Adventskalender - Hibbler 16. - 31. Dezember 2009

Begonnen von Serendipity, 30. November 2009, 23:08:39

« vorheriges - nächstes »

Melody111

Guten Morgen Mädels! Alles paletti soweit?

@Seren: Och mensch, schon wieder die Mens?  >:( Das ist doch kacka.  :( Wie gesagt, ich kanns gut verstehen, wir sind ja auch schon über ein Jahr dabei und haben nur Rückschläge. Fühl dich mal gedrückt.

@Finya: 500er-Marke in was?? Oder hab ich irgendwas nicht mitgekriegt?

@Steffi: Wund fühlen? Alle Achtung!  ;) ;D ;D ;D

@Feeli: Ich glaube, ich weiß, was für einen Stern du meinst. Welcher Mann hat es denn schon so mit Weihnachten? Meiner auch nicht, wenn ich sagen würde, wir ignorieren das Fest und ich koche Spaghetti Bolognese, dann würde er jubeln!
Meine Tochter hat sich auch eine andere Fäin gesucht als ich habe. Sie wollte lieber dahin, wo ihre Freundin hin geht als da, wo ihre alte Mutter in Behandlung ist. Wahrscheinlich auch, weil sie noch nicht 18 ist und der Arzt mir ja Auskunft geben müsste.  ;D

@me: Tempi hoch auf 37,1, warum auch immer, Kurve sieht komisch aus, myNFP gibt mir bei exakt den gleichen Angaben überhaupt nichts, keine Balken, nüscht. Habe dafür aber auch keinerlei Anzeichen oder Beschwerden und da ich ja eh noch unsicher und am Zweifeln bin, ist das auch nicht schlimm, wenns nicht geklappt hat.

@all:  s-winken

happytimes

Guten Morgen  :D!

*vonkrümelsfrühstückbedien*

@erd: Hm, dann warte noch ein paar Tage und mach dann doch einfah einen Test. Ich drück dir auf jeden Fall beide Daumen  s-daumendruck!

@claudia: Das ist schon doof, wenn der eigene Körper einen so veräppelt. Wie sieht's bei dir denn heute aus? Mens schon da?

@finya: Seit wann nimmst du Möpf. Ich trink zusätzlich auch noch Himbitee. Ein wenig verkürzt hat sich mein Zyklus jetzt schon. Von 39 Tage auf vermutlich 34 oder 35 Tage. Ich werd's auf jeden Fall erstmal weiternehmen.

@feeli: Du Ärmste. Magen-Darm ist wirklich doof  :-\. Gute Besserung!!!

@pocki: Wie ist denn dein Gefühl für diesen Zyklus?

@seren:  s-hug Eure Zeit wird mit Sicherheit kommen. Vielleicht tut es dir wirklich gut, ein wenig Abstand zu nehmen. Ich drück dich ganz feste!!!

@melo: Ich find, die Balken bei wuki passen doch ziemlich gut!

@me: Hab mir heute selbst die Balken gesetzt, war mal so frei  ;D. Ich weiß ja, wann ES war. Wenn ich auf die automatische Auswertung warte, sind die Balken mit Sicherheit wieder falsch. Ich werd jetzt versuchen, mir nicht allzu hohe Hoffnungen zu machen, damit ich nicht wieder zu enttäuscht bin, wenn's nicht klappt. Diesen Monat steht auch noch das SG an, dann sind wir wieder etwas schlauer.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

katha76

@seren: Ich verstehe dich auch sehr gut. So kannst du deine Kraft nun voll in die Kiwu stecken! Wann gehts da los? Hast du schon einen Termin? Hälst du uns trotzdem ein bißchen auf dem Laufenden? Drücke dir die Daumen!  :-*

@rest: Wünsch euch allen einen schönen Wochenstart!  :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
*sternfürfrühstückdrückt*
*kaffeeschlürf*

@feeli; gute besserung!  :-*

@jo; joa...ES müsste bald sein.. ::)

@pocki; schön, dass es so nett war mit deinem besuch!

@alle die mens haben;  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@alle die hibbeln;  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me; heut is wieder montag.das nervt. bin sowas von urlaubsreif. haben dafür aber gestern schön plätzchen gebacken und yoga gemacht (die dvd ist sehr zu empfehlen) und nun gehts um halb eins zur arbeit.
s-winken

Pocki

@happy:weiß nicht.Ausser schmerzende Brüste,merke ich nichts.

Claudia78

einen schönen guten morgen mädels

@nüsschen: na wir beide haben schon so unsere krux mit dem ganzen mist. gelle. aber wir lassen uns nicht unterkriegen  ;)
daumen sind feste gedrückt und ich will ein gelbes schild sehen.

@stern: danke fürs frühstück und einen schönen tag.

