Adventskalender - Hibbler 16. - 31. Dezember 2009

Begonnen von Serendipity, 30. November 2009, 23:08:39

« vorheriges - nächstes »

Suesse

@finya: ich bin aus der Nähe von München und du?
ja ich kann das verstehen das es deprimierend ist wenn man andere sieht die schwanger sind aber bei mir ist jetzt alles vergessen echt wahnsinn hätte ich nie gedacht! Mensch ihr tut mir so leid aber die Zeit kommt auch bei euch ich hoffs auch so für euch!  s-hug
Ja Kinderwagen naja da haben wir ja noch zeit:-) Aber Geld ist schon mal zurück gelegt damit dann nicht alles auf einmal kommt:-) War heute mit meiner Mama in der Stadt mit unserem Hündchen auch noch bei Fressnapf das war lustig:-) der war vollkommen überfordert weil da so viele Hunde waren:-)Ich wünsche euch noch einen schönen Abend heut kommt irgendwie nichts im fernsehen. Schaue zur zeit jeden Vormittag mein baby an:-) jetzt kann ich mir sowas anschauen ohne das ich in Tränen ausbreche und wenn dann nur vor Freunde und nicht vor Traurigkeit
@jasm: ach das tut mir leid mit deinem Hund sowas geht einen ganz schön an die Nieren ist so als wenn ein guter Freund stirbt sie sind sowas von treu wir hatten auch immer einen daheim. wir wollen uns auch wieder einen anschaffen wenn ich daheim bin mit Baby mal schauen:-)Eins nach dem anderen

Claudia78

@melo: ach, soooo geht das, dass die mäuse friedlich in ihren eigenen bettchen schlummern.  ::) hättest mir das ja wirklich auch früher sagen können  ??? schäm dich.  ::) :P ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

War auch mehr so´n Schnack mit dem Kinderwagen.  ;) Kommt nächstes Jahr bei ebay rein, der ist nämlich echt gut und sieht aus wie aus dem Laden. Der Sportwagenaufsatz ist noch nie benutzt worden.

@Suesse: Guter Tipp aus meiner Erfahrung: Wenn du dir einen Welpen anschaffst, dann erst, wenn das Baby aus dem Gröbsten raus ist. Das kann richtig heftig Streß geben, hatte ich auch mal bei meinem Mittleren.
Heut kommt doch Troja. Magst Brad Pitt nicht? Und Orlando Bloom?
Bei "Mein Baby" muss ich auch immer heulen in dem Moment, wo die Babys schlüpfen.

@Claudi: Hast mich ja net gefragt!  ;) ;D

•●★jasm06★●•

Wir hatten einen Dobermann, eine total liebe und süße. Wir werden uns aber keinen mehr anschaffen, da wir viel unterwegs sind und sonst ist sie immer zur schwiegermutter gegangen wenn wir unterwegs waren, auch wenn sich das jetzt doof anhört, aber sie wird 75 und wer weis wie lange sie noch da ist und sich kümmern könnte. Und meine Eltern wohnen 230km weg und wenn wir zu denen fahren hatten wir sehr selten mit, weil das einfach zu viel Streß für sie war

Melody111

@Jasm: Kann ich gut verstehen, unter diesen Voraussetzungen würde ich mir auch keinen wieder anschaffen und gerade jetzt nicht mit dem Baby. Gerade solche Hunde brauchen ja auch viel Zeit und Zuwendung und Ausbildung.

•●★jasm06★●•

melo
naja das mit der Ausbildung war nicht so einfach. Sie hatte als "baby" ein Achillessehne gerissen und die TÄ haben es nicht erkannt, hatten sämtliche Ärzte abgeklappert und keiner konnte das feststellen selbst in der MHH nicht. Halbes Jahr später hat es irgendein "Landarzt" das erkannt dann wurde das geschraubt, das hielt genau 3 Tage dann wurde es gedrahtet und seit dem hatte sie am Hinderlauf ein "Knubbel" und durfte das dann auch nicht so belasten, sie sollte ja auch werfen, aber selbst das durfte sie nicht.

Claudia78

so mädels,

bitte net böse sein, aber ich steig quer ein, hab zwar immer nachgelesen, aber alles kann ich nun jetzt hier nicht mehr aufarbeiten.

