Adventskalender - Hibbler 16. - 31. Dezember 2009

Begonnen von Serendipity, 30. November 2009, 23:08:39

« vorheriges - nächstes »

Rotbäckchen

@claudia: Du machst die Hibbler bestimmt ganz toll! Und von einer Rechtschreibschwäche habe ich bislang noch nichts festgestellt ???
Danke fürs Daumendrücken! Deine Kurve sieht aber auch rätselhaft aus  :-\

@serendipity: Danke, ich hoffe auch noch, dass mir die OP erspart bleibt.

@finya: Danke schön!  :-*

@Jolante: Sind 5 dann zu viel, oder wie?! Vorher 12 Tage abstinent? Wieso das denn?  ???

@sternkrümel: Ja, jetzt geht es voran. Du hattest die Durchlässigkeitsprüfung auch ohne Narkose, oder?! Wie war es denn bei dir?
Und wie geht es dir?

@suesse: Schön, 3 Wochen Urlaub könnte ich auch gebrauchen. Drück dir die Daumen, dass die letzte Arbeitswoche schnell vorbei ist.
Also ich habe auch einige Beschwerden in der zweiten Zyklushälfte, aber zum Glück alles im Rahmen. Find es auch echt krass, wie sehr die Pille den Körper so beeinflusst.

@steffi: Gute Besserung für deinen Sohn! Und für dich sind die Daumen gedrückt, hört sich ja schon mal nicht schlecht an.

@milka: Danke schön! SG wurde direkt ausgewertet, hat natürlich nicht viel anderes ergeben als die vorherigen beim Urologen. Anzahl halt zu gering und nicht so mobil. Ein bisschen besser waren die Werte, aber das lag daran, dass es halt sofort dort abgegeben und ausgewertet wurde und die Probe nicht erst eine halbe Stunde durch die Stadt zum Arzt gebracht werden musste.
Wo ist denn dein Ticker hin?

@jasm: Kenne mich mit MuMu leider auch nicht aus. Wenn du meinst, dass die Mens kommt, würde ich mir den Weg in die Klinik wohl auch sparen. Aber vielleicht täuscht du dich ja auch.

@pocki: Solange die Temp hoch ist und keine Mens kommt, sieht doch alles sehr gut aus. Daumen sind fest gedrückt!!! s-daumendruck

@schnuppe: Das klingt ja echt nach einer tollen Idee mit dem Schnuller. Und anscheinend klappt es sehr gut. Das freut mich für euch. s-superdaumen

@rübi: Gute Besserung!

@sanni: Viel Spaß und Erfolg beim Temp-Messen!

@mika: Danke schön. Dann drück ich dir die Daumen erneut für das morgige Gespräch!

@BoO: Viel Spaß beim Shoppen!

@me: Nix Neues, gucke gleich Popstars, auch wen ich die Methode mit dem Halbfinale besch... finde!
>:(

Schönen Abend euch allen!!!  :-* :-* :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

niisuu

na hat mich wer vermisst? ^^ was hab ich so verpasst? ^^
3 * (01/10 & 11/13)

✰Schnuppe✰

@niisuu: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS  s-so s-so Habe deinen Bericht gelesen! Wow....du bist bei 3+ genau müßte man ja sagen 7+? oder 8+?  :o ::) ::)
Wie geht es dir denn? Erst meldest du dich seit Mitte November nicht mehr und dann kommste mit so einer wahnsinns Nachricht. Ich freu mich für dich! Weiß der Papa schon bescheid? Seid ihr denn noch getrennt?

niisuu

ya laut rechnung bin ich dann jetz 8. woche. ich dachte halt nur das letzten monat wär meine regel gewesen...ganz bissl blut über 2 tage, tröpfchenweise, tampons haben sich nichma gelohnt...ich hab da ya nich getestet weil wir eigntlich verhütet hatten. aber beim vorspiel...nya. irgendein kampfkrümel, dass steht fest. denn er hat sich gehalten trotz dem stress und allem...
nya er is grad bei seiner tusnelda, ich krieg ihn leider erst morgen nahcmittag zu sprechen. ich wollte nich, dass sie das sofort mitbekommt...sonst denkt sie sicher ich würd lügen und ihn nur wiederhaben wollen oder so. vllt denkt er das auch...zur not mach ichn test vor ihm pah.
3 * (01/10 & 11/13)

Claudia78

so guten abend ihr lieben, nu hab ich endlich zeit.

