Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Gugu: Genau deshalb rate ich jedem von diesen schei* Tests von Ebay ab(Ob Ovu oder sst-beides fürn Müll die Billigdinger). Ich hatte das selbst auch, bei mir waren sie immer falsch positiv. Natürlich solls auch Mädels geben, die positiv getestet haben mit den Dingern (hier im Forum sind welche ) Ich drück dir die Daumen, das ein anderer Test positiv anschlägt.  :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Pixie

@ mega: Ich hab auch 28 Tage, aber will auf gar keinen Fall vor NMT testen... :-\

m3

Meine Sb würden wahrscheinlich auch einen Strich durch die Rechnung machen, weil "sie" ja schon vorher meist alles "verraten"  ;D

guguff

@bibbi jetzt da ich das thema nochmal gelesen hab mit den one steps ist mir gleich schlecht geworden.... da hätte ich mir einiges sparen können. tja wer nicht lesen kann muß fühlen!!! also werd ich gleich einkaufen gehen. wie sehen die 10er von pregnafix aus?

Bibbi (Dreamy)

ja , die kannste dir holen, der Presense-Frühtest (dm) ist auch super. Oder du fragst mal in der Apotheke ... ich habe nämlich bei uns durch zufall erfahren, das bei uns die Aphoteke ganz billige Frühsst verkauft. die kosten 2,99 Euro. (und wenn sie im Angebot sind, sogar noch billiger)

guguff

ich kenn meine apotheke die müssen solch "spezielle" sachen immer bestellen... werd wohl bei schlecker gucken

Bibbi (Dreamy)

komische Apotheke  ??? Aber mit denen ausm Schlecker liegste net falsch :-*

guguff

@bibbi storys über mein apotheke hab ich genug auf lager....

so hab jetzt pregnafix blau und rosa.... jetzt hibbel ich... soll ich gleich oder soll ich lieber nicht gleich sondern erst morgen?????

Dropsknopf

guguff: morgen! und wird die anderen Tests in den Müll!

mi: wie spannend. Die kleine wird es bei dir schon aushalten

mega: du wolltest doch nicht mehr vor NMT testen  S:D ich hol gleich die Schippe raus

fetzi: Danke  :-* dann kann ja jetzt nix mehr schief gehen

Unser 6.Jahr!

Pixie

Stimmt, mega, du wolltest doch nicht mehr vor NMT S:D

Dropsi, um wieviel Uhr hast du den Termin?

Gugu, ich wuerde auch sagen morgen frueh und dann weisst du bei dem Ergebnis auch woran du bist ;)

Lilly

Guguff, ich werde definitiv morgen früh hierherkommen und aktiv mithibbeln. Um wieviel Uhr gehts los?

guguff

wenn ich meinen kleinen schatz in der kita hab kann ich in ruhe testen... also denke so viertel acht gehts live los hihi spätestens halb acht

mittlerweile glaub ich sogar das sich ein mensartiges gefühl einstellt... vielleicht erledigt sich dann ja der test schon... hoffentlich nicht!! *gugufflangsamangstbekommt*

Dropsknopf

guguff: ich bin gespannt! Ich wünsche dir, dass das Ergebnis was du dir wünschst rauskommt

fetzi: 9.30Uhr ::)

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen
wollte nur bescheid sagen das ich im moment nicht schreiben werde
schule ist stressig
und gestern ist meine Großtante gestorben was mich sehr mitnimmt...also nicht blse sein das ich mich momentan so rar mache hier....lesen tue ich weiterhin immer wieder mit

LG Jenny
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

guguff

@jenny mein beileid! mensch das sind wirklich keine guten neuigkeiten. ich bin in gedanken bei dir weiß wie es einem da geht meine stiefoma ist vor nicht allzu langer zeit gestorben das war wie ein weltuntergang für mich!!! tschakka du schaffst das!

guguff

so mädels ich war zwar schonmal ss aber irgendwie fehlt mir da ein stück film. ich glaube ich nerv euch total mit meiner derzeitigen unsicherheit  :-[ :-[ :-[

heut hab ich extremste schmerzen in der hüftregion!!!??? ich mein was haben meine hüften mit meinem uterus zu tun? kann es sein das das mens schmerzen sind? mein lendenbereich zut ja schon seit tagen bissl weh aber das was sich jetzt einstellt ist anders. keine wirklichen mensschmerzen aber extrem unangenehm weil ich nicht möchte das die mens kommt nachdem ich mich schon bissl gefreut hab (muß ich ja zugeben).... hab vorhin schon meinen gürtel aus der hose raus machen müssen weil ich das gefühl hatte ich zerquetsch da was... ist doch hohl oder??? ??

