Adventskalender - Hibbler 16. - 31. Dezember 2009

Begonnen von Serendipity, 30. November 2009, 23:08:39

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

@jasm; hey du süße  s-hug ich kenn mich ja leider gar nicht gut aus und weiss nix über werte und wie die sein sollten...ich kann nur sagen, sei guter dinge und lass den kopf nicht hängen. drücke euch die daumen, dass es bald schönere neuigkeiten geben wird  s-hug  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me; ich habe nun für mich endschieden, erstmal auf das tempi messen zu verzichten im neuen jahr.
möchte eigentlich nun alles mal ruhig angehn lassen und völlig intuitiv sein beim schwanger werden  :D muss aber leider ein kleines bischen doch auf den stand meines zk achten weil ich ja chlormadinon von zktag 14 bis 24 nehme. alles andre wird sich schon fügen. bin guter hoffnung (*gggg*)

@all; na seid ihr schon alle im weihnachtsvorbereitungsstress? wie feiert ihr eigentlich?

Serendipity

@jasm: Süsse, es tut mir sooooo leid  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( der Wert ist wirklich deutlich zu niedrig  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( ich fand ihn von Anfang an etwas zu niedrig, hab aber gaaaaaaanz doll Däumchen gedrückt und gehofft, dass es noch aufholt  :-\ Och manno, das ist so gemein... ich weiss gar nicht was ich sagen soll... fühl dich von mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll gedrückt  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Ich drück jetzt noch alle Däumchen die ich habe und hoffe, dass ES einfach doch später war als gedacht und sich der Wert jetzt dann gaaaaaaaanz schnell erholen wird  :-* :-* :-*

Exotic-Animal

Huhu, ihr lieben...

Melde mich auch mal wieder. Habe leider jetzt nicht wiklich nachgelesen. :-[
Meine Tempi ist die letzten Tage nach ES schön gestiegen, nur heute dann 0,1 gesunken. Glaube i-wie nicht an SS, auch wenn mir seid heut morgen übel ist und Männe meint, dass ich's bestimmt bin... :-\ Naja, mal sehen, was mogen is... ::)

@all: s-kuscheln

BoO_Who :-)