Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

teddy

morgen mädels

@dropsi

ja bin wieder nüchtern ;D ;D

@fetzi

ja jetzt feiern wir die mens party und in 4 wochen die positivenparty ;D

43 ist ein likör und mit milch zusammen schmeckt es wie vaniliemilch
hmm lecker
meine freundin und ich haben gestern ein bissl viel getrunken, weil das zeug so gut schmeckt und man gar nicht mitbekommt das man besoffen wird

@gugu
die one step hatten bei mir auch noch positiv angezeigt als mein hcg schon wieder bei 0 war.

aber sie sind ja auch mal richtig positiv
also hol dir einen anderen und teste morgen nochmal

@mi
wie du hast balken
das verstehe ich nicht

teddy

so mein ticker ist jetzt wieder aktuell  ;)

Pünktchen

Guten morgen,

@guguff- du hast nen positiven SST?! Warum feiert dann noch keiner? Hab ich was verpasst.

@fetzi- tut mir leid mit der Mens. Du hast jetzt noch die Chance auf ein Augustbaby, oder?

@Mi- ich weiß das Balkenparty was tolles ist, deshalb herzlichen Glückwunsch!

@Zoe- wo stehst du denn in deinem Zyklus? Dein Ticker und deine Aussagen passen ja nicht wirklich zusammen.

@me- an alle Zyklusexperten. Ich hatte gestern (Vorsicht eklig) weißen, cremigen Ausfluss. Jetzt wart ihr gestern Abend nicht da, also hab ich Tante google gefragt und die sagt, dass man sowas 1-2 Tage vor der Mens bekommt. Jetzt bin ich verwirrt, denn meine Mens ist ja noch in weiter Ferne. Und was bedeutet das. Ich bin jetzt ES+5.
Enya ist weiter auf dem Weg der Besserung. Allerdings ist der Ausschlag immernoch da und ihr toller Rhytmus ist auch noch nicht wieder hergestellt.  :-[ Naja, Kopf hoch...das wird schon wieder.

Bibbi (Dreamy)

Huhuu...

Guguff: Wann willste nochmal testen?

Pünktchen: Ich hatte auch diesen "Ausfluß"...siehst ja was passiert ist ;D Ich drück dir die Daumen,das es bei dir auch so ist ;)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)

Mi:Balkenparty s-so s-so s-so Hoffe ja das ihr die Herzchen schön gesetzt habt ;D :P

Balkenparty: Bei Npf tauchen "farbige "Balken auf, wenn nach der Tempi der Es war... Ähm, hab ich das jetzt verständlich erklärt? *kopfkratz*

Pixie

@ Puenktchen: Also ich hab auch jeden Zyklus diesen Schleim, den du beschreibst, und das nicht nur erst vor der Mens. Also ich denke ja, dass der Schleim bei jeder Frau einfach ganz unterschiedlich ist und dass man da nicht unbedingt was ablesen bzw ein bestimmtes Muster erkennen kann. Das einzige, was man wohl verallgemeinern kann ist, dass der Schleim an den fruchtbaren Tagen anders ist... :-\

Ja, ein Augustbaby koennte es noch werden...

Gute Besserung an Enya, ich hoffe sehr, dass sie es bald komplett geschafft hat und ihren Rhythmus wiederfindet :)

@ Zoe: Ach so, nee, Likoer kann ich gar nicht ab, hab da mal vor 10 Jahren oder so schlechte Erfahrungen gemacht und seitdem.... :-X

@ Mega: Na klar wird hier nicht aufgegeben :-*

Pünktchen

@bibbi- willst du wieder nen Besen verwetten?  ;D

@fetzi- diese Aussagen lieb ich ja!  ;) Jetzt läuft es doch wieder aufs Abwarten hinaus!  Du hast doch auch den Clearblue Digital Ovoulationstest. Mit was orakelt man denn. Kann ich die übrigen Stäbchen dazu benutzen? Ab wann kann man orakeln?

