Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Hi,

habe heute Geschenke eingepackt und dann war ich bei meiner Freundin! Sie freut sich, dass ich zu hause bin, weil wir uns jetzt dann öfter sehen, wir arbeiten ja sonst beide und da ist das die Woche über immer schwierig gewesen!
Als ich nach Hause wollte war es sowas von glatt, es hat ja angefangen zu regnen, bin nur im Schnee gelaufen und hab so aufgepaßt, dass ich nicht ausrutsche >:(

fetzi: heute gibts bei uns auch garnelen gebraten und Ei dazu, kannst gern vorbei kommen ;D

mega: mmhhhh  :-[ die Karten sind ja nicht sehr deutlich

sany: wie schauts aus??

Mi: und haste schön geschlafen?? Das liegt bestimmt am Wetter!

elmo, guguff: viel Glück morgen beim FA! elmo, viel Glück bezüglich BV!!

Coni: Hereinspaziert und HERZLICH WILLKOMMEN!!! Viel Glück beim Hibbeln!!

kleine Hexe: schön mal wieder zu lesen von dir!

gelbe Schilder: ja wär schön wenn ich noch so 1, 2, 3, 4 viele aufstellen dürfte in meinem letzten Hibbler :'(

all:  :-*

sweet: aber 80 ist doch schon schön runter!  s-hug s-hug bald ist es auf 0  :-*

Unser 6.Jahr!

sany26

@fetzi ne ich würde mir die pizza schnappen und im schlafzimmer fernsehen, das geht mal gar nicht. . .  ;)

@elmo na das erklär jetzt mal deinem mann das du jetzt chefin bist  ;)

@dropsi zwicken und zwacken ist weg, nichts los, keine mens in sicht, aber auch wenn die versuchung groß ist getestet wird frühestens samstag wenn bis dann nichts da ist, denn dann bin ich zk 35 glaube ich und solange hatte ich noch keinen zk nach der pille auch wenn sie immer mal anders waren, hoffe also doch noch auch wenn ich jetzt jeden tag mit pest rechne

Sweetkofski

Leute, kann mal einer meinem Körper sagen, dass die Schwangerschaft vorbei ist????

Tempi wieder hoch: 36,9  :P :P

Das gibts doch gar nicht  s-motz

@ dropsI: hmmmmmmmm, geht so - klar, es kann immer schlimmer kommen, aber 80 ist schon echt sauschlecht, gerade weil der in kleineren Bereichen ja eh immer langsamer abgebaut wird ... muss ja jetzt noch mit mindestens 10 Tagen rechnen  :-[
Und ich finde, dass es schon ein Unterschied ist, ob man 14 Tage oder mindestens 24 Tage  warten muss, dass das HCG auf 0 ist... denn erst nach 24 Tagen beginnt der Zyklus 0, der mit viel Glück auch schon nach 28 Tagen hätte zu Ende sein können  :-X
-> also fast ein ganzer Zyklus nur auf den blöden HCG warten!

@ sany: ohhh, ich drücke dir die Daumen  :-*

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

teddy

nabend mädels

endlich schaffe es ich euch zu schreiben  :D

@ elmo
ja kann bezeugen fetzi und ich haben diesen monat das hibbeln nicht angefangen

@ fetzi
7 tage bis zum negativen test

@ coni
willkommen bei uns und eine schnelle durchreise

@ fetzi
das ist echt beschi**en
ein ganzer zk warten nur wegen den scheiß hcg  s-banghead
mein zk war nur ein paar tage länger als 28 tage
weiß jetzt nich wie viel und bin zu faul zum gucken  ::)

@dropsi
du legst ja nen tempo vor, ich habe noch nich mal alle geschenke beisammen geschweige denn angefangen einzupacken
ja bv hat auch was gutes ;D

rest vergessen sorry

sany26

@sweet schlimmer kann es immer sein, aber ich denke wenn man in der lage ist geht nichts mehr schlimmer für einen selbst  ;)

@zoe wie ihr habt nicht gehibbelt wo gibts das denn ? ? ?

