Adventskalender - Hibbler 16. - 31. Dezember 2009

Begonnen von Serendipity, 30. November 2009, 23:08:39

« vorheriges - nächstes »

Jolante78

Hi Mädels

@Rübi und was machen deine Ovus??????

@littleangel kann man deine Kurve irgendwo einsehen????

@mchen oh wie schön, gut hörst du dich an!!!! Bis auf die doofe Grippe.....
Es sei dir nach dieser chaotischen schweren Zeit mehr als gegönnt und du hibbelst unfreiwilligerweise schneller als du denkst! ;) Na, da bin ich ja mal gespannt.... :-*

@suesse das kann mal ganz schön in Stress ausarten!!! ;D ;D ;D

@seren es ist ein er...er heisst Levin! ;D ;D ;D Aber Dankeschööön!!!!  :-* Hast mich verwechselt???????

@steffi kann seren nur Recht geben!!!!! Aber gut wenn du dich ja da informiert hast.....man lernt nie aus!!!!

@claudi naja besser wär geprahlt, aber nuja muß ja gehen 'ne?! Oh neeeeeeeiiiiiinnn lese grad das der Digi ...,  :'( och menno.. s-hug doofe Tempi, wie kann die dich nur so verar****, tut mir Leid Liebes!!!!!! Da brauch ich dir jetzt nix vorheulen, da gehts dir ja auch nicht so dolle...Des ist aber nicht schon wieder die Kundin die ihre Termine verschlammpert????....

@liebesonne ich kann das Daumendrücken nur zurückgeben!!!!!

@mieze und pocki immer im Stress ihr beiden....

@feeli na weil du so total überzeugt klingst von dem was du tust, ich meine wenn immer alles perfekt läuft das wäre ja nicht normal, jeder hat seine Ecken und Kanten ob Groß oder Klein!  ;D Aber du weißt was du im Moment willst und was nicht und du fühlst dich gut dabei und du hast nicht mehr diesen unterschwelligen Druck, da bist du vielen von hier einiges vorraus!!!!! Du schreibst es so schön und ich lese gerne deine Beiträge und ich finde du schreibst trotz allem irgendwie zufrieden, ich hoffe du verstehst was ich meine....des klingt schon irgendwie verwirrend.... ;D ;D ;D hoffe deine Hormone lenken sich wieder in geordnete Bahnen ein!!!!!!

@all wünschen allen noch einen schönen Tag!!!!

@me Ich werde heute mit meinem Murkel zu meiner Freundin fahren, ist zwar etwas weg aber ihre Katze (sie hat sich 3 Katzen gekauft da sie keine Kinder bekommen können  :'( :'( :'( ) war beim Kauf trächtig und nun haben sie 5 Jungen die nächste Woche vermittelt werden.....ich freu mich drauf!!!!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Sanni

Hallo,

@seren: mir geht es ganz gut. Ich versuche nicht so stark zu hibbeln – obwohl ich schon viel an ein Baby denke. Nicht so verkrampft wie vor meinem Sohn, aber wenn man sich für ein Baby entscheidet, dann will man doch so gerne schwanger sein. Aber wem erzähle ich das. Es geht uns ja schließlich allen so.

@mellie: herzliche Willkommen hier bei uns. Hoffe Du bist hier nur auf der Durchreise.

@mchen: das ist ja wirklich super toll, dass Du endlich einen netten Mann gefunden hast. Wünsche Dir für alles, was ihr zusammen erlebt alles Liebe. Vielleicht ja auch eine gemeinsame Zeit zu hibbeln...aber damit könnt ihr euch ja auch noch etwas Zeit lassen. Genießt erst einmal eure Zweisamkeit...die ja wohl so schön ist.

@katha: dann geht die nächsten ÜZ mal entspannt an. Hoffe beim Hormoncheck ist alles in Ordnung. Und wenn nicht, dann kann man sicher was machen.

