Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

sany26

@fetzi jaaaaa 8 lange Tage, ist gar nicht so schlecht, wenn das päckchen noch nicht da ist

@mi ich wäre jaaaa soooo neugierig wenn da schon was stünde, aber ich glaube dropsi meinte wenn alle ihres haben machen wir auf oder ?

elmo666

tja das hat man davon wenn man zulieb war in diesem jahr  :P S:D nee im ernst bin froh das meins noch nciht da ist,weil ich doch soooo unheimlich neugierig bin..

@ sany wenn alle ihre päckchen vorher haben ist das kein problem...
For ever in my heart *19.07.2010

Mi84

sany, siehe elmo, wollt ich auch grade schreiben  ;)

Mi84

ah ich seh grad...ich bin ja bald Oma  :D :D :D :D  das zweite Mal dann schon.....das heißt, ich muss euch jetzt bissl viel im Sch**** erzählen und sinnloses Zeug quasseln....... ;D ;D ;D

elmo666

na mi dann auf her mit dem sinnlosen zeug...erzähl uns doch mal ein witz...

Mi84

Mädels, hier siehts aus wie in ner Bruchbude...hab noch nix gemacht, null................keine Luuuuuuuuuuuuuuuust  >:( >:(

elmo, Witze sind doof  ;D ;D ;D

elmo666

dann mach dir warme gedanken und geh ins bettchen  ;D ;D ;D

Mi84

dumdidum

elmo, keine Zeit, muss Nele bald abholen, sie is bei ner Schulfreundin

Mi84

ah, ich hab Hunger, hatte ich noch nich erwähnt

Mi84

elmo666

mhhh das ist ja doofi....dann ruhe dich mirgen ein wenig aus wenn du frei hast,oder hast du was vor???wann gehst du denn wieder zum tattowierer??

du bist unmöglich  ;D ;D

Mi84

elmo, nächsten Dienstag is wieder Termin zum Nadeln  ;D ;D ;D ;D ;D  Morgen werd ich nur im Bett liegen und nix tun, sobald Nele in der Schule is, is faul sein angesagt

elmo666

oh es geht zum naddeln....bin ja schon so auf ein foto gespannt von dir und deinem rücken....

jetzt biste bald wieder oma...

schalalalalalala

Mi84

So, hab das Päckchen nun weggestellt.......in den Putzschrank  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D  Da schau ich nich so oft rein  ;D ;D ;D ;D

elmo666

Mi84

SO..........JETZT hab ichs geschafft und ihr müsst euch kein sinnloses Zeug mehr anhören  ;D ;D ;D ;D ;D

Und jetzt muss ich auch echt noch was zuhause tun....also doch wieder kurz (sehr kurz) in den Putzschrank schauen..... 8) ;D ;D ;D ;D

Melde mich nachher wieder meine Schnuffls  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Pixie

Hab meins auch versteckt, leistet jetzt dem Staubsauger gesellschaft ;D ;D ;D

Na ich hoffe ja mal, dass alle ihr Paeckchen dann spaetestens morgen bekommen S:D

elmo666

ahm also leisten die wichtelpakete jetzt eurem putzzeug gesellschaft azch sehr sehr nett  ;D ;D

@ mi alles gute zur oma....jetzt aber nicht wieder abmelden... ;D

Pixie

@ Mi: herzlichen Glueckwunsch, Oma ;D

@ Elmo: Naja, sie muessen ja irgendwo hin wo man nicht so oft nachschaut ;D Und ausser dem Abstellraum fiele mir nur noch die Gartenbox ein, aber ich will ja nicht, dass es erfriert ;D

elmo666

@ fetzi stimmt das wäre schlecht draussen,musst nur aufpassen deine haushaltsfee nicht denkt sie bekommt ein geschenk  ;D ;D

sany26

@mi du hast nen schuß lach aber nen guten herzlichen glückwunsch zur oma

beim putzzeug ist ja auch mal geil ihr beiden, aber es hilft nichts wenn man da ständig ran muss

Pixie

@ elmo: da hab ich auch schon dran gedacht, aber es steht ja mein Name drauf, nicht ihrer, vond aher wird sie das wohl kapieren ;D

@ Sany: Naja, wenn ich es in meinen Kleiderschrank raeumen wierde, dann muesste ich es mehrfach taeglich sehen und das geht mal gar nicht wenn man sooooo neugierig ist ::)

Mi84

elmo, ne keine Sorge, ich meld mich nich mehr ab, so schnell werdet ihr die olle Pessi nich mehr los S:D S:D S:D S:D S:D