Adventskalender - Hibbler 16. - 31. Dezember 2009

Begonnen von Serendipity, 30. November 2009, 23:08:39

« vorheriges - nächstes »

Jenniemaus5

@claudia: ich habe noch gar kein rotes SChild gekriegt.  ;)
Mein Geburtstag ist am 05.01.
NMT weiss ich leider nicht also bitte bei ohne NMT eintragen..  :) Dankeschön.
BIn schon total auf den neuen Hibbler gespannt. Bin soooo neugierig.

Melody111

@Jasm: Nee, unser letztes Gefetze war schnell beigelegt, mein Mann hat mit mir nur das Problem, dass ich genauso dickköpfig bin wie er und ich nicht klein beigebe.

Wir haben seit Oktober 2008 geübt, im Juni war ich schwanger, habs verloren im August in der 10. Woche und seither üben wir wieder, allerdings mit gemischten Gefühlen. Ich bin froh, dass wir es jetzt aufgegeben haben. Bei unserem kleinen hats im 3. ÜZ geklappt, soweit ich mich erinnern kann.

Eine Überraschung war es nicht, wir suchen schon länger einen zweiten Hund und da es ein ganz spezieller sein sollte, war es nicht so einfach.  ;) Am 22. dann endlich habe ich die Züchterin angerufen und heute haben wir den Welpen reservieren lassen. Somit ist unsere kleine Maus sozusagen unser Weihnachtsgeschenk. Eigentlich sind Tiere natürlich kein Weihnachtsgeschenk, aber wir haben bereits einen, daher wissen wir, worauf wir uns einlassen, dass es gerade an Weihnachten ist, ist eher Zufall.

@Claudia: Schon aufgeregt? Morgen ist dein Geburtstag!!!!

•●★jasm06★●•

Mönchspfeffer
Bei mir hat es jetzt schon zum 2.mal geklappt. Habe jeweils vorher eine OP gehabt 3 Monate genommen und im4 hats geschnaggelt. Kann natürlich zufall sein...*nichtmeineHandinsFeuerleg*

rot
Ich drück euch alle Daumen dafür, das alles gut geht.

claudia
Soweit ganz gut, halt das übliche... ;D
Ich bin gespannt auf den neuen Hibbler

melody
wollt ihr denn jetzt verhüten? Oder lasst ihr es drauf ankommen?

Nissuu
Wo bist du? Gehts dir gut?

Melody111

@Jasm: Drauf ankommen lassen kommt nicht in Frage, das ist für mich gleichzusetzen mit üben. Wir werden verhüten, wenn auch auf natürliche Art und Weise. In meinem Alter möchte ich die Pilleneinnahme nicht mehr für meinen Körper. Die Menopause ist ohnehin in Reichweite.

•●★jasm06★●•

Jolante78

Nabend,

@jasm na da drück ich dir für Mittwoch die Daumen!!! Damals haben wir eine Ikea-Matratze gekauft und da mein Mann zwischenzeilich einen Bandscheibenvorfall hatte und ich ein größeres Bett wollte (jetzt 180cm) haben wir nun das alte ins Gästezimmer gestellt und uns ein gutes mit sehr guten Matratzen gekauft, ich hoffe vorerst das letzte!!! ;) Also ich glaube ja nicht das es bei uns geklappt hat, aber ich werde wohl bei ES+12 testen, da wir an Silvester Feuerzangenbowle machen und ich diese gerne genießen würde, aber will dann schon auf Nummer sicher gehen, da würde es dann unsere Silvestergäste wohl dann auch erfahren, was mir auch nicht so recht wäre, aber muß ja sein, da kann man dann keine blöden ausreden erfinden, da meine Freundin weiß das ich diese liiiiiiiiiiieebe...

@hasenpup huhu  s-winken

@melo oh, da kommst du ja doch schneller als geglaubt zu deinem Hund, schööööön!

@rotbäckchen viele Grüße und viiiiiiiiieel Erfolg!!!!!!!!

@jennie ja mal schauen ob das diesmal auch klappt?????

@finya das macht ihr beide?? Respekt!!!

@all schönen Abend

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Melody111

@Jasm: Auch wenn ich es nicht wahr haben will und mich ganz gerne mal jünger mache...  ;D ;D ich bin 41.

@Jolante: Ja, das stimmt, ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass es jetzt so schnell geht, das war ein Glück, dass dieser Wurf gefallen ist. Und auch reines Glück, dass noch eine Hündin frei war.
Deine Kurve sieht ja phantastisch aus! *daumendrück*

Jenniemaus5

Man ist nur so alt wie man sich fühlt. *ichweissdummerspruch*  ;D

Jenniemaus5

So Mädels ich muss jetzt schlafen gehen... Muss morgen wieder arbeiten.  :( Gar keine Lust

Melody111

@Jenniemaus: Das stimmt soweit zwar, ich denke auch schon, dass ich noch ziemlich fresh rüberkomme, aber beim Kinderkriegen beißt die Maus keinen Faden ab: Da ist es irgendwann weniger und dann vorbei. Das hat dann nichts mehr mit jung fühlen zu tun.  Ich kann mich so jung fühlen wie ich will, wenn die Eisprünge seltener kommen, dann hat das nichts mehr mit Gefühl zu tun sondern mit biologischen Gegebenheiten.

