Adventskalender - Hibbler 16. - 31. Dezember 2009

Begonnen von Serendipity, 30. November 2009, 23:08:39

« vorheriges - nächstes »

rübi2009

Hallöchen zusammen;

@claudi; Und hat der Frisör diuch fein gemacht??? :D Ich war heute auch schon beim Nageln und Freitag steht der Frisör an. Damit sind wir schön fürs Christkind! ;D

@melo; Ja bei und ist es bitter Kalt aber der Schnee fehlt!

@pocki; Wie schön ES an Weihnachten, dann zeugt ihr ein wunderschönes Weihnachtsbaby.

@me; Heute ist ES+ 13 und noch keine Mens in Sicht, außer ZS nichts zu sehen!

LG Rübi

•●★jasm06★●•

Hallöchen,

Pocki
ES an Weihnachten dann wirds ja eine richtige Weihnachtsüberraschung, das wärs doch. Hätte mein nächsten ES auch so um Weihnachten drum rum.

claudia
ich möchte schnee, bei uns ist es auch kalt, aber kein schnee in Sicht nur Sonne.

katha& Melo
bei uns ist das kalt und Sonne scheint, aber es ist noch nicht mal weiß gefroren,weil es einfach zu trocken ist. Heute morgen wie ich zur Arbeit bin habe ich raus geguckt und mich gewundert hatten dann auf thermometer geschaut und -4°

jo
na dann mal ran an den Mann

katha
Das habe ich mir meist schon gedacht, wenn mein Mann vorher einschläft bekomme ich ihn nicht dazu und wenn du dann auch noch einschläfst...ist das natürlich dumm gelaufen. Dann drück ich dir für heute die Daumen das es nicht wieder passiert. Und ran an den Mann... ;D

me
mir gehts wieder besser, also kam das tatsächlich von der Osteopathie. Dafür leigt mein Mann jetzt flach, war heute beim Arzt und hat sich krank schreiben lassen. Die Ärztin meinte dann zu ihm nicht das er einen von uns ansteckt und er dann naja wäre im Moment auch doof meine Frau ist ss....Dieses olle Plappermaul.
Ich bin total nervös wegen morgen. Wie hoch müsste das HCG im besten Fall sein? An ES+17 nur 28,6 fand ich bisschen wenig, oder?

Miau ☆ (gaga)

heute hats das erste mal geschneit bei uns!!!
aber nur ein ganz kleines bischen...

Pocki

katha76

Wo wohnt ihr denn das es bei euch schneit? Hier waren tagsüber schon wieder 3 Grad und nix mit Schnee......*willauch*

LG

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Melody111

Wir (nördliches Niedersachsen, 5 km vom Meer entfernt) hatten heute späten Nachmittag auch ein bissel Schnee-Gefissel. Ist auch liegen geblieben, aber nur wie ein Hauch Puderzucker. Frost heute morgen minus 4 und jetzt minus 2.

katha76

@melody: HUHU, wohne auch in Niedersachen, habe zum Meer aber gut 4 Stunden Fahrt vor mir, wohnen eher südlich.

•●★jasm06★●•

katha & melo
wohne auch in Niedersachen (Im Dreieck von H, HB, und HH) aber auch kein Schnee

Claudia78

@rübi: oh na da biste dann wirklich schon weihnhachtsfit. bei mir sinds bis jetzt leider nur die haare, meine nägel werden dann am sonntag getunte.  ;D
na dann wirds bei dir ja auch spannend. däumchen sind gedrückt.

@jasm: dir auch noch ne ladung schnee rüberschick....bei uns liegt immernoch, aber ist auchnicht verwunderlich und heute mittag waren dann auch noch einzelne flöckchen vom himmel gefallen. aber viel wars nimmer.
ruhig blut süßek wie hoch es dann jetzt sein müsste weiß ich nicht, aber es sieht doch sooooo gut aus, mach dich nicht zu sehr verrückt. drück dir feste die daumen und gib laut wenn du mehr weißt.
und gute besserung an deinen mann.

@pocki+mieze: hihihi und wieviel schnee ist gefallen?

