Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

teddy

nabend mädels

@ dropsi
ich freue mich das mit deinem krümel alles ok ist
bv is toll, ich bekomme es sofort mit positiven test  ::) 8)
nfm lassen wir auch machen und bekommen es sogar bezahlt :D

@ bob
die studie hört sich ja gut an und wenn sie dir hilft warum nicht

@ mi
dann frag doch vorher bei deiner FA nach ob du das bekommen kannst
schaden tut es bestimmt nicht
schöne und das biest habe ich auch schon lang nicht mehr gesehen,
freue mich wenn meine kleine älter is, dann kann man die ganzen disney filme gucken ;D :D

Mi84

Zoe, meine FÄ gibt mir das nich einfach so, das weiß ich....mensch wenn ich nur irgendwas wüsst, wie ich an das Zeug ran komm.....meine FÄ is da bissl speziell...immer schön eins nach dem anderen..... ::) ::)

teddy

mi
das is ja doof
habe gerade in meiner speziellen apo geschaut aber auch die brauchen ein rezept.
meine pille bekomm ich da zum beispiel ohne rezept weil die apo im ausland is ::) ::)
sonst hab ich auch keinen rat  :-[ :-\

Mi84

Zoe, lieb dass du geschaut hast aber schaaaaaaaaaaaaaade dass das nich geht...menno......Mädels ich bin scho wieder down....eigentlich kann ich mir Clomi etc sparen....nützt ja alles nix wenn der Rest nich stimmt...dann KANN ja nix klappen....... :-[ :-[

Muss nun Nele zur Omi bringen
:-*

Dropsknopf

so und nun wie versprochen mein Zwergel!

bin ja eigentlich 10.SSW aber laut US wie gehabt 1 Woche zurück ;) aber es hat sich alles zeitgerecht entwickelt

Mi: aber du klingst nicht so traurig und negativ wie sonst! Das find ich gut!  :)
Ich würde jetzt erstmal abwarten wie deine Schleimhaut diesen Zyklus aussieht und wenn die dann wieder bescheiden ist, dann frag nach Unterstützung für einen besseren Aufbau der Gebärmutterschleimhaut! Vielleicht hat das Utro schon geholfen ;)
Glaub mir, hätte mir einer gesagt, dass es nach der FG noch über 1 Jahr dauert wieder ss zu werden, ich hätt den verkloppt! Aber irgendwie will man doch nicht aufgeben und wir wären ja auch in die KiWu gegangen!
Das Estradiol ist ein Hormon und das bekommst du definitiv nicht ohne Rp. sowas sollte man auch nicht einfach "frei Schnauze" nehmen!

Zoe: das ist schön, dass du gleich ein BV bekommst! Für dich wird sicherlich auch die erste Zeit ganz schlimm, wenn du wieder ss bist  :-[

me: heute ist endlich meine Kamera repariert zurückgekommen und die Versicherung hat auch schon gezahlt! Endlich kann ich wieder richtige Fotos machen und nicht nur mit Handy s-springen

Unser 6.Jahr!

☼Anja☼

@drops: Tolle US-Bilder hast Du. s-springen  Puh, da hast Du mir aber erst einen Schrecken eingejagt, möcht nicht wissen, wie es Dir ergangen sein muss.  s-hug Und auch wenn die leichte Blutung nichts zu sagen hatte, find ich das BV gut. Ist es denn zeitlich befristet, oder bis zum Mu-Schutz? Ruh Dich schön aus und mach langsam!

Pixie

@ Dropsi: Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! Wie toll dein Zwergi aussieht s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Echt Wahnsinn :D Aber kann mir schon vorstellen, dass die Nacht nicht so toll war s-hug Und BV tut dir sicherlich auch gut! Hoffentlich wird dir nicht langweilig :P

@ Mi: Sei froh, dass du jetzt endlich Gewissheit hast mit der Pest und sprich einfach mal mit deiner FA, sie wird dir bestimmt helfen :-* Und aufgegeben wird nicht, es war ja gerade erst der 1. Clomizyklus. Und schleif deinen Mann mal zur Spende ;)

@ Zoe:  s-winken Noch 9 tage bis zum Test, haha ;D

@ Sweet: ich freu mich auch fuer dich mit :D Was ist denn rausgekommen, hast du den Wert schon bekommen?

