Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Mi: Wenn die tempi die naechsten 3 Tage ueber 36.5 ist, dann gibts am Samstag Balken, wenn ich mich nicht verrechnet habe ;) Ja, Mens im Anmarsch... :-[

Wie gefaellts dir denn eigentlich bei der neuen Arbeit?

Mi84

fetzi, na dann kann ich ja nur HOFFEN dass das auch der Fall ist mit meiner Tempi...mach mir bissl Gedanken...... :-\
Ach Süße...was soll ich sagen, es tut mir einfach leid mit der Pest.....macht mich alles traurig....
Solangsam könnt mal wieder Licht am Ende des Tunnels erscheinen.......

Pixie

Ja, das waere schoen mit dem Licht, ABER es ist ja bald Weihnachten und da ist alles hell erleuchtet, da wird auch ein bisschen Licht fuer unsere Tunnel uebrig bleiben s-hug

guguff

hallo ihr mäuse....

wir sind zurück von unserem tag auf der messe. war verdammt anstrengend und eigentlich ein bissl enttäuschend. waren leider viel weniger aussteller da als sonst und das hat uns schon sehr geärgert. kaum material von spanien und !!!GAR KEINS!!! von französischen campingplätzen. bin entsetzt...

@sst foto. da ich jetzt erst wieder @home bin hab ich versucht eins foto zu machen kann man aber durch das fehlende tages licht gar nicht erkennen und mein mann hat die digi cam mit zur arbeit genommen die woche. also muß ich euch leider enttäuschen. mens hat sich aber auch nicht eingestellt nur das UL ziehen ist geblieben und irgendwie ein komisches gefühl... irgendwie verwirrend das alles

haben uns jetzt den kamin angezündet und gucken gemeinsam drei haselnüsse für aschenbrödel mein absolutes lieblingsmärchen.... ich geh einfach fest für die melodie und das lied von ella endlich hat sich in mein hirn gebrannt.... http://www.youtube.com/watch?v=lPVa6CwInD8

Bamby78

Halli Hallo!

Mich gibts auch noch  ;)
Sorry dass ich so selten da war in letzter Zeit.

Ab heute bin ich wieder aktiver - versprochen  8)
Hab wieder Balkenparty  s-dance
Mein neuer NMT ist der 28.11.. Mein Zyklus hat sich wohl wieder etwas erholt. Also zumindest mein ES war diesmal nicht erst ZT 27 wie im letzten Monat.

Nun gehts wieder ans Hibbeln. Obwohl ich diesen Monat nicht wirklich dran glaube...weil ich letzte Nacht auf der Couch geschlafen habe  :'(

@Drops: Schöner Hibbler wieder...schade dass dies dein letzter ist. Du hast es aber echt supi gemacht  :-* Bin gespannt wer deine Nachfolgerin ist. Obwohl ich auch so ne kleine Vermutung habe *g*

@Weihnachtsdeko: Also mir ist noch gar nicht richtig bewusst dass bald schon der 1. Advent ist  :o Mir ist noch gar nicht nach Weihnachten und Weihnachtsdeko.
Ich werde aber wohl erst ab dem 2. Advent schmücken...ich weiß auch nicht...ist mir irgendwie noch zu früh alles  ::)

Mädels...ich melde mich später wieder...ich muss zurück in die Küche...backe Walnuss-Plätzchen und danach nen Rotweinkuchen für meine Arbeitskollegen...hatte ja noch keinen Geburtstagseinstand gemacht weil immer jemand im Urlaub war.

Bis später

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

guguff

ich hab versucht den test zu fotografieren aber da mit blosen auge schon bloß ne zarte linie zu sehen ist ist es aufm foto noch schwerer. wenn man den bildschirm (notebook) bissl kippt erahnt man die zweite linie.... wenns so sein soll ist sie übermorgen zu sehen und dann gibts ein tolles foto  ;)

[gelöscht durch Administrator]

Dropsknopf

guguff: also ich meine da eine 2. linie zu sehen  ::) ich bin gespannt auf deinen nächsten Test!

Mi: also Tempi ist ja schon etwas höher als die letzten Tage, wenn sie jetzt die nächsten 2-3 Tage höher ist dann gibts Balken. Dein ES war Mo zu Di oder Dienstag würde ich sagen, die Herzl passen gut. Und das Utro konnte ja nun auch noch bissel wirken ;)
finde deine Kurve bis jetzt sehr schön, schön ruhig! :-*

rest: ich grüße euch lieb hab zwar alles nachgelesen aber konnt mir nicht wirklich was merken :-\

Unser 6.Jahr!

Mi84

Dropsi, werd dann mal wieder abwarten müssen was passiert......hätte gern gestern noch en Herzel gesetzt aber Männe war zu müde...tztztz..... >:( ;D ;D ;D ;D

guguff, ich bin auch gespannt wies weitergeht......... ::) ::) ::) ::)

So, ich verabschiede mich...
bin müde....lesen uns morgen wieder Schnuffls

:-* :-* :-*

guguff

@mi das bin ich auch und ich hoffe das wenn der süße strich da wirklichkeit ist das alles gut geht denn das antibiotikum ist echt der hammer. und die streptokokken sind während der ss gar nicht sooo schlimm da muß wohl nur zur geburt selbst acht gegeben werden das sich das kleine nicht ansteckt... und da wird vorsorglich antibiotikum gegeben und alles wird gut. aber soweit will ich eigentlich noch nicht denken.... erstmal muß der test heut recht behalten

@dropsi ich weiß gar nicht wie mir geschieht. gestern hab ich den job abgesagt und wurde gebettelt weil ich wohl so gut war mich doch zu überwinden. und wenn das nix wird möchte sie mir nen anderen job beschaffen in ihrer firma. da ist wer überzeugt von mir. ich überlege gerade ersthaft die alte stelle einfach zu kündigen was allerdings doof wäre wenn ich ss wäre.... ach mannooo hilfeeeeeee!!!!