@katha: ich wohne in der schönen pfalz das italien deutschlands ::) aber im winter auch das tirol deutschlands  ;D ne schnee ist bei uns auch selten, aber kalt ist es immer, top wert vom letzten winter waren -35 grad gewesen *schnatter*

@me: bin im arbeits- und vorweihnachtsstress und ich warte noch immer.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jolante78

Naaaabend,

@katha ist doch immer wieder beruhigent wenn es anderen auch so geht wie mir...also heute ran an den Mann! ;D ;D ;D

@Pocki ho, ho, ho na dann schönes Fest! ;)

@melo und ich dachte immer ich bin hier auf dem Land  :D , da haben wir dagegen hier in den umliegenden Orten eine echt große Auswahl dagegen, ich habe damals die Hebamme gefragt und sie hat mir die Praxis empfohlen, es gibt hier auch näher welche, aber die 10km nehme ich gerne in Kauf! Jaaaaa Feuerzangenbowle ist ja soooo lecker, hatten wir die letzten drei Jahre schon, aber das erste Jahr hatte ich noch mit den Nachwehen meiner Mandel-OP zu kämpfen und war schon in der 3.Woche ss, was ich nicht wußte, das Jahr drauf habe ich gestillt und letztes Jahr konnt ich sie zum ersten Mal genießen und die Woche sagte meine Freundin die mit Mann und meinem Patenkind(welches letztes Jahr krank war und sie nicht kommen konnten) kommt: ja und dieses Jahr kannst du bestimmt wieder nicht mit mir einen trinken.....naja, schön wär's!!! Und sonst so bei dir?

@claudi ja es geht ihm schon besser, der ES läßt sich echt Zeit diesmal, aber was erzähl ich dir das, deinbe Mens macht es ja auch nicht besser, oder?! :P Warst du nicht erst beim Frisör und hast die Haare abgeschnitten????

@rübi  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@jasm ja das hab ich gemacht!  s-pfeifen In den ersten 7 Schwangerschaftswochen verdoppelt sich das HCG alle 2 bis 2,5 Tage, und der Wert ist oft sehr unterschiedlich von Frau zu Frau, von daher abwarten und gaaaaanz dolle  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Also seht ihr, jetzt habt ihr Schnee und hier in Südhessen liegt zwar noch der Rest vom Samstag, aber es kam nix nach! :(

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Exotic-Animal

*türaufmach*
*lichtanknips*
*frühstückstischdeck*

Guten morgen zusammen... :) s-winken

Pocki

Guten Morgen,

ich wohn in NRW,in Krefeld,aber nach 10 Minuten war es schon wieder vorbei,mit dem Schnee.

Wünsch euch einen schönen Tag.

Finya

Guten Morgen,

ich wohne auch in der Pfalz, bei uns hat's aber nur ganz wenig geschneit und ist auch nix liegengeblieben. Sah aber lieb aus, hat den Büroalltag etwas versüßt. :)

@jasm: mach dich nicht verrückt, das HCG ist sicherlich genug angestiegen. Machen kannst Du da eh nichts, also ruhig Blut und abwarten! ;) s-hug

@claudia: na, wie sind die Haare geworden?

@me: Dinosaurier gestern war echt super. War nicht im Kino. Das war ne Show wo die die Dinos nachgebaut haben (war vor kurzem auch bei Wetten dass zu sehen). War echt genial, kann ich nur empfehlen.  www.dinosaurier-live.de
So, nu hau ich wieder ab, ihr Lieben.

Einen wunderschönen Tag wünsch ich!

Suesse

Guten Morgen
na dann bin ich wohl die Einzige die aus Bayern kommt?:-)
Bei uns hats gestern auch ein wenig geschneit aber so wirklich was zu sehen ist nicht davon.
Man nur noch 2 TAGE arbaiten und dann Urlaub:_)
Mietze du hast ja auch Urlaub wie lange? ich hab 3 Wochen und ich freu mich schon so endlich mal ausspannen.
Ja ich kann im Moment nichts mehr als warten nächste Woche weis ich mehr. Wer ist noch nächste Woche dran:-))
so muss mal was arbeiten aber ich wünsch euch einen schönen Tag und das die Woche schnell vergeht!

Serendipity

guten moooooooorgäääääääääähn

*nochneRundeWeihnachsplätzchenindieRundestell*

Wolt auch mal kurz hier reinwinken und drücke lucky, happytimes, rübi und Mieze gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass ihr am besten alle noch ein gelbes Schild ergattert... Zugreifen, es hat genug für jeden da :D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@jasm: ich drück dir für den BT heute ebenfalls gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen... ich will dir doch als erstes hier das gelbe Schild aufstellen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Schnee: ich wohne in Ostwestfalen und hier hat es nicht geschneit, aber dafür ist es ganz schön kalt

@all: ich hoffe, ihr kommt Stress und Arbeit dazu die Vorweihnachtszeit ein wenig zu geniessen

@me: Hab viel Arbeit und warte nebenbei auf ES

Jolante78

Hallo ihr Lieben,

*michvonlittlesfrühstückbediene* Danke!

