Adventskalender - Hibbler 16. - 31. Dezember 2009

Begonnen von Serendipity, 30. November 2009, 23:08:39

« vorheriges - nächstes »

Melody111

Guten Morgen, ich komme später nochmal rein, danke für die lieben Worte von Euch allen! Mein neues Tageskind ist da.  :D

Jolante78

Morgen,

@melo also ich finde du hast dir nix vorzuwerfen, was erwartet er denn???? Du trägst zum Einkommen etwas bei, bist sparsam, kümmerst dich um die Familie, kaufst ihm die Anlage, stellst dein Hundewunsch zurück und dir den KH-Eigenanteil vorzuwerfen ist schon etwas unter der Gürtellinie...Dein Mann weiß nicht wie gut er es hat, aber gut das seine Eltern dich unterstützen! Ich wünche dir viel Kraft die Krise zu meistern, aber so einfach hört es sich nicht an! s-hug s-kuscheln Dann hast du ja jetzt schöne Ablenkung mit deinem Tageskind!!!! Bist du so richtige Tagesmutter??? (auch noch?)

@seren schön das es dir gut geht, bald hast du Urlaub uuuuuund Geburtstag!!!!! :D

@feeli oh wie schön, Levin gefällt sie auch, wir haben sie sehr genau angeschaut und da ich einen kleinen I-Net Lapi habe, brauchte ich den nur umdrehen, kein Problem. Seine erste Aussage war: klingeling??? ;D Nee, aber wir haben dann mal die Details betrachtet! Ich habe auch noch so eine kleine uralte aus Holz, nur leider ist die für die Wand und da haben wir dieses Jahr noch keinen passenden großen Nagel gefunden, aber nächstes Jahr!!!!! Ruh dich schön aus und genieße es!!!! ;)

@sternkrümel was wird den heute geschaut??? Nur allgemeine Kontrolle???

@me wünsche allen einen schönen Tag und Start in die Woche!!!! Ich warte auf ES, alles wie gehabt! Bis denne Jo s-winken

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

happytimes

Hallo Mädels!

Hinterlass nur mal wieder nen kurzen Gruß. Bin momentan ziemlich down. Hab das Gefühl, dass das mit dem Kiwu irgendwie gar nix mehr gibt. Hoffe, dass ich in ein paar Tagen wieder besser drauf bin.

@pocki: Schade. Sah doch gar nicht schlecht aus. Doofe Mens  >:(!

@all:  s-kuscheln
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels!!!

So bin wieder da von der Kiwu und was soll ich sagen......

HCG 28,6

Sie meinte am Telefon das sieht gut aus und der Wert macht sich auf den richtigen Weg. Soll Donnersatg nochmal zum BT um zu gucken ob der Wert steigt und wenn das so ist Montag dann US.

Pocki
oh nein, das sah doch so gut aus.

Melody
oh je sag mal ist der völlig Banane? Wie kann der so mit dir umgehen?

Claudia
Na dein Mann hat wohl ein Kasper gefrühstückt?! Warum macht der sowas?

Stern
und was war bei dir in der Kiwu?

Me
Muss gleich zum Osteopathen. Naja eigentlich hat sich das ja nun erledigt, aber sie sagte ja das sie auch hilft damit sich der Krümel gut festhält.

sternkrümel

Huhu Mädels

@happy: kopf hoch das wird wieder, ich kenne das *knuddel*

@jasm: juhuuuuu na siehst du herzlichen glückwunsch

@me: war in der kiwu zur kontrolle, keine zysten aber auch keine eiblässchen.... also wirds wohl kein ES geben diesen zyklus! Sie wollte das wir gleich im Januar die eisbärchen auftauen..... ich habe aber gesagt nicht vor Februar.... und juhu ich muss erstmal nicht hin ich soll mich dann melden

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Melody111

@Jolante: Ja, bin ich, aber das ist mein einziges Tageskind im Moment, die Kleine ist ein Zuckerpüppchen, total süß.
Meinem Mann tut das alles fürchterlich leid und überhaupt, aber es nagt schon noch tief in mir drin. Um es so zu vergessen, war es zu heftig.

@Jasm: Das klingt doch alles ziemlich gut! Bin gespannt auf dem US! Halt dich gut fest, kleines Gummibärchen!

