Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@fetzi na dann is ja gut...

@ mi mag diesen namen nich  :-[ :'( will das du optitmistisch bist,wenigstens ein bissel..und da ist dieser doofe name störend...
For ever in my heart *19.07.2010

Pixie

Dropsknopf

Mi, fetzi: Glückwunsch zum Wichtelgeschenk  ;D ;D aber noch dürft ihr ja nicht öffnen  :P

ich hab heute auch Post bekommen  s-springen s-springen mußte aber jetzt erstmal schauen von wem das war! Es war nicht von Claudia und auch nicht von Bloom also war es das Wichtelgeschenk von den Langzeit-Übis  s-springen s-springen s-springen s-springen mußte es aber auch erstmal weg stellen, weiß nämlich nicht ob ich es schon öffnen darf ::)

Mi: es freut mich rießig, dass dein Schatz endlich nen Termin macht. Somit kannst du auch wieder bissel Hoffnung schöpfen  s-hug s-hug

sany: bei dir bleibt es spannend!

mega: Daumen sind weiter gedrückt!

Tina: hoffentlich verraten die Blutwerte mehr!

elmo: gute Besserung! mit deinem Blubb ist bestimmt alles in Ordnung! :-*

me: gehts gut, kaum Ziehen und auch keine SB mehr gehabt! Hoffe das bleibt nun auch so! 8)

Unser 6.Jahr!

Mi84

Miss Happyface............das wär das gleiche wenn ich Ketchup mit Majo vergleichen würd.....ne ne...das sind zwei verschiedene Welten  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Pessi hört sich schon viel eher nach der Mi an  ;) ;)

Dropsi, schön dass es dir gut geht und dass die ollen SB weg sind!! So muss das bleiben!!!! :-*

Mi84

Sodele, ich muss nun mal los und die Klene abholen, hab sie heut ja noch gar nich gesehn, hab Nachholbedarf S:D :D

Bis später wieder

*Miss PESSI*
;D ;D ;D

elmo666

@dropsi habe so ne angst...werde glaube ich am do mal ein wenig auf die tränen drüse drücken bei meinem fa,vielleicht kommt er ja von sich aus mit nem bv,momentan würde ich es mir echt wünschen,so wie ich mich fühle und es wäre auch besser für meine kollegen,dann könnten die sich drauf einstellen,aber ich glaube das wird nix bei mir... :(...mein fa ist damit sehr zurückhaltend und wird erstmal sagen,lassen sie sich intern versetzten und dann sehen wir mal weiter,ber das bringt auch net viel,weil an der kasse,verblöde ich total und zweitens ist es da saukalt,weil die tür ja immer auf und zu geht und die direkt hinter den kassen ist,und das heisst für mich auch dauernd erkältet...

sorr :( fürs auskotzen...aber versuchen kann ich es ja mal....

@ mi viel spass mit der kleene mausi...

bei mir gibt es hete abend leckaaa bratkartoffeln...leckaaa habe jetzt schon hunger drauf und das obwohl mir schlecht ist...

Dropsknopf

elmo: dann frag trotzdem nach dem BV! Meine ist da sehr großzügig. Ich hab nicht danach gefragt oder so, sie hat es einfach gesagt, sie findet es für mich besser und fertsch! Sie hat ja beim vorletzten Termin schon gesagt, dass ich jederzeit eins bekommen kann, wenn es nicht geht! Sie ist da total locker! Drück dir die Daumen!

Bratkartoffeln, ja sehr lecker! Hatten wir letzte Woche! Bei uns gibt es heute frisch geholtes Brot, ess ich am liebsten und Wiener und lecker Wurst dazu und Tomate und Gurke und Saures ;)

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Dropsi & elmo: Da kann ich mich ja gar nicht entscheiden, bei wem von euch beiden ich mich zum Abendessen einlade ;D Klingt echt gut :D

@ elmo: Das ist echt bloed, dass deine FA da so kleinlich ist. Vielleicht hilft es ja, wenn du ihr die Situation nochmal ganz ausfuehrlich erklaerst? Ist ja so echt kein Zustand... :-\

@ Mi: Nee,nee, nix Ketchup und Majo, du musst das so sehen: Wir geben dir jetzt eine neue Rolle und deine Aufgabe ist nun, in diese Rolle reinzuwachsen :D

elmo666

@ dropsi mal schauen wie ich das handhabe mit dem,meine kollegin ist hin und hat gesagt sie will eins und da hat er gesagt nö...die ist bei dem selben wie ich,kann ich mir aber ncht vorstellen,weil er zu mir immer anders ist,denke ich werde mal richtig jammern und mal schauen was bei rum kommt,ansonsten lass ich mich halt weiter krank schreiben von meinem hausarzt,und gehe dann immer mal wieder ein paar tage hin und wenn es nimmer geht,melde ich mich wieder krank,denke jetzt im moment nur an mich und sonst keinen...so basta!
oh leckaa frisches brot und wiener dazu,könnte ich auch gerade mal essen,warte auf mich ich komme vorbei...

@ mi oh bei dir komme ich dann nach dropsi vorbei garnelen...sabba....muss mal schauen wie ich das mache,eigentlich will ich ja nicht daheim bleiben,aber mir geht es echt nicht gut,kann aber auch sein das die erkältung im moment aus mir spricht,ich weiss es noch nicht,ich muss ja eh nimmer lange nur noch bis ende märz und dann wäre es vorbei...mal schauen,weil dann muss das bv ja auch genau ende märz aufhören und das ist auch wieder doof...ach alles scheisse im moment....

ich glaube ich verkrieche mich jetzt unter eine decke und bleibe da...sooo basta....