@seren schön von dir zu lesen, ich warte auch immernoch, dachte er ist etwas schneller, also mein NMT ist jetzt schon in den Januar gewandert!  :'( Aber bei dir gehts ja bestimmt schneller!!!!! Überarbeite dich nicht!!!! An Weihnachten ist meist ja auch ein wenig Stress, da mußt du fit sein! :D

@finya wow  :o da warst du, cool. Ist es denn für Kinder gut oder könnte man da Angst bekommen? Touren die in ganz Deutschland? Habe nur Bilder gesehen und das sah sehr beeindruckend aus!

@suesse also ich war letzte Woche erst in Aschaffenburg, ist bei uns in der Nähe! Und Hessen liegt ja neben Bayern! :)

@rubi uuuuuund???

@jasm ich drücke dir gaaaaaanz doll die Daumen für den BT heute und würde gerne ein gelbes Schild bei dir sehen!!!! :-*

@all s-winken

@me ES macht es echt spannend, ich möchte heute bitte, bitte einen positiven Ovu. Naja schaun mer mal! Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;) Allen einen schönen Tag!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Claudia78

guten morgen ihr lieben,
bei mir nix neues ich warte noch immer.  s-motz s-banghead
ich bring nun die kleine in den kiga und dann mußich arbeiten. komm dann heute mittag nochmal kurz rein.
@all: einen schönen donnerstag  euch allen, alle die es hatten oder auf es warten  s-daumendruck allen anderen natürlich auch   s-winken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
*leckrenkaffeeverteil*

na wie habt ihr geschlafen?
bei uns war es heut morgen so, dass der wecker schellte, wir aufstanden und als ich nach draussen geguckt hab, liegt da ne ganz feine, weisse schneeschicht!!!hab mich gefreut wie ein kind!  s-so
es ist liegengeblieben. gestern fielen ja die ersten flocken und nun bleibt es liegen. schneit auch immernoch leicht!
passend zu meinem urlaub. noch 2 tage!
:D :D :D :D :D :D

@seren; dankeschön :-*

@claudia; wünsch dir auch einen schönen donnerstag! :-*

@all; hier wohnen so viele fast am meer? wow! ich wohn am rande des ruhrpotts in nrw. meer wünsch ich mir hier häufiger  :'(

DasFeeli

Guten Morgen ihr Süßen!

Katha, okay, ich verlass mich mal auf dich und schaue heute im Dienst Teil 3 so ich dazu komme. Dann muss ich mich noch entscheiden wann ich Teil 4 und 5 schaue, vielleicht schaut Schatzi ja mit mir wenn er vom Urlaub zurück ist, weil Daheim schauen wenn ich mit Mausi in dem großen Haus alleine bin, da gruselt es mich sowieso schon vor!  ::)

Jolante, oh ein kleiner Rocker? Mein Beileid!  ;) ;D

Mieze, na Maus, bald isses geschafft!  :-* s-urlaub

Pocki, oh ein Weihnachtseisprung, wie schön, wenn das kein gutes Zeichen ist!  ;) :D

Rübi, oh und wie schaut es heute aus? Was macht die Mens, bzw. macht sie hoffentlich nicht?  s-springen

Jasm, heute wieder KIWU, ich denke ganz feste an euch zwei und drück die Daumen für die große Erleichterung!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Schnee, ich wohn in BW und wir haben etwas Schnee. In der Stadt unten nicht, aber bei uns gibt es eine Puderzuckerschicht und aktuell schneit es wieder und es soll noch das ganze Wochenende schneien. Doof nur, dass für anfang nächste Woche wärmere Temp und Regen prognostiziert werden!  :(

alle kurz vor NMT und ES viel Glück und pos. Tests!  ;) :D

me, so ich gehe jetzt ein Päckchen aufgeben, dann muss ich hier noch klar Schiff machen und mein Zeug packen und dann auf zum Nachtdienst und dann habe auch ich mein Wochenende. Samstag Spieleabend bei lieben Freunden und Sonntag schau mer mal was ich da mache. Meine Gesangslehrerin hat ein Konzert mit ein paar Leuten organisiert und ich bin eingeladen...denke da geh ich hin.  ;) Hatte gerade wohl ES und ich fühl mich fürchterlich, mir ist schlecht, ich habe Durchfall...das wird echt immer ätzender, jeden Zyklus lässt sich mein Körper noch was einfallen. Aber meine Haut wird wieder etwas besser und meine Haare fallen nicht mehr aus, sie wachsen sogar wieder fleisig! *aufatme*

katha76

HUHU ihr Lieben!

nur ein kurzer Post: Mein Tempi ist heute sprungartig gestiegen auf 36,7!  :o  Dann war wohl mein Unterleibsziehen doch der ES! Jetzt heisst es warten!!!!

