Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

m3

@Elmo: Das eäre echt klasse....also geben wir alle unser Bestes  ;D

kleine Hexe

Huhu ihr lieben....

wollte mich mal zurückmelden. Habs in letzter Zeit kaum geschafft hier mal zu gucken, hoffe das ändert sich jetzt wieder!

LG
~♥~ Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.~♥~

Co-Co

@Elmo: Das wäre doch mal ein klasse Weihnachtsgeschenk! Ich bin dafür! :D

Pixie

@ Coni: Herzlich willkommen hier :D Na hoffentlich wird das was mit dem weihnachtsgeschenk ;)

@ Rest: :-* Muss erstmal wieder warm werden... ::)

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010

Pixie

War nur einkaufen etc, aber es ist soooooooooo a***kalt, ich glaub ich muss erfrieren :o Laut Thermometer sind es angeblich (!) 3,5 Grad, aber das halte ich fuer ein Geruecht, zumindest der wind ist sicherlich -20 oder so ;D

Vielleicht sollte ich auch einfach mal was essen, das regt ja auch die Durchblutung an ;)

Was macht die Erkaeltung?

Hexe, wie gehts dir?

sany26

@elmo ich weissssssss die sst sind schei*** mache die auch nicht wieder, aber denoch kann er recht haben, und mein zk hat sich einfach nur mal wieder verschoben deswegen teste ich wenn nichts da ist mit nem CB am wochenende also z.b. samstag dann wären es schon 37 tage das hatte ich vorher noch nie, also sollte man da schon definitiv was sehen können oder mens ist bis dahin doch da, aber bis jetzt ist wieder nichts mit zwicken oder so

@coni ja das wäre schade für dieses hibbler aber ich denke aus dem grund das alle ss sind würde man den doch gerne schliessen

@fetzi ne heisse tasse tee reich, aber vorsichtig schön pusten sonst verbrennst dich, ich hol noch schnell das körnerkissen aus der micro das kannst dir dann ins kreuz legen

@kleine hexe huhu, was hast denn alles zu tun, das du keine zeit für uns hast  ;)

Pixie

@ Sany: Danke, wird schon gleich besser :D
Ist ja echt bloed, dass du so gar nicht weisst, woran du bist.... :-\ Das ist dann halt der nachteil, wenn man nicht misst oder Ovus macht :P Oder hast du Ovus gemacht und misst nur keine Tempi mehr? Sorry, bin mir irgendwie nicht mehr so sicher... :-[

sany26

Mi84

fetzi, hier is das Wetter auch recht bescheiden......lauf den ganzen Tag schon mit decke durch die Bude......

sany, jaja diese ollen Billigtests....hab ja auch schon Erfahrung damit gemacht, bei MIR hatte der negative Test leider Recht aber das heißt ja nix!!!!!!! Ich drück echt alles was ich hab dass du am WE positiv testen kannst!!!

Der Hibbler könnte schon noch das ein oder andere gelbe Schild gebrauchen.........is bisher keine große Ausbeute gewesen....... :-[

Mi84

Coni, herzlich willkommen bei uns !!!!! Und ganz viel Spass und hoffentlich ne schnelle Durchreise (was nich heißen soll, wir wollen dich loswerden  ;) ) Führst du auch ne Kurve oder so? Falls du`s schon geschrieben hast, sorry...hab nix groß nachgelesen..... ::)

elmo666

@ fetzi und was gibt es heute bei gourmet fetzi zuhause zum essen???bei uns ist es hier auch echt kalt...naja meine erkältung geht so,ich habe seit dienstag ziemlich mit husten zu kämpfen und das verursacht ziemlich übles ziehen in der leisten gegend mal links mal rechts...wenn ich nicht morgen ein fa termin hätte würde ich echt mal ins kh fahren und das checken lassen...und ist das päckchen noch zu???

@ mi stimmt die ausbeute war noch cnith so der brüller..liegt womöglich am abschiedshibbler unserer dropsi??dafür muss dann fetzis erster alles wieder raus reissen...

@ sany samstag finde ich gut..ich drücke die däumchen...

Mi84

elmo, na dann muss sich fetzi aber anstrengen ;) ;)  Aber noch haben wir ja ein paar Mädels die für diesen Hibbler noch gute Aussichten haben :) :) :)

elmo666

@mi ja so ganz ohne gelbe schiilder können wir dropsi ja auch nicht ziehen lassen...als in die federn mädels und rammeln was das zeug hält...

