Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

Tinajojo

Ein kurzes Hallo aus der Mittagspause...

@Mega
Und weißt du schon was?

@me
War heute Blutannehmen...autsch! Ergebniss kann ich Donnerstag erfragen...
Ist ein großes Blutbild hoffe da guckt man auch nach dem HCG...

Mens lässt immer noch auf sich warten...

teddy

morgen mädels,

@ fetzi
find den namen auch besser als bumblebee
nur noch 8 tage  ;D
und dann haben wir beide nen negativen ;)

@ sany
drück die daumen das die mens nicht kommt

@ dropsi
bv hab ich ja immer sofort aufgrund meines jobs
bin froh wenn ich in der 16 ssw bin und mit krümelchen dann alles ok

@ me
übelkeit ist weg aber ul ziehen habe ich noch
hab meine FA angerufen und gefragt was das sein kann
sie sagt es ist wohl mein unterbewustsein weil ich das baby so spät verloren habe.
wenn es nächsten monat nich besser is, will sie schauen was sie macht

m3

Pixie

@ Zoe: Das ist doch mal was neues, wir hibbeln gemeinsam auf den negativen Test hin ;D

@ Tina: Hat denn deine FA sonst irgendwas gesagt,was da bei dir los sein koennte?

sany26

@dropsi ja wir werden es erleben  ;)

@tina na dann sind wir ja mal gespannt

@fetzi den namen finde ich viel besser

@mega na da bin ich ja mal gespannt, wusste gar nicht das hier jemand sowas macht

@zoe wenigstens ist dir nicht mehr übel das ist ja auch schon mal was

hoffe ich habe nichts vergessen, Rest  :-*

me: ja ziehen ist immer noch da, aber keine mens in sicht, habe ab und an das gefühl als würde ich auslaufen aber das papier ist immer noch sauber, konnte heute morgen nicht mehr abwarten, habe einen sst gemacht von genekam "ich weiss dropsi du sagtest das die nicht toll sind", er war negativ, war die nacht aber auch viel auf klo, ich weiss auch nicht, warte nun mal auf die mens

m3

@Fetzi und Zoe: Na na na, wer wird denn hier schon aufgeben!  S:D

Pixie

@ Mega: Nee, wir geben ja nicht auf, wir haben gar nicht erst angefangen, von daher ist das erlaubt ;D Haste deine Karte schon bekommen?

@ Sany: Hm, doof dass der Test negativ war, aber kann es vielleicht wirklich sein, dass er verfaelscht war wegen dem haeufigen Klogaengen?

m3

Bob

Huhu meine lieben!!!!!
Mir gehts gut!!!! Obwohl ich es schade finde das man mir das Metformin nicht mehr gibt und ich meinen Liebsten vermisse. Aber mein Liebster ommt ja ganz bald zu mir!!! Is ja nur noch ein Katzensprung!!!!!!
@mi es ist eigentlich in studien bewiesen das metformin den zyklus reguliert und man dadurch auch gegebenfalls  eisprünge bekommt.
@zoe habe nohmal ne nacht darüber geschlafen und ich nehme das angebot glaube ich an, muss noch blut abnehmen dort und noch ne gynäkologische untersuchung hinter mich bringen und dann wenn ich glück habe nehmen sie mich in die studie auf.
drops oooooooooohhhhh tolles foto!!!!!
@fetzi  das problem is ich bekomme ja medis die den apetit anregen und daduch habe ich in den letzten jahren 30 kg zugenommen obwohl ich fast nur diät gegessen habe, darum glaube ich nicht das ich abnegme weil ich bemühe mich ja schon seit drei jahren
@bibbi ich bin auch urst gespannt wie die studie laufen soll, auf jedenfall wenn ich aufgenommen werde würde ich auch ein strittzähler bekommen!!!
sany ich danke dir für deine daumen!!!!! Ich hoffe es das es was klappt sonst muss ich wieder Mensauslösende Medis nehmen
@ megamaus hattest du schon mal mit predalon ausgelöst ??? Wie verträgst du es????? Ich hatte es damals ganz gut vertragen!!!!!

m3

@Bob: Das war das 1. Mal mit Predalon. Hab ich gut vertragen.

Pixie

Ich habe Post bekommen s-springen s-springen s-springen Unser Pfoertner hat mich angerufen und gesagt, er haette ein Paeckchen von Claudia fuer mich, das koennte ich mir abholen kommen. Da bin ich aber geflitzt ;D ;D ;D

elmo666

also diese claudia scheint fleissig gewesen zusein in diesem jahr.... ::) ::)
For ever in my heart *19.07.2010

Pixie

Auf jeden fall :D Und die Fetzi war wohl lieb dieses Jahr, weil sie ein Paeckchen gekriegt hat ;D

Wie gehts dir denn?

elmo666

dann war ich ja böse  :-[ :-[ aber dafür muss die fetzi jetzt länger aushalten mit dem päckchen daheim stehend  :P :P

mir geht es immer noch nicht gut...habe mir ne erkältung eingefangen,eine nasennebenhöhlenentzündung...muss morgen wieder zum doc,bin erstmal nur bis morgen krank geschrieben,aber kann so nicht arbieten gehen...vor allem habe ich beim husten immer schmerzen im bauch,ich denke das sind die mutterbänder,weil das so ein ziehen ist...ich hoffe es so....denke es aber auch  :-\ :-\ :-\...aber donnerstag werde ich gewissheit haben und blubb wird es prima gehen  8) 8)

und wie geht es dir so???