Pixie

@ Puenktchen: Ja, solche Aussagen sind die am wenigsten zufriedenstellenden, ich weiss :P

Ich hab auch den CB digi, aber ich hab noch nicht versucht, mit den Staebchen zu orakeln, mir sind die dann immer zu schade dazu. Ich nehme fuer das Orakel immer die Personastaebchen, die sind guenstiger. Angefangen habe ich bisher immer so an ES+10... Willst du es wagen diesen Monat?

Bibbi (Dreamy)

Pünktchen: Neee, Besen haben in meiner Situation nicht genug Vitamine :P

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*kurzmalreinspring*

@NFP, da tauchen Balken auf, wenn nach ES die Tempi 3 Tage lang höher ist als die vorherigen 6 niederen Temperaturen - hoffe das war jetzt verständlich  ;)

*undwiederrausspring*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Pixie

@ Balkenparty: Und weil bei Mi die 3 Werte ab der 1. hM nicht hoeher als die 6 davor waren, musste die 4. Messung abgewartet werden und da die wieder hoeher war, gab es heute Balken ;)

Dropsknopf

s-frauenpower s-superdaumen richtig erklärt Mädels
Balkenparty

Pünktchen: ich hoffe Enya gehts nun bald mal wieder richtig gut! Die arme Maus

zoe: also bekommst du nun auch leider das rote Schild??
klick einfach mal auf Mi´s Kurve da siehst du die gelben Balken und das bedeutet da war ES, also Balkenparty

Unser 6.Jahr!

Mi84

oh mann, ich hab jetzt 3h geschlafen, die Nacht war definitiv zu kurz......

Balkenparty, schööööne Erklärungen hier ;D ;)

Dropsi, hab lediglich die Tempi von ZT 6 und 7 korrigiert weil ich festgestellt hab, dass die falsch eingetragen war, sonst nix. :-*

Bibbi, ja ich hoff doch auch mal dass die Herzchen sitzen...... :-*

fetzi, deine Pest ist echt hammer pünktlich immer...aber damit sollte nun mal Schluss sein, tut mir leid Süße!!!!!!!!!!!!! :-*

Muss nun Essen kochen, Nele kommt schon bald wieder heim! :D

Dropsknopf

Mi: ahh so... hab ich also doch keine Halluzinationen  ;D ;D bzw. SS-Demenz

Unser 6.Jahr!

Mi84

Dropsi, ne haste (noch) nich  ;D ;D

Hoff dir gehts gut? Bist sicher nervös wegen morgen oder? Aber weisst ja was die Mi gesagt hat...gell? alles is juuuuuuuuuuuuut und in Butter  :-* :-*

Anisah00

Hallo ihr Lieben  :)

Hab ja gesagt das ich mich heut nochma melde
Also hab jetz noch einen Test gemacht und der war leider
auch wieder negativ..
Ich frag mich nur wo meine Tage bleiben..??

Ich werd jetzt noch ein paar Tage warten vllt kommen sie ja bald..

guguff

so ich war bei frau doc und sie hat gesagt ich soll morgen oder nächste woche zum fa um den test bestätigen zu lassen oder eben nicht. ich soll ab sofort aufhören das antibiotikum zu nehmen damit (o-ton frau doc) "das leben eine chance hat" fand ich niedlich wie sie sich ausgedrückt hat. hab auch erzählt das ich glaube das der test evtl falsch pos anzeigt und sie meinte nur das wir das jetzt abwarten... bin weiter krank geschrieben bis zum 30.11.

geh gerade alle halbs stunde pullern und immer hab ich angst doch blut zu finden das ist doch echt bescheuert oder???

Mi84

Sternchen, das tut mir leid!!!!!  :-[ Hört sich dann wohl danach an, dass sich der Zyklus verschoben hat, das gibts mal....hoff du bist nicht all zu enttäuscht!!!?!  :-*

guguff, also ist es weiter spanend bei dir!!!!! Wie hälste das nervlich durch? ;) :-*  also von den One Step hab ich auch schon gehört dass die nich soooo dolle sein sollen, hol dir doch nen guten Test aus der Apo oder so und teste dann nochmal mit dem?! ICH könnt das nich aushalten..... ;)

Bibbi (Dreamy)

Mi: Also deine Kurve sieht ja schon mal gut aus, und an Herzchen mangelts net ;) Was gibts denn heute bei dir gutes zum essen? Bei mir gibts heute Nudelauflauf mit schinken und Pilzen.