@feeli: bei mir alles ganz normal. Warte mal ab, ob meine Mens wieder nach 24 Zyklustagen kommt – so war es beim letzten Mal. Dann wäre es allerdings ein kurzer Zyklus. Aber das war bei mir immer schon das Problem...ein recht kurze zweite Zyklushälfte. Hoffe Dir geht es bald besser.

@jolante: viel Spaß bei Deiner Freundin. Das wäre nichts für mich mit den Katzen...habe eine Allergie gegen Katzen.

@me: werde gleich mal unter die Dusche springen. Treffe mich mit meiner alten Abteilung aus dem Büro zum Weihnachtsmarktbummel. Wird bestimmt ganz nett. Manchmal fehlen mir die Kolleginnen schon...das Arbeiten eigentlich nicht, obwohl ich immer gerne gearbeitet habe. Aber ich bin auch so gerne Mama!!!
Euch einen schönen Tag und bis morgen.

Sandra
;

Mika

Hallo zusammen,

so, jetzt bin ich mal zum Nachlesen gekommen.

@JustMe: ich hab auf dem Foto leider auch nichts gesehen...was aber, wie ich denke, am Foto lag. Wann hast du NMT, am 6.12.? Ich drück dir fest die Daumen  s-daumendruck Testest du noch einmal vor oder erst dann? Bin schon gespannt auf das nächste Foto  ;)

@DasFeelie: übt ihr 11 Monate nach Absetzen der Pille? Ich auch, genau 11 Monate sind es jetzt. Und bei mir hat sich der Zyklus ebenfalls noch nicht eingependelt  >:(, ich hatte jetzt 32,40 und 35 Tage, mal schauen wie dieser wird (ich bin erstmal wieder von 35 ausgegangen). Ist echt nervig!!!!

@Mellie: ich finde auch, nach so schlimmen Nachrichten und einer harten Zeit habt ihr euch euer Weihnachtsgeschenk richtig doll verdient  :)! Krebs ist immer schlimm, meine Mutter war vor 2 Jahren an Brustkrebs erkrankt. War ein großer Schock und eine harte Zeit. Aber nach guter Genesung ist nun auch seit dem alles gut und kein Rückfall.

@Katha: Raúl ist aber ein schöner Name  :D! Was hast du denn für eine Vorgeschichte, wenn ich fragen darf  ;)?

@BoO: das tut mir leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest. Ich finde toll, dass du so eine gute Einstellung hast, wieder positiv nach vorne schauen ist sehr wichtig! Ich wünsch dir viel Glück für den neuen Zyklus!

@Jo: wie schon im Tempi-Thread: bald hibbeln wir wieder gemeinsam  s-klatschen

@rotertiger: hoffentlich ist die Übelkeit bald vorbei...da graut es mir auch echt schon vor  :P

@Rübi: hört sich gut an, dass bei dir bald ES ansteht.

@Finya: und wie war dein FA Termin?  :)

@Steffi: ich denke auch, dass das AB den jetzigen Zyklus nicht beeinflusst. Wegen dem Persona Ei: wie schon im Tempi-Thread geschrieben, denke ich mal, er zeigt es dir morgen an.

@Sanni: du sprichst mir aus der Seele  ::). Ja, ich versuche auch nicht mehr so verkrampft zu hibbeln, aber es stimmt. Irgendwann möchte man nicht mehr warten...

@me: ich stürze mich mal in den Hausputz  :P Was muss, das muss

JustMe

So, das letzte SST- Bild von mir für den Zyklus, dann seid ihr erlöst  ;D

Musste es bearbeiten weil ich es ausversehen als negativ fotografiert hab  :-[, aber so sah der 25er my private secret in der letzten Schwangerschaft bei NMT+1 auch aus, also geh ich mal vom NMT gestern aus...

das negativbild da sieht man kaum was weils falsch belichtet ist, hab aber nur das weil die akkus leer sind  ::)

http://img213.imageshack.us/gal.php?g=s6000019.jpg

Die Linie kam nach noch nichtmal ner Minute heut mittag um 15 Uhr... puh  ???
Ich geh heut Abend auf euch ein  :-* Kids sind gleich fertig mit essen, muss da wieder hin

Feelina

Hallo ihr Lieben!

