Adventskalender - Hibbler 16. - 31. Dezember 2009

Begonnen von Serendipity, 30. November 2009, 23:08:39

« vorheriges - nächstes »

Melody111

@Jasm: Find ich toll, dass du so positiv denkst. Meine Daumen sind auch fest gedrückt. Warum sollte es auch nicht gut sein? Hast deine Mens nicht gekriegt, wahrscheinlich hats bei dir einfach etwas länger gedauert mit dem Anstieg des HCG.  s-daumendruck

Ich muss mal was egoposten: Wir hatten ja nun eigentlich (besonders ich) den KiWu abgehakt. Und vorgestern sind mein Mann und ich mal besonders Zweisam gewesen und er hat einfach die Verhütung boykottiert.  :o Als wenn  er sich die Hoffnung machen würde, es würde doch klappen und ich würde mich dann sowieso freuen. Scheint er noch nicht ganz so damit durch zu sein wie ich.  :-\ Ich glaube, da wird nochmal ein Gespräch fällig.

•●★jasm06★●•

melo
möchtest du denn jetzt überhaupt ncht mehr? Oder warum bist du so überrascht? Weil du gerade geschrieben hat eigentlich. Wegen dem Alter würd ich mir keine Gedanken machen

Melody111

@Jasm: Eigentlich weil mein Mann das scheinbar nicht so richtig mitgekriegt hat oder sonstwie hofft, dass es doch noch was wird?
Ich bin mir da ziemlich sicher, denn ich für meinen Teil habe mir klar das Ziel gesetzt, dass wir - wenn es dieses Jahr nicht geklappt hat - die Familienplanung abschließen. Und es hat ja nun dieses Jahr nicht mehr geklappt.
Vielleicht will er sich auch nicht nachsagen lassen, dass es an ihm gelegen hätte?
Ich habe inzwischen Ziele, die ganz klar mit einem erneuten KiWu nicht mehr konform gehen.

Doch, wegen des Alters mache ich mir auch Gedanken, meine Mutter war auch 42 als ich geboren wurde und ich war mit 18 Vollwaise. Und mein Mann ist schwerer Diabetiker, ober er es erlebt wie seine jüngsten Kinder heiraten und selber Kinder kriegen ist auch fraglich. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass es bisher nicht geklappt hat.
Jetzt müssen wir es eh diesen Monat drauf ankommen lassen, denn das was er vorgestern fabriziert hat war ja eh schon riskant. Aber ganz ehrlich, wenn es über ein Jahr lang trotz intensiven übens nicht geklappt hat, warum sollte das jetzt ein Treffer gewesen sein?

•●★jasm06★●•

melo
Das Jahr ist ja noch nicht rum, auch wenn dus erst nächstes Jahr dann erfahren würdest... ;D

Suesse

Hallo Mädels
das Gefühl ist echt komisch. Unterm Tag denke ich mensch du bist schwanger ich kanns gar nicht glauben. Die letzten Monate sind auf einmal alle vergessen die ganze Trauer und ich hoffe auch so für euch das es klappt!!!! ich drück euch ganz fest die Daumen. Aber schon komisch irgendwie habe ich mich diesen Monat nicht ganz so verrückt gemacht auch mit dem testen. Und ich hab den Bluttropfen im Slip gesehen aber nicht reagiert bzw. hab mir gesagt red dir nichts ein warte ab... Auf alle Fälle hoffe ich das jetzt alles gut geht:-) Hab noch 2 Wochen Urlaub und dann Termin beim FA. Ich hab mich noch nie so auf das Ende meines Urlaubs gefreut:-) An alle die Mens haben es klappt bestimmt im nächsten Zyklus!!!!
Ganz ganz liebe Grüße!!!

Melody111

@Jasm: Ich mach mir da echt nichts vor. Wenn es hätte sein sollen, dann hätte es sicherlich geklappt und künstlich nachhelfen werde ich garantiert nicht.

@Suesse: Das ist ja toll, da kann man sich ja nur mitfreuen mit dir. Wann ist denn dein ET?

