Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

Mi84

guguff, klar der Clearblue ist gut aber der Pregnafix SST soll auch sehr gut sein und der is auch nich sooo teuer!!!!!!!!!!!!!!!! :-*

Anisah00

Ich meinte letztes WE :)

Jaa ich geb die Hoffnung nicht auf xD
Hab ja auch erst angefangen !  :)

Und wenn ihr das alle schafft, schaff ichs auch
irgendwann muss es ja klappen  :)

Kann es denn noch andere Gründe geben wieso die Mens
nicht kommt außer das sich vllt was verschoben hat??
Mach mir jetzt ein bisschen Sorgen

Mi84

Sternchen, aso okay, verstanden.  ;) also MIR fällt jetzt spontan kein weiterer Grund ein ABER wenn sich ein Zyklus mal verschiebt, is das echt nich dolle schlimm..kommt wohl wirklich häufiger vor als angenommen. Mein letzter Zyklus war knapp 50 tage lang...schrecklich sag ich dir......

Anisah00

Ohh ich hoffe das es bei mir nich soo lange dauert^^
Bin ein ungeduldiger Mensch
warten find ich ganz schlimm :D
Außer wenn ich wüsste ich wär schwanger
dann is die Vorfreude natürlich größer :D

Hoffe halt nur das es nix schlimmes oder so ist

Mi84

Sternchen, also ich geh jetzt einfach mal davon aus,  dass es bei dir nicht solange dauern wird...und glaub mir, ungeduldig bin ich...und zwar seit 14 Monaten...
Fühlste dich denn irgendwie mensig?Irgendwelche Anzeichen die dafür sprechen könnten dass die Pest bald kommt?
aso, und FALLS es wirklich bei uns Mädels diese Horrorzyklen gibt (da gibts noch viel viel schlimmere als bei mir letztens) dann gibt es immernoch die Möglichkeit die Mens auszulösen beim FA.
Aber daran würd ich jetzt wirklich nicht denken! War nur so ein Hinweis :-*

Pixie

@ sternchen> Also was schlimmes ist das mit Sicherheit nicht. dein Koerper ist ja keine Maschine, von daher kommt das schon einfach mal vor, dass sich was verschiebt und der Zyklus dann laenger dauert. Gerade wenn man versucht schwanger zu werden, geht da ploetzlich so einiges vor sich, was vorher ganz anders war ::) Also mach dir keine gedanken ;)

@ gugu: Ach mensch, so ein bloedes Chaos bei dir s-hug Also ich finde auch, geh los und kauf dir nen anstaendigen test und dann hast du Gewissheit. Und da du schon weit ueber NMT bist kannste auch dann direkt testen ;)

Anisah00

Also Mensig fühl ich mich eig nich..
hab nur vermehrt Ausfluss als würd die Mens kommen
aber kommt nix

Von Samstag bis ungefähr Dienstag hatte ich Bauchschmerzen
und dachte wirklich das die mens jeden augenblick kommt
hab jeden Moment damit gerechnet
Aber nix is in Sicht

Bin froh das ich das Forum hier gefunden hab :)
Dann is man nicht so allein mit seinen Gedanken :)

teddy

hallo mädels

@ pünktchen
heute ist die mens eingetruddelt also bin ich heute wieder ZKtag 1

@ dropsi
ja ich muss ein rotes schild nehmen, das gelbe heb ich mir als weihnachtsgeschenk für mich selbst auf ;D ;D ;D ;D ;D

@sternchen
es kann auch sein das du dir die symptome alles nur einbildest
ich hatte das die letzten tage auch sogar mit übelkeit und jetzt hab ich die mens
wenn du unsicher bist lass deine FA mal schauen

@gugu
oh ich bin so hibbelig will jetzt wissen ob was is
mach unbedingt noch nen test heute oder morgen
ich hab immer die billigen von rossmann
die haben mich noch nie enttäuscht

@balkenparty
aso wusste nich das es dafür ne bezeichnung gibt ;D

so hoffe hab nix vergessen

Dropsknopf

Mi: ehrlich gesagt hab ich totale Angst, darf gar nicht dran denken. Weiß net wie ich das morgen aushalte da im Wartezimmer zu sitzen  :-[ wenn es doch nur schon vorbei wäre

guguff: Dein Schatzi will sich halt einfach noch nicht freuen, ich kann ihn verstehen aber ich weiß auch das das dir weh tut, wenn er so kühl ist!  s-hug
also Test Cb digi oder der Pregnafix! Wenn dein ES laut Ovus, sagen wir mal ZT 22 war, wäre ja das späteste laut Kurve - denk ich jetzt mal - dann wäre heute NMT und deine Tempi ist definitiv noch zu hoch für Mens. In deiner 1. Kurve lag die Tempi auch um 36,8 und auch in dieser bei 36,8, also ist die definitiv noch über der CL!
Also hol nen Test und mach den morgen früh und darauf kannst du dich dann sicher auch verlassen!

Sternchen: Tut mir leid aber gib noch nicht auf! Warte jetzt einfach noch bissel ab ob die Mens noch kommt oder nicht und wenn sie sich nicht blicken lässt, geh zum FA. Es kann z.B. auch mal eine Zyste dahinter stecken
Sollen wir dich eigentlich auf Seite 1 mit aufnehmen, sabbelst du denn weiter bei uns mit??

zoe: schade :-[

Unser 6.Jahr!