Ein schöner neuer Hibbler, Seren  :)

Ich wollte mal kurz rein schauen und euch viele Grüße da lassen und euch eine gemütliche und ruhige Vorweihnachtszeit wünschen. Vielleicht führt die dunkle Jahreszeit ja zu vielen gelben Schildern  ;)

Meine Ergebnisse der Konisation kamen am Montag, alles ist entfernt worden, im nächsten Hibbler stoße ich wieder aktiv zu euch und ich freu mich drauf!

Bis ganz bald,
liebe Grüße
Feelina

sternkrümel

Nabend

@jasm: ergebniss gibts jetzt irgendwann telefonisch bei männe

@claudia: tut mir leid das dein test negativ war *knuddeldich*

@Feelina: juhu schön wenn du wieder da bist

@me: ich warte auf das endgültige ergebniss *wart*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Mchen

@seren: Ich klinge nich nur so, sondern ich bin es auch total. Echt wahnsinn! Und ihm gehts ganz genau so. Hätte nich gedacht das es so Männer noch gibt die so liebevoll und gefühlvoll sind. Wusste nimmer wie sowas ist!!! Haben noch nich wirklich über Kinder geredet. Nur halt als wir feststellten nachm Se*x dass das Gummi komplett gerissen ist! Da meinte er das es eigentlich noch Zeit hätte. Aber er möchte auch Kinder irgendwann.

@claudi: Daumen muss niemand für nix drücken! Beides wäre ok für mich! Denke aber nich das da was passiert! Hatte es ja fast 8 Monate mit meinem Ex BEWUSST probiert und nix is passiert, wieso solls dann jetzt eingeschlagen haben! Zeitlich passts zwar, da der Se*x am Sonntag Abend war und mein ES am Montag oder Dienstag. Naja. Wir werdens sehen.

@dasfeeli: Ja da haste Recht! Bei mir is echt IMMER total action angesagt ;o) Aber anders wärs ja auch langweilig *lach* Wie es ihm geht? Mhm. Mussten beide lachen als er das Gummi runterziehen wollte und nix mehr da war ausser Fetzen. Waren dann bissle geschockt, aber sagten dann das wir jetzt erstmal abwarten bevor wir uns verrückt machen! Haben ab da dann nimmer wirklich drüber geredet. Is ihm glaub genauso egal wie mir.
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Rotbäckchen

So, habe auhc mal wieder ein wenig Zeit gefunden, fast alles nachzulesen.

@serendipty: Total toller Hibbler! Ich bin echt jedes Mal wieder überrascht, was du schönes bastelst – großes Lob!!!  s-flamed s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen
Mein nächster KiWu-Termin ist übrigens der 8.12. (für die Pinnwand).

@Feeli: Also ich habe diesen Zyklus auch schon abgehakt und so gesehen ist es dann eine kleine Auszeit, bevor wir vielleicht schon nächsten Zyklus in der KiWu starten. Mich nervt es immer nur, nicht zu wissen, wann meine Mens kommt. Bei mir kündigt die sich nie vorher an und ohne Es in der Kurve werde ich dann eben total überrascht.
Schön, dass du zur Zeit so gut gelaunt bist. Du hörst dich wirklich sehr zufrieden an.

@justme: Die Spannung nimmt ja kein Ende bei dir... auf den Fotos kann ich leider nicht viel erkennen  :-\

@jasm: Gute Besserung für deinen Mann!

@mellie: Herzlich willkommen bei uns und viel Erfolg beim Üben!
Oje, das tut mir leid mit deinem Mann. Aber schön, dass er alles den Umständen entsprechend gut überstanden hat.

