Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@ fetzi na klar zeige ich euch das bildchen....

will dann heute abend noch ein fotobuch für meine schwiegis zu weihnachten bestellen mit fotos von uns und ihnen und dann auf die letzte seite das us bild von heute und drunter geschrieben unser abenteur 2011...
For ever in my heart *19.07.2010

Bibbi (Dreamy)

Elmo: Süße Idee... wissen die eigentlich schon bescheid? Ich freu mich schon auf dein Bildchen.Hab ich dir schon erzählt, dasn es sein kann , das ich doch ein Juni-Baby bekomme? Wenns doch sollte zum Kaiserschnitt kommen, wird Krümel in der letzten Juni-Woche geholt.

Fetzi: Das ist noch ewig  ;) Aber sobald Weihnachten rum ist, ist auch ganz schnell Januar.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

elmo666

@bibbi mausi ein juni baby ist was ganz ganz toolles...aber juli auch...meinst du es wird ein kaiserschnitt??ich rechne ja irgendwie auch mit einem,weiss nicht ganz warum,gibt so zwei drei indizien aber ich rechne damit...
jaaaaaaa die wissen es schon seit der 5 ssw mein menne hat so früh gepetzt,und freuen sich unheimlich wird das erste enkelkind und vielleicht auch das letzte wenn es nach meinem menne geht,aber nich nach mir  S:D und ich muss da ja nochmal durch also muss er da durch  ;D ;D
weihnachten ist jetzt ganz schnell...

@ bericht gleich kommt darüber nen bericht bei punkt 12 ber den zeitungsbericht von fetzi haben die gerade angekündigt...

Pixie

@ bericht: Gut dass du es sagst, dann schmeiss ich mal die Glotze an :)

Bibbi (Dreamy)

Elmo: Ja ich rechne schon damit. Denn Sohnemann wollte nicht ins Becken, und wenn hier bei Krümel die Senkwehen nix bringen, dann wird nicht lange gefackelt und es geht auf den Op-Tisch. Aber , ich hatte ja nen schönen Kaiserschnitt, und werde auch keine Angst vor nem 2. haben.
Bericht? Welcher Bericht... kanns nicht sehen, Männe blockiert die fernbedienung

Pixie

elmo, siehst du gerade das mit dem Nachhilfelehrer? Ich krieg was an mich, gestoerte Welt s-nein

elmo666

@ fetzi ja echt schlimm..manchem menschen gehören einfach erschossen oder nackt im wald an baum gebunden und mit honig beschmiert und dann auf die ameisen gewartet...ohhhhhhhhhhhhhhhh bei dem thema könnte ich...

ICH DROHE SCHON JETZT JEDEM DER AUCH NUR EIN FINGER AN MEINE KINDER TUT...

der wird von mir PERSÖNLICH .....
und von meinem dad sowieso...und meinem mann dreifach...und wenn wir alle dafür in knast müssen das wäre mir egal,dann macht es nur einer und der andere ist für´s kind da...

Bibbi (Dreamy)

Ich konnte Männe überzeugen, umzuschalten... man wie heftig ist denn das mit dem Nachhilfelehrer- und er darf weiter unterrichten >:(

Pixie

Ich finde aber ehrlich gesagt auch die Mutter ein bisschen krass, dass die einfach nur sagt, es hat sie traurig gemacht, als sie die Bilder gesehen hat! Ich wuerde da nicht traurig, sondern zum Tier werden >:(

Bibbi (Dreamy)

ich weiß auch jetzt welcher Bericht  ;)

Fetzi: Sowas kann ich auch nicht verstehen... ich würde ihn ... aaahhhhhh...

elmo666

@fetzi oh ja...

habe meinem menne erzählt das eine von hier aus em forum mit ihrem sohn auf em weihnachtsmarkt war und der klenne langsam gemacht hat weil es glatt war und dann von so ner oma gestumpt wurde...mein menne guckt mich an und sagte nur,die stumpt mein kind,dann stump ich sie und die liegt dann...oder da war eine von hier einkaufen und hatte schon ne ordentliche kugel und hielt an der kasse ein klein wenig abstand zu ihrem wagen und wurde dann von hinten gegen den wagen gestumpt,mein menne würde zum tier,schon bei sowas,natürlich nur wenn absicht bestand,glabe mir bei solchen fotos wollte ich nciht in der haut von demjenigen stecken...

