Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

m3

Bt = Bluttest  ;)

Hab grad mal auf deinen Ticker geschielt...bist du ss?

sany26

@mega danke. . . weiss ich nicht, mal sehen, habe immer mal wieder mens ziehen aber es kommt nichts. . . und so ein ebay sst hat negativ gezeigt

guguff

@sany.... na wenn das mal nix heißt ebay sst ????? tse tse tse sany du weißt doch was die billig tests anzeigen.... also muß wohl noch ein guter test ran!!!  s-hug

sany26

@gugu ja ich weiss  :-[ aber ich will meinen CB noch nicht verschwenden, dann warte ich lieber noch bis ende der woche, wenn dann noch nichts da ist teste ich mit dem

guguff

ich wünsch dir viel glück und hoffe deine geduld reicht bis ende der woche  :-* :-* ich drück fleißig daumen

sany26

@gugu ja nach der enttäuschung mit dem ebay sst bin ich in der lage zu warten ;)

und wie gehts dir ?

guguff

@sany mir gehts soweit gut hab nur noch bissl UL ziehen ab und an das schlimmst zur zeit ist die brust. hab das gefühl als ob schon milch drin ist so prall ist sie und juckt und drückt und zieht. die BW sind weniger empfindlich als noch vor paar tagen aber jetzt gehts.

so und nach ner kurzen eher schlechten nacht (mein großer ist doll krank mit fieber und dauerhustenund niesen) mach ich mich mit spatz auf den weg zum doktor.... bis später

Mi84

Guten Morgen meine Lieben  :-*

mann, bin ich müde....hab heut Morgen Nele geweckt, wie immer um halb 7, dann  mit ihr gefrühstückt etc, als wir fertig waren wollt ich nur nochmal kurz hinliegen und bin volle Kanne weggepennt...Nele hat mich dann irgendwann geweckt und dann hab ich auf die Uhr geschaut...waren natürlich viel zu spät dran für den Bus....also ich sie geschnappt und zur Schule gefahren, kamen grad pünktlich zum Unterrichtsbeginn ::)
Bin dann wieder heim und nochmal bis eben geschlafen. Und ich glaub das mach ich grad wieder....dieses Wetter macht mich einfach nur müüüüüüde........

wie gehts euch?

elmo666

morgen mädels...

@ mi bin auch so müdeaber bei mir ist es die erkältung...dann lege dich heute mal ein wenig hin und ruhe dich aus während nele in der schule ist...
war vielleicht auch ein bissel viel in letzter zeit...

@ sany däumchen sind gedrückt..ganz feste....

@ guguff na schnegge...
For ever in my heart *19.07.2010

guguff

@elmo na schnegge zurück ;) wie gehts bis auf die erkältung? bei mir ist soweit alles ok nur bissl nervös werd ich langsam, hab morgen FA termin zum bauchkino. bin dann 6+4 und hoffe ein herzel zu sehen. hab heut schon eine empfehlung meiner HausÄrztin bekommen wo drin steht das sie meiner FÄ rät mir ab sofort ein BV zu geben wegen pyschischer und physischer beschwerden.... mal sehen ob sies macht.

sany26

@mi bei dem wetter könnte ich auch nur schlafen. . . na dann ruh dich mal schön aus

@elmo na das hört sich ja nicht schön an, gute besserung und danke für deine däumchen  ;)

@gugu na das hört sich ja richtig nach aua an mit deiner brust

me: nichts los, keine zwicken kein zwacken kein brust jucken. . . einfach nichts los  :o

elmo666

@ guguff ohhh du hast morgen auch babytv ich auch  ::) ::) freue mich schon wie bolle und habe irrsinnige angst  :-\ aber das ist normal denke ich...werde morgen auch mal versuchen ein bv bei meinem fa zu bekommen,aber ich glaube er wird sich drücken,aber dann habe ich mir schon plan b überlegt und notfalss auch plan c also von daher habe ich heute den kampfgeist wieder angestellt...mir geht es so naja,habe so argen husten, das es mir beim husten im leistenbereich mal links mal rechts ganz heftig dolle zieht...das macht mir irgendwie angst,aber huete deswegen ins kh oder zum fa will ich nicht,weil ich ja morgen eh muss....
wenn dein fa es dir nicht austellt,kann es auch dein hausarzt machen  ;) was treibt ihr denn heute noch schönes??

Janamaus

Hallo Zusammen,

ich melde mich aus der Versenkung ;D
Wir haben das Hibbeln jetzt erstmal aufs Eis gelegt. Es hat sich wie aus heiterem Himmel eine Tür aufgetan, da konnte ich bzw. wir nicht widerstehen.
Ich wünsche Euch aber dass es bei jedem Einzelnen ganz schnell einschlägt! Drücke Euch die Daumen.