@Ach, Happytimes. Das wird schon. Ganz bestimmt eines nicht mehr fernen Tages.  s-hug

@Suesse: Danke! Dir auch einen schönen Tag!

@DasFeeli: Das mit dem Racheengel find ich mal astrein. Danke für den Zuspruch, das bedeutet mir sehr viel. Aber es wird sich schon einrenken und wenn nicht, dann geht die Ehe halt den Weg allen irdischens.

@Mieze, Pocki, Katha, Seren, Sternkrümel und alle anderen:  :-* Schönen Abend wünsche ich Euch!

katha76

@jasm: HEY, SUPER! Glückwünsch! Das sind ja tolle Neuigkeiten!  s-so

@us: Habe heute den ganzen schon Unterleibsziehen, könnte ja ES sein, nach der Menge von ZS gestern. Mal sehen wie es weiter geht! Muss leider Abendessen vorbereiten, euch noch einen schönen Abend.

LG

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

niisuu

jasm ich hab ya gesagt das war ne linie  ;D offiziell gratu  s-so
3 * (01/10 & 11/13)

katha76

@claudia: Darf ich schon bitten für mich einen neuen NMT einzutragen? Ich habe nun nochmal neu berechnet und damit dürfte das der 28.12.09 sein. Danke dir! (ist der Geburtstag meiner Schwägerin, mal sehen ob es Glück bringt)

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

BoO_Who :-)

hallo mädels,

jasm, ich drücke dir ganz fest die daumen, dass der krümel sich gut festgekrallt hat!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck halt uns auf dem laufenden!

pocki, blöde mens! s-banghead s-banghead s-banghead dabei waren meine daumen so fest gedrückt, dass ich sie kaum noch bewegen kann! s-hug

krümel, dann gönn dir deine "auszeit"!

dasfeeli, lass dich nicht so stressen! ;)

happy s-hug

@all: bis nachher vielleicht...  s-winken

Serendipity

@jasm: ich sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch und drück dir fest die Daumen, dass das HCG bis Donnerstag brav gestiegen ist... wenn ja, werd ich dir am Donnerstag ein gelbes Schild aufstellen, ok :D

@Mieze: gute Besserung

@Feeli: schöne Fotos :D

@Jolante: so wirklich Urlaub hab ich ja nicht (nur die Weihnachtstage wie alle anderen auch) aber ich werde die Tage in der Schweiz geniessen, am Geburtstag bin ich wieder da und mal sehen ob ich mir diesen Tag einfach frei nehme ;) Welcher ZT bist du? Wir können ja gemeinsam auf den ES warten :D

@katha: der 28.12. ist ein super Tag... ist mein und auch Claudias Geburtstag :D Alles was noch im Dezember ist, werd ich noch anpassen... ab 1.1. ist dann Claudia dafür zuständig ;)

@Krümel: Na dann drück ich schon mal für die Kryo im Feb alle meine Daumen :-*

@Rest: s-winken

@me: war beim Osteopathen, er bemerkt (wie ich auch) schon eine deutliche Verbesserung, jetzt muss ich erst wieder am 11. Januar dahin :) ZS wird spinnbar, Ovu noch negativ... ES wird aber bestimmt auch diesmal eher von der früheren Sorte sein :)

Mika

Hallo Mädels,

tut mir leid, hab mich auch etwas rar gemacht hier  :-\ Aber ich hatte zwei Vorstellungsgespräche und eine Probearbeit und war damit ziemlich beschäftigt. Mal sehen, ist gut gelaufen... ;) Außerdem hatte ich scheinbar gestern ES (Ovu war Samstag positiv) und damit diesmal eeeendlich mal wieder einen 32 Tage Zyklus  s-dance Seit ich aus dieser Ausbeuter-Werbeagentur raus bin, geht es mir wieder besser und mein Zylkus scheint wieder rund zu laufen.

@Jasm: Super, herzlichen Glückwunsch  s-so und ich drück die Daumen für die BU  s-daumendruck

@Happy: wie schon im Tempi Thread geschrieben, laß dich mal drücken, das wird schon  s-hug

@Melo: oh nein, das sind aber echt schlimme Vorwürfe  :-[. Die könnte ich auch nicht einfach so vergessen, das ist richtig hart. Da muss dein Mann sich aber ein wenig mehr einfallen lassen als eine Entschuldigung per SMS, finde ich...Das musst du sicherlich erstmal verdauen. Oh man...