Bibbi (Dreamy)

Jenny: Tut mir leid :-[

Guguff: Die Leistenschmerzen habe ich auch  :-X.... Ich drück dir die Daumen für morgen. bei welchem Zk-Tag biste denn?

guguff

@bibbi ich bin gerade so verwirrt das ich das gar nicht weiß ... MOM ich guck kurz in meine kurve...

*guguffschnellneneueseiteaufmachtundguckt*

ZT 36

Kugelfisch

Hey Mädels,
ich hibbel gerade wie blöd!!!!

Da mein letzter Zyklus 35 Tage lang war, hab ich mich auch in diesem Monat daran orientiert. So wäre meine Mens gestern gekommen ... ist sie aber nicht. Vor 2 Wochen fingen Mens-Schmerzen an, die auch bis jetzt noch da sind. Allerdings kommen sie in Schüben und haben unterschiedliche Stärken. Zudem hab ich Leistenschmerzen und Ekel auf Wasser. Was mich sonst noch stutzig macht, ist der Ausfluss. Der ist mal ganz durchsichtig-flüssig und einige Stunden später klumpig-gelblich.
Ich hab ständig das Gefühl, dass die Mens da ist. Wobei die Schmerzen doch anders sind ..
Ach keine Ahnung was wieder los ist. Im Moment frustet das mich sehr.
Falls sich bis Samstag nichts verändert hat, teste ich. Und wenn es negativ ist, dann verzweifel ich an meinem Körper.  :'(

teddy

@ jenny mein beileid

@fetzi und mega
ich hab auch 28 tage also testen wir am sa 18.12 wenn es dann was zu testen gibt

@gugu
ohh ich drück dir so die daumen das was ist

@mi
viel spaß beim babysitten und morgen hoffentlich beim baby gucken :D

@kugel
drück dir auch die daumen das du sa nen positiven hast
würde ja schon morgen testen ::) 8)

Bibbi (Dreamy)

Guguff... Also biste 3 Tage drüber? Hab mir grad deine Kurve angesehen...

Kugel: Mhmm, bei dir isses auch spannend...

Frage an beide: Bißchen indiskret... aber habt ihr mal nach eurem Muttermund getastet? Bei ner Ss ist er kaum ertastbar, also ziemlich weit oben

guguff

ich hab gerade mal in meiner kurve gebastelt ich denke so haut es eher hin.... @dropsi was sagst du????

@kugel um klarheit zu bekommen mußt du testen entweder morgen oder übermorgen je nachdem wie lange du warten kannst...

guguff

@bibbi nee danach hab ich noch nicht geguckt kann ich aber später mal tun. du sagst also der dürfte kaum bis nicht erreichbar sein und komplett zu vermute ich...

Kugelfisch

guguff: Ich hab in meiner Ego-Schiene erst gerade nach unten weiter gelesen. Heeeee, ich hibbel mit dir, aber sowas von ;-)
Hüftschmerzen hab ich auch. Ganz doll war's gestern Abend. Da hab ich noch zu meinem Mann gesagt, was denn die H-Schmerzen mit der Mens oder auch einer SS zu tun hätten.

@Zoesmama: Morgen um 6 Uhr vor der Arbeit testen ist mir zu ungemütlich. Mein Mann und ich haben uns versprochen, bis Samstag auszuhalten. Umso später, umso sicherer.

Bibbi (Dreamy)

Guguff: So paßt das halt mit dem Schleim, ist halt blöd, das du krank warst. Aber Dropsi kennt sich da besser aus. Genau , der Mumu fühlt sich so (mhmm, wie soll ich das beschreiben... seidig an) Und man kommt kaum dran.