Anisah00

@Zoe jaa das hab ich mir auch schon überlegt ob das alles nur einbildung ist^^
aber man kann ja nie wissen  :)

Ich warte jetzt einfach noch ein bisschen und wenn sich nix tut
werd ich mal ein Termin beim FA machen

@Drops jaa würde mich freuen   ;D
Sind ja alle so lieb hier  :)

Wenn man eine Zyste hat merkt man das dann auch irgendwie? oder kann das nur der
Fa feststellen?? Kenn mich mit sowas ehrlich gesagt nicht aus^^

Pixie

@ Dropsi: Stellst du mein Schild auch bitte mit auf? :-[ Kann verstehen, dass du total nervoes bist wegen morgen, aber dein ganzer Hibbler denkt an dich und haelt dir die Daumen und in Gedanken das Haendchen. Du siehst, da KANN also gar nichts schiefgehen :-*

@ Zoe: ja, das ist mal ne super Idee, wir stellen zusammen mit Mega einfach alle ein Weihnachtsschild in gelb auf ;D Ach, was waere das schoen... :-\

@ Sternchen: Hm, mit Zysten kenne ich mich auch nicht aus...

m3

Hallo, hab leider wenig Zeit...und nur schnell überflogen...

@Fetzi: Super Idee mit den gelben Schildern für alle  s-party

teddy

mädels ich muss sagen das es mir erstaunlich gut geht dafür das heute die mens gekommen ist
ich glaube weil ich geheim sowieso lieber ein augusrt baby möchte.
das is ein schönes weihnachtsgeschenk ja das will ich haben
fetzi mega ihr macht natürlich mit und wir testen am selben morgen um die selbe uhrzeit und sagen gleichzeitig bescheid das wir drei gelbe schilder bekommen

@ sternchen
ich hatte mal ne zyste die habe ich nicht weiter gemerkt ausser das ich mich ss fühlte.
meine fa fand sie dann und ne woche später kam die mens
dadurch hatte sich mein zk verschoben
hoffe aber für dich das du ein gelbes schild bekommst

guguff

@dropsi ja ich werd mir dann nen anderen test besorgen und morgen früh neu testen...

@fetzi ich werde morgen früh nochmal testen und gegebenenfalls montag zum FA gehen.

hab trotzdem nochmal ein foto von den tests angehangen

[gelöscht durch Administrator]

teddy

gugu is der obere von heute??
ich meine da is der strich intensiver

guguff

nee der untere ist von heute aber ich muß dazu sagen das der eigentlich genauso aussieht wie der von gestern aufm foto täuscht das glaub ich

Mi84

Ich verabschiede mich spontan erstmal für heut...

mein Bruder hat grad angerufen, er und seine Frau erwarten ja Mitte Dezember ihr erstes gemeinsames Kind...jetzt hatt sie seit 2 tagen strake Wehen und war heute Nacht schon im KH, da haben sie sie aber wieder heim gewschickt.......jetzt is es aber immernoch nich besser und es scheint los zu gehn...muss jetzt dann mit Nele nach KA fahren (von uns ca 2 1/2 h entfernt) und die Tochter von ihr abholen (sie hat schon ein Kind aus erster Ehe). Sie ist 3 und ich hoff dass sie ohne Probleme bei uns bleibt...auch über Nacht...bin ja mal gespannt.....

also, ich meld mich wieder

machts alle gut :-* :-* :-*

guguff

@mi bei dir läßt sichs doch bestimmt aushallten!!! das wird ihr bestimmt gefallen... ich drück die daumen das bei der geburt alles gut geht oder das man es doch noch bissl aufhalten kann

Mi84

guguff, eigentlich lässt es sich bei uns sehr gut aushalten ja  ;) ich hoff halt dass es ihr keine Probleme macht, von zuhause über Nacht wegzubleiben...zumindest sind wir nicht fremd und mit Nele kommt sie auch gut klar...mal sehn......
ich denke aufhalten werden sie nich mehr groß können...war schon einige Male im KH wegen Wehen nur diesmal scheint es sehr stark zu werden und recht regelmäßig...naja...ich geb Bescheid wies lief...... :-*

guguff

ich hab jetzt soviel negatives über diese doofen sst von one step gelesen das ich einen mit wasser gemacht hab.... 

uuuunnnnddd!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

wie solls auch anders sein er ist fast genauso positiv wie die mit morgenpippi...... tja da hat gugu wohl echt pech gehabt... ich könnt durchdrehen!!!!

m3

Och menno Guguff...das kann doch nicht wahr sein?!?  :o  Hastdu schon mit nem anderen Test getestet?

@Zoe: Na das ist doch mal ne coole Idee...(alle gleichzeitig testen)  s-frauenpower s-klatschen

guguff

@mega... naja da muß ich jetzt wohl durch vielleicht gibts doch noch hoffnung mit nem RICHTIGEN test! werd bestimmt noch einen kaufen gehen.... ich könnte mich selbst ohrfeigen

m3

Ist echt n ding...das die sowas überhaupt verkaufen dürfen?! Wird sowas nicht kontrolliert, obs funktioniert?!  s-nein

Pixie

@ gugu: das ist ja mal echt heftig :o Wirf die sch*** Dinger am besten gleich weg, das darf ja wohl nicht wahr sein >:( Aaaaaaaber, noch ist ja nichts verloren, immerhin ist die Mens noch nicht da ;) Also hol dir nen neuen test und dann hast du so oder so wahrscheinlich Gewissheit :-*

@ Zoe, Mega: Tolle idee mit dem gleichzeitig Testen. Darf nur bitte keine von uns vorzeitige SB kriegen S:D Haben wir ueberhaupt alle die gleiche Zykluslaenge?

m3

Bei mir sinds 28 Tage...ich würde gern am Sonntag, 12.10. testen. Das sind 3 Tage vor NMT. Das sollte gehen, oder? Auf welchen Tag wollen wir uns einigen? Lieber Samstag, den 18.12.? Dann wäre ich u. U. schon paar Tage drüber...ich glaub, das halte ich nicht aus  :D