Adventskalender - Hibbler 16. - 31. Dezember 2009

Begonnen von Serendipity, 30. November 2009, 23:08:39

« vorheriges - nächstes »

Melody111

@Jasm: Oh nein, wie blöd. Es tut mir soooo leid, dass es nicht geklappt hat trotz deines positiven Denkens. Lass dich mal ganz feste in den Arm nehmen. Es hatte wohl einfach nicht sein sollen. Bald klappt es bestimmt ganz richtig und dann wird auch alles gut gehen.
Und wie ist dein Mann denn überhaupt drauf? Vielleicht sollte er dich mal lieber trösten?  Aber vielleicht kommt er selber auch gar nicht drauf klar und bräuchte selber erstmal Trost... Männer zeigen das ja nicht so, bei denen kommt Trauer manchmal ganz verdreht rüber. :-[
Kopf hoch, das wird schon wieder und dein Mann wird auch noch die richtigen Worte finden.  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

✰Schnuppe✰

@jasm: Och Mensch  s-hug Es tut mir sooooo leid!  s-hug Die Anzeichen bildest du dir bestimmt nicht ein bzw. hast sie dir eingebildet. Schließlich war ja auch HCG da und vllt. ist noch immer etwas HCG da.
Auch wenn es hart ist, versuche dich damit zu trösten, daß der Krümel nicht ok war. Ich habe mir das auch immer gesagt und es hat mir geholfen. Am Anfang ist es wirklich sehr schlimm, aber es wird besser. Gib nicht auf. Beim nächsten Mal geht bestimmt alles gut (auch wenn du das vllt. jetzt gerade nicht lesen willst  :-[ )
Die Reaktion deines Mannes ist echt nicht in Ordnung. Vllt. hat er das gar nicht richtig realisiert. Redet nochmal drüber und sage ihm, daß er dich damit verletzt hat. Er hat es bestimmt nicht so gemeint.  s-hug

Milka

Zitat von: Schnuppe am 29. Dezember 2009, 23:10:40
@Silvester oder Verzicht im Allgemeinen: An Weihnachten und Silvester 2005 hatte ich mächtig getrunken und noch geraucht. Im Januar 2006 habe ich positiv getestet und mein Krümel kam gesund im September 2006 zur Welt **inErinnerungenschwelg**  ::)
Wir hatten damals (Mitte Dezember) die Kinderplanung aufgegeben, weil wir uns erstmal auf den Hausbau konzentrieren wollten, aber anscheindend war es zu diesem Zeitpunkt schon zu spät **lach** Zumindest waren wir dann sehr überrascht.Es zählt wirklich die Alles-oder-Nichts-Formel. Zumal die Krümel ganz am Anfang noch nicht am Blutkreislauf der Mutter angedockt sind  ::)
Als ich dann aber den positiven Test in den Händen hielt, habe ich auf Alk und Rauchen verzichtet! So würde ich es auch wieder machen.
Nicht das das jemand falsch versteht. Ich trinke nur hin und wieder Alk, wenn es was zu feiern gibt (Geburtstage, Silvester oder bei einem gemütlichen Beisammensein)  ;)

Also: Macht euch bitte nicht schon vorher verrückt! Bitte  :-*

Ich kann mich da Schnuppe nur anschließen. In dem Zyklus wo es bei mir geklappt hat, waren wir im Urlaub mit AI und ich habe jeden Abend, wirklich jeden Abend, was getrunken (Gin Tonic) und geraucht habe ich auch. Wie es eben im Urlaub so ist  ;) Also macht euch bitte nicht schon vorher verrückt und genießt den Silvesterabend ruhig mit etwas Alkohol  :)

@all:
Ich wünsche euch morgen einen guten Rutsch und alles Liebe für 2010 und dass es bei allen hier schnackelt  :D

Melody111

@Finya: Collies, es sind Collies. An links kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber wenn du das sagst, kann schon sein.  ;D  Foto im Quatsch-thread.

