Adventskalender - Hibbler 16. - 31. Dezember 2009

Begonnen von Serendipity, 30. November 2009, 23:08:39

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

blue
man jetzt gehts ja hier knall auf fall

Herzlichen Glückwunsch zur SS
s-so s-so
und eine wunderschöne Kugelzeit

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Seren und Claudia

♫♪♫♪ ein kleines Liedchen zum Geburtstag ♫♪♫♪
♫♪♫♪ gesungen von den Geburtstagsbärchen ♫♪♫♪

("»«')..('»«") ...("»«').....('»«")....("»«')..('»«") .....("»«')....('»«")
( . ö) -(ö . )---( . ö) - -(ö . )---( . ö) - (ö . )----( . ö) - (ö . )
(,) ¿)- (* (,)---(,) ¿)- -(* (,).---(,) ¿)--(* (,)----(,) ¿)--(* (,)
I_)_)..(_(_I.......I_)_)..(_(_I ...... I_)_)..(_(_I.......I_)_)...(_(_I .

ACHTUNG... jetzt gehts los...
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
�� � � �♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
*räusper... hust*

♫♪♫♪ heute kann es stürmen, regnen oder schnein,
denn du scheinst ja selber wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir,
alle deine Freunde freuen sich mit dir,
alle deine Freunde freuen sich mit dir!
Wie schön, dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst,
wie schön, dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir Geburtstagskind... ♫♪♫

Schnuppe
Oh je dann wünsch ich dir gute Besserung.

rübi2009

Hallo nochmal!

@Schnuppe; Gute Besserung!

@Me; Ich war eben in der Apotheke und habe mir Mönchpfeffer gekauft. Schaden kanns ja nichts.

@Claudia; Ich kann dir leider nicht den genauen NMT sagen ich gehe jetzt mal von 30 Tagen aus! Dann wäre der NMT AM 22.1.2010

LG

Jolante78

@bluejeans Alles gute zur SS!!!!! bin gespannt auf deinen Morgigen Bericht!!!!

@melo na so schlimm finde ich es nicht, ich kenne auch eine die allerdings erst mit 41 angefangen hat und dann eben nochmal 2 Kinder bekommen hat, wo jeder dachte na das wird Einzelkind, nee die sind jetzt zu dritt...allerdings sah sie im Gegensatz zu dir auch aus wie 41!!!!! ;D

@katha76 *ganzhibbligwerd* wann hast du denn vor zu testen????

@rübi na wenn du Tempi misst oder wenn du Ovus nimmst weisst du NMT erst wenn ES war, bei mir ging ich auch von NMT am 27. aus (steht auch vorne noch so drin) allerdings sind es jetzt 40 anstatt 35 Tage und nun mußte ich ih nach hinten verschieben...Und mit Schaden kanns ja nicht wär ich vorsichtig, erstens setzt manchmal erstmal eine Verschlechterung ein bei Homeopathischen Mitteln, was normal ist und man daran sieht das der Körper reagiert (bei mir ist dieser ZK mit Möpf. länger als ohne) und zweitsens kann man den ZK damit schon durcheinander bringen, da jeder Körper anders darauf reagiert, ich weiß es machen viele von sich aus, aber ich bin da eher der vorsichtige Typ, gut ich habe auch das Glück das sich meine FÄ nebenbei mit der Homeopathie beschäftigt! Ich habe das vorher mit ihr abgeklärt und gehe jetzt auch alle 6-8 Wochen zur Kontrolle bei ihr! Aber ich will dir jetzt keine Angst machen, mußt du wissen, ist ja dein Körper!!! ;) :)

@schnuppe gute Besserung!!!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

*Windprinzessin*

@süsse und blue
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
glückwunsch!!!

@claudi
ich glaub ich hab vergessen hier bescheid zu sagen das ich im januarhibbler bin, hab meinen nmt am 07.01.2010
grüße
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

rübi2009

@Jolante; Ich habe mich nochmal eingehend mit Möpf. beschäftigt und ich glaube es ist besser das erstmal mit meinem FA abzusprechen! Es gibt ja wirklich viele Fälle wo es schief gegangen ist. Ich danke dir für den Gedankenanstoss! Eigentlich habe ich ja bis jetzt einen recht geregelten ZK gehabt.

