Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ elmo: ja, richtig, es gibt ja auch noch andere Moeglichkeiten, sein Kind zu "transportieren". Aber selbst mit Kidnerwagen, das sollte ja eigentlich kein problem sein, aber man muss sich halt trotzdem anpassen und nicht einfach alles ueber den Haufen fahren ::)

Noch schlimmer ist es alleridngs wirklich, wenn kleine Kinder grundlos angemacht werden oder eine Mutter wie im Fall von Coni und dem Opa im Aufzug...

Bibbi (Dreamy)

Fetzi: Solche Mütter sind fürn Po... Ich kann sowas auch nicht verstehen. Bei uns läuft jeden Morgen eine Mutter vorbei, mit 2 Schulkindern. Jeden morgen um 7.50 Uhr. Und da müßten sie schon in der Schule sein. Die schreit immer ihre Kinder an, die Kinder rennen nur noch hinterher. Die Kids scheinen erst in der 1. oder 2. Klasse zu sein. Ich war schon kurz davor , ihr mal zu sagen, das wenn sie früher die Kids weckt, und auch früher aus dem Haus geht, brauch sie nicht immer so zu schreien. Mann kann ja mal zu spät aufstehen, und mal knapp dran sein- aber nicht JEDEN Morgen. Ich hab aber beschlossen ruhig zu bleiben. Bringt ja sowiso nix. Und die Schue wird schon irgendwann was machen, wenn die Kids jeden morgen zu spät kommen

Kinderwagen in der Stadt: Ich muß zugeben, ich bin da rücksichtslos gewesen.... ABER... in einem anderen Fall. Nachdem die Leute gar keine Zeit hatten, und ich mit dem Kinderwagen den Leuten aus dem Weg gegangen bin, und mir fast ein paar Leute im Kinderwagen gesessen haben, hab ich meinen Sohn auf den Arm genommen, und dann ab durch die Mitte. Ich habe nicht absichtlich jemand angefahren, aber ich war in dem Moment nicht mehr bereit, jedem aus den Füßen zu fahren. Und das hat mich absolut geärgert, wenn man doch sieht , das ein Kinderwagen kommt, dann kann man doch nen kleinen Schritt zur Seite gehen, und nicht noch die Mutter zwingen "Spießrutenlauf"zu machen.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

elmo666

@kiwa es kommt immer auf die situation drauf an und wie fetzi schon geschrieben hat ein bissel mehr rücksichtnahme auf beiden seite wäre echt nicht schlecht...wir,mütter,sind teilweise auf hilfe angewiesen,brauchen teilweise rücksichtnahme (job,etc) und die anderen sollten mal bedenken,wer deren rente bezahlt,und sie pflegt und ihnen der a*** abwischt wenn sie mal alt sind...

so das meine meinung dazu...und wenne s gar nicht mehr geht in der stadt mit em kiwa,dann werde ich sagen,ob die leute mir mal platz machen können  S:D S:D
For ever in my heart *19.07.2010

Pixie

@ kiwa: eben, es kommt immer auf die Situation an. Ich mache grundsaetlich immer Platz, wenn ne Mutter mit Kinderwage oder Kleinkind an der Hand kommt, ABER ich sehe es nicht ein, auch nur einen Schritt zur Seite zu machen, wenn gedrangelt wird und der Weg mit Gewalt oder Gemotze versucht wird frei zu machen....

@ Bibbi: Das ist ja auch der Hammer. Und da ist es ja nicht die schuld der Kinder, die werden sich wohl kaum den Wecker selbst stellen etc.... Es gibt schon echt komische Muetter...

elmo666

mädels nur noch 2 stunden.....

gehe eben mal die wasche aufhängen und die waschmaschine nochmal anschmeissen....bin gleich wieder da....

nicht weglaufen....

finde unser thema hier heute echt interessant...

elmo666

bin wieder da....man ist das kalt am wäschebalken...uiiiiiiiiiiii jetzt frierts mich...habe mcih unter ne decke gemümmelt.....

Pixie

@ elmo: Recht hast du :D Wollte es dir ja nicht sagen, weil du da die Krise kriegst, aber ich hab mir gerade ne Tuetensuppe gemacht, weil mir so kalt ist und ich nicht raus will zum Essen kaufen ;D

elmo666

oh ja will auch ne suppe...gehe mir glaube ich auch eine mache...ich libe ediese tüten creme suppen...was hast du denn für eine dir gemacht??ich glaubbe ich habe noch brokolli da...