@rübi: is kein problem, nehm den nmt dann einfach mal so rein. man kanns ja noch ändern falls es nötig sein sollte.
ich würd den möpf nicht unbedingt nehmen, er kann deinen zk auch in die länge ziehen.  wie lange ist dein letzter zk denn gewsesen?

@sanni+cape: danke werds dann so eintragen mit euren nmt´s

@inibini: fühl dich mal ganz dolle gedrückt. denke jeder hier kann es dir nachempfinden wenn dich die mens in ein loch wirft. drück dir feste die daumen das es diesmal keine anzeichen für die mens ist.

@jo: ach süße, nicht den kopf hängen lassen. noch kannst du ja nicht wirklich wissen das es wieder nicht geklappt hat. däumchen sidn auf alle fälle feste gedrückt.

@katha: und wie schauts bei dir aus?

@jasm: ohhhh morgen.... s-springen s-springen wird schon alles gut sein. mach dir keinen kopf.

@melo: wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie er hat die verhütung beokotiert und er hat das nicht ernst genommen mit keinem weiteren kind.  :o macht er gerade vogel strauß taktik :o ??? kopf in den sand und so  ::) :o männer. und haste nochmal mit ihm gesprochen das es für dich erleigt ist mit nem zweiten wurm?

@suesse: doch das gefühl kenn ich auch noch sehr gut aus meiner ersten ss. gölauben konnte ich es erst wirklich als dann der bauch anfing zu wachsen, alles andere war noch zu unwirklich. aber du bist definitiv ss. genieß es und freu dich.

@silvester: wir sind ganz alleine, ist auch mal schön, wollen gemütlich was essen und dann mal sehen wie es abläuft und wi elange lena durchhält. vielleicht schafft sie es ja auch bis 0 uhr.

@sanni: denke schon das du ruhig ein schlückchen sekt oder auch ein weinchen trinken kannst, wirst dich ja sicherlich nicht betrinken, oder. ;)

@finya+jenni: och mensch, nur nicht den kopf hängen lassen.klar ist es doof wenn man erfährt das andere ss sind wo man es sich so sehr wünscht. aber dein wunsch wird sich auch bald erfüllen, da bin ich mir sicher.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so nun noch zu mir.  ;D

nochmal vielen lieben dank für die glückwünsche, hat mich sehr gefreut.
wegen geschenken, mein mann und ich schenken uns nichts, weder zu weihnachten noch zum geburstag.
aber ich hab einen ganz tollen blumenstraß von ihm bekommen und er hat das frühstück gemacht.
mittags sind wir dann los gedüst und sind in ein möbelhaus gefahren, da wir noch eineige sachen  brauchten, haben aber dort leider nichts gefunde, aber es war ein toller tag gewesen. abends noch was lecker gegessen und dann wars auch schon rum.
aber dafür waren wir heute mittag dann in einem anderen möbelhaus fündig geworden und haben alles was wir brauchten gefunden. ein komplettes büro, zwei schöne sidebords mit ld beleuchtung, ein gästebett mit rost (matratze haben wir schon) und noch zwei schuschränke mit spiegelfront. das alles wird dann mitte januar geliefert, nur aufbauen müssen wir das noch, wobei da muss ich mir was überlegen, denn bei so was steht immer der haussegen schief und wir stehen kurz vor der trennung ??? ;D
auf die mens warte ich übrigens immer noch s-banghead s-motz s-nein ich weiß auch nicht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Huuhuuuuuuuuuu Mausi-Claudia:

Vogel Strauß-Taktik ist wohl der richtige Ausdruck dafür. Er hat mich einfach die letzten Sekunden vorm Kommen auf den Rücken gepackt und fertig. So einfach.  ::) ::) Ich hatte das irgendwie ganz anders geplant!   :-[
Jetzt habe ich vorhin nochnmal so beiläufig erwähnt, nun bekommen wir ja noch einen Hund, also gibts keine Baby mehr... daraufhin macht er nur so tztztztztzzzz und sagt "ja ja". Und zeigt mir nen Vogel dazu!  :o

Du mußt immer noch warten? Also nee, ne? So langsam hackts ja wohl in deinen südlichen Regionen.