LG

Miau ☆ (gaga)

Happy Birthday SEREN UND CLAUDIA!!!!
s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

UND ALLES GUTE FÜR BLUEJEANS UND SUESSE!!!!!!

s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

Claudia78

@all: danke für die super lieben geburtstagsgrüße. hab mich ganz arg darüber gefreut.  :-* s-kuscheln. alles weitere später, sind eben erst heim gekomme, waren den ganzen nachmittag unterwegs gewesen.

@melo:  :-* :-*  ;D

@seren: auch dir geburtstagsschwester alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag. ich hoffe du hattest einen tollen tag mit schönen geschenken.  s-so :-*

@blue:  s-so s-so s-so herzlichen glückwunsch zur ss und eine ganz tolle kugelzeit.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

*reinschleich*

HEUTE GIBT ES JA HIER EINIGES ZU FEIERN:

Seren und Claudia:

HAPPY BIRTHDAY   s-so s-so

Blue:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und beschwerdefreie Kugelzeit  s-so s-so

*Wiederwechbin*

Unser 6.Jahr!

Claudia78

@carpe: soll ich dich dann bei uns auch rein nehmen oder bist du komplett im anderen hibbler?

@drops: danke dir  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

Wow heute gibt es wirklich einiges zu feiern:

Happy Birthady Seren und Claudia:  s-so
Hoffe ihr habt schön gefeiert?

@blue: Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!  s-so

Finya

Hallo Mädels,

erst hier nochmal:

Serne und Claudia, alles alles Liebe zum Geburtstag!

@jo: jaaa, macht nen Riesenspass. Kannst ja mal auf unserer Seite vorbeischauen: www.rottenbastardz.de ;)
Du kennst Paintball also?

@bluejeans: JAAAA!!!!! Super, ich freu mich total für Dich! Und dann auch noch zu Weihnachten! Toll!!!

@rübi: ich kann mich Jolante da nur anschließen. Du kannst mit MöPf auch viel kaputt machen. Ich würd es auch vorher mit dem FA absprechen, finde Deine Entscheidung super!

@carpe: Du musst nicht den Hibbler wechseln, wenn sich Dein NMT verschiebt. Da müsstest Du ja ständig hin und her springen...

@me: nichts Neues.

Schönen Abend wünsch ich euch noch.

Zauber

Ich wünsche allen Mädels die SS sind, alles alles gute und eine wunderschöne Kugelzeit  :-*  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-superdaumen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Miau ☆ (gaga)

Sanni

Hallo,

@seren & claudia: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hoffe ihr hattet einen schönen Tag.

@claudia: NMT ist der 06.01.2010 (großzügig berechnet).

@süsse & bluejeans: dann gratuliere ich euch ganz herzlich zur SS und wünsche euch für die nächsten Monate alles Liebe. Genießt jeden Tag - die SS geht viel zu schnell vorbei.

@all: schön, dass ihr die Weihnachtstage überstanden habt.

@us: wir sind auch froh wieder Zuhause zu sein. Die Feiertage haben wir ganz gut rumgebracht. Aber unser Kleiner fühlt sich doch Zuhause am wohlsten. Kann ich ihm nicht verdenken.

Euch noch einen schönen Abend.

Sandra
;

*Windprinzessin*

@claudi
sorry hab vergessen dir zu gratulieren  s-so s-so s-so happy burzeltag
ja wenn du magst kannst mich übernehmen! danke der nachfrage!

@finya
danke für die info, das wusste ich nicht! aber jetzt weis ich es danke danke danke!

grüße
carpe
Make a pregnancy ticker

Inibini

Hallo,

@alle mit angehemndem Kugelbauch
Ich wünsche euch alles erdenklich gute und eine schöne Kugelzeit.

@Claudi und Seren
Wünsche Euch beiden alles alles alles Liebe zum Geburtstag

@alle mit rotem Schild
Kopf hoch, dann hibbeln wir halt alle zusammen noch ne Weile weiter.

