Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

sany26

huhu zusammen

mag mir einer ne zusammen fassung geben, habe heute keine energie mehr alles zu lesen, wäre echt lieb

me: alles beim alten, immer wieder ein zwicken ein zwacken, manchmal auch ganz schön doll, und ab und an das gefühl als wenn ich auslaufen würde. . . aber nichts passiert  :-\

hausmittelchen gegen übelkeit kenne ich leider nicht

Bibbi (Dreamy)

Fetzi: Ja ohne uns sind so hoffnungslos verloren  ;) ;) ;)

Sany: Wie gehts mit dir jetzt weiter? Wann testest du bzw wann gehste zum Fa?

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

sany26

@bibbi also ich will samstag testen, wielange darf man vorher nicht aufs klo ? ? ? renne zur zeit nachts ganz schön . . . egal was der test sagt will ich die woche drauf zum FA wenn die mens nicht doch noch kommt

teddy

@ fetzi

hier ganz viele Tipps

http://www.gesunde-hausmittel.de/uebelkeit
salzstangen und cola helfen wirklich, die anderen sachen habe ich nicht ausprobiert

@ sany
gibt nich viel neues
elmo hat heute erfahren das es wohl ein bub wird
pünktchen meldet sich nich
und tina weiß immer noch nix mens nich in sicht hat sich aber auch länger nicht gemeldet
und jenny möcht nen rotes schild
mehr weiß ich nich
ach fetzi und ich haben beschlossen im januar ss zu werden um weihnachten und silvester zu geniessen ;)

elmo666

@ fetzi also mein fa hat gesagt er könnte es mit ziemlicher sicherheit sagen,zumal blubb sehr zeige freudig war und da gelegen hat wie ein kleiner playboy und alles gezeigt hat und dann hat er rangezoomt und meinte wenn da nix mehr abfällt dann wirds ein kleiner junge...von daher glaube ich ihm auch...und selbst wenn nicht,dann freue ich mich auch  ;) ähm ja gegen übelkeit...kenne ich leider auch kein hausrezept,kann nur von mir sprechen das es mir nach em Kübeln immer besser ging wie vorher...

wünsche ihm gute besserung...

@ biib aber nimmer lange dann kommt dein menne heim...

@ sany habe mir nicht viel heute gemerkt..sorry...also ich bin nachts auch immer gerannt und er hat am morgen trotzdem angezeigt...

For ever in my heart *19.07.2010

Pixie

@ Sany: Also wenn die Mens nicht kommt und der Test negativ sein sollte, dann wuerde ich auch mal zum FA gehen. Vielleicht kann er dir irgendwas geben, was den Zyklus reguliert.

@ Zoe: Super, vielen Dank! An Cola und salzstangen dachte ich auch schon, fuerchte nur, er muss das ganze erstmal "rauslassen" und der Sturkopf kaempft aber lieber dagegen an... ::) Aber sobald er das hinter sich hat, werde ichd as mal probieren...

@ elmo: Na wenn er gelegen hat wie ein Playboy, dann MUSS ein ein Bub sein ;D Meine Oma sagt immer, wenn es ein Maedchen wird, dann kneift es die Beine zusammen :P

elmo666

@fetzi ihhhh salzwasser aber wenn er dann spuckt...also er hat alles gezeigt,was man nur sehen könnte und wollte...mein menne will auch schon den babybody bestellen: mütter sperrt eure töchter ein!!

also ind dem sinne...

Pixie

@ elmo: So was gibts? Wie geil ist das denn!? ;D ;D ;D

Bibbi (Dreamy)

Sany: Auch wenn du bereits überfällig bist, würd ich trotzdem mit Morgenurin testen. Bei Drops wars ja auch so, obwohl sie schon ss war zeigte er negativ an. Aber wenn der negativ anzeigt, würd ich an deiner Stelle schnellstens zum Fa gehen. Net das es andere Gründe gibt, warum die Mens nicht kommen will. Aber ich hoffe so sehr, das sich was eingeschlichen hat.  ;) s-daumendruck

Elmo: Wo gibts denn solche Boddys im Internet?

elmo666

@ fetzi da gibt es noch viel bessere...aber den will mein menne haben...

@ bibbi weiss ich nciht wo er das gefunden hat,aber er hat sich köstlich darüber amüsiert,und gesagt,das er den auf jedenfall haben möchte...männer eben...

ihr glaubt gar nicht wie er gestrahlt hat als der doc gesagt hat es wird ein junge...seine augen habe sooo dolle gefunkelt,er war unheimlich stolz...weiss gar nicht wie ich es beschreiben soll,einfach nur shcön der moment...

