Adventskalender - Hibbler 16. - 31. Dezember 2009

Begonnen von Serendipity, 30. November 2009, 23:08:39

« vorheriges - nächstes »

Finya

Hey Mädels,

@jo: ich hab den MöPf jetzt abgesetzt und muss die nächste Mens abwarten. Dann starte ich mit Clomi von ZT 5-9 und ab ZT 12 wird per US der ES "beobachtet".

angel: ui, das klingt doch verdächtig.magst Du testen? Hoffen doch auf keinen Mageninfekt! ;)

@mieze: stimmt, ist erst der 4. ÜZ (in 8 Monaten), aber da ich ja ab nächsten Zyklus Clomi nehme möchte ich sicher sein, dass von Männes Seite aus alles ok ist, sonst bringt uns das Clomi ja auch nicht weiter. Daher das SG.

@katha: mein Gesicht sieht seit Absetzen der Pille auch fürchterlich aus. Hab ganz viele Pickel seither. Mich haben auch schon voll viele Leute drauf angesprochen, woran das liegt. Behaupte immer ganz fest, ich wüsste es nicht. :)

@us: so, unser Urodoc ist bis 04.01. im Urlaub. Voll doof! Bin mal gespannt, wie schnell wir dann nen Termin kriegen.  ::)

So, da ich morgen den halben Tag nochmal arbeiten muss und dann nicht weiß, ob ich hier reinschauen kann:

Ich wünsche euch und euren Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!

[gelöscht durch Administrator]

BoO_Who :-)

finya, das mit den pickeln kenne ich auch! ganz fürchterlich! ich hoffe, dass die dann in der ss weggehen. ich habe ja gehört, dass eine ss einen jünger aussehen lässt, aber so jung, dass man pickel hat, wie in der pubertät? ??? neeee! ;D

Exotic-Animal

Nur mal kurz: Übelkeit hält an, wird aber besser, wenn ich was gegessen habe. ???
Mens bisher noch nicht da. Werde evtl. morgen früh testen, wenn Tempi noch oben bleibt. s-nachdenken

BoO_Who :-)

testen!!!! wenn die übelkeit besser wird, wenn du etwas gegessen hast, dann glaube ich nicht mehr an einen magen-darm-infekt!!! ;D

Claudia78

nur kurz
@ANGEL: TESTEN  unbedingt. übelkeit und nach dem essen hört sich super an.... s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

Hallo alle zusammen!

@angel: testen testen testen.  :) Hört sich vielversprechend an.

@all: ja Pickel habe ich auch.  ;) Habe es auf den Baustress geschoben.  :D

@katha: also ich meine grad du redest von mir.  :) Mir juckt auch der Kopf wie blöd, habe Schuppen, meine Haare fetten schon nach einem halben Tag und von Pickeln rede ich jetzt gar nicht mehr.  >:( Haben mich sogar schon ein paar KOllegen gefragt ob ich schwanger wäre.  :(

@mieze: lt. unserem Plan können wir Ende März umziehn. Freun mich schon total drauf.

@finya: BIlder kommen bei Gelegenheit nach... *versprochenist*

@all: weihnachten (heiligabend) verbringe ich getrennt von meinem Mann. er ist bei seiner familie und ich bei meiner (Eltern und geschwister). Das machen wir solange bis wir ein eigenes Kind haben.  ;) Aber morgen früh fahren wir mit nem Picollo ans Haus und trinken en Gläschen Sekt. Das Haus ist unser grosses Weihnachtsgeschenk.Fühlt euch alle s-kuscheln

Wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage! s-engel

Jenniemaus5

Guten Morgen!

*füralleganzliebdasweihnachtsfrühstückhinstell*

@me: Ich bin heute morgen aufgewacht und gleich zur Toi gefuselt, Mens ist da!  :'(
Sitze jetzt grad in der Küche und bin total am weinen, kann gar nicht sagen warum; enttäuscht? Keine Ahnung. Es ist einfach wirklich deprimierent... Zyklus geht immer so mega lang und dann am Schluss doch ne Enttäuschung und das prompt zu Heiligabend, passender hätte es nicht sein können.  :'(

ROTES Schild bitte.

Pocki

Exotic-Animal

Gute morgen zusammen und schöne Weihnachtstage wünsch ich euch... :-*

Ich denke für mich könnt ihr jetzt schon ein rotes Schild aufstellen, da ich nun auf Mens warte.
Pregnafix zeigt negativ! ;)

s-winken

DasFeeli

Hallo ihr Süßen!

Ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

Mit stillem Schweigen sinket herab die heil'ge Nacht,
gar hell und lieblich blinket des Abendsternes Pracht;
als wollte er mich fragen, wer heut geboren ist:
Ich kann es ihm wohl sagen, es ist der heil'ge Christ.