Dropsknopf

zoe: ich hab mir ne liste gemacht vor einer Woche und dann bin ich in die Stadt spaziert und hab fast alles gefunden. Nach 4h war das erledigt! 2-3 Sachen hab ich noch online bestellt! Aber jetzt ist alles da! Ja Urlaub oder BV kann so praktisch sein. Mach doch auch zur Adventszeit Urlaub, dann kannste auch in Ruhe alles einkaufen! ;D

sweet: ja diese Warterei ist ganz schlimm  :-[ einfach mal in den Arm nehm und  s-hug s-hug s-hug

sany: ich drück die Daumen!

Unser 6.Jahr!

teddy

dropsi
hab ich ja ;D ;D ;D
ich muss erst wieder im januar arbeiten
dafür aber auch gleich am 1.1 :(
bin zu faul mom, hab keine lust geschenke zu kaufen
aber für zoe habe ich schon alle beisamen :D ;)

Dropsknopf

zoe: ach ja so war das ja bei dir! Und da hast du noch nicht alles zusammen, schäm dich  S:D

Unser 6.Jahr!

m3

Nabend, hab mich von dem Schreck (Kartenlegen) erholt. Dafür hab ich heute nachmittag bräunlichen Ausfluss gehabt und nun ist er rötlich. Denke, bald kann ich mir das rote Schild abholen  :'(

Sweetkofski

@ mega; ohhh, das tut mir leid  :-\ ..... mensch.  :-[

@ zoe: ohhhhhh, glaube mir, ich kenne deinen ersten Zyklus bereits auswendig  ;D ;D ;D ;D ;D ... deine Tempi war auch die ganze Zeit ungewöhnlich hoch, was?
Aber wie du es geschafft hast, so schnell das HCG abzubauen... Respekt.

@ sany: jaaa, klar. ich denke mir halt, ach, wenn ich noch schwanger wäre, dann wäre die Welt ja rosarot...
aber dann denke ich mir, dass wohl mein Freund nun denkt, ach, wenn meine Mutter noch leben würde, dann wäre die Welt rosarot.
aber der Punkt ist halt, ich lebe ja in meinem Leben. Und da hätte die Schwangerschaft doch einfach intakt sein können.
Und nun wenigstens das blööööde HCG runtergehen. Ich würde so gerne endlich abschließen und einfach nach vorne schauen können.
Ich fühle mich irgendwie immer noch so in Zwischenstellung  :-\

... wann testest du?

P.S.: ihr beiden Nicht-Hibbelhühner habt aber eine tolle Tempi für's nicht-hibbeln  ;)

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Lilly

Sweet, ist denn dein hcg noch immer hoch?

Sweetkofski

@ lilly: am Montag bei 80  :-[ das ist nur noch eine Halbwertszeit pro Tag von 20% gewesen... und laut Arzt wird der Rest eher noch langsamer fallen, so dass ich aller-, allerfrühstens erst morgen in einer Woche einen Wert unter 2 habe --- eher noch später  :-[

Kugelfisch

Mädels, bitte bitte bitte sagt mal etwas zu meiner Kurve!!!
Ich hab heut rot-braunen Ausfluss der mir sehr suspekt ist  :(

Co-Co

Guten Morgen & herzlichen Dank für das liebe Willkommen!

Wenn ich die letzten Beiträge so lese, bekomme ich erst Hunger und habe dann ein schlechtes Gewissen, weil ich bei meinen Weihnachtsgeschenken noch nicht mal eine Ahnung habe - auch für den Kleinen nicht.   8)

@Mi: Ich habe weder Ovus noch Tempi gemessen. Mit der Tempi wollte ich wieder anfangen nach der nächsten Mens. War auch schwierig, weil ich Atemwegsentzündungen habe, die sicher auch Einfluss auf die Temperatur haben. Ich kann derzeit also nur raten. Erste Mens nach der ss und Stillzeit ist auch erst einmal gewesen und ich weiß noch nicht, ob mein Zyklus schon wieder regelmäßig ist. Wenn das der Fall ist, wäre ich jetzt 2-3 Tage überfällig. Bis vor der ss war es trotz hormoneller Probleme immer alle pünktlich. Nun warte ich ab und hoffe. Allzu groß sind die Chancen wohl aber nicht unbedingt. Aber Hoffen kann man ja mal. ;)

@sany: Ich drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat und Du Samstag einen positiven Test in der Hand hälst!