Mit Retrievern und Co habe ich es nicht so, da das im Moment mal wieder Modehunde sind (ist der Collie zwar früher auch mal gewesen, aber inzwischen sind sie eher selten) und weil sie sehr hohe Ansprüche an sinnvolle Beschäftigung und Bewegung stellen. Ein Collie nimmt was er kriegt und liegt notfalls auch mal einfach nur rum.  ;) Mit Labradoren und Retrievern muß man sehr viel arbeiten und sie sind unheimlich stur (wir haben mehrere in der Hundeschule, daher sehe ich den Vergleich) und haben unheimlich viel Trieb. Ich kenne mehrere Fälle, wo die Menschen massive Probs mit ihrem Goldie haben, weil sie ihn bei der Anschaffung gänzlich falsch eingeschätzt haben. Ein Collie ist sehr sensibel und will nur seinen Leuten gefallen, macht jeden Fehler nur einmal und nie wieder. Wo man mit anderen Hunden Leinenführigkeit trainieren muß, da kann man mit dem Collie am seidenen Faden spazieren gehen. Und er sorgt sich den ganzen Tag um die Kinder, folgt ihnen auf Schritt und Tritt und hat mich schon mehr als einmal hergebellt, wenn mal eins gefallen war o. ä. Wenn irgendwas ist, dann "ruft'" sie mich tatsächlich! Der Collie kommt auf Anhieb mit jedem Kind klar und ist unheimlich vorsichtig im Umgang. Und wer einmal mit dem Collie-Virus infiziert ist, der kommt eh nicht mehr auf andere Hunde klar.  ;D

Miau ☆ (gaga)

arg jetzt ist mein ganzer schöner langer beitrag futsch... s-daumenrunter s-nein

@allen denen es nicht so gut geht; :-* :-* :-* :-*

@allen andren;  s-winken s-winken s-winken

@hunde; meine empfehlung kommt hier; www.natural-dogmanship.de ich bin ein fan davon  s-springen s-springen (vielleicht war ich ja die mit den links??  ::) ;D ) und ich steh voll auf mischlinge  s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

@me; hatte so viel geschrieben aber jetzt hab ich keine lust das alles nochmal zu tippen...meld mich heut abend nochmal! aber alles paletti bei mir  ;)

Jolante78

Hi,

da ist man mal kurz nicht da und ihr sabbelt drei Seiten, versuch mal quer zu lesen...

@rübi Danke!!!! :-* Ich hoffe immernoch ein wenig...ich hoffe deine ZK werden wieder kürzer, bei mir (ich denke weil ich mich so verrückt mache)  ist es leider andersherum...

@jasm  s-hug das tut mir soooo Leid, deinem Mann tut es später bestimmt Leid was er dir an den Kopf geworfen hat, jeder geht anders damit um, wobei ich das schon echt schlimm von ihm finde, aber auch denke das er jetzt erstmal ebenso wenig wie du damit klar kommt. Ich finde grade nicht die richtigen Worte um dir etwas tröstendes zu sagen...von daher fühle dich lieb gedrückt.  :( :'( Und die Anzeichen können leider auch noch etwas anhalten, je nachdem wieviel ß-Hcg noch im Körper ist.

@sanni ja klar, uns läuft nur die Zeit davon und das macht mir etwas Sorgen, deswegen haben wir ab März nicht mehr verhütet damit ich bis spätestens Sep./Okt. ss bin, ja und nun haben wir bald Januar....Aber du hast ja auch nicht mehr lang hin, jaja, wenn das so einfach wäre mit dem nicht verrückt machen und ich habe das gefühl es wird von Mal zu Mal schlimmer... ::)

@mieze das kenn ich nur zu gut, ein klick und alles ist weg, soooo ärgerlich!!!