Pixie

@elmo: eben, schon solche unbeabsichtigten Dinge sind eigentlich zum aus der Haut fahren. Soviel Ruecksichtslosigkeit kann ich echt nicht verstehen >:( Aber wenn es dann um sowas geht wie mit dem Lehrer, da wuerde doch jeder normale Mensch ausflippen! Manchmal fragt man sich....

elmo666

zumal man ja denkt bei nem lehre ist mien kind sicher...heutzutag kannst du niemandem mehr trauen,niemanden...das finde ich sooo traurig..

teddy

hallo mädels
hab kein punkt 12 geguckt, was hat denn der nachhilfelehrer getan???
das was ich denke wahrscheinlich am kind vergangen
ich würde den mann killen wenn er meine tochter anfässt

hibbelfront
mädels ich bin raus meine tempi fällt weiter, hab ja gesagt diesen monat wird es nix.
nur so zum thema tempi sieht gut aus...

Pixie

@ Zoe: Troeste dich, meine nimmt gerade anlauf um dann mit Schwung nach Unten zu rasen, wird ne Achterbahnfahrt werden ;D Nee, im ernst, noch ist sie ja ueber CL und es sind ja auch noch ein paar Tage hin ;)

teddy

ach selbst wenn sie weiter fällt, dann kann ich silvester eben noch mal ruhig mich besaufen ::)

elmo666

@ zoe der hat fotos von den kindern gemacht...
oh man deine tempi ist doof...die lässt einen keinen hibbelspass  :( :( dann aber im nächsten monat...
dann trinkste aber ein sekt für mich mit...

@ fetzi nix nach unten rasen,die will nach oben schnellen

@ trinken das ist soooo gemein,meine schwiegis habe für weihnachten für feuerzangenbowle so kleine tassen mit je nem kleinen zuckerhut bestellt und ich  :o darf nicht mitmachen,weil ich ss bin  :-X das ist soo gemein,ich liebe die,meinten dann bestellen für dich auch eins mit,kannste ja dann im nächsten jahr,doch da habe ich gesagt sehr witzig,da will ich stillen  :(

elmo666

bericht läuft

vorbei

fand die fotos richttig interessant,jetzt weiss man wie die babys da liegen...

Co-Co

@mega: Ich weiß nicht genau, wo ich stehe, weil ich seit der letzten ss erst einmal meine mens hatte. Hätte ich  einen schon wieder regelmäßigen Zyklus, dann wäre ich jetzt 2-3 Tage überfällig. Aber ich weiß es halt leider nicht, ob´s schon wieder läuft wie vor der ss.

@Elmo: Ich kann verstehen, dass Du es nun kaum noch erwarten kannst und ich hoffe, Du kannst nachher einfach sorgenfrei Baby-TV genießen. So weit wie Du bist, kann "blubb" auf jeden Fall schon wunderbar winken! ;) Ob´s aber auch shcon für Prüfung der Ähnlichkeiten für Deinen Mann reicht? Naja, kann er dann ja selbst testen. Männer haben da sicher einen anderen Blick als wir Frauen!  ;D

@zoesmama: :(

@Fetzi: Am Samstag kommen einige meiner Mädels zu Besuch und meine Schwester wird sogar das ganze Wochenende da sein. Und daher wird auch nicht dann getestet. Ich möchte das lieber alleine machen oder mit meinem Mann. Wir haben beschlossen, dass wir es diesmal auch der Familie wohl auch erst nach den 12 Wochen erzählen. Und wenn ich den Test mache, bin ich bei egal welchem Ergebnis sicher nicht direkt entspannt im Kontakt mit anderen. War das jetzt zu verwirrend? Sorry! Naja, auf jeden Fall habe ich hoffentlich genug Ablenkung, um nicht die ganze Zeit drüber nachzudenken.
Kann ich verstehen, dass Du mind. bis NMT warten willst! Und ich hoffe, es gibt gute Gründe zu Testen! :D

@Rücksichtnahme: Da mußte ich in meiner ss oder mit dem Kind auch schon so einiges erleben. Bin z.B mal nicht schnell genug aus dem Fahrstuhl gekommen, da hat ein alter Mann den Kinderwagen beiseite geschubst und geschimpft. Da war Colin gerade ein paar Wochen alt. *grrrrr*
Insgesamt kann ich manche Sachen im Fernsehen nicht mehr sehen oder in der Zeitung lesen, weil mich das schon da agressiv macht oder ich um die Kinder weine. Wenn jemand meinem Kind was täte, würde ein wildes Tier harmlos gegen mich erscheinen.

@Trinken: Oh ja, das vermisse ich auch! Da ich ja noch immer stille habe ich nun schon seit fast zwei Jahren nichts mehr gehabt. Ich schätze, wenn ich mal wieder was trinken werde, bin ich direkt blau! Mag also auch eine von Euch ein Gläschen für mich mitkippen?