@finya: dann gartulier ich mal zur geknackten 500  auch dir einen schönen tag.

@feeli: och das ist ja doof mit deiner magen und darm sache, hoffe du hast das bald überstanden.
genau kurrier dich mal schön aus..das ist die beste lösung wenns einem nicht so gut geht.

@pocki: irgendwann fordert der körper eben das was er braucht. ich hoffe du bist nun etwas ausgeruhter und erholter.

@steffi: ohohohoh ob das nicht doch mehr ist wie pms???ß  s-springen s-springen s-daumendruck

@seren: och nöööö  s-hug :-*

@melo: warts aber aber deine tempi schaut guuuuuuuuuuuuuuut aus.  s-springen s-daumendruck

@happy: ich warte immer noch auf die doofe mens. so langsam hab ich keine lust mehr, aber ändern kann ich es ja nicht, also warte ich geduldig.
na dann heißt es ja auch bei dir nun warten und hibbeln. däumchen sind soo feste gedrückt. s-daumendruck
wann ist ds sg?

@mieze: oh yoga, hört sich gut an. ich kann mich aber leider zu keiner art von sport im moment auf raffen. schlimm.
wünsch dir einen schönen arbeitstag.

@me: ich warte immer noch auf die doofe mens. hab aber schon dolles mens ziehen. also wirds sicherlich bald soweit sein. meine tempi heut ist bei 36,8c, hat aber nichts zu bedeuten da ich heue nacht erst um 2 uhr eingeschlafen bin dann aber schon wieder um 4 uhr wach und so weiter und so weiter bis ich dann eum 9 uhr aus dem bett gefallen bin.
hab heute das übliche wochenedchaos beseitegen auf dem plan und schuhe für lena müssena uch noch besorgt werden.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

rübi2009

Guten Morgen zusammen,

musste gerade erstmal nachlesen...mit dem merken habe ich es nicht so!

@seren; Ich kann mich den anderen nur anschließen kann verstehen, dass du Abstand brauchst! Drück dich ganz fest!

@steffi; Daumen sind gedrückt und schön, dass du dich als Nachfolgerin zu verfügung stellen würdest!

@Melo; Super Tempi! Daumen sind gedrückt!

@me; Mir gehts soweit gut, heute ist ES+4 und das einzige was ich sonst nicht hatte in den vorherigen ZK, dass ich immerwieder Mens ziehen habe. Sonst kam das erst kurz vor der Mens aber nicht direkt nach dem ES! Naja ich mache mir diesen ZK eh keine großen Hoffnungen.

LG Rübi

Serendipity

*kurzvonderArbeitreinschleich*

Wir haben unser Erstgespräch (inkl. US und Blutuntersuchung bei mir) am 12. Januar :)

@allen hibbelnden: ich drück die Daumen, dass ihr die vielen vielen gelben Schilder absahnt, die ich hier noch so rumstehen habe... die stauben schon so langsam zu hier... so wenig wie die genutzt wurden in letzter Zeit ;)

@Hibbler: bis jetzt gibt es mit Claudia und Steffi zwei Interessentinnen für die Nachfolge... hat noch jemand Lust und Freude daran? Unterstützung gibts von mir, Schnuppe und Lady mehr als genug, es muss sich also niemand Sorgen machen, das Grundgerüst ist schnell gelernt, alles andere ist dann eurer eigenen Phantasie und Kreativität überlassen :D

*wiederweiterarbeitengeh*

Claudia78

@hibbler: genau, ich hatte mich bei seren gestern kurz über pn gemeldet und mich angeboten es zu machen. hab zwar ein bammel das ich nicht ihn serens große fußstapfen passe, seren du hast das immer sooooo super gemacht, aber machen würd ichs gerne.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Zitat von: Claudia78 am 07. Dezember 2009, 10:39:48
@me: ich warte immer noch auf die doofe mens. hab aber schon dolles mens ziehen. also wirds sicherlich bald soweit sein. meine tempi heut ist bei 36,7c, hat aber nichts zu bedeuten da ich heue nacht erst um 2 uhr eingeschlafen bin dann aber schon wieder um 4 uhr wach und so weiter und so weiter bis ich dann eum 9 uhr aus dem bett gefallen bin.

Mausili, du bist aber auch Urlaubsreif, oder? Schreibst 36,7 und trägst in deine Kurve 36,8 ein??  ;D ;D

/Tempi: Danke ihr lieben, aber mit meiner Supertempi vom letzten Monat bin ich mit Volldampf in die Mens gerauscht. Das hat bei mir also mal überhaupt nichts zu bedeuten.