Pixie

@ Mi: Nee, nicht ich muss mich anstrengen, sondern ihr ;D Ich stell nur die Schilder auf, die Arbeit muesst ihr schon selbst machen ;D Ist dein Paeckchen denn auch noch zu?

@ elmo: Zum Glueck hast du ja nicht mehr lang bis zum FA-termin, hoffe, du bekommst dann mal dein BV :-* Klar ist das Paket noch zu, bin dank Putzfee heute frueh auch noch nicht in Versuchung gekommen, den Staubsauger rauszuholen ;D

elmo666

@fetzi na da hast du aber glück gehabt...keine versuchung...na du musst dich aber auch anstrengen,weil dann kannst du in deinem ersten hibbler dir gleich sebst ein gelbes schild aufstellen...das wäre doch mal was...

Pixie

@ elmo: das werde ich leider nicht schaffen, aber ich werde den Hibbler dann gleich mit einem roten Schild eroeffnen ;D Ich lass erstmal die anderen vorlegen und mach das dann nen Monat spaeter nach :P

elmo666

@ fetzi nenene das geht ja soooo gar nicht....also nene...aufgeben bevorirgendwie auch nur die mens in weiter ferne zusehen ist....

was kochst du denn jetzt heute???wieder garnelen???sitze schon im flieger...

Pixie

@ elmo: Ich geb nicht auf, ich hab diesen Monat gar nicht erst angefangen ;D kannst Zoe fragen, die kann das bezeugen ;)

Heute abend gibts nichts besonderes, entweder ne Pizza oder Salat mit Huehnchen, jedenfalls irgendwas, das man vorm Fernseher essen kann, weill ja Champions League kommt ::) Was gibts bei dir?

Ach nee, bloede Frage, elmo kriegt heute Flugzeugfrass ;D

elmo666

*fliegeranhaltundzurückflieg*

@ fetzi neeeeeeeeeeeeee dann komme ich nciht...päh pizza...du schaust fussball??mag ich ja gar nicht...sage immer das sind 20 bekloppte die hinter einem ball her rennen und 2 an jedem ende..soll sich doch jeder nen eigenen kaufen  ;D ;D aber viel spass dabei...bei uns gibt es heute die bratkartoffel die es gestern geben sollte mit salat...mhhhhhhhh chinakohl....

Pixie

Naja, ich gucke nur zwangslaeufig mit und es ist auch nur ausnahmsweise unter der Woche genehmigt ::) eigentlich finde ich das auch bloed, aber mir gehts dann irgendwann so wie bei jeder Art von Sport im TV, wenn ich erstmal angefangen habe, mich drauf zu konzentrieren, dann kriegt man mich nicht mehr weg ::) Naja, ich werde mich mit was anderem beschaeftigen, mal sehen :)

Chinakohl mag ich nicht so gerne.... s-nein

elmo666

@ fetzi oh doch chinakohl und chicorre sind echt leckaaa ich mag die total mein menne auch nicht so,aber da muss er jetzt durch  :P :P

sany26

@fetzi bei fussball bräuchte ich mich nicht mal versuchen drauf zu konzentrieren, sehe das wie elmo mit den 20 laufenden und 2 am ende  S:D
aber pizza ist leckerrrrrrrr. . .

@elmo bei mir gibts nichts wirkliches zum abendbrot stulle mit brot geht schön schnell und schmeckt

Pixie

@ elmo: da schliesse ich mich deinem Mann an, Chicoree geht bei mir auch gar nicht, finde ich vieeeeeel zu bitter :-X Aber da muss dein Mann jetzt durch, du bist schwanger und damit die Chefin :)

@ Sany: Ja, wie gesagt, ich finde es eigentlich auch doof, aber irgendwas in meinem Kopf setzt dann aus, wenn es erstmal angefangen hat ::) Ausserdem komme ich so mal wieder zu ner Pizza :)

elmo666

@fetzi man muss auch mal opfer bringen für ne pizza...nicht wahr  ::) ::)

@ sany das schmeckt aber auch leckaa es muss nciht immer das nobel gekochte sein manchmal ist ne lecka stulle das beste

und jaaaaaaaaaaaaa ich bin CHEF das gefällt mir....