Jenniemaus5

Ja natürlich war ja jetzt auch nicht so gemeint....  :'(

Claudia78

@jenni: in diesem hibbler kann ich noch nichts ändern, das macht seren noch  ;)
für den neuen bin dann ich verantwortlich  :D
naja fast  :o ;D aber was solls, sehs als übung an  ;D

@bäckchen: mensch hoffe das ihr dann auch endlich mal euer wunschkrümelchen im arm halten könnt.  däumchen sind gedrückt und bitte halt uns auf dem laufenden.  :-*

@melo: schnucki ne aufgeregt bin ich nicht wirklich da wir ja auch nicht feiern und uns nur einen schönen tag machen.  aber ich hab beim aufräumen einen umschlag mit einem aufkleberchen eines juweliers hier in der stadt gefunden.  s-springen s-springen aber eigentlich schenken wir uns ja nichts :o ???

@jasm: schön zu hören das es dir soweit gutgeht. genieß sie zeit.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Schon ok, geht klar, ich kenn das, alle sagen: Mönsch, das ist doch noch kein Alter... aber auf der anderen Seite: Ich habe mit 3 leiblichen Kindern wohl meine Schuldigkeit getan, werde im kommenden Jahr 42 und wenn meine Eierstöcke sagen "Nöööö", dann kann ich damit leben. Ich muß weder Medis schlucken noch zur KiWu wetzen. Ich habe drei Kinder und gut. Und wenn ich jetzt weiteres versuche, dann quäle ich mich nur selber. Ihr kennt selber die Enttäuschung, die jedes Mal kommt, wenn die Mens einsetzt. Ich hab da keinen Bock mehr drauf und werde auch nicht ärztlich nachhelfen lassen, denn meine Meinung: Wenn ich nicht mehr schwanger werde, dann hat sich die Natur wohl was dabei gedacht!

@Claudi: Na, was mag wohl darin sein? Gespannt gespannt!  :-*

Claudia78

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

Hallo Mädels,

@Suesse: Hey, was lese ich da erfreuliches? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne Kugelzeit!  s-so s-so
Du klingst echt entspannt was das Testen angeht.  ::) Finde es super, daß deine Vermutung auch eingetroffen ist! Ich freue mich mächtig für dich

@Schnullerfee: Also: Toi, toi, toi.......bisher hat Lion weder seine Flasche noch seinen Schnuller wieder verlangt. Bin echt Stolz auf den kleinen Mann  :)

@Alle mit Mens:  s-hug

@Hasenpup: Drücke dir die Daumen. Wir kennen uns ja noch  ;)

@Melody: Wenn ihr beiden diese Entscheidung getroffen habt, dann ist das auch völlig in Ordnung!

@me: Nichts Neues....Nur Dauerkrank. An Heilig Abend hatte ich eine Nebenhöhlenentzündung die sich bis gestern extrem gehalten hat **schmerzlaßnach** Heute ist es etwas besser, sodaß ich meinen Kiefer wieder gut öffnen kann.
Dafür hat es Lion mächtig erwischt  :'( Er hustet ja schon ewig mal mehr mal weniger. Im Moment ist es wieder etwas stärker. Was mich aber traurig macht ist, daß er eine Bindehautentzündung hat und jetzt sogar das 2. Auge anfängt. Morgen müssen wir unbedingt zum Arzt.
Morgen muß ich auch noch arbeiten  :P Aber wie gesagt, sonst nichts neues  ::)

Jolante78

Guten Morgen und erstmal

Geburtstag GB Pics

liebe Hibblermamas seren & claudi!!!!! Genießt den Tag mit euren Lieben!!!!

@melo ich dachte du wärst erst Ende 30???????????

@all schönen Tag

@me PMS schlägt jetzt doch zu, gestern Abend war mir sehr schlecht und das habe ich ja oft inder zweiten ZH! :( Naja, ich weiß abwarten......

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

bluejeans1608

Guten Morgen Ihr Lieben s-winken

Na, kennt ihr mich noch?

Ich wollte ja mal etwas Abstand bekommen, damit ich mich nicht so verrückt mache und siehe da: total unerwartet habe ich am 24.12. positiv getestet!!! Ich freu mich so!!!

Und ich drücke Euch allen irre die Daumen, dass es bei Euch auch bald so weit ist!

Milka

@bluejeans:
Das ist ja toll  :D
Ein schöneres Weihnachtsgeschenk konntest du dir ja nicht machen  :)
Herzlichen Glückwunsch  s-so

@seren:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  s-so
http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=11662.0

@claudi:
Dir auch alles Gute zum Geburtstag  s-so

Melody111

Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag zum Geburtstag, meine liiiiiebe Claudia, zum Geburtstag viel Glück!
s-musik s-musik
s-so s-so Alles Gute!
Und auch Dir Seren - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr.

