Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

guguff

@kugel da haste recht und wenn ihr zwei das aushaltet dann wartet würde ich auch tun wenn mein mann mit da wäre. ist er aber nicht wegen seiner arbeit (fernfahrer) deshalb tu ichs morgen und dann hab ich den schock zwar wenn ich allein bin aber das überleb ich auch noch....

teddy

@ kugel
aso na gut dann würde ich auch noch bis samstag aushalten

@ gugu
schön das wenigstens du uns nich klänger auf die folter spannst

also morgen gugu positiv und samstag kugel positiv :D :D

guguff

@bibbi also der mumu ist tastbar für mich und fühlt sich sehr fest verschlossen an...

Bibbi (Dreamy)

Guguff: Welche Höhe... Hoch , Mitte oder unten?

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Kugelfisch

Das wär ja was  ;D

Aber machen wir uns mal keine zu großen Hoffnungen.

@ guguff: Hab mir mal deine Kurve angesehen. Von Tempi (und auch anderen Zeichen) kenn ich nichts, aber das mit dem Schleim erinnert mich an meinen Zyklus.
Ohhh, ich drück dir sooooooooo die Daumen!!! Testen werd ich aber auch alleine.. Mann kann Brötchen holen gehen  :P

Muttermund testen? Hm.. hab ich noch nie. Ob das dann was bringt?

guguff

Bibbi (Dreamy)

Kugel: Am Mumu kannste auch ertasten, wenn der Mumu hoch ist, dann kann eine Ss bestehen... ist auch so ein Anzeichen von deinem Körper.

Guguff: Ist blöd das du das nicht öfters gemacht hast, dann hättest du Vergleiche. Ich habs direkt gemerkt, als ich diesmal getastet habe... das was anders war. Aber das er schon mal zu ist, ist ein gutes Zeichen.  Es wäre aber wirklich der Knaller, wenns so wäre, denn eigentlich solltest du ja nicht  :P

Lilly

Ui, dann gibts ja morgen gleich 2 Testerinnen! Viel viel Glück.

Ich puste mal ganz fest SS-Viren für ALLE!
Bedient Euch!

Achtung, fertig, los....................

PPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

guguff

*guguffschnelltiefluftholtumdievirenabzubekommen* ich meine ich nehm sonst alle viren und bakterien mit warum nicht mal die ss viren!?

@bibbi mumu ab und an hab ich schonmal geguckt was der macht aber mehr oder weniger sporadisch. und ich weiß dadurch das der mumu jetzt nicht ganz oben ist und das er gaaanz fest ist.

Bibbi (Dreamy)

Guguff: Wie gesagt, das ist schon mal net schlecht.

Also ich puste erst am Montag... wenn das Herzchen bubbert , bin da ein bißchen abergläubisch :-*

Pixie

Gugu, suesse, mach dich jetzt bitte nicht verrueckt. Guck mal, an meinen Mumu bin ich gestern abend kaum rangekommen und er war ganz fest und zu und heute frueh kam die Mens. Bibbi hat getastet als sie positiv getestet hat und er war zu, hart und weit oben, hoffe, du weisst, was ich meine :-* Ist halt genau wie mit dem Schleim, naemlich bei jeder Frau anders und selbst wenn man schwanger ist, kann der Mumu auch erst nach ner Zeit so weit oben und zu sein, man sagt ja nur, dass er in der "Fruehschwangerschaft" hoch, hart und zu ist, aber nicht, wann diese Fruehschwangerschaft anfaengt. Also mach dich nicht verrueckt, du wirst es jetzt eh nicht rausfinden, ob du schwanger bist oder nicht :-* s-hug Und morgen frueh gibts dann ne eindeutige und klare Antwort ;)

@ Kugel: Klingt auch spannend bei dir :)

@ Zoe: Okay, dann nehmen wir den 18.12. und hoffen mal, dass nicht eine schon vorher ausscheidet ::)

Dropsknopf

JennyS: Mein Beileid, es ist immer sehr hart einen sehr geliebten Menschen zu verlieren. Ich weiß wie schwer das ist!