@ Bob: Also die Aerztin wird schon wissen, was sie tut, ich wuerde da auch eher auf sie hoeren. Und wenn es wirklich hilft, wenn du abnehmen wuerdest, dann beiss die Zaehne zusammen und mach das ;) Aber die Studie koennte ja auch ne Option sein fuer dich :)

Mi84

Dropsi, suuuuuuperschöne Bildchen haste da!!!!!!!!!!!! Und ein hammersüßes Würmchen  ;) :D :D :D :D *da spricht gerade der pure Neid*  ;)
Ja, sollte die GSH nach der Folli Show wieder so bescheiden sein, werde ich sie klar, nochmal ansprechen!!!!!!!! Ich finde es halt ganz schlimm, wenn ich selbst so gar nix machen kann...nich schön das Gefühl.... :-[ :-*

Bumblebee,  ;) ;) ::) ::)  ich geb nich auf...abe res is hart...verdammt hart...... :-[  mein Männe hört gerade jeden Tag das Thema"Schwimmerchen" Da kommt er nich drum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie gehts sonst so?  :-* :-*

So, ich düs dann mal ins Bettchen, Wecker klingelt kurz vor 5 ............ >:(

Melde mich morgen wieder!!!!
Drück euch alle ganz lieb :-*

Dropsknopf

Danke Mädels!!!  :-* :-* :-* Die Blutung hat mich ja nicht so nervös gemacht, die war ja gleich wieder vorbei und ich hatte letzte Woche ja auch 2x ne leicht SB und auch nur ganz kurz aber die starken Schmerzen waren halt nicht toll! :-X

Ich wünsche euch so sehr, dass ihr auch alle ganz bald so ein tolles Bildchen bekommt!!!  s-hug s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Nabend Mädels

Mi: Och Menno... :-*

Bob: Na dann bin ich ja mal gespannt, welche Studie das ist

Sweet: Na was machen deine Werte

bee: Nick ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber wir wissen ja, wer dahinter steckt. ;)

Rest: Fühlt euch lieb gedrückt  :-*

Sagt mal , schneits bei euch auch so schlimm? Bei uns gehts gar nix mehr. Da fährt selbst die Feuerwehr mit Schneeketten.
Und was mich grad nervös macht: Männe hat Mittagschicht... Ich wäre jetzt schon froh, wenn er schon daheim wäre

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Tinajojo

@Drops
Oh was für tolle Bilder!! Ein Gummibärchen ;)

@me
Wieder kein Laptop...deswegen nur kurz...
Keine Mens da, ziepen im UL und empfindliche Brüste...ich habe immer mehr das Gefühl das ich schwanger bin...

Schönem Abend euch :)

sany26

huhu zusammen,
habt heute ja mal wieder etwas mehr getippelt, mal sehen ob ich alles zusammen bekomme

@dropsi süße bilder  :-*

@mi na wenigstens hast jetzt nen neuen start. . . muss aber auch sagen das du dich dieses mal besser liest. . . wünsche dir ganz viel kraft für den nächsten zk

@bob daumen drück das es dann auch was bringt

@zoe BV klingt doch gut

@bibbi nein hier schneit es nicht, aber die kinder hatten hier heute schulfrei und wegen morgen steht noch nichts fest

me: ja wie soll man das nun beschreiben, habe immer mal wieder mensiges ziehen, gerade wenn ich auf arbeit bin, dachte heute auch schon mal wieder das ich auslaufe, ab schnell auf die toilette aber nichts los, nun ist bis auf ein leichtes ziehen wieder nichts mehr los, aber ich denke mal ES hatte sich doch verschoben, auf 20 tag denn da hatte ich schmerzen,Dropsi vermutete ja das an dem tag ES und wenn man dann noch ein paar tage raufrechnet habe ich wohl wieder einen längeren zk, kann irgendwie nicht dran glauben  :(

sany26

guguff

hallo sany.... na wie gehts??? hab schon gelesen ziehen im ul!? na mal sehen was da passiert ist du hast dir diesen ZK keinen stress gemacht mit tempi und so.... manchmal hilft das ja!!! ;)

sany26

@gugu huhu na auch mal wieder da ? wie geht es dir ?
soweit ist bei mir alles beim alten, kein stress, aber im moment werde ich doch hibbelig, meine hintergedanken kreisen aber leider eher darum das mein ZK sich nur mal wieder verschiebt, war ja in letzter zeit häufiger. . .
wie war es denn bei dir ? habt ihr alle 2 tage geherzelt ? und hattest du um die mens rum auch manchmal so ein ziehen als wenn die mens kommt ?