@jo: na dann ist es ja gut wenn du mich verstehst  ;D

@suesse: ok danke fpr den filmtipp, werd ihn mir mal ansehen. oh schön 3 wochen urlaub, hoffe du spannst dann auch schön aus. haste was geplant in der zeit?
ich hab in der zweiten zk immer ein paar pfunde mehr, das ändert sich dann immer wenn die mens da ist. aber ziehen hab ich auchfast ständig.

@jasm: klar zur not schrei ich ganz laut, mal sehen wer dann als erstes beifuß steht  ;D
naja was so ist ist eben so und änder kann ichs leider nicht, also muß man lernen damit um zugehen. verstecke mich deswegen ja auch nicht. kann ja nichts dafür.
mens ist noch immer nicht da. dafür ist meine tempi wieder gestiegen. ???
sorry kann dir wegen der mumufrage nicht helfen, aber seltsam ist es schon was du da schreibst. eigentlich müsste der doch bei es oder wenn die mens kommt weich und auch offen sein, oder?
ich würd glaub auch morgen früh testen...

@pocki: immer noch menslos udn wie schauts bei dir aus?

@schnuppe: schön wenn das mit dem abschnullern bei euch dann so prolemlos ginge. meine hat ihren eigenen letzten schnuller einfach selber in die tonne geworfen und gut war. ;D

@rübi: danke dir. oh na dann fängt bei dir das hibbeln ja auch an. s-springen s-daumendruck und gute besserung.

@sanni: mach ich auch nich, aber nervig ist das alles ja schon. und solange sie nicht etwa sinkt wird ja auch die mens nicht eintrudeln. >:( danke schön.
das wird schon, und eben wie du sagst nicht hibbeln bekomt man ja eh nicht hin.

@mika: danke dir und zum rest hab ich im tempi was geschrieben.  :-*

@boo: ja tempi ist total daneben und mieine zweite zk ist enorm lang. irgednwas ist da nicht richtig.  vermute ja das mein es nicht stimmt.
und haste was schönes gefunden?

@bäckchen: danke das ist lieb von dir.  :-* nuja, wollte halt die flucht nach vorne antreten, ne.  ;) ;D
meine kurve ist auch total deppert, hab schon überlegt ob ich nicht aufhöre mit dem messen und erst wieder weitermache wenn die mens da ist
ich tu mir popstars nich an,.

@niisuu: auch hier nochmal herzlichen gückwunschs zur ss.

@me: nichts neues, nur das ich total platt bin heute abend. hatte 3 kunden, zum glück ewar lena heute mittag bei ihrer oma. haben plätzchen gebacken.
mein mann war heute nochmal beim augenarzt wegen dem eisenspan das er im auge hatte. zum glück ist ales gut verheilt.
hab nun beschlossen noch bis mittwoch/donnerstag zu warten, dann ist tag 42 in meinem zk und da kahm ja auch das letzte mal die mens. und falls sie bis dahin nicht da ist geh ich mal zu meiner fa.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

claudia, ich habe bücher gefunden :) und eine yoga-matte! naja, zu mehr hatte ich dann keine zeit mehr und auch keine lust. die stadt ist nicht mein fall in der vorweihnachtszeit! puh...  :P
ich habe mir auch noch einmal deine tempi angesehen und würde bezüglich deines nmt dann auch von mitte/ ende nächster woche ausgehen. ich drücke dir dann die daumen, dass die rote pest wegbleibt. ist aber schon ein wenig merkwürdig, dass bei mynfp der es dann so früh gelegt wurde...  ???

niisuu, herzlichen glückwunsch zur ss!

