. alles für unsere Partysuppe zusammen zu haben.
Wir feiern alle zusammen mit beiden Familien bei uns. Also volles Haus!  ;)

LG

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

so ihr lieben, ich wünsche euch eine gute nacht!!!  s-yes

Jenniemaus5

Hallo Mädels,

nur kurze Info von mir.... UNSER haus steht.  :)
Wetter war sehr sehr schlecht, Regen, Wind, usw. Bin total kaputt und gehe jetzt schlafen. WAr von morgens 6 Uhr bis abends um 8 draussen bei dem Wetter.

Hoffe Euch allen gehts gut? Fühlt Euch gedrückt.  s-hug

Eure Jennie

Finya

Guten Morgen,

hier kommt das Frühstück! ;) *frühstückreinstell*

@katha: hatte mich schon gewundert, weil Clomi den ES doch auslösen soll... Klingt aber ähnlich, das Medikament. Danke für die Info! Bin ich wieder schlauer! ;)

@jennie: ui, toll! Zeig bei Gelegenheit doch mal n paar Bilder! Bin so gespannt!

@us: wir machen dann jetzt mal Termin beim Urodoc. Danke für eure Infos hierzu.

Wünsche euch allen einen tollen Tag! :)

Jolante78

Morgääääähn,

@carpe MEGASTRESS und keine Lust mehr, aber naja! Hoffe ihr habt ruhige schöne Weihnachtstage!!!!

@mieze blöde Mens, *auchdagegenbin*

@finya ja ich warte erstmal ab und habe jetzt schon wieder PMS, also werde ich Phyto L noch mindestens einen ZK nehmen, was tust Du nun, sorry wenn ich das überlesen habe, gegen die Monster-ZK???

@jasm oh neeeeeeeeeeiiiiiin,  s-hug s-hug s-hug das tut mir sooo Leid, kann aber schon noch werden, oder???? Ich wünsche dir viel Stärke und Kraft für die kommenden Tage!!!! Sorry, mir fehelen die Worte, bin echt geschockt!  :'(

@all hab leider keine Zeit mehr, allen wunderschöne Festtage!!!! Ich bin jetzt schon fix und fertig aber egal... habe heute Nacht schon PMS gehabt, also weiß ich ja nun schon das es diesen Monat wieder nicht geklappt hat, denn für erste Anzeichen wäre es bei mir viiiel zu früh, naja da kann ich schön trinken an Weihnachten!!!! Ich werde auch kaum Zeit zu schreiben haben, aber auf alle Fälle werde ich mitlesen!!!  :-*

@me waren gestern auf dem Geburtstag meiner Mutter und dann habe ich noch bis 22:30 Haushalt gemacht, dann ins Bett gefallen und um 1:00 kam mein Murkel, wieder zurückgebracht, dann hat er sich so heimlich ins Bett geschummelt das ich erst gegen 2:00 wach wurde als er mit einem großen Schlag aus dem Bett viel, ich ihn wieder zurückgelegt und dann war er lkaum mehr zu beruhigen also ließ ich ihn bei mir bis 4:00 dann wieder zurück in sein Bett um 4:30 kam er wieder und um 6:00 war er dann endgültig wach, juhu...Na der Nacht und dem was ich heute vorhabe würde ich mich jetzt am liebsten verkriechen...Naja ich gebe mein Bestes...Allen eine schöne Zeit und falls wir uns nicht mehr lesen schöne Feiertage!!!!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Exotic-Animal

Guten morgen... :D

Wollte mich nur mal kurz melden... Bin gg. 3 Uhr heut morgen aufgewacht und mir war etwas schwindlig und hätte mich fast übergeben müssen. Habe es aber geschafft gg. 4 Uhr wieder einzuschlafen. Seid ich wieder wieder wach bin geht es etwas besser, aber immernoch leichte übelkeit. Tempi heut wieder hoch auf 36,84. ??? Ob das von der Übelkeit kommt und ich Mageninfekt o.ä. hab... :-\ Und sowas ausgerechnet vor Weihnachten... >:(

Wünsch euch einen schönen Mittwoch! s-kuscheln s-winken

•●★jasm06★●•

claudia
Mir gehts soweit ganz gut, hin und wieder bisschen übel und brust tut weh. Naja und manchmal ein ziehen im UL. Aber sonst ist die phsychische Belastung im Moment ziemlich arg. Ich hoffe das alles gut geht.

jo
das sagte die schwester am telefon auch das es trotzdem noch was werden kann, wir werden es sehn, aber viel Hoffnung hat sie mir nicht gemacht.