@finya & jennie oh man das ist so ätzend wenn man es immer nur von anderen verkündet bekommt... s-hug

@katha och, kann ich bitte ein bißchen ich bin nicht traurig abhaben, aber klar gegen deine vorherigen 40Tage sind 29 ZT suuuuuuper!!!!!

@claudi uuund schwer im Stress mit dem Hibbler??? Man da habt ihr ja mächtig zugeschlagen im Möbelhaus, ich kenne den Aufbauknatsch auch nur zu gut, da ich ein Perfektionistin bin und mein Mann immer schnell fertig sein will...... ::) :P Danke fürs Daumen drücken, werde Morgen testen aber ich werde dann mit Sicherheit das ertste rot Schild kassieren in deinem Hibbler... :( Und deine blöde nichterscheinende Mens bei dir, das kann doch echt nicht wahr sein, was ist denn da nur los bei dir?????

@schnuppe Alkoholverzicht das mit dem alles oder nichts sehe ich genauso, ich war damals unter starken Schmerzmitteln unverhofft ss geworden und es lief alles wunderbar bis auf die ss-Wehwechen die damit nix zu tun hatten, man sollte das echt nicht alles so total eng sehen, gerade mit dem Alkohol kenne ich einige die es nicht wußten und die Mutter meines Patenkindes hat einen Tag vor dem pos. Test (sie hatte überhaupt keine Vermutung vorher)  einen Filmriss (sie vertrug kaum was im Gegensatz zu sonst, daher am nächsten Tag der Test) gehabt, und mein Patenkind ist ein kerngesunder strammer Junge!!! ;D ;D ;D

@me habe keine Anzeichen von daher wir dauch nix sein...mir juckt es wie jeden Monat in den Fingern zu testen, ich weiß zwar vorher schon das er eh wieder blütenweiß ist, aber ich kann ja Morgen Abend schön feiern und mich abreagieren. Ich bin eh seit gestern so schlecht drauf das mein Mann foh ist das Morgen Besuch kommt, ich habe eben gedacht zum Jahresende die Krönung dann, aber ich weiß ja wir sind hier nicht bei Wünsch dir was...achja und ich habe diesmal meinem Mann ein Limit von 20€ für Knallerei gesetzt und nun hat er ein paar Batterien gekauft und ist in seinem Soll geblieben und hat mir noch Wunderkerzen mitgebracht. Ich finde es sinnlos so viel Geld für ein paar Sek. auszugeben, aber wenn es ihm solche Freude bereitet muss man ja Kompromisse machen...

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Jenniemaus5

Hallo alle zusammen  s-winken

jasm
das tut mir sooo leid.  :-[ Lass den Kopf nicht hängen und vor allem rede mit deinem Mann. Ich glaube auch nicht das er mit Absicht so reagiert hat.

katha
mit der mens bist du nicht alleine.  :'( Aber Kopf hoch wir werden auch noch ss
Aber deinen schönen kurzen Zyklus hätte ich auch gerne.  ;)

Schnuppe
das hast du sehr schön geschrieben und ich hoffe du hast recht.

@all  s-kuscheln

@me: naja ich kann eigentlich gar nicht sagen wie ich drauf bin. Im Geschäft geht mir momentan alles auf den Sender....

✰Schnuppe✰

@jasm: Hey Süße! Ich knuddel dich einfach nochmal ganz doll  s-hug Weißt du schon was wegen des neuen HCG-Wertes?

@Verzicht... : Die meisten Mädels werden echt schwanger, wenn der Kopf frei ist z.B. wenn sie den Kinderwunsch aufgegeben haben, im Urlaub waren, Krank waren oder Stress hatten etc.
Ist schon wahnsinn, aber ich habe das echt hier schon sooooo oft gelesen.
Auch wenn es schwer ist, sollte man das ganze echt ruhig angehen lassen. Ich habe, durch meine FG´ten, einfach doch schon einige Erfahrung gemacht und hatte mich dann irgendwann echt gezwungen, erst zu Verzichten, wenn es geklappt hat  ::)
Daher wünsche ich euch allen ein wunderschönes Silvester fest  ;) ;D

@Jolante:  ;D ;D Keine Anzeichen und daher ist auch nichts  ???  ;D ;D Ich war mir bei der SS mit Lion erst sicher, daß ich SS bin, als ich Lion gespürt habe  ;D ;D
Keine Anzeichen muß nicht gleich ein schlechtes Anzeichen sein  ;) :)

@Milka: Dir auch einen guten Rutsch und eine tolle Restkugelzeit.