Sternchen: sry, wenn du es schon geschrieben hast, wann sollte die mens denn kommen? Und wie lange ist den normalerweise dein Zk. ? Und im wievielten Zk biste denn?

guguff

@mi ich bin auch total durch den wind. hab vorhin erstmal mit meinem männl getelt und der hat fast gar nicht reagiert so von wegen ach naja hattest ja schonmal nen pos test und dann war doch nix... und da hab ich ihn am handy angebrüllt  :-[ hab gesagt das es kein wunder ist das ich durchdrehe wenn ich mit ihm nicht reden kann und von ihm keine ohne neg reaktionen kommen. da hat er sich dann entschuldigt und meinte er hätte sich beim letzt pos so gefreut das er ganz tief gefallen ist als doch nix war. da mußte ich ihn dann fragen ob er weiß wie es mir damit geht ich bekomm alles hautnah an mir mit und kann mit ihm nicht reden... jetzt ist er wieder lieb und meinte er hofft und drückt für das kleine krümelchen die daumen!!!... naja ich hab aufgelegt und erstmal ne runde geheult, wie fast immer zur zeit heulen kann ich gerade echt gut

Bibbi (Dreamy)

guguff: sry , aber ... *hibbel* Ruf beim Fa an... geh heute noch ;) *aufgeregtrumrenn* Wääääähhhhhhhhhhhhhh.....

So, ich geh jetzt mal kochen....

Mi84

guguff, Oje....lass dich mal drücken!!!!  :-* Hab auch schon tausende Male erlebt dass Männer da einfach echt bissl anders ticken wie wir...glaub die könnnen  das alles nich so zeigen...aber ist ja gut, dass er sich entschuldigt hat!!Es nimmt euch beide mit, nur zeigt ihr es auf unterschiedliche Art und Weise.... :-*
Willst nun nochmal testen oder eher nich?
Ganz schönes Gefühlschaos bei dir grad, kann ich aber echt gut verstehn, würd mir nich anders gehn.... :-\  Kopf hoch du!!!!!!!!!!!

Anisah00

Also enttäuscht bin ich jetz doch iwie ein bisschen
Hab mir doch schon Hoffnungen gemacht  :)

Aber ist ja auch erst der erste ÜZ

Also die Mens sollte eig am Samstag oder spätestens Sonntag da sein
bei mir war eig immer alles ziemlich regelmäßig
Aber soll ja für alles ein erstes mal geben? ^^

Nur Hoffe das jetzt mal schnell die Mens kommt damit es dann weitergehen kann  ;D
Aber wird jetzt bestimmt schwieriger, wenn sich alles verschoben hat o.O

Mi84

Sternchen, klar man ist immer enttäuscht, hoff halt, dass es dich nicht allzu sehr runterzieht!!! Pest soll jetzt kommenden Samstag oder Sonntag erst kommen? Dann könnte es ja auch zu früh mit testen gewesen sein...oder meintest du letztes We?

guguff

@mi.... eigentlich wollte ich schon gern morgen früh nochmal testen und dafür nen "guten" test kaufen aber welcher ist jetzt  wirklich gut? und welcher reagiert verlässlichen schon auf ne geringe hcg menge? nicht das ich mir nen sauteuren hole der noch gar nicht anspringen kann und ich dann enttäuscht bin.ach mensch doofes wirrwarr aber für klein krümelchen nehm ichs in kauf!!!

@sternchen ach kopf hoch. wenn nicht gleich im ersten ÜZ klappt habt ihr noch viel mehr spaß beim üben in den nächsten wochen.... alles wird gut. habs glaub ich schon oft geschrieben ich hab bei meinem süßen schon 10 monate gebraucht und jetzt üben wir auch schon bald 9 monate