@tiger: Du Arme. Ich drück dir die Daumen, dass du die Übelkeit bald wieder los bist!

@Mchen: Schön, dass bei dir jetzt alles gut läuft. Hans Wurst scheint es ja nun endlich kapiert zu haben.

@Feelina: Schön, dass alle Ergebnisse gut sind und du wieder hibbeln darfst!

@sternkrümel: Wann wollten die sich denn melden? *mitSternlihinsetzundwarte*

@me: Immer noch kein ES – denke nicht, dass diesen Zyklus noch einer kommt.
Ansonsten war ich schon fleißig und habe Plätzchen gebacken. Werde aber heute oder morgen auch noch mal backen.

Werde mich jetzt gleich gemütlich aufs Sofa legen mit meinem Buch.
Also schönen Abend noch an alle!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

JustMe

Huhu :)

Sanni: Indoorspielplätze sind bei den Jungs auch sehr beliebt, vorallem die Hüpfburgen und Bällebäder. Hoffe du hattest ein paar schöne Stunden auf dem Markt :)

little.angel:  s-daumendruck ran an den Mann ;)

Steffi: Das mit dem AB wusste ich gar nicht  ??? heftig was AB alles bewirken kann  

Mchen: Schön dass du so glücklich bist  :D

katha: So nen morgen kann man echt streichen  :-X

Claudia:  :-[ s-hug

Feeli: Frühchtebrot?  ???  Magst mir das Rezept schicken? Klingt als wäre es was für die Jungs  :D

Jolante: Wie wars Katzenbabygucken?  :D

Mika: Keine Ahnung  ;D  der 6. steht nur weil ich einfach mal von 28 tagen ausgegangen bin. Kann aber ja auch nicht sein weil ich ausversehen von Mensbeginn und nicht vom 1. Tag nach der letzten Pille gerechnet hab  ::). So wie es ausschaut denk ich mal dass der NMT gestern war/heut wäre, spätestens morgen. Ich geh jetzt einfach mal von gestern aus, FÄ wird mir dann schon sagen wie weit es ist.

Magst mein Hausputz fertig machen?  :P

Rotbäckchen: Plätzchen backen muss ich auch noch, aber irgendwie fehlt mir der Elan  :-[

Stern:  s-hug  *mitwartdamitdunichtalleinhierwartest*

sternkrümel

so nun bitte rotes schild und pausenschild danke , war klar..... naja wenigstens keine medikamente mehr. bleibe trotzdem in der kiwu unter kontrolle also weiterhin regelmäßig zum bt und us  :-X
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Mika

BoO_Who :-)

sterni, das tut ir ganz doll leid für dich!!!!  s-hug s-hug wie geht es nun weiter? heisst pause, dass ihr es noch einmal versuchen werdet?

claudia, schade mit dem test...  s-hug

jolante: levin ist echt ein super schöner name! den habe ich auch immer im hinterkopf :)

mchen, schön wieder etwas von die zu lesen! *freu*  s-winken s-winken klingt ja alles ganz entspannt und harmonisch! so wie es sein soll! ich wünsche dir, dass das alles so bleibt! vergiss den anderen knaben. so wie der mit dir umgegangen ist! ich bin froh, dass du dir das nicht weiter antust!  s-cool ui, dass mit dem kondom ist ja ne heisse geschichte! s-cool meistens sind es ja gerade solche zufallstreffer... ;D halt uns auf dem laufenden!
wie steht dein freund denn zu kindern - so im allgemeinen und im speziellen knomdfall? ??? ;D

justme, auf dem dunklen bild (das ist das bearbeitete, oder???) kann man tatsächlich etwas erkennen. na, bin mal gespannt, wie deine testserie weitergeht und drücke ganz fest die daumen! s-daumendruck s-daumendruck ich hibbel mit dir!