@Claudi
Du brauchst die neuen NMT oder? Bei mir ist das so um den 2. Januar 2010

@me
Habe mich in den letzten Wochen ein wenig ausgeklinkt, war alles ein wenig zu viel für mich. Bin immer wieder so fertig, wenn die Mens dann doch kommt. Aber da bin ich hier ja nicht alleine.
Hatte meine letzte Mens am 4.12. und warte jetzt auf eine Neujahrsüberraschung. Heuta hatte ich ganz leicht Blut im Slip und habe seit gestern Bauchziehen und Brustziehen. Mal sehen, wenn ich diesaml einen kurzen Z erwischt habe, dann müsste ich in den nächsten Tagen meine Mens bekommen. Oder vielleicht haben wir endlich mal Glück gehabt. Also Daumen drücken.
Mein Bauch fühlt sich an als würde die Mens kommen, aber dann wären es nur 24 Tage gewesen, so kurz hatte ich bisher noch nicht.
Fühle mich seit Tagen wieder mal so, als würde ich auslaufen. Hoffentlich sind das nicht wieder nur Anzeichen für meine Mens. Wie genau verändert sich denn der ZS in der Früh-S-S?

Liebe Grüße und fühlt euch gedrückt.

Finya

Guten Morgen Mädels,

*frühstückreinstell* :)

@carpe: und, bleibst jetzt doch bei uns? :)

@inibini: willkommen zurück! s-hug

Bis heut abend!

Jolante78

Morgen,

@rübi na da bin ich ja froh! Wollte dir keine Angst machen! Denn lieber einmal zuviel, als zu wenig den FA gefragt! ;)

@finya habe es schon im Fernsehen gesehen und finde es sieht wirklich spaßig aus, meine Freundin hat ihrem Mann zu Weihnachten einen Paintball-Nachmittag geschenkt und wir gehen wenns klappt mal mit und schauen es uns life an, ist bei uns sehr teuer, sonst hätte ich es schon längst mal getestet!!! Und danke für das Frühstück!!!! ;)

@inibini *handreich* ich werde mich nach diesem erfolglosen ZK warscheinlich auch mal einen ZK zurückziehen, ich bin irgendwie am Ende und muß mich mal von allem lossagen, keine Tempi, keine Ovus, kein Forum wo ich jeden Tag schmerzlich dran erinnert werde, ob ich es schaffe ist eine andere Sache...hat es dir den gutgetan mal eine Pause zu machen???

@me meine Tempi (das Baby) ist heute im Sinkflug und somit ist das hibbeln bei mir beendet, ich bin sehr traurig und entäuscht da diesmal ja alles passend war und es wohl so schnell nicht klappt, sonst hatte wir immer mal ein schlechtes Timing und ich fand irgendeinen Grund warum es nicht geklappt hat, was mir schmerzlich voir Augen führt das etwas nicht stimmt...Naja ich warte auf die Mens und muß mich mal ausheulen :'( :'( :'( :'(

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

happytimes

Hallo zusammen  :)!

@suesse und blue:  s-springen s-springen s-springen Herzlichen Glückwunsch zur SS !!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@claudia: Nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag  s-musik!

@all:  s-kuscheln
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

*Windprinzessin*

Make a pregnancy ticker

Melody111

Huhuuuuuu! Was ist eigetnlich mit Jasm? Wollte sie /wolltest du nicht gestern noch zum FA???

Liebe Grüße
Melo

katha76

HUHU,

nur kurz von der Arbeit!

@schneckerl: Meine Kurve ist bis ZT13 nicht korrekt geführt, habe erst am ZT 13 angefangen zu messen und die Daten vorher einfach ausgedacht. Da ich zuerst einen 40-Tage-Zyklus hatte, dachte ich gar nicht ans Tempimessen, dass war mir zu lang. Aber als ich dann plötzlich an ZT 13 viel ZS hatte, dachte ich, ok, mess ich lieber ab jetzt, bevor ich den ES noch verpasse.

Ich hatte gestern ein bißchen SB im Slip, heute nix mehr davon zu sehen, mal sehen was passiert. Morgen kommt bestimmt die Mens!  :-\

@rest: Drück euch alle!  :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels, s-winken

Melo
Nein ich habe morgen Termin um 10.10uhr

rübi2009

Guten Morgen zusammen,

@Jolante; Ich finde es gut dass du so ehrlich warst! Danke! Lass dich mal drücken liebes, kenne das Gefühl! Bussi :-*

@Jasm; Daumen sind für morgen gedrückt! Wie gehts dir denn? Was sagt dein Gefühl?

@me; Alles gut, mache mir heute einen schönen Tag mit meinem Mann!

Bis heute Abend,

Rübi

•●★jasm06★●•

rübi
Danke. Mir gehts soweit ganz gut, das übliche halt ;D
Ich denke es ist alles gut, und hoffe mein Gefühl lässt mich nicht im stich