Claudia78

@boo: oh bücher....welche hast denn gefunden?
du, für mich ist die stadt um die jahreszeit auch nichts da könnt ich weg rennen.  muß aber auch nochmal hin, da ich für meine maus noch keine geschenke habe.
ich sag ja da werd ich total veräppelt mit der kurve. mal sehen wie es dann bei der zweiten kurve aussieht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

niisuu

danke ihr beiden ^^ der erste schock is auch fast überwunden ^^
3 * (01/10 & 11/13)

sternkrümel

Guten Morgen, endlich Freitag juhuuuuuuuuuuuuuuuu

*Kaffeehinstell*

@Rot: die untersuchung ist nicht schlimm, hat sich angefühlt wie mensschmerzen aber nur ganz kurz

ich bin wieder weg
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

wie sieht´s bei euch aus?
Hoffe soweit alles okay!

Unsere Nacht war soweit ruhig, aber unser Tiger ist immer noch krank  :-\ kann nichts bei sich behalten. Hoffe er ist morgen wieder fit, wir wollten doch die Oma besuchen fahren  ::)

Meine Tempi ist weiter bei 37,0°, Brust spannt, hab ein dumpfes Gefühl auf der linken Seite (dort wo ich normal den MS spür) und Mensziehen und Rückenschmerzen haben sich heute auch dazugesellt - sieht also nach Mens aus  :-\

Mal abwarten was sich die nächsten Tage tut...

@niisuu
Herzlichen Glückwunsch zur SS, na da hat es dein Krümel aber sehr wichtig gehabt in diese Welt zu kommen  ;D :D

@Rest
s-kuscheln s-daumendruck
Versuch später nochmal reinzuschauen...
lg Steffi

Mein Bücherregal

Suesse

Guten Morgen
@claudia: mhh so wirklich vor haben wir nichts einfach ausspannen mal schauen wollten uns zu WEihnachten nichts schenken sondern ein Wochenende wegfahren vielleicht schaffen wir das auch noch im Urlaub:-)
Oh ich drück uns alles so die Daumen das es noch ein paar gelbe Schilder regnet!!! Ich muss leider noch bis übernächster Woche warten bis ich was weis. Ja auf die Anzeichen im Körper kann man nicht hören der macht eh jeden Monat was er will nur diesen Monat ist es wieder schlimmer als letzten unglaublich. Nur leider weis ich halt dadurch gar nicht mehr wann ich meinen ES hab egal wir sind eh fleißig und Tempi messen oder sowas mag ich eigentlich nicht machen mal abwarten was so die nächsten Monate passiert im Januar hab ich eh einen FA Termin.

DasFeeli

Guten Morgen ihr Lieben!

So jetzt husch ich zwischen langem Dienst und Nachtwache heute noch mal schnell hier rein. Die Tage auf Arbeit waren ganz schön stressig und ich hatte Schüler an der Backe...da war nix mit schnell mal reinschneien!  ;)

Jolante, jetzt wollte ich gerade mein Pyramidchen fotografieren, jetzt ist der Akku alle!  s-banghead Aber ich denke noch dran!  :)

Erd, oh ich wollte das auch schriftlich haben, kann ich total gut nachvollziehen!  :) Dein Mann ist ja super lieb!

Bäckchen, schade, dass ihr den ES nicht nutzen konntet!  s-hug Aber wenigstens gehen die Dinge jetzt voran und vielleicht habt ihr ja bald schon des Prolemes Lösung!  :-*

Claudia, wie oft im Jahr hast du das dann um Gottes willen? Ich hab ja ne Bronchitis, aber öfter als einmal im Jahr bekomme ich die GsD in der Regel nicht, nur wärend meiner Teeniezeit waren es 3-5 mal im Jahr.  :-\ Mit viel Glück und der aktuellen Grippeimpfung bekomme ich es auch in manchen Jahren gar nicht. Dieses Jahr bisher z.Bsp. *aufholzklopf* und Süße, was deine Rechtschreibschwäche angeht, das ist mir sehr sympathisch, dadurch fällt dir sicher meine nicht so sehr auf...mir ist deine auch noch nicht aufgefallen!  ;) ;D :-*

Suesse, ich merk den ES mal ganz stark, dann fast wieder gar nicht. Aber diese Erfahrung wie krass man seinen Zyklus so wahrnimmt ohne Pille hat mich auch ganz schön geplättet!  ;)

Claudia, also so langsam würd ich meinen, dass du am Mo mal zum FA solltest, wenn deine Mens jetzt nicht kommt, normal ist das ja nicht!  :-\