mika, ja, es ist keine schöne erfahrung, aber ich glaube auch daran, dass da etwas nicht gestimmt hat. meine ärztin sagt, in ein oder zwei wochen wäre es dann eh abgegangen, weil die anlage sich nicht mehr weiter entwickelt hat. jetzt eben auf ein neues! die meisten von uns bekommen es gar nicht mit, wenn sie einen abgang haben, weil sie einfach ihre mens ein wenig später oder ein wenig doller bekommen. ich habe gehört, dass jede frau für ein geborenes baby durchschnittlich 3 fg/abgänge hat. die meisten eben ganz früh (einnistungsprobleme). mein körper hat alles richtig gemacht! immer nur festklammern, was sich da einnistet! ist doch eigentlich positiv, oder? ;D

rotbäckchen: hmmm, lecker plätzchen! stell mal welche ins netz! will auch plätzchen futtern... ;) mit zuckerguss???  ::)

sanni, auch für dich sind meine daumen ganz fest gedrückt!

so ihr lieben! schnappe mir jetzt wieder mein buch und lese!

lg von der bücherfront!
boo

DasFeeli

Nabend ihr Lieben!

So, jetzt ist die Lütte endlich mal richtung Bett aufgebrochen und ich hab etwas Ruhe, ich glaube heute blutet mein Ohr, meine Güte kann die nervig sein!  ;) ;D

Steffi, ich hoffe einfach nur, dass sich bei mir jetzt im Januar alles eingependelt hat, wär nett wenn das mit den Haaren aufhört. Erst fallen mir voll viele aus und dann wachsen sie wieder und zwar an der Stelle wo Männer in meinem Alter Geheimratsecken kriegen, also vorne rechts und links am Stirnansatz und die wellen sich seit sie nur 1 cm lang waren, das sieht aus wie Hörnerchen!!!  :o ;D Sooo behämmert!  ::) Und dann meine Haut und diese PMS, furchtbar!  :(

Jolante, oh jetzt glaube ich verstehe ich was du meinst.  ;) Ja ich genieße es, wird auch bei mir schnell genug wieder anders!  ;) ::) Schön für mich, dass ich die Weihnachtszeit jetzt so zufrieden genießen kann, die ist mir so wichtig!  :D Oh die Katzenbabys waren sicher total süß!

Mika, oh nein so ist das nicht. Wir haben 4 Zyklen lang geübt nach absetzen, dann hat mein Mann plötzlich gekniffen und mich in eine Zwangshibbelpause gedrängt. Nachdem an diesem und vielem anderen Stress unsere Beziehung fast zerbrochen war, habe ich mit Geduld, Taktik und Serens Hilfe meine Beziehung wieder fest im Griff und bin mir selber gar nicht sicher, ob ich jetzt nach bald 6 Monaten Hibbelpause überhaupt nochmal wollte, zumal auch mein Männe noch keine Anstalten macht. Jetzt bin ich noch da um meine "alten" Mädels zu begleiten und dann mal weiterschauen ;) Von der Länge her geht das mit meinen Zyklen, nur spinnen die total und die Nebenwirkungen der Hormonumstellung sind nach 11 Monaten noch immer die Hölle!  :(

Feelina, schön von dir zu hören und es freut mich, dass der Eingriff erfolgreich war. Ich freu mich dolle, wenn dann wieder aktiv dabei bist!  :-*

Bäckchen, denk mir, dass das in jeder Hinsicht einfach doof ist und nervt!  s-hug Obwohl ich ja neidisch werde, wenn sich bei jemandem die Mens nicht vorher ankündigt!  ::) ;) Aber ich hab ja auch immer nen deutlichen ES, könnte doch aber bei dir jetzt auch kommen, so wie die Temp gerade abstürzt? Naja, was hilft rätzeln, warten wirs ab.  :-*