•●★jasm06★●•

suesse
das kann ich nachvollziehen
ich denke auch immer das kann nicht sein und jedesmal wenn ich auf toi muss oder wenn ich Ausfluss habe (das kommt von dem utrogest was ich nehme) denke ich auch immer oh nein jetzt kommt sie doch. Vllt kann ich es morgen nach dem Termin mehr realisieren

Suesse

also mein ET habe ich mal ausgerechnet und müsste der 1. September sein ist toll da ich auch ein Septemberkind bin:-)
aber genaueres weis ich erst wenn ich beim FA war. Ja Ausfluss habe ich auch starken. Aber das ist normal oder? Und eine extreme Hitze gerade am Morgen bin die letzten tage immer schon um halb sechs wach gewesen und mir war heiß. Denke das ich in der 5. SSW bin. Muss mir jetzt erstmal was zum essen machen:-)

•●★jasm06★●•

Melody111

Na das nenne ich jetzt mal lustig.

Ich hab aus Spaß mal mit einem online-ET-Rechner errechnet, wann der ET wäre, wenn mein Mann vorgestern den Glückstreffer produziert hätte.

Es wäre genau mein Geburtstag, der 26.09.

•●★jasm06★●•

Melody111

Nönönönönönöönöönönöööööööö. Das kann mein Mann sich auch gar nicht leisten, ich bin nämlich teuer. Lach.

Oha, habe gerade zu meinem Mann ähnliche Worte gesagt und er hat mich eines strafenden Blickes gewürdigt und einen merkwürdigen zischenden Ton von sich gegeben, der seine Mißbilligung ausdrücken sollte. Sollte wohl heißen, dass er trotzdem das Baby nehmen würde. Seufz. Er hat mich wohl nicht ernst genommen, als ich ihm sagte, ich möchte jetzt nicht weiter üben? Ach herrje, wie bringe ich es ihm bei? Andererseits brauche ich mich ja nicht zu sorgen, wenn es eh nicht mehr klappt.

Miau ☆ (gaga)

Sanni

Hallo ihr,

@jolante: ich würde gar nicht so viel auf den richtigen Zeitpunkt geben. Bei unserem Sohn haben wir auch immer zum "richtigen" Zeitpunkt geherzelt - aber es hat dann doch 10 Monate gedauert bis ich schwanger war. Also nicht aufgeben - auch wenn es mir auch manchmal schwer gefallen ist.  ;)

@süsse: also ich fand es auch komisch, dass ich auf einmal schwanger war. Und ich konnte in den ersten Tagen auch nicht gut schlafen bzw. war immer ganz früh wach und mir war schnlecht.  Freu mich sehr für euch.

@melody: dann bin ich ja mal gespannt, ob sich doch noch ein Krümel zu euch verirrt hat. Wäre ja auch nicht so schlimm. Ist doch eigentlich toll, wenn man "es" jetzt so entspannt angehen kann.

@silvester: bin ehrlich gesagt ein wenig hin- und hergerissen, ob ich an Silvester was trinken kann oder soll. Aber es gilt ja eigentlich die "alles-oder-nichts-Regel". Und wer weiß, ob es geklappt hat - und wenn nicht, habe ich das ein oder andere Glas Sekt versäumt. Und zum Testen ist es ja doch noch viel zu früh. Wie macht ihr das?

@me: bei uns alles in Ordnung. Ich versuche mich nicht verrückt zu machen. Eigentlich bin ich ganz ruhig, aber es sind ja auch noch ein paar Tage bis zum NMT.

@all: wünsche euch einen schönen Abend und ich hoffe es kommen noch ein paar gelbe Schilder.

Lieben Gruß
Sandra

;

Finya

Halllo Mädels,

@suesse: sag, von wo bist Du eigentlich?

@melo: hm, dann hoffen wir mal, dass Du das Gespräch mit Deinem Mann gut hinter Dich bringen kannst.

