Adventskalender - Hibbler 16. - 31. Dezember 2009

Begonnen von Serendipity, 30. November 2009, 23:08:39

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels!

Wo seit ihr denn alle? Wir waren eure Festtage?

LG

Jenniemaus5

Halli Hallo alle zusammen,

bei mir waren die Festtage ganz in Ordnung. Bin trotzdem jedes Jahr froh wenn Weihnachten wieder rum ist.  :)
In welchen Farben sind den eure Bäume geziert? Unserer ist in grün,gold geschmückt.

Jennie

Claudia78

hallo ihr lieben,

nur kurz da ich am hibbler noch bastle.  :D
hoffe jeder hat die fesstage auch gut überstaden. ich für mein teil bin erleichtert das nun alles rum ist und nu fang ich an zu fasten  :o :o meine güte immer das gleiche nach weihnachten.

@all: mädels nu wirds aber zeit ich bräuchte bitte von euch allen, die es schon wissen, die nmt´s. und falls ich sonst noch was eintragen soll, dann auch bitte diese daten. danle euch  :-*

s-winken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudia und alle andren; ich bin auch froh dass es vorbei ist. bei uns war das horror weihnachtsfeste....von einer familie zur nächsten gehetzt. nächstes jahr schließen wir uns in der wohnung ein. VERSPROCHEN ;)
da ich keine tempi mehr messe und nix kann ich vorerst auch keinen nmt angeben.

Melody111

Und ich bitte um Asyl, da ich nicht mehr hibbel.  ;)

Suesse

Hallo Leute
ich hoffe ihr hattet ein paar erholsame Tage? Ich hab die letzten tage nicht reingeschaut und naja heute morgen hab ich mir dann gedacht mhh meine Mens ist schon etwas überfällig ich mach mal nen Test und was soll ich sagen er war positiv!!!!!!! ICH BIN SCHWANGER!!!! ich kanns gar nicht glauben. FA Termin hab ich erst am 11.01 aber da weis ich dann sicher ob alles passt und bis dahin freu ich mich einfach nur und kanns nicht glauben ich hab vorhin so gezittert und meinen Schatz aufgeweckt der hat erstmal gar nichts gecheckt!!!

Dropsknopf

*reinschleich*

s-so s-so s-so s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Suesse und wundervolle Kugelzeit

Hattest wohl gar keine Anzeichen??

*rausschleich*

Unser 6.Jahr!

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

Suesse
Was lese ich da?
Herzlichen Glückwunsch
s-so s-so
und eine beschwerdefreie Kugelzeit
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
da hast du dir ja ein tolles nachträgliches Geschenk gemacht

Melody
Wieso hibbelst du nicht mehr? Alles ok bei euch?

Suesse

ja ich kanns kaum glauben ich hab am 23.12 einen test gemacht war aber so ein ganz billiger nur ein Streifen und da dachte ich nach so 1 MInute ok nicht schwanger dann hab ich heute wieder so einen billigen test gemacht da kam eine 2. Linie und dann hab ich noch einen Digi daheim gehabt der war dann auch eindeutig Foto habe ich ja hochgeladen. Und dann hab ich nochmal auf den test vom Mittwoch geschaut und da wär auch schon eine leichte Linie gewesen egal dafür freue ich jetzt:-) Ich habs aber geahnt. hatte einen Blutfleck in der Hose und seit 1 1/2 Wochen wirklich komisch ziehen und meine Brust ist einfach nur größer geworden und zieht nicht... Ich freu mich so!!!! Wollens aber noch keinem sagen erst wenn ich im Jan beim FA war und alles ok ist

katha76

@suesse: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so s-so s-so s-so s-so
Das sind ja tolle Neuigkeiten, ich habe Gänsehaut. Dann drücke ich die Daumen und wünsche dir eine wundervolle SS!

@Weihnachtsbaum: Unser ist, wie jedes Jahr, total bunt. Wir haben über Jahre alles was man so dran hängen kann, gesammelt und nun sieht er total individuell aus!

@claudia: Bei mir bleibts beim NMT 30.12., wenn die Mens net schnell ist. Sind ja nur noch 3 Tage und vom Gefühl her kann ich jetzt nicht sagen, ja, die Mens kommt. Aber genauso wenig habe ich das Gefühl, ss zu sein. Also warten wir tapfer weiter. Das schöne beim 2. Kind zu hibbeln ist, die Zeit geht viel schnell vorbei, weil mich mein kleiner Mann hier zu Hause so auf Trab hält, dass ich abends tod ins Bett falle und ruckzuck ist ein Zyklus um.  :D

@all: Seit lieb gegrüßt!  :D :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Jenniemaus5

@Suesse: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.  s-so s-so

@melody: wieso hibbelst du nicht mehr?

@mieze: genau das habe ich auch gesagt, nächstes Jahr schliessen wir uns ein.  ;D

@claudia: ich weiss leider kein Termin aber ich bin weiter am hibbeln.  ;)

@katha: Däumchen sind gedrückt!!!