Sternli,  :'( :'( :'( na toll, meine schöne gelassene Zufriedenheit und jetzt muss ich heulen! Ach Süße, ich habe mich so reingesteigert,nachdem es bei der Nichte meiner Kollegin geklappt hatte diesen Monat, ich dachte das ist ein gutes Omen!  :( s-hug

me, Plätzchen hab ich fertig, dank Schwiema!  ;D Jetzt muss ich morgen noch die Früchtebrote machen und wie gut, dass wir gerade davon reden, weil ich muss daran denken das Zeugs noch einzuweichen...
Und tata  s-musik Ich habe eine Tasche, es ist eine Hack-Tasche, ein Unikat von einer esslinger Designerin, die macht echt coole Taschen. Wer gucken mag, hack-taschen esslingen bei google eingeben, da findet man sie gleich. Ich habe 1/2 Hack. Die Frau ist auch super sympathisch, da hat man richtig gerne Geld ausgegeben. Die Taschen werden aus LKW Planen und alten Fassadenwerbeplakate etc recycelt  :D

Finya

Hey Mädels,

hab leider momentan keine Zeit nachzulesen, bin nur kurz hier, muss aber mal Dampf ablassen! Wird also ein Egopost (sorry hierfür).

War ja heut morgen bei meiner FÄ. Hab sie gefragt, wie das nun ist, ob wir nun mal nen Hormoncheck machen. Hab ihr gesagt, dass meine Zyklen noch immer so lang sind, dass die letzte Hälfte nach ES aber nur 12 Tage lang ist. Sagt sie: klingt nach Gelbkörperhormonschwäche. ICh: ja, hab ich mir gedacht, hatte das ja früher auch schon. Sie: Na, dann wissen sie ja, wo's drauf hinausläuft. Sie macht erst nen Hormoncheck, wenn ein Jahr rum ist seit Absetzen der Pille!!!  >:(
Na klasse!
Dann hab ich sie nach dem Himbitee gefragt, ob ich den unterstützend nehmen kann. Sagt sie: weiß ich nicht, was das bringen soll, den bekommen Schwangere in der letzten Phase der Schwangerschaft und da sind sie ja noch lang nicht. Was das sonst für ne Wirkung haben soll, kann ich ihnen nicht sagen.  ???

Das ist mal krass, oder?

War soooo sauer heut morgen!

Hab mir jetzt heut die Nummer von nem anderen FA rausgesucht, da ruf ich morgen an und mach da mal nen Termin, mal sehen, was der so sagt!

So, bin jetzt weg, geh Duschen und Kuscheln! Wünsch euch nen schönen Abend!

Rotbäckchen

@sternkrümel: Ach Süße, es tut mir soooooo wahnsinnig leid für euch. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, hatte so dolle gehofft, dass es geklappt hat.  :'( s-hug
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Ruhe, damit ihr euch wieder sammeln könnt und in ein paar Monaten mit neuem einen neuen Versuch mit den engefrorenen Eiern starten könnt.
Wenn du jemandem zum Reden brauchst, sind wir für dich da, gerne auch per PN.

@BoO: *aufBoOsWunschhinnatürlichKekseindieRundereiche* Bis jetzt ist es nur Spritzgebäck, weil ich das liebe!!!!! Morgen mache ich noch Vanillekipferl. DIe reiche ich dann nach  ;)

So, jetzt bin ich aber mit meinem Buch weg. Musst erst noch Abendbrot essen.

Schönen Abend noch  :-* :-* :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Claudia78

guten abend die damen!

@stern: och menno das ist doch wirklich so was von schlimm. hab dir ja so dolle die daumen gedrückt und nu dieses nachricht. "Mist" bauchgefühle die sich dann auch noch bewahrheiten.
abert wieso pause? wollt ihr es mit den eingefroren eichen nicht probieren.  s-hug

@katha: ach stimmt ja, du hattest angst das durch den ks deine gebärmutterschleimhaut verletzt wurde.
ok dann ist es natürlich ersteinmal gut das du die mens bekommen hast und somit alles bei dir soweit ok ist.
na kannst ja einfach mal mit ovus schauen ob du einen es bekommst. nur um mal wieder ein gefühl für deien zk zu bekommen. oder willste einfach mal warten was dann beim check rauskommt?