@jasm: wird sicherlich alles in Ordnung sein. Und ab morgen wird es dann realer, da bin ich sicher! ;)

@me: hab heut im Geschäft erfahren, dass eine zweite Dame schwanger ist... Das sticht immer so, wenn man sowas erfährt, weil man so gehofft hat, die nächste zu sein! Aber ich bin auch noch dran! :)

Wünsch euch einen schönen Abend, Mädels!

Jenniemaus5

Hallo alle zusammen,

@all:  s-kuscheln

@me: bei mir sind im Geschäft auch zwei Mädels schwanger...  :)
Das deprimiert mich irgendwie total.  :'(

Melody111

@Jennie und Finya: Ja, das kenne ich. Es macht immer so bitter, wenn es bei anderen geklappt hat und vielleicht sogar noch unverhofft oder beim ersten Versuch, man denkt sich immer, warum die und ich nicht... aber es sollte dann einfach nicht so sein und wer weiß wofür es gut ist, wenn es doch den einen oder anderen Monat länger gedauert hat. Ich glaub auch immer ein Stückweit an Schicksal und irgendwann stehst du da und weißt, wofür sich das warten gelohnt hat (wie mein Mann immer ganz uncharmant sagt: Wenn es einen treffen soll, dann trifft dich der Blitz beim Sch**ßen.  ;D ;D ;D ;D)

@Mieze:  s-winken

@all: Kopf hoch! Euer großer Moment kommt!

Jenniemaus5

@melody: danke für die lieben Worte. Ich hoffe du hast recht. Ich bin ja jetzt auch erst seit September am üben. *mirkommtesschonewigvor*  :)

•●★jasm06★●•

jennie
das können wir alle ganz gut nachvollziehen. Mir ging es bis vor kurzem auch nicht anders. Und dann sieht man überall nur Kugelbäuche. Aber jetzt seh ich nur noch Kinderwagen... ;)

finya
ich denke du hast recht, bin echt gespannt. Kann bestimmt schlecht schlafen...Mmmhhhh was kann ich da nur tun?!

Sanni
Ich würde ruhig was trinken, die ersten zwei Wochen ist das Baby eh noch nicht mir der Mutter "verbunden" und daher alles oder nichts. Unsere Maus habe ich auch "ersoffen" und nicht wenig. Waren zu Besuch bei Freunden und habe da dann auch jeden Abend Cuba Libre getrunken...und wenn ich heute ne Flasche sehe muss ich schmunzeln, weil auf der Rückseite eine Schwanger drauf ist und durchgestrichen

Seren und Claudia
Und habt ihr ordentlich gefeiert?! Was gabs an Geschenken?

Claudia78

hallo ihr süßen,

meld mich gleich ausführlich, muß nur schnell meinen terrorkrümel ins bett bringen. is gar nicht so einfach, die kleine ist total aufgedreht und will einfach nicht ins bett.  :-\

bis gleiiiiiiiich

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@jasm: oh Kinderwägen sind was tolles... ich bin seit Oktober TANTE.  s-dance

Melody111

@Claudia: Schlag sie bewußtlos!  ;) ;D ;D ;D ;D

Heeeeee, ich hoffe, es ist allen klar, dass das ein Scherz ist.  ;D ;D ;D ;D (okay, gib ihr Alkohol)  ;D

Ich habe übrigens noch einen Kinderwagen zu verkaufen! Nur 6 Monate benutzt, ein Kombi von ABC-Design, hellblau-braun.  ;) ;) (na... zuschlag)

Jenniemaus5

@melody: ich brauch noch keinen.  ;) Na vielleicht für meinen Mann, dann kann ich ihn Silvester heim schieben.  ;D :D

•●★jasm06★●•

Jenny & melo
Ich brauch auch keinen habe den von unser Maus, aber vllt brauch ich nur neue Reifen. Mit dem waren wir soviel unterwegs. Da hatten wir ja auch noch unseren Hund. Aber die mussten wir leider letztes Jahr einschläfern sie hatte einen Schlaganfall

Jenniemaus5

Jasm
das mit deinem Hund tut mir leid. was war es den für einer?