Schnuppe, oh so schön kann man also auch vom Schnulli entwöhnt werden! Bei uns ist es ganz plötzlich sehr normal, dass am dritten Geburtstag nachts die Schnulliwichtel die Schnullis und Flaschen einsammeln. Zum Trost durfte sich Line in der Stadt eine schöne Tasse aussuchen und nach drei Tagen hat sie gar nicht mehr gefragt... ;)

Nisuu, ja mensch du!  :D Herzlichen Glückwusch zum Kampfkrümel!  s-springen Na da wird deiner aber auch einen schönen Schock kriegen!  ;D Echt eine saudoofe Situation, was machst du denn, wenn er wegen der ss jetzt zu dir zurück will, könntest du das?

all ihr andere, seit feste gedrückt, ich muss jetzt Täschle packen und so... ;)

me keine Lust auf Nachtdienst und wir haben auch noch Notaufnahme!  ::) Aber ich habe die ersten fünf Harry Potter Filme geliehen bekommen, da werde ich mir Teil eins mal mit auf Arbeit nehmen. Wird Zeit, dass ich diese Lücke fülle, habe auch tapfer mit den Büchern auf englisch angefangen.  :)

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
@all; tut mir leid, mädels aber in letzter zeit wenig zeit und dann, wenn, zum teil nicht viel lust ausführlich zu schreiben , hier.
mir gehts aber gut, bin kurz nach ES und versuche, neben all dem arbeitsstress, auch ein bischen lockrer mit dem baby thema zu werden... ;)
ich wünsch allen einen schönen start ins wochenende!!
s-kuscheln

Pocki

Guten Morgen,

@nisuu:herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

@mieze:dir auch einen schönen Start ins WE.Ich hab leider erst morgen abend um 22Uhr WE.

@feeli:wünsch dir weniger Stress auf der Arbeit.

@steffi:schön,daß deine Nacht ruhiger war.

@süsse:ja,der Körper verarscht einen leider immer wieder,ich kenne das.

@bäckchen:danke,fürs Daumendrücken.

@rest:mehr hab ich leider vergessen. s-winken s-hug

Claudia78

einen guten morgen euch allen.

@stern: danke für den kaffee und ich wünsche dir einen stressfreien freitag. bald ist wochenende.

@steffi: hab dir im tempi schon geantwortet.

@suesse: schön das ihr dann mal übers we wegfahren wollt. wisst ihr schon wohin?
mach dich nicht zu verrückt, bald wirste sicherlich auch ein gelbes schild haben. wie lange probiert er es denn schon?

@feeli: sieses jahr hat mich die be bestimmt schon 8 mal erwischt. das war mal echt heftig gewesen. wärend meiner ss wars nicht einmal gewesen. hab das gefühl mein körper holt das nun nach. echt schlimm.
aber chronische bronchitis ist ja auch nicht ganz ohne. da kannste aber wirklich feste auf holz klopfen das du dann dieses jahr davon verschohnt geblieben ist. kann mir gut vorstellen das es dannlangwierig im ausheilen ist wenn du krank bist.
lach danke dir, aber bei dir fällt mir gar keine rechtschreibschwäche auf.  ???
du, meine werte sind top, wurden erst letzten monat gecheckt und hab dann ende januar einentermin, bzw. muß den dann noch machen, bei meiner fa. wollen dann eh mal schauen wie wir weiter vorgehen da ich dann ja schon ein jahr am üben bin aber noch nichts passiert ist.

@mieze: dir auch einen schönen freitag hauptsache der geht es gut.

@pocki: und wie schauts bei dir aus? s-springen

@rest: s-winken s-kuscheln

@me: nicht wirklich was neues. tempi ist auf 36,5 gefallen, warte nun mal ab was passiert.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pocki

Claudia78

haste also heute morgen nicht getestet? wann willste das dann machen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pocki

@claudia:ja,hatte ich eigentlich vor,aber ich will den Digi doch lieber nicht zu früh verbraten.