@feeli: klar man kann in jedem monat einen schönen geburtstag feier, aber da ich selbst im dezember geurtstag habe und ich es immer doof fand, das ich nicht so viel machen konnte wie kinder die ben im sommer geburtstag haben hätts mir schon gefallen ein augustkind zu haben. aber egal, hauptsache überhaupt noch ein zweites und vor allem gesund. alles andere ist doch eigentlich egal. ;)

@steffi: schaut dann so aus. :-\ mich würde das ungewisse aber ganz schön nerven und auch stressen.

@jo: klar was muß das muß und im endefekt kann mans leider ja auch net ändern, also macht man das beste drauß. naja is schon schade mit dem negativen sst aber was solls, bauchi hats mir ja schon vorher gesgagt. och kannst mir ruhig die ohren voll heueln, kein probelm, mir macht das nichts aus und darüber hinaus kann man auch noc anderen helfen.
ne...eine ander ;D mensch hast du ein gutes gedächniss :o ??? ;D
und wie wars beim babykatzenschauen? bekommt ihr dann auch ein kitten?

@sanni: viel spaß beim bummeln . wars schön gewesen?

@justme: sorry seh da leider nicht viel auf den bildern :-\

@mchn: ok, aber wies der teufel will ;) weißte ja.  ;D kann ja aber auch an deinen ex liegen das es niegeschnaggelt hat, oder hatte er sich mal testen lasen *grübel*

@bäckchen: oh plätzchen muß ich auch noch backen, weiß nur nicht wann ::) wwas liest du im moment?

@boo: net schlimm wusste esja auch eigentlich schon, von daher gehts mir ganz gut. und was liest du zur zeit?

@finya:  :o na hallo was ist das denn für einer oder eine. wüde da auch auf jedenfall mal bei einem anderen fa nachfragen. drück dir die daumen das der oder die neue fa sich deiner besser annimmt. das andere geht ja wohl gar nicht.

@me: so, hab mich nun mal meinem hausputz und vor allem meiner bügelwäsche angenommen.  hab 4 stunden gebügelt und habe gerade mal die hälfte geschaft :-X zu dekorieren bin ich natürlich mal wieder nichtgekommen, werds aber mit sicherheit morgen dann machen, weil sonst ist weihnachten da und bei uns ists immer noch kahl.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sternkrümel

ich weiß jetzt nicht wer gefragt hatte, wir geben nicht auf, aber jetzt verständlicherweise erstmal pause keine medikamente und nix. vorallem geld sparen für den nächsten versuch falls der kryo auch nix wird. ja wie solls mir gehen? habe eine heulattacke nach der anderen obwohl ich es ja wusste, naja denke mal das die ganze anspannung, ständige termine in der kiwu, tf und pu doch mehr zusetzen als ich dachte. also hut ab vor allen mädels/paaren die das schon durch haben ich verstehe euch jetzt echt gut. sorry für das gelaber ich gehe morge auf euch ein und dann ist wieder schluss mit dem geheule hier

@claudia: doch aber es geht verdammt an die substanz also pause

:-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

JustMe

Klickt ihr auch auf die Bilder damit die groß werden?  ???
Selbst mein Mann hats gesehen und er ist in der Hinsicht bissl blind  :-\

BoO: Joa, bearbeitet ist gut, nur Farben umgekehrt (damit  das negativ weggeht) und den Kontrast und das Licht minimal verändert.