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
*vonfinyasfrühstückkaffeeklau*
*danke*

@finya; ich nehm chlormadinon. das is ein hormon welches dazu beiträgt, dass meine gebähmutterschleimhaut ordentlich aufgebaut wird.
und wie gehts dir so? hast geschrieben ihr wollt ein sg machen lassen? ist doch erst der 4te üz bei euch oder nicht? :-[
deine weihnachtsplanung hört sich sehr sehr schön an  :)

@jasm; ich drück dir die daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@claudia; dankeschön  :-*

@little_angel; auch dir einen schönen mittwoch!!

@jo;  :-*

@jennie; wow das ging schnell!und wann zieht man da jetzt so ein??krass...aber ich freu mich sehr für euch :D ;D

@rübi;  s-hug

@seren; huhu!  s-winken

@me; ich bin jetzt schon ganz froh nicht jeden morgen um sechs geweckt zu werden zum tempi messen s-dance ...mens ist noch da...aber zum glück ohne schmerzen oder so. ;)
ansonsten bin ich mit  weihnachtsvorbereitungen beschäftigt und hab die letzten tage schon ein paar freundinnen beschenkt. heute fahr ich nach köln meine "kleine schwester" besuchen  s-springen

@all; na, also wie feiert ihr weihnachten??

katha76

Hallo ihr Lieben!

@little: Na wenn das mal keine Anzeichen sind? Bist doch schon NMT oder? Willst du testen oder noch abwarten?

@jenny: Na, das ging ja ruckizucki! Hattest du mal nachgefragt, wegen Schuppen seit Absetzten der Pille? Hatte das die ganze Zeit im Kopf.  ;) Ich habe seit 2 Monaten schreckliche Gesichtshaut bekommen und fettige Haare!  :-X Irgendwie habe ich jetzt schon Angst, dass man mir das ansieht, dass wir wieder üben. Das habe ich nämlich gestern bei meiner Kollegin noch wehement abgestritte. Noch dazu juckt mein Kopf und ich habe auch mehr Schuppen und fühle mich nicht mehr so richtig wohl in meiner Haut.

Ich hoffe, ich bekomme bald wieder den großen Östrogenschub durch eine eintretende SS, dann sehe ich wieder besser aus....  ;)

LG

hallo mädels,

s-winken s-winken s-winken s-winken wo seid ihr alle?
gibt es eigentlich hier eine, die morgen testet?

ich wünsche euch schon mal einen schönen abend und ein schönes weihnachtsfest! den guten rutsch noch dazu, weil ich am freitag gleich in den urlaub fahre! ;D

lasst euch reich beschenken

lg boo

katha76

Keiner mehr hier??? Wo seit ihr alle????

@me: Ich habe Angst! Ich habe seit heute mittag zeitweise starkes Unterleibsziehen. Klar, könnte das die Mens sein, aber ich habe eigentlich nie unter PMS gelitten und kenne das überhaupt nicht.

Da kommen mir gleich wieder Gedanken wie ELSS usw. Ich bin halt ein Schisser.

2006 habe ich Heilig Abend schonmal im KKH verbracht, damals in der 12. Woche ss mit Blutungen. Möchte ich nicht wiederholen!

hallo katha,

mach dir mal keine sorgen!
ich habe auch bei hedem zyklus unterschiedliche pms gehabt. und wenn du tatsächlich ss sein solltest, dann geh erst einmal vom positiven aus.
die wahrscheinlichkeit, dass du wieder eine elss hast, ist - glaube ich - ziemlich gering! kopf hoch! :D
wann kanst du testen?

oh ich sehe es gerade! also hast du noch 4 tage zeit. oder stimmt dein ticker nicht?

lg boo