Co-Co

Schade, dass ich arbeiten muss. Scheint ein interessanter Bericht gewesen zu sein.

Bibbi (Dreamy)

So ich hab dann Sturmfrei, und Männe ist auf der Arbeit.  ;D ;D ;D Die Fernbedienung ist ab jetzt mein:-)

Elmo: Mein Männe wird jetzt schon sehr sauer, wenn mich einer anrempelt. Wenn wir in die Stadt gehen würde er mich am liebsten in Schaumstoff einwickeln.

Coni: Ähm, ich glaub ich hab dich noch gar nicht begrüßt... Herzlich Willkommen, und ne schnellle Durchreise. Viel Spaß bei den Sabbelhühnern ;)

Hey, Mädels.. ich will auch zu Wort kommen ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Pixie

@ elmo: Fand den Bericht und die Bilder auch sehr interessant. Ist schon immer wieder beeindruckend, was medizinisch moeglich ist!

Nee du, da schnellt nichts hoch, ist wahrschienlich auch nur nochmal hoeher gegangen, weil meine Erkaeltung nun doch durchkommt >:( Aber ich freu mich auch echt auf Weihnachten und Silvester und will schon auf mein Weinchen nicht verzichten :P

Ist natuerlich auch gemein mit der Feuerzangenbowle ;D

@ Coni: Nee, war nicht zu kompliziert, kann ich nachvollziehen ;) Wenigstens bist du abgelenkt :)

Muss mich nicht nur bei berichten im TV aufregen. Gestern zum Beispiel war es hier ja schweinekalt, so dass ich -voll eingepackt, Muetze, Schal, Handschuhe- echt gezittert habe vor Kaelte. Sehe eine Mutter, ebenso eingepackt wie ich, die ein kleines Kind im Kinderwagen schiebt mit offener Jacke, keine Muetze, keine Handschuhe, nichts! Und der Wurm weinte bitterlich und die Mutter hat ihn nur angebruellt endlich ruhig zu sein. Wollte die Alte echt schuetteln gehen :-X

elmo666

@ coni danke dir...also mit der ähnlichkeit das überlasse ich dann ganz meinem menne  ;D mir ist das egal hauptsache der fa sagt es ist alles i.o.
ohhhhhhhhhh dem opa ware ich dann aber auch mal übers maul gefahren,warum werden die menschem immer rücksichtsloser??kleine kinder können sich nicht wehren und sind deswegen die geborenen opfer oder was??ecth indiskutabel was manche sich erlauben...
du stillst noch??finde ich toll wenn das soo lange klappt,bei meiner sis hat es leider gar nicht geklappt...

@ bibbi du bist einfach zulangsam  :P :P ahhhhhhhhhhhhh sturmfrei habe ich auch noch...aber nimmerlange....jaaaa schaumstoff im xxxxxxxxxl pack damit es bis zum ende der ss reicht  ;D habe ich auch auf dem wunschzettel meines mennes entdeckt  ;)

@ fetzi nicht im ernst...sie selner dick eingemummelt und der wurm friert...echt unverständlich,damussman sich echt beherrschen nix zusagen...bekannte haben hier bei uns schon ne mutter beimja angeschwärzt,weil die immer wieder mit ihrem kind in der fussgängerzone am betteln war und das kind wie im sommer angezogen war,obwohl es draussen minus grade waren...

Pixie

@ elmo: Ja, schlimm ist sowas, man kann halt leider nur echt nicht viel dagegen machen >:(

Was ich aber auch ruecksichtslos finde sind zum Teil die Muetter mit dem Kinderwagen selbst, wenn sie meinen, dass sie ueberall Vorfahrt haben und einem dann dauernd in die Hacken fahren. Da muss ich mich auch immer sehr zusammenreissen... Ich verstehe ja, dass es umstaendlich ist in der ueberfuellten Einkaufsstrasse etc., aber man muss doch dann auch nicht sich ueberall durchzwaengen und anderen wehtun sondern kann sich dem Menschenfluss anpassen wie alle anderen auch! Kann doch nicht sein, dass man nur noch ruecksichtslos ist.

Ein bisschen gegenseitiger Respekt sowohl von der Muetterfront als auch von den anderen wuerde echt mal guttun...

elmo666

@ fetzi da hast du natürlich auch recht,habe mein menne und ich auch schon drüber gesproche und ich finde wenn man jetzt in die stadt will kann man das kind auch in ein tragetuch oder so tun und dann hat man das problem nicht...aber manche sind da echt rücksichtslos...