Bibbi (Dreamy)

na siehste Elmo, wie schnell die Zeit vergeht ;)
Es kommt immer auf die Situation an. Ich würde auch niemals mit nem Kinderwagen mich ins Weihnachtsgeschäft stürzen, oder bei uns ist jedes Jahr ein großes Stadtfest, da werd ich zum Tragetuch umsteigen. Das ist auch angenehmer für meine Nerven. Und ich laufe nicht die Gefahr das mir ein Vollgesoffski im Kinderwagen sitzt (beim Stadtfest)
Aber wenn jeder auf den anderen acht geben würde, hätte man auch keinen Stress

Pixie

elmo666

ohhh leckaaa seit ich ss bin liebe ich diese dinger....hätte ich verher nie gedacht,aber naja...

ich habe mir gerade auch meine gemacht  ;D

Bibbi (Dreamy)

Tomatencreme liebe ich auch... Bei uns gabs grad Fleischkäse mit Pommes und ganz viel Ketschup. Aufs Spiegelei mußte ich ja verzichten- war aber trotzdem lecker

Pixie

Ohhhhhh, Fleischkaese liebe ich auch!!!

Elmo, lass es dir schmecken ;)

elmo666

neeeeeeeeeeeeeee fleisch mag ich im moment gar net....mein menne hatte gestern abend noch ne bratwurst bei die bratkartoffel und den salat gewollt,ich habe von meiner nur ein bissen genommen und den rest meinem menne gegeben...neeeee fleisch mag nicht an mich...aber die pommes mit dem ketchup nehme ich auch ne portion  :D esse gerade alles,damit ich gleich beim wiegen mehr wiege  ;D ;D

@ fetzi danke du dir auch

Bibbi (Dreamy)

Elmo: Wolltest du nicht schon längst im Bad verschwunden sein? ;) ;) ;) ;)

Dropsknopf

mega: ich hatte ZT 30 und 34 SB! Dank Utro hatte ich ja sonst keine mehr vor der Mens, davor war das allerdings leider nicht so

Coni: deinen Ticker find ich süß ::)

zoe: schade, dass die tempi fällt aber die kann auch wieder nach oben gehen ;)

elmo: mein Mum hat extra für Weihnachten alkoholfreien Sekt für mich zum Anstoßen gekauft. Das fand ich so süß ::)
Viel Glück!

Unser 6.Jahr!

elmo666

musste jetzt erst meine suppe verspachteln....mannn war die leckaaaa....

soooo jetzt gehe ich duschen und dann mache ich mich langsam fertig und dann gehe ich zum arzt und dann komme ich heute nimmer online um euch zu ärgern...
S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D

Sweetkofski

Elmo .. viel Glück für gleich  :) :) :)

tralala, ich habe mein Wichtelpaket bekommen  :) :) :)

Meine Tempi ist heute brav gefallen  :) ....
... ansonsten: naja, Weihnachtszeit genießen - ist ein bisserl schwierig, wenn man sich bereits vorgestellt hatte wie schön es in der Weihnachtszeit ist, schwanger zu sein  :P
Für mich ist's halt ein wichtiger Schritt, wenn mein Körper erstmal wieder auf 0 steht -- auch, um abschließen zu können.

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

elmo666

@sweet danke dir.... ohh ich wünsche dir soooo sehr das deine tempi weiter fällt und das doof hcg endlich bei null ankommt...

Pixie

@ Sweet: Das macht es dann natuerlich schwierig, wenn du die schon alles so schoen vorgestellt hast :( Hoffentlich bleibt jetzt die Tempi auch mal unten s-daumendruck

Herzlichen Glueckwunsch zum Wichtelpaket :D Hast du es auch verstecken muessen um es nicht gleich aufzumachen? :P

@ elmo: Viel Erfolg beim FA s-daumendruck

teddy

hey mädels
ihr seid heute ja mal wieder am quasseln das is man gar net mehr gewöhnt.

also eigentlich hoffe ich mittlerweile nich ss zu sein.
dann kann ich weihnachten und silvester nochmal richtig schön mit alkohohl geniessen ;D ;D
und im januar hab ich immer noch zeit ss zu werden ::) ;D

@elmo
viel spaß beim doc

@ dropsi
dann kannst du ja mit anstoßen, find ich ja süß von deiner mum

@sweet
das hört sich doch gut an
soll ich dir eis reichen um die tempi noch weiter runter zu treiben???
ich hatte mein weihnachten auch anders vorgestellt und ostern mit unserem keks :-[ :'(

Bibbi (Dreamy)

♥˙sʎuuǝſ ♥

Hallo ihr lieben

ich melde mich auch mal nach ewigkeiten wieder
schule ist so anstrengend*puuuh*
dazu bin ich nun noch krank geworden und liege im Bett und zu allem kam die Mens also bitte ein ROTES Schild für mich

hoffe euch allen geht es soweit gut habe jetzt nicht den ganzen hibbler nachgelesen wollte mich nur kurz melden und geh nun wieder ins Bett
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bibbi (Dreamy)

jenny: Gute Besserung :-*

Sweet: Ich wünsch dir auch, das du bald die 0 erreicht hast :-*

elmo: Viel Spaß beim Baby-Tv ;D

Pixie

@ Zoe: ich sehe das ganz genauso, der Januar ist ne viel bessere Zeit zum schwanger werden als der Dezember ;D

@ Bibbi: dein Paket wird bestimmt auch bald kommen :-*