@Katha: das freut mich mit deinem Zyklus, da haben wir ja fast gleich NMT  :D

@Seren: schön von dir zu lesen und dass es dir gut geht. Auch das die Osteopathie Fortschritte macht, vielleicht löst das eine Blockade in dir, wer weiß... Ich hab übrings einen neuen NMT durch meinen nun doch kürzeren Zyklus: 27.12. Danke  :-*

Finya

Guten Abend Määädels,

Bin total gut gelaunt! Komme gerade von meinem neuen FA! Bin total begeistert. Schon die Arzthelferinnen waren total nett und sympatisch. Und er ist auch n echt Netter! Hat sich geduldig alles angehört, wollte natürlich wissen, warum ich gewechselt bin. Sagte auch, seit April üben ist schon lange und die Zyklen sind nicht normal! Er war erstaunt, dass ich mich so gut auskenne und meinte erst, ich wäre vom Fach!  ;D Dann hat er US gemacht. Meine GMS ist super aufgebaut, wartet eigentlich auf das Eichen. Die GM ist nicht geknickt oder sonst was, eigentlich perfekt. Aber: die Eierstöcke arbeiten nicht so, wie sie sollen! War kein größeres Eichen in Sicht! Meine Eichen reifen nicht bzw. nur sehr langsam. Er vermutet, dass ich gar keinen ES habe, die Eierstöcke nur die entsprechenden Hormone irgendwann ausschütten und es dann im Zyklus eben weitergeht, als wäre ein ES gewesen. Muss diesen Zyklus jetzt eben noch abwarten, dann fangen wir mit Clomi und US-Kontrollen an. Er hat mir auch empfohlen, unterstützend Akupunktur (seine Frau ist Hebamme und hat nen Master in Akupunktur gemacht) zu machen. Den Glauben an MöPf hat er verloren, ich soll mein Präparat jetzt noch fertig nehmen, aber danach keines mehr nehmen. Er sagte mir gleich, dass es wohl nach Start mit Clomi schon noch 2-3 Zyklen dauern wird, bis ich ss werde, aber das ist ja ne absehbare Zeit. Und endlich hat mich mal jemand ernst genommen und auf mein Körpergefühl gehört! Hab ja die ganze Zeit schon gesagt, dass da was nicht stimmt! Hach, jetzt seh ich das alles schon viel zuversichtlicher!  :)

Braucht eine von euch MöPf? Ich hätte da noch so'n paar Tabletten übrig, würde sie dann gleich absetzen...  ;)

@melo: mannomann, was soll denn das? Da wär ich an Deiner Stelle auch erstmal vorsichtig! Fühl Dich mal feste gedrückt! s-hug

@seren: schön, dass es Dir gut geht. ES kommt? Na dann mal los! Däumchen sind gedrückt! s-daumendruck

@pocki: ach schade!  >:(

@stern: dann ruh Dich erstmal aus bis Februar. Gönn Dir etwas Ruhe, dann könnt ihr mit neuem Elan durchstarten.

@jasm: das klingt ja super! Daumen sind gaaaanz feste gedrückt!!! s-daumendruck

Serendipity

@Finya: ooooooooooooh wie schööööööööön  s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen ein guter FA ist Gold wert... freu mich sehr, dass du endlich in guten Händen bist und es im nächsten Zk bei dir zur Sache geht... und schon bald wird es bestimmt den gewünschten Erfolg zeigen ;) :D

•●★jasm06★●•

Mädels danke für die Glückwünsche und fürs Daumen drücken.

Ich wollt noch kurz vom Osteopathen termin berichten. Sie hat festgestellt das mein Körper ne Hormonumstellung macht und hat festgestellt das ich einen schwachen Nacken habe.??? Sie hat auch gemerkt das mein Kreuzbein sich zur rechten Seite zieht, wo der Eileiter dicht ist.