@sweet: Hoffentlich fällt der Wert schneller als angenommen! *daumendrück*

m3

@Sweet: Versuch die schöne Weihnachtszeit zu genießen und schalte mal ab...ich weiß, dass ich leichter gesagt, als getan. Aber du kannst im Moment nichts machen, also mach dich bitte nicht verrückt. Erfreu dich an den positiven Dingen.

Bamby78

Guten Morgen ihr Lieben,

wie gehts euch denn? Ich hoffe ich hab nicht allzuviel verpasst!
Was ist denn bei Tina nun rausgekommen?

Mir gehts nicht so gut...hab starke Erkältung...fing erst mit Halsschmerzen an und nun hab ich seit gestern ne Rotznase und konnte die ganze Nacht nicht schlafen, bin ständig aufgewacht und musste 3x pipi (wegen dem hohen Teekonsum gestern). Meine Nasennebenhöhlen tun weh und hab nen dicken Schädel und ich muss dann noch auf Arbeit  :(

Was ich euch nur fragen wollte kurz...soll ich meine letzten 2 Tempi-werte ausklammern? Weil die ja extrem hoch sind (bestimmt wegen meiner Erkältung)...denn es zeigt mir deswegen schon den ES an...kann ja nicht sein. Soll ich ausklammern oder so lassen?

ich schau heute abend wieder vorbei wenns mir hoffentlich besser geht les ich auch alles nach.

LG Bianca

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Pixie

Guten morgen :)

@ Bamby: Klingt ja nicht so gut mit deiner Erkaeltung, hoffe es wird schnell besser :-* Also ich glaube, ich wuerde die Tempi ausklammern, denn fuer ES ist es sicherlich zu frueh...

@ Sweet: Kann verstehen, dass dich das sehr runterzieht mit dem HcG und der Tempi. ich finde, wenn man schon so etwas durchmachen muss, dann sollte es dann wenigstens auch schnell wieder vorbei sein, sodass man nach vorne schauen kann :-\ Kann mich Mega nur anschliessen, versuch dich auf Weihnachten zu konzentrieren und die Zeit so gut es geht zu geniessen, vielleicht zieht es sich dann nicht so in die Laenge (gefuehlt)... :-*

@ Tina: Weiss auch nicht, was bei ihr rausgekommen ist, sie hatte sich nicht mehr gemeldet seit dem FA...

@ Kugel: Vielleicht ist es eine kleine Ovulationsblutung und dein es steht bevor?

@ Coni: Also wie das mit dem Einpendeln der Hormone nach der SS ist, weiss ich leider nicht, aber vielleicht hattest du ja wirklich schon Glueck ;) Druecke dir jedenfalls dei Daumen. Hattest du schon gesagt, wann du testen willst? sorry, falls ich das ueberlesen habe ::)

@ Sany: Und?

@ mega: Bloed, dass du jetzt SB bekommst. Aber geh trotzdem zum BT, vielleicht hat es ja nichts zu heissen :-*

@ Dropsi: Ich hab auch schon alle Weihnachtsgeschenke, bin echt froh drum, dass ich das schon hinter mir habe. Momentan in die stadt zu gehen ist echt kein Spass... ::)

Dropsknopf

Moin

fetzi: dann biste auch schon fleißig gewesen beim Weihnachtsshopping. Was man hat, das hat man  :P

kugelfisch: erstmal würd ich die 2 Tempis, wo du später gemessen hast ausklammern. Sonst würde ich noch sagen, dass du noch keinen ES hattest. Also entweder kommt die leichte Blutung, weil dein ES im Anmarsch ist oder ??? weiß ich leider auch nicht.
Würde dir auf jeden Fall mal Ovus empfehlen!  Sind deine Zyklen immer so lang??

bamby: gute Besserung. Würd die Tempi auf jeden Fall mal ausklammern, sonst zeigt dir NfP jetzt schon nen ES an

sany: wie siehts aus bei dir??

mega: ist deine Mens jetzt da??  :-[

sweet:  s-hug s-hug es ist schwer Geduld zu haben aber wie mega schon schreibt versuch einfach bissel die bevorstehende Weihnachtszeit zu geniessen! :-*