@all:  s-kuscheln

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
@suesse; HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEINE LIEBE UND ALLES ALLES GUTE!!!

@jennie; hehe..recht haste!  s-daumenhoch

@weihnachtsbaum; wir haben ja den kleinen häßlichen der jetzt ein schöner baum ist...geschmückt  in gold, orange und grau/schwarz/weiss (aber nur ganz klein bischen)...letztes jahr war noch pink dabei  :D

@me; der familien stress endet nicht. heute sind wir schon wieder zu kaffee eingeladen. ich überlege  mich krank zu melden und mein freund hat auch schon das telefon lautlos gestellt.. s-hilfe

@all; was habt ihr eigentlich geschenkt bekommen von euren männern???

Exotic-Animal

@Suesse: Hezlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit. s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@me: Mens seid gestern da! Rotes Schild bitte, danke. Neuer NMT 22.01.2010!

@all: Schönen Sonntag noch... s-winken

Suesse

Ich danke euch ihr Lieben:-) ich bleib aber noch ein bischen bei euch hab euch alle lieb gewonnen!:-)
Wir haben uns dieses Jahr ncihts geschenkt wollten mal ein Wochenende wegfahren und ich denke wir haben uns das schönste Geschenk gemacht das es gibt. ich kanns echt nicht glauben. Muss noch bis 12.01 warten bis ich zum FA gehen kann weil sie Urlaub hat aber woanders hingehen mag ich auch nicht.
Mensch ich bin überglücklich! Haben heute morgen schon gerätselt wie wir das dann ím Januar unserer familie sagen:-)

Jolante78

Hallo Mädels,

@suesse na da hast du ja noch ein tolles nachweihnachtliches Geschenk bekommen... s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen Herzlichen Glückwunsch und eine tolle  s-rofl -Zeit!!!

@katha  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@melo und Wogen zu hause geglättet???

@little  s-hug och nein, wie erwartet,  :(

@claudi also NMT 02.01. und stresse dich nicht so sehr!!! Ist deine Mens immer noch nicht da???

@jasm und wie gehts dir??? Wann hast du denn den nächsten FA-Termin???

@jennie so gehts mir auch, achja er ist rot-gold ganz wie die meisten!!!

@mieze und ich hatte an zwei Tagen Gäste und habe den einen Tag außer Haus echt genossen... ;D

@rest  s-winken

@me wie haben uns ein neues Bett geschenkt!!! Vielleicht bringts ja Glück, damals hatten wir auch ein neues Bett und haben Levin drin gezeugt??!! Ansonsten ist jetzt der einwöchige Besuch abgefahren und ich bin fix und fertig, so sehr man sich auf sie freut, so schön ist es wenn sie wieder weg sind (klingt bös, ist aber nicht so gemeint  ;) ), ansonsten nix Neues, kein PMS uns keine Anzeichen!!! Abwarten...Lg Jo

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

•●★jasm06★●•

little
oh nein.... auf in die nächste Runde

jo
Mir gehts soweit ganz gut, hin und wieder ein Ziehen im UL und manchmal bisschen Übelkeit...ach ja und die Brust tut weh das ist ätzend.
Ich habe Mittwoch mein nächsten Termin, bei meinem FA, weil ich echt Angst habe wegen der Werte das nicht alles ok ist.
Zur Kiwu fahre ich am 04.01., die haben zwischen den Feiertagen zu ???
Wie oft kauft ihr euch ein neues Bett? Wenn ich richtig in Erinnerung habe ist Levin doch erst 2?! Aber drücke euch die Daumen, das es dann fruchtet ;D

me
habe es trotz alle dem meinen Elern und schwiegermutter Heiliog Abend erählt. Mein Papa hat geweint meine Mama gefreut und Schwiegermutter...wa?
Die hätten ja alle gefragt warum ich nicht trinke und um dem ausm weg zu gehen haben wirs gesagt. War schon problematisch am 1.Feiertag da waren die Paten von Janika da und die haben alle getrunken und mich mit großen Augen angeguckt.

Zauber

Hallo  an ALLEEEE

Hoffe ihr hattet schöne Feiertrage??!!  :D :D :D

@ Suesse HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM WÜÜÜRMCHEN  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@ Melody111, was ist denn los????

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

hasenpup

hallo mädels weiß nicht ob mich noch jemand kennt war mal märz april hier na ja was soll ih sagen immer noch am hippeln diesen monat extrem hatte termin am 23. und noch nichts in sicht test am 24. negativ :(
Ich hoffe ich darf mich wieder bei euch anschließen

seusse herzlichen glükwünsch auch von mir

lg nicki

Melody111

Nabend!

@Suesse: Na so eine Überraschung: Alles Gute zur Schwangerschaft und eine schöne, beschwerdefreie Zeit!