@Mieze: Oh. Das ist echt ärgerlich, wenn man ewig viel schreibt und dann ist alles futsch  >:( Schade

@Claudia: Laß dich nicht stressen  :-*

@rübi/Katha/inbini/Melody/Finya/Jenniemaus und alle die ich vergessen habe:  s-winken

Jenniemaus5

@schnuppe: habe grad gelesen das du aus der nähe von KA kommst, ich auch.

@all: hey mädels lasst und alle schön Silvester geniessen und 2010 wird UNSER jahr das habe ich im Gefühl!!!  

Wir haben auch nur eine Kleinigkeit an Böller gekauft. Etwas was schön lang leuchtet.  :)

•●★jasm06★●•

Danke Mädels ihr seid so lieb, nachdem ich mich ausgeheult habe gehts mir auch schon bisschen besser.
Die Werte sind da....wie erwartet ist der Hcg ist auf 154 gesunken.
Das was ich jetzt am schlimmsten finde ist, das man sich trotzdem noch ss fühlt. Muss  jetzt immer zur Kontrolle bis der Wer auf null ist, um eine evtl ELSS auszuschließen.

Jenniemaus5

JASM
Lass dich Drücken!!! Beim nächsten Mal klappt es....  s-hug

•●★jasm06★●•

Jenniemaus5

jasm: so darfst du nicht denken. Wer weiss warum es jetzt so sein sollte?! Ich weiss das hört sich doof an aber ich glaube auch an Schicksal und Schnuppe hat vorhin dazu so was schönes geschrieben.
Es tut mir wirklich leid das es keine gute Nachrichten für dich zum Jahresende gab.  :'(

Claudia78

@jasm: och süße, das tut mir wirklich sehr leid das es so nun doch endet. aber sehs mal so, du hast nach der langen zeit nun doch gewissheit das es auf normalem wege klappen kann und mit sicherheit wird es auch wieder klappen und dann wirds auch auf alle fälle bei dir bleiben.
fühl dich ganzlieb gedrückt.  :-*

@me: sorry mach mich heute noch etwas rahr, will den hibbler fertig bekommen, aber dann meld ich mich wieder regelmäßig, bitte nicht böse sein, ja.  :-\

@all  s-winken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

sagt mal Mädels ist es normal das man am siebten Zyklustag noch UL-Schmerzen hat? Und ab zu mal SB???

Claudia78

@jenni:ul schmerzen hab ich den kompletten zkl bis zur mens, und dann wieder nach der mens, also von daher denke ich ist das schonrelativ normal. was sie sb angeht weiß ich auch nícht. aber bei zk 7 also vor es kanns keine einistungsblutung sein.
ist deine sb denn stark?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

also der Slip ist schon einmal am Tag rot.
Aber ich kann nicht schwanger sein oder? Hatte zwar drei Tage meine Mens aber nur schwach, brauchte vielleicht höchstens 6-10 Ob's.

Claudia78

hab schon oft gehört das man auch  seine mens haben kann und trotzdem ss sein kann. denke um wirklich sicher zu sein, würd ich mir einen fa termin geben lassen um das ab zu klären und. ein sst wäre auch nicht schelcht.
deine sbist schon komisch.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

Hmm das ist es ja ich find es auch komisch.  :-\
Danke für deine Antworten. Vielleicht mache ich ja morgen früh mal nen Test, obwohl ich schon "sicher" bin das er negativ sein wird.