Eine Frage habe ich noch. Wie genau läuft es mit dem Wichteln ab? Wird schon verschickt?

Grüße euch alle aus unserer verschneiten Landschaft ;)

elmo666

@jana was ist den das für ein türchen  ::) nur wenn du es sagen magst,bin doch sooo neugirieg...mit  dem wichteln da wird schon verschickt,teilweise sind die päckchen schon da und wenn alle ihres haben,werden wir sie alle an einem tag zusammen öffnen...

guguff

@jana... na dann wünsch ich dir mal alles gute und vielleicht kommt unverhofft ja oft ;)

@elmo wir werden wohl heut nicht mehr allzuviel machen. julius hustet ununterbrochen und kann dadurch gar nicht schlafen. wenn ers dann tut dann lass ich ihn solange als möglich damit sich sein kleiner körper vom husten mal ausruhen kann. er liegt sogar im bett leicht gekrümmt damits nicht so weh tut. es hilft aber auch nix was ich da hab. der kleine verträgt nicht viel medis und die die er verträgt sind eher larifari.... naja daumen drücken das es besser wird. der doc sagte morgen dürfte das fieber weg sein.
ich selbst bin saunervös vor morgen. dadurch das ich utro nehme gehts mir richtig wohl und ich kann auch bissl mehr machen (was mir im krankfall jetzt zugute kommt) mal sehen obs herzl morgen schlägt! drück mir die daumen

elmo666

@guguff oh mann dein armer kleiner mann,hört sich so ähnlich an wie bei mir..soll sich schön auskurieren,der zwerg...
dir drücke ich natürlcih ganz dolle die daumen für morgen,aber das herzchen wird schlagen und du wirst ganz verzückt seon,ganz bestimmt...wann musst du denn morgen hin?

guguff

@elmo hab 10:45 termin seh mich vor aufregung aber schon 10 uhr dort sitzen ;)
schlimm oder? naja meine chefin rief vorhin an wie es denn mit mir weiter ginge. hab ihr von der empfehlung erzählt und gesagt das ich mich morgen direkt nach dem arzt melde. werd sehen was jetzt passiert. jetzt leg ich mich selbst mit ins bett damit wir beide bissl schlaf bekommen, die nacht war recht kurz bei uns durch den husten eben.... ok bis später dann *guguffallemaldrückt*

sany26

@jana auch neugierig bin wenn du erzählen magst

@elmo lass das morgen blos abklären

@gugu der arme kleine, wenn die kinder krank sind leiden die eltern doppelt und dreifach mit und können es ihnen doch nicht abnehmen, finde das immer schrecklich

Co-Co

Hallo!
Ich schleiche mich hier mal vorsichtig rein. Nehmt Ihr noch neue Hibbelige in Eurer Runde auf?
Ich hatte es an anderer Stelle schon geschrieben, dass ich momentan auf meine Mens warte, aber nicht sicher bin, ob mein Zyklus schon wieder regelmäßig ist. Und da ich Geduld haben muss (ist nicht meine Stärke), dachte ich mir, ich schließe mich Euch mal an, während ich warte, was in den nächsten Tagen passiert. :) Ich hoffe, das ist ok für Euch!
Auf jeden Fall drücke ich allen, die noch hoffen dürfen gaaaanz feste die Daumen und allen Kranken gute Besserung!

elmo666

@ guguff dann schlafe mal schön und melde dich morgen spätestens nach dem fa besuch...

@sany wann willst du denn testen????

@ conni klar neue sind immer herzlich willkommen hier bei uns...wünsche dir eine schnelle durchreise und das es vielleicht schon geschnaggelt hat...

sany26

@gugu na dann schlaft mal schön

@elmo nach dem gestern früh so ein ebay genekam sst negativ war will ich nicht vor wochenende testen, rechne aber vorher mit der mens, obwohl das ziehen wie mens jetzt wieder weg ist. . .

@coni herzlich willkommen und eine schnelle durchreise

elmo666

@ sany ahhhhhhhhhhhhhhhh diese doofe ebay dinger...die sollten verboten werden  >:( >:( okay dann am we und mit nem ordentlichen test...und nicht mit so nem doofen test  S:D sonst komme ich vorbei und verbrenne die alle  S:D S:D was macht ihr den heute so???

was gibt es denn heute bei euch so zuessen???

m3

@guguff: Ich drück dir die Daumen für morgen!

Co-Co

Danke für´s Willkommen! Aber wenn ich hier "schnell durchreise", dann dürfen gerne einige (oder am Besten alle :D ) mitgezogen werden! ;)

elmo666

@ conni schön wäre es wenn wir am ende dieses zyklus sagen könnten,dieser hibbler ist closed....weil alle ss sind...