@Jasm, Jennie, Zauberfee und alle die gefragt hatten: Ich/wir hatten uns aufgrund unseres fortgeschrittenen Alters ein Zeitlimit gesetzt, da es bis jetzt nicht erneut geklappt hat, haben wir beschlossen, uns jetzt anderweitig zu orientieren und den erneuten Kinderwunsch aufzugeben. Um ganz ehrlich zu sein, 5 Kinder (2 mein Mann, 2 ich und 1 gemeinsames) reichen ja auch wirklich und unsere Kinder sollen ja auch noch was von uns haben. Ansonsten ist alles okay bei uns, allerdings schaffe ich es nicht wirklich, hier immer sinnvolle Beiträge zu  bringen, ich denke auch, dass mich die erfolglose Hibbelei auch etwas bitter gemacht hat, deshalb halte ich mich lieber zurück.

@All: Wünsche Euch allen frohe Weihnachten gehabt zu haben, drücke allen Mädels hier kräftig die Daumen und hoffe, dass es noch viele gelbe Schilder hagelt und wenn schon nicht mehr dieses Jahr, dann doch zumindest gleich im Januar!

@me: Wir haben eine Nordmanntanne mit Ballen, die wir sobald es geht draußen einpflanzen wollen. Geschmückt ist sie in Creme- und Brauntönen, mit Holzsternen und Zimtstangen, farblich abgestimmt. Den Schmuck haben wir dieses Jahr neu gekauft, vorher war er immer Rot und ziemlich zusammen gewürfelt.
Mein Mann hat mir einen Hund geschenkt, den wir heute erstmalig besucht haben und Ende Januar nach Hause holen.

Claudia78

einen schönen guten abend, nur kurz und bündig bin am basteln, da meine maus mir vor zwei tagen den fast kompletten hibbler mit einem tastendruck gelöcht hat  :o s-banghead

suesse:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so herzlicjen glückwunsch zur ss und eine super schöne und tolle kugelzeit.   s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@hasenpup: natürlich aknnst du dich gerne wieder bei uns anschließe. tipp einfach drauf los.
oh wie überfällig. däumchen sind ganz feste gedrückt das der sst noch zu früh war und der nächst dann positiv ausfällt.

@melo: hi süße und wie ist eure prinzessin?

@rest: hoffe allen gehts gut  :-* s-winken

@me: alles beim alten...............bin froh die feiertage nun hinter mir zu haben und mach 10 kreuze wenn auch silvester hinter uns liegt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

melody
oh dann bin ich ja erleichtert, dachte schon ihr hättet euch gestritten. leben denn alle Kinder bei euch? Wie lange habt ihr geübt? Wie lange habt ihr für euren Spatzl gebraucht?
Oh wie süß ein Hund. Wolltet ihr einen oder wars ne Überraschung?

Claudia78

@jasm: na wie gehts dir denn? alles soweit ok?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rotbäckchen

*auchmalwiederkurzreinschaue*

@suesse: Herzlichen Glückwunsch, das ist ja eine tolle Weihnachtsüberraschung.  s-so s-so s-so

@me: Wir staretn jetzt übrigens mit dem ersten IUI-Zyklus. Bin mal gespannt, wie das alles so läuft.

Ansonsten lasse ich euch allen liebe Grüße hier  :-* :-* :-*

Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Jenniemaus5

hallöle alle zamme

@littleangel: oh das tut mir leid, auf in die nächste Runde. Ich habe meine Mens genau an Heiligabend bekommen.  :(

@jolante: na vielleicht kaufe wir uns jetzt auch en neues Bett.  ;)

@jasm: oh das kann ich mir vorstellen wie ihr es an Heiligabend allen erzählt habt. Schön so mit dem Weihnachtszauber drum rum. *träum*

@hasenpup: herzlich willkommen

@melody: wow 5 Kinder. Wie alt sind die den alle?

@claudia: ach Gott du Arme hast nochmal komplett neu anfangen müssen mit dem Hibbler?

@all:  s-kuscheln

Finya

Hallo Mädels,

@suesse: ja das sind doch mal tolle Neuigkeiten!!!! Alles Gute zur SS!!!

@melo: was für n Hund ist's denn? *neugierigbin* Schade, dass ihr aufgegeben habt. Aber sicherlich ist es für euch eine gute Entscheidung. Schaust Du ab und an trotzdem noch hier rein? *büüüüüddddee*

@claudia: mein NMT ist der 08.01. bisher...

@hasenpup: ich erinner mich an Dich!!! Bin auch noch hier! ;) Bei euch hat's auch noch nicht geklappt?

@Mönchspfeffer: ich hab ihn genommen. Bei Fragen versuche ich gerne, weiterzuhelfen. Bei mir persönlich hat er nicht gewirkt. Normal zum Einpendeln nach der Pille ist bis zu einem Jahr! MöPf kann man unterstützend aber schon dazwischen nehmen. Würd ich aber mit dem FA absprechen. Man muss ihn mindestens 3 Monate einnehmen, meist setzt eine Wirkung vorher gar nicht ein (laut Beipackzettel).

@me: nix Neues.

@Geschenk: mein Mann und ich haben uns gegenseitig was für unsere Paintball-Ausrüstung geschenkt, das wir beide haben wollten.

@all mit Mens: tut mir leid, hatte auf mehr Schildchen nach Weihnachten gehofft! :(