Bist du noch am HIbbler beschäftigt?

Miau ☆ (gaga)

Gute Nacht Maedels und schlaft alle schoen!
Ich hatte heut Abend noch streit mit meiner Familie und hab viel
geweint..werd ins Bett gehen und hoffentlich gut schlafen koennen.
Bis morgen!!

Claudia78

mh is schon schwer da was genaus zu sagen, da ist alles einfach nur geraten und aus dem  bauch raus. natürlich kanns auch negativ sein. hoffe natürlich das es anders ausfällt.

ja ich bin noch am basteln aber nbin auf der letzten seite und somit ist heute abend dan auch alles fertig.  :D mensch bin ich dann froh.  ;D

@mieze: oh weh das hört sich aber gar nicht gut an. fühl dich ganz dolle s-hug ich kann dann nie gut schlafen wenn ich ärger mit meiner familie habe.
hoffe das renkt sich auch ganz schnell wieder ein bei dir.  dicken  :-* und gute nacht liebes

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

@Jenniemaus: Woher kommst du denn? (Wenn du das überhaupt verraten willst....Könntest ja auch ne KN schicken) Könnte natürlich auch sein, daß ich das überlesen habe  ;)
Ich komme etwas genauer gesagt aus dem Raum Stutensee  ::)

@jasm:  s-hug Auch wenn es kein Trost für dich ist. Ich weiß wie du dich fühlst und was du jetzt durchmachst. Gib den Mut und die Hoffnung nicht auf  :-*

@Mieze: Gute Nacht

@Jennie nochmal: Komisch, daß du noch immer Blutungen hast. Aber ganz ehrlich? Du schreibst, daß deine Unterhose rot ist. SBtungen sind aber braun (altes Blut).
Vllt. solltest du echt mal nen Test machen oder das beim FA abklären lassen. Irgendwoher muß die Blutung, auch wenn sie schwach ist, kommen  :-\ s-hug

@Claudia: Viel Spaß beim Hibblerbasteln und ich bin schon gaaaaannnnzzzzz gespannt  ::)

Finya

Guten Morgen, Mädels!

*letztesfrühstückimjahrundimhibbleraufbau*

@katha: super, die Zykluslänge! Das ist doch mal was!

@claudia: im Januar erst? Boah, das ist ja noch ewig lang... KKH? Würd ich jetzt nicht machen. Dann schon eher zu nem anderen FA. Biste nicht zufrieden mit Deiner, weil Du über nen Wechsel nachdenkst?

@jasm: ach Süße!!! s-hug s-hug s-hug Das darf doch nicht wahr sein! Bin ganz traurig! Verstehe, dass ihr nicht feiern wollt. Sooo schade!  :'(  :'(  :'( Aber 2010 ist unser Jahr. Da klappt's bestimmt!

@melo: ach wie doof, da hätt ich ja durch Dein Bildchen auch selbst drauf kommen können!!!  s-pc Sorry! Nicht alle Retriever sind Modehunde. Zwei ja (Golden und Labrador Retriever), aber es gibt noch 4 weitere aus der Familie, einer davon ist sogar ne Rarität. Na, mal sehen, wir haben ja auch noch viel Zeit! ;) Und zu dem Arbeitswillen und der Sturheit: das ist Erziehungssache. Wenn ich mir nen Hund anschaffe, ist für mich auch klar, dass ich da Zeit und Geduld investieren muss. Ist selbstverständlich. Von daher wär das für mich wirklich okay. Und ich weiß ja durch mein Studium und das Training mit meiner Leihhündin auf dem Hundeplatz jetzt schon sehr viel, bin also nicht wirklich ein Anfänger, dann denk ich, sollte ich mit nem Retriever schon klarkommen. ;) Wir haben einige Labis in der Hundeschule, die sind richtig gut. Weil sie gefordert und gefördert werden. Collies sind wirklich eher selten geworden. Ich hab da als Bedenken bei Hütehunden und Kindern, hab da schon einiges mitbekommen, dass die die Kinder richtiggehend hüten (also wie Schafe) und es damit Probleme gab. Ich denk, jede Hunderasse hat ihre Vor- und Nachteile und im Endeffekt kommt es viel darauf an, was man dem Hund bietet und wie man mit ihm umgeht. Für fast jedes Problem gibt es eine Lösung. Und wenn man einen gut sozialisierten Hund von einem guten Züchter bekommt, hat man schonmal nen guten Grundstein gelegt. Wie lange musst Du denn auf euren Zweithund jetzt noch warten?