Bibbi (Dreamy)

Elmo: Ich kanns mir gut vorstellen. Das ist für jeden Mann was besonderes , einen Stammhalter zu bekommen ;D

elmo666

@ bibbi jaja aber dafür lieben wir sie doch irgendwie auch...

sany26

@babybodys. . . schaut mal bei www.emp.de da gibts nicht viele aber auch witzige  ;)

danke euch, kann glaube ich viel glück gebrauchen, hoffe auch das es nur der beste grund ist das sie weg bleibt

Bibbi (Dreamy)

Sany: Dankööö :-) Aber die von Emp kenn ich schon ;-)
Und du bist dir ganz sicher das du erst am Samstag testen willst, und nicht schon morgen?  ::) :P

sany26

@bibbi ja ganz sicher, ich habe dienstag glaube ich mit dem von ebay getestet der war negativ, ich will nicht den einen CB verschwenden, und mein längster zk war 34 tage samstag sind es dann 35, vielleicht mach ich es auch erst sonntag wenn ich es so lange aushalte oder die mens ist vorher schon da

Bibbi (Dreamy)

Sany: Ebaytest :-X :-X :-X :-X Sag ich jetzt nix zu. Aber sofort hier berichten. Hast du eigentlich irgendwelch Anzeichen? außer das Zwicken und Zwacken?

elmo666

@ sany ich finde gut das du wartest,wobei ich das nicht ausgehalten hätte  :P aber dann kannst du dir wenigstens sicher sien,wenn der sagt nciht ss oder eben,hoffentlich, ss....ich drpcke die däumchen und hey,morgen ist schon freitag und dann ist ganz schnell samstag..

@ all gehe jetzt in die heja...bin hundemüde...

sany26

@elmo dankeeeeee. . . ja hoffen wir doch mal das der dann zuverlässig ist
schlaf schön

@bibbi was für anzeichen ? was hattest du denn ? also ich habe keine brustschmerzen wie sonst vor der mens, kein BW jucken, nichts ausser das zwicken und manchmal das gefühl als wenn ich auslaufe, aber am toilettenpapier ist dann nichts

Bibbi (Dreamy)

Mich darfste da nicht fragen, ich hatte ja alle Anzeichen verdrängt, weil ich dachte das es Pms ist.  :P

sany26

na da hoffe ich doch mal das mein zwicken was mich an mens erinnert auch daran liegt  ;)

Bibbi (Dreamy)

So, ich gehe dann auch mal off, Männe ist grad heim gekommen, ich wünsch euch noch was  :-*

sany26

na dann schlaf mal schön, werde auch gleich ins bettchen
jetzt zieht es gerade wieder extrem wie mens, bin gespannt

Tinajojo

Guten Abend :)
Ein ganz kurzer Status von mir...
Dienstag war ich beim Doc blutabnehmen...Ergebnis sollte ich heute erfragen können..tja nur ist heute nur der AB ran und sagt mir das die Praxis erst Mo wieder auf macht :(
Weiter warten...

Keine Mens da...Brust immer noch empfindlich...bin schon gefühlte 5 mal an nem SST vorbei gelaufen...will aber das Ergebnis vom Doc erst haben...

Es bleibt spannend...

@Sany
Drücke dir die Daumen :)

Gute Nacht!!

Co-Co

Guten Morgen!

Meinen Zug habe ich gestern noch bekommen. *puh* Zuhause wartete ein krankes Kind auf mich und ich war einfach nur noch todmüde. Also kein I-Net mehr für mich.

@Elmo: Glückwunsch zum Outing! Schön, dass alles ok ist und ich kann nur sagen, dass Jungs absolut toll sind! :D
Genieß jetzt die ss! Sie ist viel zu schnell vorbei. Ich weiß, ich weiß: die Sorgen werden dennoch nicht weniger...

@Sany & Tina: ich drücke die Daumen ganz feste!

@Drops: Danke! Der Ticker passt perfekt zu Colin. Der ist ein kleines Klettermonster. :)

Zu mir: ich bin total kopflastig. :( Ich hasse diese Unsicherheit! Wenn mein Zyklus nur noch nicht eingespielt ist, möchte ich zumindest meine Mens haben, damit ich die Zeitspanne abschätzen kann. So hänge ich völlig in der Luft und das bringt mich zum Grübeln. Dauernd überlege ich hin und her. Ich weiß nicht mal, wann ich testen soll/will. Ich werde noch ganz kirre dabei! Und ich bin dieses Mal auch nicht entspannter als beim ersten Mal. Ich wünsche mir das zweite Baby ebenso sehr wie das erste.

Ich hoffe, Euch geht´s allen gut!

elmo666

morgen ihr lieben....

@ coni kann deine unsicherheit verstehen,ich glaube ich würde auch kirre,wenn ich nicht wusste was in mir los ist,bin ich nun ssoder nciht,wann kommt die mens und und und...
sonst mache doch einfach einen test und dann weisst du schonmal ein wenig mehr,klar wenn er negativ ist musst du weiterhin warten,aber wenn nciht...ach mann lass dich einfach mal knuddeln....

@ tina ich drücke dir sooooo arg die daumen,das du ss bist...musst uns dann gleich bescheid hier geben,okay???

@ rest wooooooooooooooooooooooooooooooooooo seit ihr schlaft ihr noch???