Finya
Toll das du so begeistert bist vom FA. Nö Möpf brauch ich nicht mehr, könnte aber auch noch ein Riegel abgeben. Ich drück dir die Daumen das Clomi anschlägt.

seren
Ja das ist völlig ok. Falls das doch nur Fehlalarm ist, dann musst du das nicht wieder ändern. Ich finde den wert für ES+17 auch bisschen wenig. Ich hatte ja gleich vorweg gefragt was dann passiert. Sie meinte in 2 Tagen wird dann wieder BT gemacht und eine Woche später US.
Also siehst du das mir die Kiwu auch super geholfen hat und du davor keine bammel haben musst und es nichts schlimmes.

stern
Zitat von: sternkrümel am 14. Dezember 2009, 17:34:11
@me: war in der kiwu zur kontrolle, keine zysten aber auch keine eiblässchen.... also wirds wohl kein ES geben diesen zyklus! Sie wollte das wir gleich im Januar die eisbärchen auftauen..... ich habe aber gesagt nicht vor Februar.... und juhu ich muss erstmal nicht hin ich soll mich dann melden
Vllt ist dein ES ja nur bisschen später. War bei mir doch auch diesen Zyklus. Aber keine Zysten ist doch gut.
Wieso erst im Februar?

sternkrümel

@jasm: erst im februar weil wir mal ein bisschen pause brauchen  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Miau ☆ (gaga)

@jasm; ich drück die daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@seren; danke  :-*

@finya; freu mich für dich  :D

@stern; kann mir vorstellen, dass ihr ne pause braucht.. s-hug

@mika; das hört sich doch gut an  :)

@alle; einen schönen abend euch und lasst euch  s-kuscheln

Claudia78

einen schönen guten abend ihr lieben,

endlich kommich zum nachlesen.

@schnuppe: und wie schauts gesundheitlich un dschnullertechnisch bei dir aud? hoffe es ist alles soweit ok und ihr liegt nun nicht alle komplett flach.

@steffi. wie schauts denn bei dir aus?

@jo: ok dann tob ich mich mal aus.....mal sehen was dabei raus kommt. ideen hab ich ja auch schon. ;) ist nun ende des dritten monats, hab aber wegen den langen zk nur einmal bis jetzt die mens gehabt.
jaja heute morgen hab ich es dann nochmal mit dem trockner probiert und was soll ich sagen, das ding ist beinha in flammen auf gegangen  :-X nie wieder ein billigmodell s-motz

@melo: frag nicht mein mann ist ein anti internetfreak. er kann nicht verstehen wieso ich immer wieder an meinem laptop sitzen. aber angst ich könnte mir einen anderen anlachen hat er nicht. er denkt es kommt eh nix besseres nach  :o ??? ;D nuja von sich war er ja schon immer recht eingenommen.  ::) :P
bin froh das es bei euch etwas besser geht. und ja raklette war super lecker und die haben zwei ganz liebe hunde, lena war ganz hin und weg.

@pocki:   :-[ mensch das tut mir ja so unednlich leid, fühl dich ganz lieb  s-hug  und :-*

@seren: danke dir, mail hab ich schon gesehen und hab mir auch alles angesehen und musste ersteinmal vor lauter urls usw schlucken... ::) ;D ;D aber ds wird schon. schön das es dir soweit gut geht.  :-*

@feeli: hauptsache du hast nu nicht mehr so viel stress. hoffe soweit ist alles ok bei dir.

@suesse: ich hab noch nichts für lena zu weihnachten, mach das dann am samstag. drück dich und hoffe das das zwacken dannauch bald weg ist.

@mieze:  s-hug wie gehst dir?

@happy: fühl dich mal ganz lieb gedrückt, kann dich so gut verstehen, wenn man schon so lange hibelt und leider nie das gewünschte ergebnis da ist fängt man an zu zweifeln. aber ich bin mir sicher das auch bei dir bal das  würmchen einzieht. lass den kopf nicht hängen das wird schon. :-*

@jasm:_ na was hab ich gesgat...ohhh mal ganz leise dir zu deiner schwangerschaft gratuliere. drück dir die daum,en das dannauch alles gut geht und beim ächsten termin der hcg wert dann auch gut gestiegen ist.  :-* s-so
das ist mein mann..ab und an verfällt er wieder ins kindergartenalter ::) aberich habs ja wieder.

@stern: schön das alles ok ist und ich hoffe du smmelst dann ganz viel kraft für euren nächsten start im februar. und das gibt dann euer glücksmonat.

@katha: wie seren ja schon schrieb, alles was den dezember betrifft geht noch an sie und dann ab 01.01 geht alles an mich  ;)

@mika: na also das hört sich doch mal gut an nun muss man nurnoch däumchen drücken das die sich auch für dich entscheiden. klasse, ein 31 tage zk ist doch super.  s-klatschen

@finya: ein guter fa ist das a und das o. man muß sich ja auch gut verstanden und aufgehoben fühlen. nun gehts bergauf.  ;)

@me: ich warte immer noch. hatte heute hausputztag, aber dafür ist nu alles wieder chic....ich hasse das..