•●★jasm06★●•

claudia
Das kommt mir so bekannt vor. Ist bei uns nicht anders wenn wir möbel aufbauen oder renovieren. Und wenn ich dann dran denke das wir bauen oder kaufen wollen so in ca 2 jahren, dann trennen wir uns bestimmt ::)

Melody111

Das kenne ich auch nur zu gut!  ::) Gottseidank geht es auch wieder vorbei. Ich bin echt froh, dass wir verschiedene Zuständigkeitsbereiche hier im und am Haus haben. Tapezieren mache ich nur allein und Tapeten und Farben aussuchen ebenfalls. Für Möbel aufbauen ist Michael allein zuständig und wenn er es nicht allein kann, dann soll er sich einen Kumpel anrufen, der ihm hilft. Ich mach das nicht. Dafür ich Gartenarbeit wieder komplett meins. Bei den schweren Sachen delegiere ich und er ist das ausführende Organ.  ;D

Claudia78

@melo: boh ne da konntest echt nix mehr machen. find das schlimm wenn man sich dann da nicht wehren kann.
oh weh ich glaub er wills wirklich nicht verstehen, denke da bekommt ihr noch ein paar ernste probleme.  :-\ oder du musst es ihm klippubd klar und ganz unverblühmt einfach nochmal vor den latz knallen.

ich weiß auch nicht, obs evtl am möpf liegt? auf alle fälle ist in der zweiten zk und meine fa soll sich da mal was anderes wie diesen möpf überlegen. will so lange zyklen nicht mehr haben.
hab nun seit oktober nur 2 mal meine mens gehabt.  :o

meiner kann aber ganz lange nachtragend sein, beim letzten mal hat er 5 std weder mich angesehen noch mit mir gesprochen.  :o
gute teilung s-daumenhoch nur meiner besteht ja drauf das ich helfe  ??? :-X ;D

@jasm: lach, ach du, beim renovieren oder beim erweitern unseres hauses geht alles immer gut, nur beim möbelaufbauen bekommen wir uns immer in die haare.  :o ;D
guter tipp von einer gelerneten bauzeichnerin, die in ihren 10 jahren berufserfahrung am bauen schon hat zwei ehen scheiterns sehen. kauft euch lieber ein bestehendes haus..da ist der trennungsfaktor nicht so hoch. man weiß in etwa  was auf einen zu kommt, aber beim neubau steht alles in den sterne.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Stimmt, ich kenne auch zwei Pärchen, die sich direkt beim Bauen getrennt haben, bzw. als es fertig war direkt verkauft haben. Das andere, da war es so, dass der Mann eingezogen ist, die Frau aber bei ihren Eltern blieb.
Einige haben sich kurz danach getrennt.
Ehrlich gesagt ist im Moment gar niemand mehr aus meinem Bekanntenkreis mit dem einstigen Partner verheiratet.

@claudia: Ichhätte ihn ja abwerfen können, aber in der Situation war ich direkt "überfahren",im wahrsten Sinne des Wortes.

Claudia78

streiterei beim bauen ist leider wirklich gang und gebe. und ich denke das die beiden paare nicht die einzigen waren bei denen es problme gab oder die sich dann sogar getrennt haben. wenn ich bedenke wieviele häuser ich mit geplant habe ist das eigentlich zu wenig.
aber für alle muss das ja auch nicht gelten.

mh schade das in deinem bekanntenkreis sich dann wohl doch alle getrennt haben. ich finde die heute zeit eh so extrem schnelllebig. schade.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ja, ich bin auch ganz bestürzt darüber.
Als ich damals 2000 von meinem Mann geschieden wurde, war ich die erste und einzige, sozusagen eine Aussätzige, das war ganz schlimm für mich, aber es ging echt nicht mehr.
Jetzt ist es so, dass sich letztes Jahr das letzte Pärchen aus meinem Bekanntenkreis dann auch getrennt hat, womit ich bei den beiden niemals gerechnet hätte. Na ja. Thats life. Ich finde das auch wirklich ganz schlimm.
Aber es ist tatsächlich so, dass die Hemmschwelle da immer niedriger wird. Ich bin ja leider auch immer viel zu schnell mit diesen Gedanken bei der Hand, obwohl ich es letztendlich doch niemals wieder machen würde (mich trennen, meine ich). Immerhin habe ich den besten Ehemann dr Welt.  ;D

Claudia78

naja mit ein paar einschrenckungen der beste mann der welt, weil den hab ich   ::) ;D

wenn es gar nicht mehr geht, dann seh ich das ja auch ein mit dem trennen, aber heut zu tage wird sich quasi wegen jedem kleinen problem gleich die flinte ins korn geworfen.
als mein mann und ich 6 jahre zusammen waren, sahs auch schlecht aus und das wort trennung lag in der luft, aber wir haben es geschafft und dann 1,5 jahre später haben wir geheiratet.
aber damals hätte mein mann sich einfach trennen könne, und mich ohne alles, da ihm alles gehörte, vom haus, über möbel usw. vor die tür setzen können.
bin heil froh das es nicht so gekommen ist.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Er weiß halt, was er an dir hat!  ;)

So, ich mach jetzt mal Feierabend für heute. Dann bis morgen und eine gute Nacht wünsche ich Euch allen!