@mieze: die Seite kenn ich auch, find ich auch super. Kennst Du auch die Lehre der Harmonilogie?  http://www.die-schaeferin.de/tierschule.php Da bin ich total begeistert von! Hoffentlich war Dein Streit nicht zu schlimm? Wie geht's Dir heute morgen?

@all: wünsche euch ein tolles Silvester (wir haben übrigens keine Knaller gekauft) und einen guten Start ins neue Jahr! Auf das wir alle 2010 unsere positiven Tests bekommen!!! Tschakka!!!  ;)
Wir sehen uns dann im neuen Hibbler!

Jolante78

Hallo meine Lieben,

@claudi & seren ich werde mir auf jeden Fall deinen Hibbler ansehen aber nicht aktiv mithibbeln diesen Monat, so ich es aushalte, ich sehe keinen anderen Weg mit meiner Situation umzugehen, vielleicht brauch ich auch nur eine paar Tage Abstand?? Ich muss schauen...Euch alles Gute und seren ich hoffe positiveres von dir zu lesen!!!

@all ich habe negativ getestet und meine Tempi ist abgestürzt, eindeutiger gehts nicht...ich verabschiede mich jetzt von euch auf unbestimmte Zeit, ich kann einfach nicht mehr bin wütend, traurig, enttäuscht und habe jetzt auch nicht mehr die Ausrede naja, vielleicht falsches Timing. Ich meine ich kann nicht nachvollziehen WARUM es nicht klappt. Ich habe seit 2006 nicht mehr die Pille, hatte einen regelmäßigen ZK zw. 27 und 33 Tagen und seit März haben wir es drauf ankommen lassen und je mehr ich hibbellte desto verrückter die ZK und in den ersten Monaten war ich nicht versteift, da war ich auch nicht enttäuscht oderso, dann hätte es ja eigentlich da schon klappen müssen, ich bin echt so unglücklich und verzweifelt das ich für mich momentan nur den Weg sehe nicht mehr zu hibbelig zu sein und vielleicht muß ich im Februar auch eh aufhörnen, wir hatten uns sonst April als Ziel gesetzt... ich habe ja am 11.01. einen FA-Termin und schaue mal wie es weitergeht....ich weiß das ihr mir sehr fehlen werdet, aber ich merke wie es mich doch jeden Tag mehr quält, ich bin total süchtig nach SO und diese Sucht werde ich jetzt bekämpfen, nee mal im Ernst, ich kann einfach nicht mehr und möchte das Thema mal nicht so Präsent haben, ich hoffe ihr versteht das???!!! Allen Euch die besten Wünsche und einen hoffentlich guten Jahresbeginn Eure Julia

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

habe heute früh auf der Arbeit Blutungen bekommen, hatte natürlich auch nichts dabei weil ich nicht so schnell damit gerechnet habe.
Bin dann heulend auf der Arbeit zusammen gebrochen. Mein Mann hat mich dann erstmal zur Seite genommen und ich habe mich erstmal bisschen beruhigt.
Dann zeigte mir eine Kollegin eine Zeitung wo vorne ein Baby drauf war und sagte och wie süß. Dann den nächsten Heulkrampf.
Echt toll keiner wusste das ich ss bin, aber alle wissen jetzt bestimmt das ich eine FG habe.