Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

m3

@Coni: Ja, haste Recht. Wo stehst du denn grade? Schon überfällig?

@Elmo: Hey, bleib ganz ruhig. Es wird alles in Ordnung sein. Warum hast du Bedenken? Oder ist es nur die normale "Angst-Aufregung"? Bist doch schon 13. Woche - also haste die 12 kritischen Wochen gut überstanden. Das ist doch toll!

Pixie

@ elmo: s-chill s-chill s-chill Natuerlich wird alles okay sein bei Blubb, da mach dir mal keine Sorgen, bin mir ganz sicher, dass du dich voellig umsonst verrueckt machst :-* Um wieviel Uhr hast du den Termin?

@ Coni: Anfang naechster Woche ist ja zum Glueck nicht mehr so lange. Kann dicha ber gut verstehen, wenn es bei mir einen Anlass geben wuerde, mir Hoffnungen zu machen, waere ich auch die Ungeduld in Person ;) Habt ihr denn am Wochenende was schoenes geplant, sodass du abgelenkt bist und die Zeit schneller rumgeht?

Ich werde definitiv nicht testen vor NMT bzw so lange ich nicht einen konkreten Anlass dazu habe ::)

@ mega: 16.12., das ist ja schon bald! Da bin ich ja mal gespannt, was bei rauskommt. Aber mal ganz ehrlich Suesse, machst du dich nicht ein bisschen arg verrueckt? Bisher ist doch bei euch keine Ursache gefunden worden, vielleicht braucht es einfach noch ein bisschen Geduld anstatt mehr Druck durch weitere Untersuchungen? Ist nicht boese gemeint, das weisst du, oder? s-hug

elmo666

@ MEGA habe so ne angst weil ich diese kurze blutung vor ner guten woche hatte und weil es mir immer so im bauch zieht ,beim husten und ich seit gestern ununterbrochen leichte schmerzen im bauchi habe und sooooooooooooooo schlimme rückenschmerzen nur um die nicht zu vergessen und dazu noch die erkältung und  :-X :-X :-X mehr muss echt nimmer sein und achja mir ist wieder schlecht gegen abend immer....bin halt einfach ein bissel doof in dieser hinsicht und heute abend denke ich wieder man bist du doof dich selber sooo verrückt zumachen...

@ fetzi und zoe schliessse mich einer meiner vorrdenerinnen an schöne tempi für´s nicht hibbeln  :P :P 

@ fetzi erst heute mittag um 15.40 ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh noch soooooo lange hin....ich kriege die krise.......

was macht ihr den alle heute noch schönes??
For ever in my heart *19.07.2010

m3

@Elmo: Dann drück ich die Daumen, dass alles ok ist. Kurze Blutungen sind echt sch....da wäre bei mir auch die Alarmsirenen an.

@Fetzi: Ich verstehe, was du sagen willst. Und ich stimme dir zu. Ich mach mich zu sehr verrückt. Aber ich weiß nicht, wie ich ruhiger werden soll. Die Eileiterprüfung ist eigentlich die letzte Untersuchung. Vielleicht werde ich danach ruhiger  :-[

elmo666

@ mega wenn dir das hilft ruhiger zu werden,mach das...es wird alles gut sein und danach wird einfach wie wild geherzelt und nicht mehr über so komische dinge nachgedacht...

Pixie

@ Mega: Ich denke auch, wenn du die Pruefung machst und dann alles gut ist, dann weisst du einfach, dass es nichts gibt, was du tun kannst und dass du einfach Geduld haben musst. Ich meine, du machst so viel, erst Clomi, dann ES ausloesen, dann dies, dann das, da ist dein Koerper so unter Druck, dass er wahrscheinlich ganz verwirrt ist. Also lass dich durchchecken und wenn dann alles okay ist, dann entspannste dich mal ein bisschen :P :-*

@ elmo: Genau so wird es sein, heute Abend lachste ueber dich selbst :P Aber kann dich schon verstehen :-*

elmo666

@ fetzi aber lieber lache ich heute abend dann über mich und habe mich umsonst kirre gemacht als anders rum...wie war den die pizza???

habe mich gerade mal gewogen und habe laut meiner wage schon wieder abgenommen  :-[ bin jetzt bei -8 kilo seit beginn der ss  :-[ :-[ aber hey auch ne tolle diät....

Pixie

@ elmo: -8 Kilo??? sollte das nicht eher in die andere Richtung gehen? Woher kommt das? Spuckst du so viel? :o

Pizza gab es nicht sondern Salat ::) Mein Mann ist erkaletet und da kratzt die Pizza so im hals... :P Also werde ich heute abend beide Pizzen essen muessen, weil er auf der Weihnachtsfeier ist ;D

elmo666

@ fetzi oh man da hast du ja was vor 2 pizzen...respekt...aber salat ist ja viel gesunder... ::)...was ist es denn für ne pizza dann komme ich vorbei  ::) ::)
weiss auch nicht was das ist mit meinem gewicht,aber ich denke es liegt daran das ich zu beginn gespuckt habe und wenig fast nix gegessen habe und im moment nur ordentlich frühstücke und dann fast nix mehr runter kriege,weil mir gegen abend schlecht wird...mal schauen ob mein fa da heute wegen schimpft  :-[ aber ist doch ne tolle diät  :P :P wenn das net später alles wieder drauf kommt

ui dann hast du heute abend sturmfrei...