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,

ich habe mich gestern abend mit mein Mann unterhalten und haben beschloßen das wri montag gemeinsam fahren. Ja der Mumu ist wieder oben und ziemlich fest. Hoffe echt das ist ein gutes Zeichen. Gestern nachmittag habe ich etwas rumgemotzt und mein Mann gleich na wenn du nicht ss bist?! Bei Janika warts du auch so angriffs lustig. Da habe ich gesagt, ja aber auch wenn ich meine Mens bekomme, bin ich angriffslustig und motze. Ich weis nicht wie er drauf kommt?! Heute morgen auch wieder es ging um die Lohnabrechnung. Dort hat er eine saftige nachzahlung bekommen, weil sein sohn über 18 ist und er sozialzuschlag bekommt für ihn. Da muss man extra bescheiningung holen, weil er noch in Lehre ist. Da meinte ich naja wenn er dann ganz rausfällt, bekommen wir ja nicht viel weniger. Er meinte nur bis dahin ist das nächste kind da. ???

claudia
wie doof ist das denn? Na hoffentlich ist die Warterei bald vorbei.

nisuu
Na das sind ja mal neuigkeiten.
s-so s-so
herzlichen Glückwunsch zur SS.

wann willst du ihm das sagen? Würdest du wieder mit ihm zusammen kommen wollen? Oder meinste lieber nicht?
Warst du schon beim Arzt? Erzähl mal!

Miau ☆ (gaga)

@niisuu; HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS SÜßE!!!!

Claudia78

@pocki: versteh ich auch mit dem digi.  :-* s-daumendruck

@jásm: dann biste wenigstens nicht alleine in der kiwu. schön...
das wäre ja toll wenn deine gereiztheit einen anderen gund hätte wie die mens. däumchen sind weiterhin gedrückt. männer... ??? ;D
wir werden sehen, wir werden sehen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudia und pocki; also ich drück euch beiden weiterhin die däumchen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@rest;  :-*

niisuu

Zitat von: Steffi83 am 11. Dezember 2009, 06:43:29

@niisuu
Herzlichen Glückwunsch zur SS, na da hat es dein Krümel aber sehr wichtig gehabt in diese Welt zu kommen  ;D :D

ya irgendwie schon, aber noch vor ein paar monaten wäre es vom zeitpunkt her passender gewesen  ;)

Zitat von: DasFeeli am 11. Dezember 2009, 07:52:15

Nisuu, ja mensch du!  :D Herzlichen Glückwusch zum Kampfkrümel!  s-springen Na da wird deiner aber auch einen schönen Schock kriegen!  ;D Echt eine saudoofe Situation, was machst du denn, wenn er wegen der ss jetzt zu dir zurück will, könntest du das?

den gedanken hatte ich auch schon, ich hab angst vor dem gespräch nachher, auch dass er vllt denkt ich lüge. aber ich hab hier 2 positive tests die können ya nich lügen  ;D ich weiß nicht, ob ich ihn zurückhaben möchte...vor wenigen tage hätte ich noch ya geschrien, aber jetzt...abwarten.
ich berichtige mich, es sind 3 positive, der nächste färbt sich auch.  ;D

Zitat von: Pocki am 11. Dezember 2009, 09:21:30
Guten Morgen,

@nisuu:herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

danke <3

Zitat von: jasm06 am 11. Dezember 2009, 10:09:05

nisuu
Na das sind ja mal neuigkeiten.
s-so s-so
herzlichen Glückwunsch zur SS.

wann willst du ihm das sagen? Würdest du wieder mit ihm zusammen kommen wollen? Oder meinste lieber nicht?
Warst du schon beim Arzt? Erzähl mal!

nein zum arzt war ich noch nich, weiß es ya erst seit gestern...werd aber sobald wie geht hin schon allein weil ich was schriftliches wegn arbeit brauche. is ya nich wenig was ich manchmal trage im verkauf...

Zitat von: Miezekathz am 11. Dezember 2009, 13:13:57
@niisuu; HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS SÜßE!!!!

danke  :)
3 * (01/10 & 11/13)

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels konnte es dochnicht aushalten und habe ein test geholt, war mir dann nicht so sicher und habe noch ein digi geholt der sagte nicht ss habe ihn dann auseinander gebaut und sehe da eine Linie. Ich weis nicht mehr weiter.

[gelöscht durch Administrator]

niisuu

3 * (01/10 & 11/13)