Der Heil'ge kam von oben und war der Kinder Freund,
ihn will ich liebend loben, daß er's so gut gemeint,
voll Milde und Erbarmen, mit Vaterlieb' und Lust,
trug er sie auf den Armen, drückt er sie an die Brust.

Wohl nicht in Menschenweise wohnt er auf Erden mehr,
nur unsichtbar und leise noch wandelt er umher;
er suchet seine Kleinen und sucht von Haus zu Haus,
und wo sie fromm erscheinen, da geht er ein und aus.

Ich will zur Ruh' mich legen, und betend schlaf' ich ein!
Ich träum' von seinen Segen und möchte bei ihm sein.
Möchte ihm mich dankend neigen, dem lieben, heil'gen Christ,
der in der Weihnacht Schweigen so nah den Kindern ist.

(Karl Ludwig Theodor Lieth)

Miau ☆ (gaga)

feeli, das ist ein ganz ganz schönes weihnachtsgedicht! :'( :)
bin grad voll gerührt..

ich denke heut an euch und wünsch jeder einzelnen eine.....

jennie, lass dich drücken  s-hug

little_angel, du auch  :-*

Dropsknopf

Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit schönen Stunden bei eurer Familie und Freunden!!!

Unser 6.Jahr!

Sanni

Hallo ihr,
ich wünsche euch auch auf diesem Weg ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.

Wir sind seit gestern bei den Schwiegereltern und genießen hier den weihnachtlichen Trubel.

Genießt die freien Tage und macht es euch schön!!

Liebe Grüße
Sandra
;

JustMe

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.

Und ich hoffe noch auf einige gelbe Schilder zum Jahresende hin  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  :-*

Lolly210578

*nurschnellreinschleichundliebeGrüßedalass*

*undwiederrausschleich*
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Milka

•●★jasm06★●•

Ho-ho-ho!... Ich wünsche kuschelige ..

............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª"˜¨
¯¨˜"ª¤.¸:::|)/¸.¤ª"˜¨¨˜"
ª"˜¨"¨˜"%¤ª"˜¨¨˜"¨
...warme...himmlisch...ruhige
..... wahnsinnig erholsame,
.....kalorienbombige,
....engelschöne und
Rentierstarke Weihnachten...!
:-*

Schneckerl

Claudia78

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jolante78

Hallo Ihr Lieben,

etwas verspätet vor lauter Stress wünsche auch ich allen

Merry Christmas GB Pics

und lese mit , habe nur keine Zeit zum antworten...

Liebe Grüße Jo  :-* :) :-*

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

katha76

Von mir auch an alle frohe Weihnachten!!!

@jenny: Das tut mir leid für dich, genau Heilig Abend ist echt blöde mit der Mens. Aber sieh es positiv, dein Zyklus ist schon ein bissle kürzer als der erste.

@us: Mein starkes Unterleibsziehen ist Gott sei Dank weg, es war echt schmerzhaft. Nun zwickt es nur noch leicht. Habe ja nur noch ein paar Tage, dann kommt eh die Mens, wahrscheinlich hat sie sich dadurch angekündigt.

Wir hatten gestern einen schönen Heilig Abend, Raúl hat große Augen über seine tollen Geschenke gemacht. Er bekam unter anderem von Lego eine elekt. Eisenbahn und einen Einkaufswagen.

Wünsche euch noch besinnliche Tage!

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Jenniemaus5

@katha: danke. ja das stimmt sie hat sich um ganze 5 Tage verkürzt.  :) Hoffe das es so weitergeht. Aber gestern ging es mir echt mies, hatte so UL-Schmerzen.  :(
Bei mir hat es auch mit einem leichten zwicken angefangen.  :(

katha76

@jenniemaus: Tut mir echt leid. Hier gibts doch bestimmt Mädels, die sich mit Möchnspfeffer auskennen, dass soll ja Zyklusregulierend sein. Ich habe es aber selber nie genommen, deswegen kann ich dir nicht sagen, ab wann man das nehmen kann usw. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der dir da einen Tipp geben kann.

Mein FA hat mir gesagt, bis zu einem halben Jahr braucht der Körper schon, um sich wieder ganz umzustellen nach so langer Pilleneinnahme, ich denke, du liegst da noch im Rahmen. Drücke dir die Daumen, dass es bald kürzere Zyklen werden.   :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Jenniemaus5

@katha: ja von diesen M.pfeffer habe ich schon gehört aber ich will meinem Körper die Zeit geben sich einzupendeln. Und da ich ja jetzt merke das er langsam die Zyklen kürzer werden lässt bin ich zufrieden.  ;) habe ja am 19. Januar nen FA-Termin und da seh ich dann weiter. Werd ja erst am 05.01. en Jahr älter (25). Habe noch Zeit genug um schwanger zu werden. Obwohl ich es kaum aushalten kann....  :)

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN MÄDELS!!
na wie gehts euch?
wo steckt ihr alle?
noch fleissig bei der familie was?
:D