Serendipity

@Claudia: ich schick dir mein "Gerüst" und meine Links und dann ist es nur ein "Ersetzen von..." Der Aufbau ist ja immer in etwa der gleiche... das Auswählen der gifs und Textfarben etc. ist das was am Zeitintensivsten ist... aber dafür hab ich alle Links hier... das kannst du genauso gut umsetzen wie ich... ganz sicher :-*

Claudia78

@melo:  :o na ich wieder. 36,8c stimmt aber, nicht 36,7c, habs überall geändert.  ::)
abwarten und weiter tempi messen  s-pfeifen

@seren: danke dir süße,  :-*.n und zur not könnte ich mich dann auch an dich bzw an schnuppe und lady wenden.  mal schauen was die anderen dazu meinen und natürlich steffi.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Exotic-Animal

Hallo ihr lieben, melde mich nur mal kurz zwischendrin. Habe nachgelesen, aber mir leider nicht wirklich was merken können, sorry. :-[

@Serendipity: Kann dich voll und ganz verstehen und hätte da sicher die gleiche Entscheidung wie du getroffen. s-hug Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin, sage ich danke für die tollen Hibbler, hast du wiklich super hinbekommen immer. Drücke dir fest die s-daumendruck, dass es bei dir im nächsten ZK mit etwas mehr Ruhe nun klappt. :D

@all: Morgen ist Mariä-Empfängnis! Also Mädels, wenn das kein positives Zeichen ist... ;) ;D

@me: Mit dem alten Thermometer hatte ich fast nur noch Lineale und jetzt in dem ZK mit neuem geht es hoch, runter, hoch, runter usw. ::)

erdnüsschen

Hey Mädels,

ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll. Noch ein paar Tage warten, oder einen SST kaufen? Eigentlich war ich mir ja diesen ZK so sicher, was meinen ES angeht, deshalb glaube ich schon, dass ich überfällig bin. Aber ich traue mich nicht zu testen, weil mich mein Körper die letzten Monate zugenüge verar.... hat!
Was würdet ihr tun??? ???

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Claudia78

@littel: lach macht deine tempi berg und tal fahrt mit dir, mh. aber kann das so extrem schwanken nur wegen einem neuen thermometer? schon komisch. drück dir die daumen das sich  die tempi dann auch bald einpendelt.

@nüsschen: alsooo...ich würde wohl auf alle fälle testen wenn ich mir sicher bin wann mein es genau war. wie weit bist du im moment?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

happytimes

@seren: Dann könnt ihr jetzt noch entspannt die Adventszeit und Weihnachten genießen und dann im Januar mit der Kiwu richtig durchstarten. Das wird schon  :-*! Und da du schon zwei Anwärterinnen für den Hibbler gefunden hast, kannst du dich beruhigt zurücklehnen  :). Von mir auch nochmal vielen lieben Dank für die tollen Hibbler  s-klatschen. Und ich freu mich über jeden Pieps von dir  :D!

@pocki: Heißen bei dir schmerzende Brüste denn was oder hast du die immer?  s-daumendruck

@erd: Hm, da du dir sicher mit der ES-Zeit bist, könntest du einen Test wagen. Wenn du Angst vor einer zu großen Enttäuschung hast, dann warte noch 2-3 Tage. Du misst keine Tempi, oder?

Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Miau ☆ (gaga)

@neue hibblermama; ich kann mir euch beide gut vorstellen, claudia und steffi! :Dvielleicht sogar beide zusammen? ;)

@seren; ich nehm ein gelbes schild...bald  ;) ;D

@me; kurze pause, kurz zuhause (weil sponatn ein termin geplatzt ist) und später nochmal los..zur arbeit. aber hey! hier scheint heut die sonne

erdnüsschen

Bin jetzt NMT+1 oder +2.
Ich muss nachher eh noch einkaufen, vielleicht werde ich dann einen Test kaufen. Wenn er aber negativ ist, ärgere ich mich zutode, das weiß ich genau! ::)
Würdet ihr dann vorsichtshalber erst morgen früh mit Morgenpipi testen, oder heute noch?

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Miau ☆ (gaga)

DasFeeli

Steffi, Claudia, toll dass ihr zwei euch zur Verfügung stellt!  :-* Vielleicht könnt ihr euch ja auch monatlich abwechseln, dann ist es nicht soviel für einen...aber schön, dass wir keine Nachfolgerprobleme haben!  :D

Erd, Mäuschen auf keine Fall vor morgen früh und vielleicht verkneifst du es dir noch ein, zwei Tage, wenn deine Mens die letzten male auch eher spät eingedrudelt sind. Versteh mich nicht falsch ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und von mir aus hätte ich lieber gestern als heute bescheid gewusst, aber du bist immer so geknickt und depremiert wenn er neg. ist, dass ich das Risiko zu früh zu testen nicht eingehen würde!  :-* Aber egal wie du dich entscheidest, ich drück dir alle Daumen! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mieze, na das ist doch was, bei uns ist es total drübe!