mädelssssssssssssssssssssss party bei fetzi  :P :P

elmo666

menno alle lasse mich alleine und dabei wollte ich mich doch hier abblenken  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

so traurig bin ich  :'(

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Pixie

@ elmo: Au ja, Weiberabend bei mir, tolle Idee ;D ;D ;D Wenn mein Mann dann irgendwann heim kommt kriegt der wahrscheinlich sowieso nichts mehr mit ;D ;D ;D

Hab zwei verschiedene Pizzen, eine mit Salami und eine mit Schinken, Oliven und Pilzen. Hau da aber selbst immer noch so viel drauf, dass es sowieso egal ist was auf der Packung steht ::)

ja, die Diaet ist schon nicht schlecht solange es Blubb dabei gut geht :D Und wenn du dann im Laufe der SS 8 Kilo zunimmst und dann +/- Null rauskommst, perfekt :D

Edit: Na du musst schon ein bisschen Zeit zum Schreiben lassen, du ungeduldiger elmo :P Hast du denn dein Paeckchen inzwischen bekommen?

elmo666

@ bibbi schnegge morgen na wie geht es dir????

@ fetzi ein bissel zeit lassen??? :o :o war fast ne halbe stunde oder geht das in england net sooo schnell  ;D ;D okay aber wenn wir alle kommen reichen die zwei pizzen net aus  :P :P und den menne den kriegen wir dann auch noch versorgt wen der heim kommt,wird er ins schlafzimmer geschoben und die party geht weiter....

Bibbi (Dreamy)

Elmo: Das mit dem Abnehmen ist gar nicht schlimm, solange es Blubb gut geht  ;) Und das Ziehen und die Schmerzen sind 100% von den Mutterbändern. Das hab ich nämlich auch, und ich könnte grad die Wand hoch gehen- weils extrem weh tut. Aber es ist nicht schlimm, und es soll auch ziehen -laut meinem Fa

Fetzi: Ich komme auch  ;) Und morgen machen wir dann Mädelsabend bei mir... Männe hat Mittagschicht,und da haben wir bis 22.30  Uhr unsere Ruhe ::)

Pixie

@ elmo: Na klar ticken heir die Uhren anders ;D Kann ja noch ein paar mehr Pizzen kaufen, ausserdem ist ne Pizzeria bei mir im Haus :P

@ all: Habt ihr das gelesen:

http://www.morgenpost.de/web-wissen/gesundheit/article1473496/Forscher-schauen-Geburt-im-Kernspintomographen-zu.html

Wahnsinn, was es alles gibt :o

@ Dreamy: Coll, dann suchen wir uns noch jemanden fuer Samstag und SOnntag wo wir hinkoennen und dann gibts Dauerparty ;D

elmo666

@ party aber bitte mit kinderpunsch üfr mich  ;D ;D

@ fetzi oh pizza im haus...da wusste ich wo mein mann wäre wenn ich ihn suchen würde...er liebt pizza und pasta,am liebsten 3 mal täglich  ;D ;D

@ bibby aber wir machen dann noch net um 22.30 schluss...nix gibt´s....

Bibbi (Dreamy)

Fetzi: Das ist interessant der Bericht.....

ich will auch Kinderpunsch!!!

Elmo: Nee, der kann dann ins Schlafzimmer Tv schauen gehen. Schlafzimmer wird zu gesperrt, und alle 2 Stunden darf er mal raus für aufs Klo. ;) ;D

elmo666

@ fetzi hammer bericht...was die nicht heutzutage alles machen können mit der lieben technik..finde ich echt interessant und wenn es irgendwann hilfrecih eingesetzt werden kann finde ich es umso besser..

@ bibbi aber höchstens alle 2 stunden du musst  bedenken du hast ss daheim und die müssen ganz oft pippe machen  ;D ;D

Bibbi (Dreamy)

Elmo: Das ist alles schon einkalkuliert ;D Wann hast du denn heute den Termin?

elmo666

erst heute nami um 15.40 ahhhhhhhhhhhhhhhhh noch sooo lange hin...werde so geen 2 duschen gehen und haare föhnen und dann bin ich gegen drei fertig und sitze dann wieder auf glühenden kohlen....manno ich will jetzt schon hin  ;D ;D aber dann würde mein menne streiken,der will doch mit und ist im moment am arbeiten...

Bibbi (Dreamy)

Elmo: Ach die Zeit bekommste rum.  :-* Mich trifft es viel Schlimmer... ich muß bis zur 1. Januarwoche warten, dann hab ich wieder nen Termin....  ;D

elmo666

@ bibbi hallo??ich habe jetzt über 4 woche gewartet  :o ;D ;D die zeit berstehst du..wie schnell ist jetzt weihnachten und dann silvester und schwupps darfste wieder hin....

Bibbi (Dreamy)

Elmo: ok, nach über 4 Wochen darfste ganz ungeduldig sein.... heute wirst du schon ein richtiges Baby beim Us sehen ;D

elmo666

@ bibbi mein menne haofft ja schon das er das gesicht erkennen kann und wem es ähnlich sieht  ::) männer eben....

Pixie

@ Elmo: stimmt, Blubb ist ja bestimmt schon riesig :o Und nicht vergessen uns dann hinterher das Foto zu zeigen, ne ;)

@ Bibbi: Ach, die Zeit bis zur ersten Januarwoche wird wie im Flug vergehen :-*