Drück dir, jasm, fest die DAumen für den BT!  :-*

Melody111

Guten Morgen! Soviel zum Thema bei uns an der Küste gibts keinen Schnee. Es hat die ganze Nacht geschneit und schneit immer noch. Mein Mann hat heute morgen ganz stolz berichtet, dass er mir den Schneeschieber rausgestellt hat.  ::) Und ist dann ins Bett gegangen.  >:(
Wir haben so 10 cm bestimmt jetzt schon und wenn es so weiter geht, muss ich ein zweites mal schieben, bevor der Postbüdel kommt.

Ich wünsch mir eine kleine Wohnung im zweiten Stock!  ;D ;D

Aber wir müssen morgen zu Schwiegis nach Detmold, SchwieMa sagte eben am Tel, dass sie keinen Schnee haben. Kann sich aber ja auch schnell ändern.

@Katha: Super, dann drück ich die Daumen!  ;)

@Feeli: Dann einen schönen Dienst und ein tolles Wochenende. Das Konzert klingt ja gut! Ja, das wäre ja echt schade, jetzt schönen Schnee zu haben und pünktlich zu Heiligabend ist alles weg und es regnet. Blöd-Wetter!

@Mieze: Vielen dank für den Kaffee. Was heißt hier nah am Meer, nicht jeder, der in Nds. wohnt, ist nah am Meer! Ich kann in 15 Minuten am Strand sein, die anderen nicht!  ;) ;D ;D ;D
Und wenn die Polkappen so abschmelzen, wie die Forscher es voraussagen, dann habt ihr doch bald das Meer vor der Tür und ich kauf mir ein Hausboot!  ;) ;D

@Claudia: Knutscha und viel Spaß beim Arbeiten. Ich muss meine heute abend auch nochmal überarbeiten fürs WE. Einer ist mal wieder gesplittert. Komisch. Jessis halten immer noch bombastisch!

@Jo: Los, Eichen, mach hopp!!!  s-daumendruck s-superdaumen

@Suesse: Der Urlaub rückt näher! Juhuuuu!

@Finya: Wow, ich bin beeindruckt, das habe ich noch nicht gesehen bzw. nichts von gehört. Ich war gerade drauf und dran für Hannover oder Hamburg nächstes Jahr Karten zu holen, aber ich sprech das erstmal in der Familie ab, wer dann alles mit möchte. Ich weiß auch nicht, ob Alex sich nicht wegschreien würde vor Angst, vielleicht ist das nichts für ihn. 11 Meter hoch ist ja schon ein bissel was. Das sieht echt super aus.

@Pocki: Ich fahr morgen auch nach NRW, hoffe mal auf anständige Straßenverhältnisse. (Ich hab immer Schiss, wenn mein Mann fährt, der hat noch nicht so lange den Lappen wie ich)

@little.Angel: Danke fürs Frühstück und dir einen schönen Tag!

@All:  s-winken

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben...

darf ich auch zu euch stoßen?
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

katha76

@carpe: Herzlich Willkommen! Selbstverständlich, wir freuen uns immer über neue Hibbler!

Dein erster Zyklus war ja auch gigantisch lang, wie weit bist du nun? Erzähl doch mal, misst du Tempi oder benutzt du Ovus?

*Windprinzessin*

@katha76
ja ich messe wieder tempi, und ich benutze ovus, hab in diesem zyklus auch clomhexal geschluckt, so und nun warte ich auf ES der soll (wenn es so klappt wie mein FA sagte) am fr oder sam sein...
warte jetzt...mein erster zyklus war ne nerven zerreisprobe, sowie für mich und meinen schatz als auch für unsere beziehung, aber jetzt ist alles wieder gut!
grüße
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

katha76

@carpe: Na dann is ja ein Ding. Habe damals auch Clomhexal bekommen! Hat ja auch geklappt! Drücke dir die Daumen fürs ein sprunghaftes WE!!!!  :-*

Lange Zyklen sind wirklich nervig, denn man weiß ja wirklich nie, wann ein ES sein könnte. Und bei unserer Situation ist jeden 2. Tag herzeln absolut utopisch!  :-\