Feeli: Die Idee mit den Planentaschen ist ja klasse  :D

Finya: Wie ärgerlich. Drücke dir die Daumen dass du bald einen Termin bekommst

Robäckchen: Viel SPaß mit deinem Buch

Claudia: Was bügelst du denn alles?  :o

Claudia78

@sternchen: mach dir mal wegen dem *gelaber* keinen kopf, wo wenn nicht hier, wirste auch verstanden.
das es dir nicht gut geht und das du heulattacken ist vollkommen verständlich. und wenn es dir gut tut hier über alles zu reden, dann tu das auch bitte, alle hier haben ein offenes ohr für deine sorgen.
oh ok, also willste deinem körper mal etwas ruhe gönnen um sich zu erholen und neue kraft zu schöpfen. ist mit sicherheit auch richtig so. denke das alles, ist nicht ohne.
erhol dich etwas und wenn du jemandem zu reden brauchst dann nur hier her.  :-* s-hug

@justme: na nur das übliche, hosen, t-shirts, hemden pullis und blusen. aber ich hab schon seit ca. 3-4 wochen nicht mehr als das was gerade gebraucht wurde gebügelt. also blieb massig was liegen.
ja hab da drauf geklickt, aber leider auch beim großen bild nichts erkennen können.  :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Exotic-Animal

@Sanni: Hoffe der Weihnachtsmarktbummel war schön? :)

@Mika: Ja, der achsobeliebte Hausputz. ::) Hoffe du hattest nicht allzuviel zu tun...

@JustMe: Auf dem zweiten Bild kann ich ganz schwach was erkennen. :D

@Feelina: s-winken

@Mchen: Hört sich ja wirklich super an mit deinem neuen Partner. :D

@Rotbäckchen: Hm lecker, Plätzchen. Was hast den für leckere gebacken?

@sternkrümel: s-hug

@BoO: s-winken

@DasFeeli: Ui, bei dir gibt es auch schon Plätzchen? :) Ja, diese Hack-Taschen sind schon toll. Habe schon öfter mal welche gesehen. Ulkig finde ich nur die Bezeichnung 'Rinder-Hack'. :P ;D

@Finya: Komische FÄ. :-X Hätt mir in der Situaion dann aber auch nen anderen FA gesucht.

@Jolante: Hier der Link zu myNFP. Katzenbabys? Ui süß. :D Unsere 2 sind schon groß. 1 und 2 Jahre ca.

✰Schnuppe✰

@Sternkrüme: Es tut mir unendlich leid für euch  s-hug :'( Mir fehlen echt die Worte und ich hätte es euch soooo gewünscht, das es gleich beim ersten Mal klappt.  s-hug

@Justme: Also, auf den Bildern heute morgen habe ich leider nichts gesehen, ABER auf dem ersten Bild von heute Mittag/Abend kann ich einen schönen Strich sehen. Finde er sieht gut aus und ich habe ihn sogar ohne deine Pfeile gesehen. Auch auf dem zweiten Bild kann ich einen Strich sehen, aber den erkenne ich schlechter.

JustMe

schnuppe: das 2. war das negativ, oder? Bei den negativen seh ich generell so gut wie nichts

Claudia: Bei uns werden nur die Arbeitssachen von meinem Mann gebügelt, der Rest wird durch den Trockner glatt

extra nochmal für dich   ;D hatte ich mit dem handy gemacht (und vorher den Urinsammeldings abgeschnitten weils lose war und Schatten warf  ::) )

http://img262.imageshack.us/gal.php?g=s6000022.jpg

Claudia78

ne, geht bei uns nicht unser trocker ist nicht so gut, da musste trotzdem alles bügel und vieles kann ich auch gar nicht in den trockern tun. also muß ich da durch.

ach wat  für ne ehre  ;D ;D also wenn ich gaaaaanz genau hinsehe kann ich etwas erkennen. aber deutlich ist es für mich nicht.
drück dir aber die daumen das es dann morgen deutlicher zu sehen ist.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

JustMe

Ich würd wohl durchdrehen wenn ich hier alles bügeln müsste... wir haben teilweise 4 Maschinen am Tag  :-X

Der nächste kann nur deutlich sein, wird nämlich ein Digi  ;D
aber erst in ein paar Tagen, muss den ja erst noch holen  ::)