@ mi schliesse mich da fetzi an...miss happyface

Bibbi (Dreamy)

Guguxx Mädels

Elmo: Ich drück dir die Daumen, das du dein Bv bekommst ;)

Mi: Glückwunsch zur Oma ;D

Fetzi: Wann soll ich da sein? Bin auch süchtig danach  ;D

Ich war auch böse... ich hab noch keine Post bekommen :-[

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sweetkofski

Hallo....

... also Wichtelgeschenk habe ich auch noch nicht bekommen, aber ist ja auch noch Zeit, sollte ja bis zum 15. versendet werden...

Und sonst?

Bin ich tierisch genervt: HCGwert: 80  :-[

warum kann denn nicht wenigstens der HCG nun ordentlich fallen? das ist doch wirklich deprimierend  :'(
Tempi ist auch nicht weiter gefallen  :P

Habe immer bei euch mitgelesen  :-*

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

teddy

nabend mädels

@ mi
glückwunsch zur oma

@ essen
jetzt haben wir gerade zu abend gegessen und lese was ihr leckeres esst.
ich glaub ich stehe bei einem von euch überraschend vor der tür und esse ein 2tes mal zu abend

@ sweet

versuchs mit nem eisbad dann geht die tempi bestimmt runter ;D ;D ;D
nein mal im ernst
hcg bei 80 is ja nich schön aber ende der woche ist es bei 0 und dann geht auch die tempi weiter runter :-*

@elmo

drück auch die daumen das du bv bekommst

rest vergessen

Pixie

@ Sweet: Ach Mensch, der bloede Wert koennte jetzt echt mal runter gehen >:( Faellt der denn genauso wie er sich verdoppelt, d.h. alle zwei Tage um die Haelfte? Weil dann haettest du es ja tatsaechlich bald geschafft :-*

sany26

@dropsi huhu. . . ja alles sehr spannend, viel zu spannend für mich

@sweet mensch das ist ja auch misst, drück dir die daumen, das es so wird und ende der woche alles weg ist

@essen bei uns gab es gerade kartoffeln mit bouletten, bratensoße und erbsen . . . lecker

@mi bin auch für miss happyface

@zoe na dann entscheide dich mal

Sweetkofski

@ zoe, sany und fetzi: naja, normalerweise würde er pro Tag um die Hälft fallen.... ist er bei mir aber nicht, dann wäre er schon unter 10  :P

Seit der letzten Messung ist er pro Tag statt um 50% nur um 20% gefallen  :P ... und wenn er weiter in dieser Geschwindigkeit fällt - dann würde man in 10 Tagen einen 0-Wert bekommen.

Der Arzt meinte aber, dass es eher so ausschaut als würde er langsamer fallen, je niedriger er wird bei mir (passiert wohl manchmal)..
Die erste Woche ist er ja ganz gut gefallen  ::)

Soll auch erst in 10 Tagen wieder zum Bluttest kommen, weil erst dann eine deutliche Verringerung zu erwarten sei  :-[ :-[ :-[

aber es war einfach klar.... :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ diese SS ist einfach ein Alptraum  :'( :'(

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

sany26

@sweet mensch ich drück und knuddel dich mal ganz doll  s-hug

Pixie

@ Sweet: Wird echt Zeit, dass du aus diesem Alptraum bald aufwachst s-hug

Sweetkofski

Ja, ich meine eine Fehlgeburt ist das eine.... aber das man 14 Tage nach der Ausschabung noch immer HCG im Blut haben kann -- das wusste ich nicht  :-[

Ich bin sehr, sehr, sehr traurig  :-[

Ich danke euch für eure lieben Worte  :-*

Mi84

Sweet,  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Das Drücken kommt hoffentlich an Süße !!!  :-*

Bibbi (Dreamy)

Sweet: :-* Der Alptraum ist bald vorbei...  s-hug

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Mi84

Schnuffls, ich verschwinde für heut, bin ziemlich k.o., Nele muss demnächst ins Bett und ich hau mich dann auch hin!!!
Morgen hab ich wieder mehr Zeit !!!!!

Wünsche euch allen einen schönen Abend, bei was auch immer...... ;) S:D S:D S:D

Tschöööööööööööööööööööö

:-* :-* :-*

m3

Hallo,

Jen hat mir die Karten gelegt:

Bei dir habe ich liegen, dass eine Schwangerschaft sehr plötzlich kommen wird. Ein Monat bzw. eine Jahreszeit habe ich dabei leider nicht liegen. Momentan sehe ich allerdings keine Schwangerschaft.

Bin nun weder beruhigt noch beunruhigt.

sany26

@sweet  :-* s-hug s-hug s-hug schicke dir ganz viel kraft

@mi komm gut ins bettchen

@mega ok. . . das kann ich verstehen, bin ja etwas neugierig geworden, aber ich glaube wenn da ne zeit von mehreren monaten raus kommt würde mich das runter ziehen

m3

Ja, davor hatte ich auch Angst. Wollte eigentlich auch nur wissen, ob ich jetzt ss bin. In den Karten stand leider "nein". Am Freitag kommt der BT...da geh ich jetzt bissl relaxter ran, weil ich den Karten "eigentlich" vertraue.

sany26