guguff

hmm bei mir hat es irgendwie immer bissl gezogen mal hier mal da... tatsächlich fühlte es sich bissl nach mens an. grundsätzlich war es aber anders als sonst. naja und dann hab ich ja orakelt und die haben mir quasi gesagt mach dir keine hoffnung. bis dann der "wasserhahn ss" war. one step sst!!!!! die waren natürlich bei mir auch pos und ich hab mir hoffnung gemacht und dann kam einer der neg anzeigte. den nächsten tag hab ich dann nen ordentlichen test gemacht und der war pos der 10er wie der 25er.... naja und jetzt hoffe ich das mir das utro hilft.
ich hab bissl wenig progesteron und da muß nachgeholfen werden außerdem sollte ich viel liegen und ausruhen weil ich letzten montag bissl leichte blutungen hatte....
mein ES schien sich aber auch wie immer verschoben zu haben und geherzelt haben wir zweimal diesen monat.... guck mal in meine kurve :-*

sany26

ja das mit dem herzeln hatte ich gesehen, hatte allerdings erst nach meinem text reingeschaut, orakelt habe ich auch, gestern und da war gar nichts, der leichte 2te strich den ich bei den genekam immer habe, aber noch viel leichter als sonst schon, auch ein grund warum ich es eigentlich wieder abgeschlossen habe, das ziehen ist auch ein wenig anders als mens aber immer mal wieder, mal eins ein wenig mehr, z.b. auf arbeit oder weniger, jetzt ist gerade wieder gar nichts los, aber letzten monat hatte ich gar nichts und auf einmal war mens da, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten wie immer  ;)

Dropsknopf

Guten Morgen!!!  :-* :-* :-*

sany: warte einfach noch ab! Bezüglich Ziehen, also ich hatte das immer nach ES egal ob ss oder nicht. Es war nur dieses mal etwas anders, so komisch, nicht ganz wie sonst, Bin gespannt!

all: wünsche einen schönen Tag!

Unser 6.Jahr!

guguff

@sany huch da bin ich wohl eingeschlafen gestern.
da haste allerdings recht mehr als warten wird dir nicht bleiben aber ich drück dir dem daumen!!!!  :-*

@all guten morgen ihr hibbelmäuse... ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen!? ich werde jetzt mit meinem großen zum doc fahren er hatte gestern wiedermal fast 40 fieber und heut morgen schon wieder.... naja und der husten und der schnupfen sind ein grauen!!

einen schönen tage wünsch ich euch allen bye de gugu

m3

@Mi: Für eine besser Gebärmutterschleimhaut kann ich dir nur "Kindlein-Komm"-Tee empfehlen. Habe mir die Kräuter selbst zusammengestellt...das ist viel günstiger und trinke nun jeden Tag den Tee. Wobei ich nicht ganz genau weiß, ob meine GSH ohne Tee wirklich schlecht aufgebaut ist  ::)

Pixie

Guten morgen :)

So, ich hab mich wieder umbenannt, kann mich nicht dran gewoehnen und denke mal, wenn einer haette spionieren wollen, haette er das schon getan, bin wahrscheinlich sowieso einfach nur paranooid ::)

Sany, wie siehts aus heute?

m3

Hallo zusammen,

hab grad Jen meinen richtigen Namen verraten, so dass sie mir die Karten legt, ob ich schon ss bin. Das ist so aufregend....Wahnsinn! Hab bissl Angst, sie zu fragen, wann ich denn ss werde. Wenn sie dann sagt, erst in 2 Jahren, würde mich das total deprimieren. mal schauen...

elmo666

morgen ihr schnuffels....

kann mich mal bitte jemand hier auf den neuesten stand bringen??bekomme im moment gar nix mehr mit  ::) :-[

knutschhhhhhhhhhhhhhh
For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010

guguff