Mi84

Ich habe Poooooooooooooooooooost   ::) ::) ::) ::) ::) :P  Jaja...diese Claudia....ein fleissiges Bienchen  ;D

me, bin grad trotz Pest ein klein klein wenig happy...WEIL.........Männe hat mich eben angerufen um nach der Nummer von der Ärztin zu fragen....er lässt sich jetzt wohl echt durchchecken  :D :D :D :D :D :D  hab mich riesig gefreut und war total baff........

So, und nun hab ich 3 freie Tage vor mir, herrlich!!!!!!!!!!!! :-*

wie gehts euch?

elmo666

@ mi wow vielleicht hat dein menne begriffen wie wichtig dir und für euch das ist...freue mich für dich...ich habe auch frei,aber zwangsfrei  ;D sonst kriege ich schimpfe von menne...
du hörst dich heute optimistisch an schnegge,so mag ich das...

Mi84

elmo, ich denke er hat es wirklich begriffen...sonst hätte er im Leben nich nach der Nummer gefragt, fands süß, er war nämlich bissl arg verlegen am Telefon ::) ;)
naja also optimistisch bin ich nich (muss doch meinem Namen alle Ehre machen) aber ich VERSUCHE zumindest ein klein klein wenig besser in die Zukunft zu blicken...auch wenn ich mir dauernd irgendwelche Horrorgeschichten ausdenk.... :-\ :-\
Zwangsfrei is doch auch gut!!!!!!! Genieß es!!!!!!!!!!!!!! :-*

Pixie

@ Mi: das sind ja mal echt tolle Neuigkeiten, freut mich sehr, dass er das jetzt scheinbar angeht s-hug Hoffe sehr, dass der Termin auch relativ bald sein kann :)

@ elmo: Oh je, du arme Maus, das klingt ja gar nicht gut s-hug Nasennebenhoehlen ist immer unangenehm und wenn dann auch noch Husten dazu kommt....  :-\ Mach bloss langsam und pass schoen auf auf dich und Blubb :-* Mir gehts ganz gut, schlafe im Moment mal wieder schlecht und bin dementsprechend muede... Wird zeit, dass sich die Temperaturen draussen mal fuer entweder warm oder kalt entscheiden, sodass ich mal weiss ob das fenster auf oder zu soll ueber nacht ::) Und natuerlich ist ne erkaeltung im anflug und ich kaempfe seit Wochen dagegen an.... Aber ist mir alles egal, ich hab tolle Post und bald ist Weihnachten :D

Hehe, natuerlich warst du auch lieb ;D Das bezog sich eher auf unsere zuverlaessige Post... ::)

elmo666

@mi nein nein nein,dein neuer name ist doch miss happyface...sooo beschlossene sache,finde ich viel schöner  ;D ;D ... ist für männer halt nicht leicht,aber wenn er ein einsehen hat und sich ein termin holt,wenn auch unangenehm,ist hoffnung in sicht....

@ fetzi nee ich war ganz unanstämdig...sieht man doch an meinem ticker,ihr wart einfach viel zu lieb in diesem jahr  :P :P werde langsam machen,geht gar nicht anders,so ein mist...ist ja doof das du so schlecht schläfst im moment,also bei uns ist es nur noch kalt und saukalt  :D ...also fenster zu...wobei ich das eigenltich gar nicht mag...

ahhhhhhhhhhhh och bin sooo gespannt auf den 15..freu freu freu

Pixie

@ elmo: Was ist am 15.? Hab ich irgendwas verpasst oder steh ich gerade auf der Leitung? ???

Ich hasse es auch, wenn das fenster nachts zu ist, aber leider ist es ne grosse Tuer, die man aufmacht und das ganze ca1 Meter von mir weg, da muss man sich ja frueher oder spaeter was einfangen ::)

Mi84

fetzi, am 15. dürfen wir doch die Pakete öffnen, ODER ?  ??? ???

sany26

@fetzi hoffen wir mal das es daran lag

@mi super das dein menne das nun doch macht. . . schwerer gang klar, aber man muss immer dran denken wofür man das macht

@elmo na dann mal gute besserung, und dein päckchen kommt sicher auch noch, also warst auch lieb dieses jahr. . . ja am 15 dürfen wir auf machen, wenn dann jeder sein päckchen hat

me: jetzt ist das ziehen wieder weg, was für ein hin und her

Pixie

Sany & Mi: das sind ja noch 8 lange Tage :o :o :o

elmo666

@mi genau da dürfen wir öffnen...

@ sany danke dir...

@ fetzi stimmt noch 8 tage wo in der ecke ein päckchen steh und ruft mach mich auf mach mich auf....

Mi84

8 ( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ) lange Tage, stimmt.................schrecklich...................dann muss ich das Päckchen aber irgendwo hinstellen wo ichs nich jeden tag seh...bin ja mal echt ganz dolle gespannt  ::) ::) ::) ::) :P