'Dass sich alle Eure Wünsche bald erfüllen mögen!

@Jolante: Na ja, ich gebs auch nicht gerne zu, aber ab und an muß ich der Tatsache ja ins kalte, grausame Angesicht blicken. Wenn ich es nicht sage, dann kommt auch keiner drauf glücklicherweise. Aber mein Geburtsjahrgang ist tatsächlich 1968. *rotwerd* Schlimm genug, oder?

katha76

Hallo!

@seren + claudi: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Was habt ihr denn schönes von euren Männern bekommen?

@weihnachtsgeschenke: Wir schenken uns seit Jahren nichts, nur die Kinder bekommen Geschenke, dass macht es viel entspannter. Wir sind nämlich ne relativ große Familie und das wäre einfach nicht machbar.

@melo: Das kann ich gut verstehen, 3 Kinder ist ja echt super! Das wäre mein Traum, dann wäre bei mir auch definitiv Schluss mit Kiwu!  ;)

@bluejeans: Glückwunsch! Solche Nachrichten machen immer wieder Mut!

@me: Ich dachte gestern abend auch die Mens kündigt sich an, hatte dieses typische Gefühl im Unterbauch, kein wirkliches Ziehen aber dieses Mensgefühl. Heute ist es wieder weg, mal sehen was noch kommt. Heute abend feiern wir erstmal den Geburtstag meiner Schwägerin! Da darf ich noch was trinken!!!

LG

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

rübi2009

Guten Morgen zusammen;

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage!

@hibbelmamas: Alles liebe und gute zum Geburtstag ihr beiden!

@blue und suesse; Herzlichen Glückwunsch!

@melo; Kann dich verstehen, irgendwann ist Schluss mit KIWU!

@me; Also die Mens ist am 23. 12 dann endlich gekommen und es ist ein leicht verlängerter ZK geworden von 32 Tagen. Naja jetzt weiß ich nicht wann mein NMT Termin ist.
Was meint ihr wie soll ich meinen nächsten NMT berechnen??
HILFFEEE?!
LG Rübi

Suesse

Hallo Mädels,
@bluejeans: hey das ist doch super dann haben wir beide was gemeinsam und unsere beiden Würmchen sind gleichweit:-)??? Ich freu mich auch so.
Ich hab übrigens auch vor 3 Wochen mit Mönchspfeffer gestartet und anscheinend hats was geholfen ich kanns gar nicht fassen und mir gehts auch sehr gut bis jetzt außer das Ziéhen im UL und die schon größer gewordenen Brüste
Ich hab aber auch erst am 12.01 einen Termin beim FA noch so lange hin aber ich hoffe die Zeit vergeht sehr schnell. Hab gestern auch schon 1 1/2 Stunden mit meiner Freundin telefoniert die bereits Anfang März entbindet

Serendipity

*kurzreinwink*

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :D

@Claudia: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, GEBURTSTAGSSCHWESTER :-*
s-so s-so s-so

@Suesse & bluejeans: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS und eine wunderschöne, beschwerdefreie Kugelzeit wünsch ich euch   s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@alle mit Mens:  :'( :'( :'( s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug auf ins neue Jahr, dass uns bestimmt Glück bringen wird

@Rest: s-winken

@me: Weihnachten bei der Familie in der Schweiz war superschööööön, haben es in vollen Zügen genossen :D

bluejeans1608

@ Suesse
Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch! Mensch, da sind wir ja echt gleichweit  :o Ich habe eben meine FÄ erreicht und habe dort schon für morgen einen Termin um 11:30 Uhr! Ich werde dann berichten!

@ Seren
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

@ alle
Vielen Dank für die Glückwünsche!!!

✰Schnuppe✰

@bluejeans: Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit

@Seren: Hab dir in deinem Thread schon geschrieben  :)

@Claudia: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  :)

@rübi: Doofe Mens. Wenn man unterschiedlich lange Zyklen hat, ist es immer doof, den neuen NMT auszurechnen. Hoffe du findest einen Mittelwert  :)

@Melody: Hut ab, daß du noch ein Kind wolltest. Ich selbst hatte mir die 35 als Ende des KiWu ausgesucht......Naja....vllt. verschieb ich meine Meinung ja nochmal ;-) Kommt halt noch immer auf meinen Mann an  :P

@Katha: Was ich schon die ganze Zeit schreiben wollte, aber immer wieder vergessen habe  :-[ Deine Kurve sieht ja mal Hammermäßig aus. So eine fast durchgehende Gerade habe ich noch nicht gesehen  ;D Hoffentlich bringt sie dir Glück!  :)

@me: Muß jetzt Antibiotika nehmen wegen meiner Nebenhöhlenentzündung. Paßt mir zwar nicht, aber was solls. Muß heute Mittag wieder arbeiten  :P

@All: Wünsch euch einen schönen Tag :)