Seren, also wenn die Entspannung nichts bringt, so habt ihr jetzt wenigstens einen Termin bei jemandem, der euch wirklich helfen kann...Damit könnt ihr mit gutem Gefühl ins neue Jahr starten! Denke immer an unsere Lolly, wir alle schaffen es irgendwann! So wir wollen  ;)

Claudia, mensch du Arme, hoffentlich wirst du bald erlöst! Die Warterei ist echt zermürbend!  :-*

Besserungswünsche, vielen Dank euch, heut Mittag hat ich richtig hunger und habe mit meiner Tocher zusammen fleißig gegessen, jetzt bereue ich es ein wenig!  ::) :-X Aber wenn man hunger hat sollte man auch essen, mein Körper weiß offensichtlich schon auszusortieren was er gerade nicht brauchen kann. Aber ich fühle mich Kreislauftechnisch wieder viel besser!  :) Unwort der Woche ist Kamilentee, ich kanns nicht mehr hören, riechen oder schmecken!  :P

katha76

@erdnüsschen: Ich würde auch auf jeden Fall mit Morgenurin testen. Soll ja auch eindeutig sein. Drück die Daumen!  :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Mika

Hallo zusammen  :)!

@erdnüsschen: ich würde auf jeden Fall noch bis morgen warten mit dem SST, und wenn du unsicher bist, vielleicht sogar bis übermorgen. Ich kenne das zu gut, die Angst vor der Enttäuschung und das Warten, weil die Mens sich verspätet... ::) Ich warte auch immer bis NMT oder danach wegen testen, bisher ist meistens dann doch vorher die Mens gekommen. Aber ich drück dir die Daumen, dass die Mens wegbleibt und für den Test  s-daumendruck

@Finya: ein guter FA/gute FÄ ist viel Wert, ich bin auch superzufrieden mit meinem und bekomme immer schnell einen Termin.

@Rotbäckchen: ich finde ja, deine Kurve sieht ziemlich nach ES aus. Übermorgen solltest du dir sicher sein können, wenn die Werte dann noch oben sind.

@Seren: ich finde auch, dass du hast das immer so super gemacht und warst für jeden da. Vielleicht kommst du mit einer kleinen Auszeit mal ein wenig zur Ruhe. Viel Glück für euren Termin, wir haben am 4.1. unseren ersten gemeinsamen Termin...

@Happy: Balkenparty  s-springen

@Feelie: gute Besserung, Magen Darm ist echt fies  :P

@neueHibblermama: Claudia und Steffi...ich kann mich nicht entscheiden  ::) ;D Ich fänd euch beide gleich gut!

@me: so laaaangsam geht es auf meinen ES zu. Ab nächstem Wochenende ist mein Mann endlich erstmal bis im neuen Jahr zu Hause, Urlaub. Er war ja lange Zeit auf Montage und nur am WE da. So können wir diesmal bestimmt den ES gut nutzen  ;). Ansonsten habe ich gestern lecker Glühwein (aber weißen) getrunken und hab heute kein Kopfweh davon  ;)

sternkrümel

@Feeli: gute besserung

@seren: blöde mens *knuddeldich* vielleicht ziehen wir beide ja irgendwann mal gemeinsam in den mt

@seren nochmal: am 12.januar? Ui cool , deine männe wird noch nicht untersucht?

@erd : zu bist überfällig? Ich wäre geplatzt vor neugier

@me: montag hab ich kontrolltermin in der kiwu
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Sanni

Hallo,
für mich bitte ein rotes Schild. Hatte ich aber auch schon mit gerechnet. Werde vielleicht nächsten Monat auch einfach mal mein Persona weglassen und es ganz gelassen angehen. Schließlich ist doch bei mir fast jeder Zyklus gleich.

Wünsche euch einen schönen Abend. Mache mir heuten einen schönen Abend mit meinem Mann auf der Couch, nachdem ich gestern Nacht bei meinem Sohn geschlafen habe (mehr oder weniger).

Lieben Gruß
Sandra
;

Mchen

@roti: *lach* Mhm, ne wohnt er nich. Er wohnt sogar nochmal 40 km weiter weg wie mein Ex. Also 130 km. Aber es is ok, denn er hat ne eigene Wohnung und deshalb sind wir mal bei ihm und mal bei mir. Also passts. Mein Ex hat sich immer schön bei mir eingenistet und mich immer alles machen lassen. Hat sich immer total bedienen lassen und mein Freund jetzt is das krasse Gegenteil. Er hilft mir und wenn ich bei ihm bin sorgt er für alles. Echt herrlich!

@just: Jup, bin auch mal gespannt was die nächsten Tage passiert. Am 14ten sollten meine Tage kommen. Bin sehr gespannt! Denke aber schon!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!