guguff: du nervst doch nicht, süße  :-* mach morgen nen Test und dann haste denk ich Klarheit! Achte jetzt nicht auf deinen Körper - ich weiß leicht gesagt  :P - aber versuchs. Du kannst deine Situation gerade leider eh nicht ändern
ja so würde die Kurve eher passen ;)
Vielleicht ist das bei dir hoch mit dem MuMu, denn ich komm immer ganz gut ran ;)

Muttermund: der ist hart und geschlossen und schwer erreichbar falls ihr SS seid (also so richtig wie ein Knubbel) wobei meiner trotzdem immer auch während der ES-Zeit gut erreichbar war, ansonsten wenn die Mens ansteht war meiner immer weich und leicht geöffnet und natürlich tief
Es ist auch bissel verschieden bei jedem und man braucht auch bissel Erfahrung

kugelfisch: mmh also ich würde einfach noch bissel abwarten. Am Anfang kann sich der Zyklus halt leider noch stark verschieben.
Tempi messen wäre da optimal, wenn dir das nicht zuviel ist ;)

Lilly: du traust dich zu Pusten, ich trau mich noch net :P

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Sry, ich wollte euch net noch hibbliger damit machen :-[

guguff

@bibbi alles ok mich hast du nicht hibbeliger gemacht als ich schon war

Pixie

Ich bin dann mal weg und werde morge frueh alle Daumen fuer Gugus Test druecken und dann ab 9.30 fuer Dropsi s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Gute Nacht und einen schoenen Abend noch :-*

guguff

Bibbi (Dreamy)

Dropsknopf

fetzi gute Nacht und vielen lieben Dank  :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Kugelfisch

Ich bin auch schon auf Hibbel-Maximum  ;D

Mumu ist tastbar und hart. Da ist eine Wölbung. Ob hoch, tief, mittig, ... keine Ahnung. Dazu fehlt mir nun wirklich die Erfahrung.

@drops: Meinst du das kann ein noch längerer Zyklus werden? 35 Tage sind ja schon nicht schlecht. Aber woher kommen dann die Schmerzen die seit 2 Wochen da sind?
Sogar so stark, dass ich Schmerzmittel nahm.

guguff

@dropsi.... also mein MuMu ist definitiv richtig fest verschlossen fühlt sich an wie ne feste kugel mit nem loch was durch nen muskel fest zugezogen ist. sorry eklig. und der schleim ist weiß und zieht so fäden wenn mans zwischen den fingern hat.
ist schon krass auf was man alles acht gibt wenn man hoffnung hat...

EDIT: dropsi ich drück dir natürlich auch gaaaanz feste die daumen für morgen!!!! es wird bestimmt sehr emotional :-* :-* :-*

Lilly

Drops, ich bin ja ss, also kann ich doch auch pusten, oder? Seh das jetzt nicht so schlimm :-\ :-[ :-*

Dropsknopf

lilly: da bist halt nicht so ein schisser wie ich  ;D ;D
ich find es gut, wenn hier im Hibbler paar SS-Viren rumschwirren ;)

guguff: morgen biste schlauer

kugelfisch: also wenn du so schlimme Schmerzen hast würd ich dann vielleich doch mal zum FA gehen, es kann auch mal eine Zyste oder anderes dahinterstecken aber dein Zyklus kann auch mal länger als 35 Tage sein. Also bei Schmerzen würd ich sagen ab zum Arzt :-*

Unser 6.Jahr!

Kugelfisch

Hmmm... Nun machst du mir aber Angst. Wenn Samstag negativ ist, dann nehm ich mir einen Termin. So oder so...

Bin jetzt erstmal ins Bett. Müüüüüde!!!

Schlaft gut Mädels! Ich denk an euch und werd abends sofort alles nachlesen.

Lilly

Drops, doch, eigentlich schon. Von Haus aus. Aber ich will und MUSS positiv denken! ;)

guguff

so ihr mäuse... ich werd meinen völlig durcheinander geratenen körper ins bett schwingen und darauf hoffen das morgen etwas hcg für meinen test da ist  ;) ;D ;D hihi nee ich hoffe natürlich das mir der test morgen verrät das wir bald zu viert sein werden. und wenn er was anderes für mich parat hat dann muß ich auch damit leben und wieder einmal meinem mann sagen das mein körper uns veräppelt hat...

tschakka ich schaff das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!