Coni: dann wird es aber langsam Zeit fürs Geschenke einkaufen ;)

Unser 6.Jahr!

m3

@Fetzi +  Dropsi: Wie gehts Euch denn?
Fetzi ist sicher nach wie vor entspannt  S:D

Hab grad mal "nachgeschaut"...nur ganz wenig bräunlich-rötlich am Tampon. Mag aber erstmal nicht ohne...Ich hab heut morgen gleich einen Termin für die Eileiterprüfung und US gemacht. Wobei ich gern erstmal klären möchte, ob ich überhaupt noch Clomi nehmen soll. Ich werd morgen zum BT gehen, damit sie mir auch sagen können, wann ich mit dem Clomi anfangen kann.

Pixie

@ Mega: Klar bin ich entspannt ;D Das ist halt das Gute an der Weihnachtszeit, ich hab einfach andere Dinge im Kopf und die Mens naechste Woche ist fest eingeplant. Danach ist naemlich ES waehrend wir im Urlaub sind, das motiviert mich mehr ;)

Wann hast du deinen Termin fuer die EL-Pruefung?

@ Dropsi: Genau so sehe ich das auch, da kann man gar nicht frueh genug mit anfangen :P Wie gehts dir denn?

m3

Ich hab den Termin am 16.12. Die Prüfung muss wohl vor dem ES und möglichst um den 10. ZT passieren. Auch deswegen müßte ich wissen, ob das jetzt nur SB sind oder doch die Mens. Ich hoffe, die gucken mich morgen nicht so doof an, wenn ich den BT möchte.

Dropsknopf

mega: naja 1. Tag des neuen Zyklus ist ja eigentlich der Tag wo die Mens richtig losgeht! Bissel kann man noch hoffen wenn es nicht viel ist! Ich hatte auch leichte SB und trotzdem bin ich ss ;)

me: mir gehts gut, nur bissel Ziehen im UL aber das ist ja normal, hatte auch keine Blutung mehr, trotz das ich gestern mal wieder bissel mehr gelaufen bin. Hatte da ja schon Bedenken. Ich mach halt langsam, bei dem Wetter bin ich eh nicht allzu viel draußen!

Unser 6.Jahr!

m3

@Dropsi: Schön, dass es dir gut geht. Wie lange hattest du denn SB? Ich denke, wenn man dann, nachdem man weiß, dass man ss ist, Sb hat, ist das teilweise normal. Aber zum NMT hin, ist das eher kein gutes Zeichen. Aber bissl Hoffnung hab ich auch noch.

Co-Co

@Fetzi: Ich weiß noch nicht, wann ich testen will. Ich bin zwar die Ungeduld in Person, hab aber auch Riesenangst vor dem Ergebnis. So bin ich Hin und Her gerissen. Mein Mann hat vorgeschlagen, Anfang nächster Woche zu testen. Aber halte ich die Spannung so lange aus? Naja, es könnte natürlich auch sein, dass meine Mens bis dahin doch noch kommt. Wenn ich das richtig sehe, könnten wir ggf. zusammen testen. :) Und wer weiß, vielleicht bist Du danach noch entspannter. ;)

@Drops: Gute Idee, nur leider habe ich wirklich noch keine rechte Idee. Dieses Jahr ist´s echt verrückt. Sonst hab ich das immer schon lange erledigt.  :o
Schön, dass es Dir gut geht. Nur weiter so!!! :)

@megamaus: Ich hoffe, alles läuft so wie geplant! Und wenn die morgen blöd gucken, sind die selbst blöd! Die sollen Dich doch unterstützen und wenn Du einen BT willst, auch einen machen. Und SB können aus verschiedenen Gründen ja immer mal auftreten.

elmo666

morgen...habe endlich ausgeschlafen...und schon schnee geschoben und gestreut...nun werde ich mir frühstück machen und dann nachlesen bei euch hübschen hier...

also bis gleich mädels...

und ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh bin ich nervös vor heute mittag und habe soooooooooooooooo ne angst  :-[ :-[ ich hoffe und bete es ist alles in ordnung...ich weiss meine sorgen hätten jetzt auch gerne einige von euch... :-*
For ever in my heart *19.07.2010