Claudia78

jajaj oder er hat angst es kommt noch was schlimmeres nach  ??? ::) ;D

ok, bin eh schon ganz schwindelig vom hin und her springen  :o ;D nachti meine süße und bis morgen dann bussi

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

Huhu  s-winken

@Silvester oder Verzicht im Allgemeinen: An Weihnachten und Silvester 2005 hatte ich mächtig getrunken und noch geraucht. Im Januar 2006 habe ich positiv getestet und mein Krümel kam gesund im September 2006 zur Welt **inErinnerungenschwelg**  ::)
Wir hatten damals (Mitte Dezember) die Kinderplanung aufgegeben, weil wir uns erstmal auf den Hausbau konzentrieren wollten, aber anscheindend war es zu diesem Zeitpunkt schon zu spät **lach** Zumindest waren wir dann sehr überrascht.

Allein durch meine vielen FG´ten die ich hatte (mal mit und mal ohne "Sünden") habe ich eines gelernt! Wenn die Krümel kommen wollen, dann schaffen sie es und ich werde mich nicht schon vorher verrückt machen.
Auch der Verzicht auf Alk oder Tabletten etc. hat nichts gebracht. Die Krümel wollten trotzdem gehen.
Es zählt wirklich die Alles-oder-Nichts-Formel. Zumal die Krümel ganz am Anfang noch nicht am Blutkreislauf der Mutter angedockt sind  ::)
Als ich dann aber den positiven Test in den Händen hielt, habe ich auf Alk und Rauchen verzichtet! So würde ich es auch wieder machen.
Nicht das das jemand falsch versteht. Ich trinke nur hin und wieder Alk, wenn es was zu feiern gibt (Geburtstage, Silvester oder bei einem gemütlichen Beisammensein)  ;)

Also: Macht euch bitte nicht schon vorher verrückt! Bitte  :-*

Finya

Guten Morgen,

hier kommt euer allmorgendliches Frühstück! ;) *frühstückreinstell*

@suesse: ich wohn in Speyer.

@melo: na, mal sehen, ob Du Deinen KiWa nicht doch noch an eine von uns loswerden kannst! :)

@claudia: wie, die Mens noch immer nicht da? Hm... Warst Du denn inzwischen nochmal bei Deine FÄ deswegen? Voll doof!!! Viel Spaß beim Möbelaufbauen! Das schafft ihr diesmal sicherlich ohne Zoff!  ;)

@jasm: n Dobermann? Toll! Das mit der Achillesferse ist ja voll blöd, dass die das nicht gemerkt haben!  >:( Und, wie war der Termin? *gespanntbin*

@melo: Was für einen Hund bekommt ihr jetzt dann? Du hattest, glaub ich, irgendwann mal n paar Links eingestellt, kann mich aber momentan nicht erinnern, was für ne Rasse das war...
Mein Mann und ich werden uns auch irgendwann nen Hund anschaffen. Das steht fest. Dann haben wir nen richtigen kleinen Zoo!  ;D Mir haben es die Retriever so angetan, haben uns aber noch nicht ganz geeinigt, was für eine Rasse genau es sein soll. Aber dass er aus der Familie der Retriever sein soll, steht schon fest (zumindest für mich  :P )!

@all: ich wünsche euch einen tollen vorletzten Tag im Jahr! Ich brech nun auf zur Arbeit! s-kuscheln

katha76

Moin Mädels,

ich hätte gerne ein rotes Schild! Die Mens kam gestern abend ziemlich heftig!

Das Gute daran ist, ich hatte einen tollen 29 Tage Zyklus, dass finde ich supi!!!! Mal sehen, ob der nächste auch so schön wird!