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudia; danke der nachfrage  :-* ich bin quenglig.ich mag urlaub haben (muss aber noch eine woche arbeiten; und da drehen alle durch).und ich glaub ich werd krank.  :-\ also alles in allem relativ bescheiden.

Claudia78

@mieze: mensch das hört sich aber gar nicht gut an. aber  sehs mal so, *nur* noch eine woche únd dann kannst du dich etwas entspannen. auch wenns sicherlich nicht genug ist.
und wegen dem krank werden will ich nichts hören...hier im hibbler  gibt es nur ss hühner und keine gerupften kranken hühner.  ;) :-*
hoffe das krankwerden geht an dir vorbei

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jolante78

Hi,

@jasm  da haben wir richtig geschaut!!! Alles Gute!!!!!! Und  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck das das ß-HCG weitersteigt!!!!!!

@melo ja na also das wird er ja wohl auch nicht erwarten das du umschaltest und alles ist so wie immer, nachdem er dir so sinnlos verletztende Sachen an den Kopf knallt! Männer, erst denken dann reden...meiner geht dann meistens weg und reagiert sich ab! Das ist zwar manchmal auch frustrierend, aber besser als wenn es so eskaliert!....Sag mal hast du auch eine Ausbildung zur Tagesmutter???

@katha  s-daumendruck für baldigen ES!!!!

@seren da bin ich dir ein paar Tage vorraus, bi ja schon ZT21  :'( , der längste ZK in meiner ZK-Geschichte. Aber ich habe irgendwie damit gerechnet, denn die gute Homeopathie verschlimmert ja oft erstmal alles und dann sollte es sich nächsten ZK ja hoffentlich bessern!!!! Ich bin dafür das du dir einen freien Tag am Geb. gönnst, hattest soviel um die Ohren! s-yes :D Oh du hast auch schon spinnbaren ZS, na dann sind wir ja doch gleichauf!!!! ;D

@mika du hast mit mir NMT getauscht, och menno, echt ein Ding! Naja, schön, dann freu ich mich eben für Dich!!!!! :D

@finya na das klingt doch gut, noch schnell denZK hinter dich bringen und dann gehts los!!!!!!

@sternkrümel oh das tut mir Leid das der ES nicht kommt! Da kannst du das Jahresende entspannt angehen lassen, Kräfte sammeln und im neuen Jahr mit Power durchstarten!!!!

@claudi ja ok, da sich ja meist erst alles verschlimmert, was ja bei der Homoepathie normal ist und ein Zeichen dafür das der Körper drauf reagiert, kann man ja noch nix zu sagen. Ich hoffe auch das sich mal etwas bessert Anstatt immer läääänger zu werden!!!!!

@me ich bin irgendwie krank, weiß nur noch nicht was es wird??? Kopfweh, Knochenweh, Mattheit und erhöhte Tempi!  :P Ich bin fertig, geh jetzt ins Bett!

@all Gute Nacht!!!!!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Pocki

Schönen guten Morgen zusammen und einen entspannten Tag.

Finya

Guten Morgen ihr Lieben,

wünsche euch auch einen schönen Tag! Brr, das ist aber schon wieder soooo kalt draussen! *bibber*

@alle Kränkelnden: gute Besserung!

@me: bin immernoch total gut gelaunt. Hab zwar noch 24 Tage vor mir, bis ich endlich losstarten kann, aber die kann ich jetzt wenigstens entspannt angehen, weil ich ja weiß, dass sich eh nichts tun wird... Und durch die Feiertage und das Arbeiten (zum Glück hab ich keinen Urlaub) wird das sicher schnell rum gehen!  s-springen

@all:  s-kuscheln

Exotic-Animal

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
*frühstückhinstell*
*adventskalenderüberaschungenverteil*

@all; einen schönen tag wünsch ich euch!
s-winken

@claudia; ja doof...mag nicht krank werden... :-[

@finya; deine gute laune ist bissl ansteckend. das kann ich gut gebrauchen :D

@jolante; gute besserung! :-*

@me; auf gehts zur arbeit! heute; noch 4 tage ----> dann urlaub  s-springen