Dropsknopf

guguff: mmhhhh ist schon ne schwierige Sache. Teste einfach nochmal und dann wirst du ja sehen und solltest du ss sein, dann legste in der neuen firma einfach mal die Karten auf den Tisch, zu verlieren haste nix, entweder sie nehmen dich trotzdem oder nicht, was hälst du davon??

Unser 6.Jahr!

guguff

die würden mich trotzdem nehmen hat sie schon gesagt ich bin ja mit der chefin befreundet und sie weiß von unseren plänen. allerdings weiß sie ja jetzt da die demenzbetreuung nix für mich ist noch nicht wohin sie mich stecken kann. deswegen sollte ich jetzt tunlichst vermeiden ne kündigung zu schreiben....  ;)

Bamby78

01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

guguff: na dann sieht doch alles prima aus. deine Kurve spricht eigentlich auch für statt gegen ;D ;D das wär der Hammer :-*

Unser 6.Jahr!

Bamby78

@guguff...ich hab mir auch eben mal deine kurve angesehen...die sieht doch supi aus...also ich bin echt gespannt was dein 2. test morgen sagt  :D

ich bin immernoch alleine zuhause...kind schläft schon...schatzi is noch arbeiten und hat sich noch nicht einmal gemeldet heute.  :(
Kuchen und Plätzchen sind fertig. hier riecht es wie in der weihnachtsbäckerei :-)

01.04. 2015 Vorsorge

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben Hibbel Damen

ich hoffe es geht euch allen gut.

@Drops dein Hibbler ist mal wieder wunderschön geworden. Da bekommt man ja richtig Lust auf die Adventszeit und Weihnachten.

@all ich drück euch alle mal ganz lieb.

guguff

@ela ich drück dich mal zurück  ;) :D ist ein echt toller hibbler geworden find ich auch!!!

guguff

gute nacht mädels....

schlaft schön und macht nix was ich nicht auch tun würde....  ;) ;) ;) S:D

teddy

hi mädels

ist noch jemand hier
hmm wohl nicht noch mal schnell da in die ecke schau nee niemand mehr hier

ok trink ich alleine weiter hab sturmfrei und da ich ja jetzt defenitiv nicht ss bin lecker 43 mit milch ;D ;D ;D ;D

so mal sehen was ich jesch nosch hinbekomsche

also gugu
ich sag du bisch ss, wirsch schon sehen

fetzi und mega lustig haben wir ja alle drei zusammen die pest bekommen *eingläschenmitmilchund43reisch*
prost mädels

rest vergessensoryy morgen bin isch wieder nüschtern dann kann isch mir wieder was merken

nacht mädels

Pünktchen

@bamby- warum hast du auf der Couch geschlafen?

Mi84

Guten Morgäääääääähn,

bin verwirrt, ich hab BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALKEN !!?!!  :o :o :o Hab noch gar nich damit gerechnet......naja, mir solls Recht sein 8)

Muss jetzt erstmal los Nele an den Bus bringen, bis später :-* :-*

guguff

@mi du hast balken!!! :o :o das ist doch super.....  : :D

@me hab heut morgen nochmal getestet und es sah genau aus wie gestern. puhh das ist doch alles so aufregend. das halten meine nerven nicht mehr aus. hab die sst benutzt die mit den ovus zusammen kamen aber wenn ich hier so lese steht da irgendwo das die one step wohl MIST sind.... und falsch pos anzeigen. naja ich werds sehen und jetzt ist mir erstmal schlecht!

muß jetzt erstmal wieder zum doc und dann seh ich weiter

Pixie

@ bamby: wieso Couch? ???

@mi: na das ging ja jetzt doch schneller als erwartet :D

@ gugu: wow, du machst es echt spannend! :o kann. Mir vorstellen, dass du total durch den Wind bist... Hol dir doch mal nen Test im laden, und dann Teste nochmal!?

@ zoe: ich sag ja, mensparty ;D was ist 43???

@ me: pünktlich wie immer ist auch meine mens jetzt da, schnapp mir jetzt meine Wärmflasche und schmeiß mich wieder auf die Couch....

m3

@Fetzi: s-hug Schade! Aber wir geben nicht auf!!!

@guguff: Das kling ja klasse mit dem Job und auf deinen Test bin ich auch gespannt   :o

Dropsknopf

Mi: hast du an der Tempi was verändert, die sah gestern doch ganz anders aus die Kurve oder hab ich Halluzinationen ;D
Aber die Kurve sieht gut aus und ein Zyklus von 32 Tagen ist doch toll, nun heißt es Daumen drücken

guguff: mach noch nen anderen Test, nen CB oder Pregnafix z.B.

fetzi: schaaaade  s-hug

zoe: biste wieder nüschtern ;D ;D

all: wünsche euch nen tollen Tag :-* :-*

Unser 6.Jahr!