Bin aber echt net traurig, denn bei den armseligen 2 Smileys die wir diesen Zyklus zustande gebracht haben, wäre es schon verdammt viel Glück gewesen ss zu sein. Also auf in den nächsten!!!!

ES SCHNEIT BEI UNS WIE VERRÜCKT! Es liegen schon 20cm. Und ich sitze auf Arbeit und will lieber Schlittenfahren!!!

Drücke euch alle!  :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

rübi2009

Guten Morgen zusammen;

*michvomfrühstückbedien*

@katha; Mensch das tut mir leid mit der Mens! Ich hoffe deine ZK bleiben so!Drück dich zurück!

@jasm; Warst du beim FA??

@Claudia; Mein letzter ZK war 32 Tage. Geht ja eigentlich noch oder? Davor hatte ich wie gesagt 2x 29 Tage und 1x 27 Tage.

@all; Kauft ihr Silvesterknaller??

@me; Muss heute noch ein paar Sachen erledigen, Mens ist weg!Bis heute Abend!

LG Rübi

Melody111

*restvomfrühstückaufstaubsaug* Mahlzeit die Damen!

@Knaller: Wenns nach mir ginge ganz klares NEIN. Leider besteht mein Mann auf ein paar Raketen für seine Tochter, die heute nachmittag bis nach Neujahr zu uns kommt. Und mein Mittlerer feiert bei einem Kumpel, da gibts auch Böller, sicher sogar reichlich!

@Katha: Blöde Mens!  >:( Aber gut, dass der ZK so kurz war.

@Rübi: Schön, dass die Mens weg ist.

@all:  s-winken

Claudia78

guten morgen die damen,

@schnuppe: seh das wie du mit dem verzicht, hab als ich mit lena ss (wusste es da noch nicht) war am anfang auch noch was getrunken, bin geflogen da war ich gerade eine woche ss, flitterwochen, und wir hatten hier denw urstmarkt, also auch getrunken und ganz wilde fahrgeschäfte musste ich auch noch fahren und das ende vom lied ist, ich hab eine kerngesunde kleine terrorkrümel daheim. also mädels macht euch wirklich nicht so verrückt.  ;)

@fynja: ne hab erst für januar einen fa termin. bin aber am überlegen ob ich nicht einfach mal zu einem anderen gehe, oder evtl. gleich mal ins kkh. bin so unschlüssig.
ha, ohne zoff das wär ein wunder, naja ich berichte dann mal  ;D

@katha: och mensch, doofe mens. aber du scheinst ja auch schon damit gerechnet zu haben. danna uf in den neuen zk und dann bitte mehr bienchen setzten  ;)
echt schnee, bei uns regnet es leider nur, aber für  samsatg haben sie bei uns auch schnee gemeldet.

@rübi: die länge diener zk´s sind doch vollkommen ok. ich hab nun schon wieder 60 tage oder mehr.

@knaller: wir haben dieses jahr auch keine, denke das ist nicht nötig und auserdem ist das rausgeworfenes geld. mal sehen wie es dann ist wenn lena mal älter ist, aber zur zeit ....nein.

@rest:  s-winken

@jasm: und was sagt dein fa? wie war der termin? bin schon gans gespannt.

@me: alles beim alten, gehen heute noch einkaufen und dann muß ich heute noch arbeiten. jaja ich kann nicht nein sagen und hab somit in mienem urlaub 4 kundinnen.  :-\ ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Mädels danke fürs Daumen drücken, aber es hat nicht gereicht.
Ich könnte nur heulen           

Die FÄ hat nichts gesehn, sie hätte was erahnen können, wo sich hätte was festsetzen wollen, aber rein nichts. Die Eileiter sind frei, also keine ELSS.
Sie hat dann noch Blut abgenommen, der Fahrer war wegen dem Shitwetter gott sei Dank eine Stunde zu spät und hatte eigentlich garkeine Zeit jetzt noch auf mich zu warten. Heute nachmittag ruft mich die FÄ an und gibt mir den HCG wert durch, aber eigentlich ist das nur noch reine Abklärungssache, das der Wert garantiert auf null ist. Soll dann die Utrogest absetzen und dann sollte die Mens kommen.
Aber die ganzen Anzeichen sind doch nicht eingebildet, oder?!
Ich weis nicht mehr weiter. Habe mein Mann angerufen und der motzt mich auch nur an am Telefon, als wenn ich was dafür kann. Er will morgen nicht Silvester feiern.

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(