Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Genau, richtig so!

Alles Gute für morgen früh.

Wünsche euch ne gute Nacht

m3

@Fetzi + Dropsi: Ja, ich teste nicht mehr vor NMT - hatte ich vergessen.  ;D Gut, dass ihr mich dran erinnert.

War heute nochmal in der Kiwu zum Blut abgeben, weil ich ja nun dachte, dass ich seit gestern im neuen Zyklus bin. Aber meine FÄ war nicht da, somit hat einer anderer FA in meine "Akte" geschaut und gesagt, das Blut vom Mo sah auch schon nach neuem Zyklus aus. Ich brauchte nicht nochmal Blut abgeben. Dann hab ich gefragt, wann ich zum US kommen soll, da ich doch Clomi nehme. Der Arzt meinte, ich soll heute schon mit Clomi anfangen. Der 13.11. zählt jetzt als 1. ZT und nicht der 17.11. Somit wäre ich schon 1 Tag im Verzug, da man ja Clomi immer vom 5.-9. ZT nimmt. Finde das alles sehr verwirrend. So früh soll ich mit Clomi anfangen...dann war mein letzter Zyklus doch nur 24 Tage lange???? Am Montag will die FÄ dann US machen...dann hab ich eigentlich noch meine Mens...bin total durcheinander..aber da bleibt mir nix anders übrig, als dem Arzt zu vertrauen. Man bin ich gespannt auf den 29.11. Da ist endlich die Auswertung mit meiner FÄ...da kann ich dann alle Fragen stellen. Ich glaub, den Zyklus kann ich abhaken...so ein Durcheinander auch mit dem Clomi  s-supertraurig

@Dropsi: Ich denk an dich morgen und drück dir Daumen!

sany26

sorry ihr mäuse mag mir irgendwer ne zusammen fassung geben ???
habe seid seite 3 nicht mehr mitgelesen

bin immer noch ziemlich down seid der letzten mens...bin wohl gerade sehr miss pessi
habe keine tempi mehr gemessen und ovu habe ich auch nur vorgestern gemacht da war er noch negativ...
sorry mädels will euch nicht mit runterziehen.. . :'(

guguff

sany   maus alle ok auch diese laune gehört mal dazu, das wird schon wieder!!!  :-* :-* :-*

zusammenfassung kann ich leider auch nicht so gut. morgen teste ich mit pregnafix da mein sst auch mit wasser pos gezeigt hat un dich jetzt total durcheinander bin...

dropsi hat morgen ihren fa termin und wir drücken däumchen

sany26

na dann habt ihr beide auch meine daumen  ;)

guguff

kugel will auch testen aber erst am samstag weil dann ihr schatz da ist

mis "schwägerin" scheint ihr baby zu bekommen und so ist ihre kleine tochter über nacht bei mi

mega, fetzi und zoes wollen wohl testen

jennys großtante ist leider verstorben deswegen zieht sich jenny bissl zurück

guguff

*guguffausderküchekommtundfrühstückmitbringt*

ist schon jemand da??? ich teste nämlich jetzt.... bin soooo aufgeregt

guguff

also ich reiß mal die folie auf....

und tauch das gte stück in das pippibecherchen ::) ::) ::) ::)

guguff

es färben sich langsam beide fenster leicht lila....

kontrollstreifen erscheint......

::) ::) ::) ::) ::)

und was ist das???? da kommt der teststreifen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-so

guguff

ich hab gerade ein ganzes meer in den augen!!!!! :'( :'( :'(

glaubs noch gar nicht!!!! mein gefühl hat mich nicht beschummelt und die doofes one steps dann auch nicht wirklich!!!! ich bin schwanger!!!!!

...... :) :)

MellyB87

jaaaaaaaaaaa juhuuuuuuu SCHWANGEr...

mach Bildchen SOFORT ;D ;D ;D ;D

Herzlichn Glückwunsch :-* :-* :-* :-* udn ab mit dir zu den Julis ;D

guguff

hab gleich den zweiten test auch noch gemacht.....

und der ist genauso positiv!!!!!!!!!!! :P :P :P :P

@juli mt ICH NEHM DAS ZIMMER

MellyB87

guguff

hihi hier ist es...

[gelöscht durch Administrator]

MellyB87

tolle teste...WOW...
huschhusch ab zu den julis :D :D

Bamby78

Moin!

Juhuuuuu guguff  s-springen s-springen s-springen s-springen
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!  s-so

Gleich am Morgen so eine gute Nachricht! Schön! Ich freu mich sehr für dich. Aber wir wussten es doch alle irgendwie schon  ;)

Meine Tempi sieht auch nicht schlecht aus *find*
Also zumindest hatte ich nach dem ES noch nie so einen Anstieg wie diesmal.  ???

Ich muss heute erst 12 Uhr anfangen,...hab nachher noch etwas Zeit zum Nachlesen und schreiben  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

guguff

@bamby danke  ;)
ich kenn mich mit den kurven zwar auch nicht wirklich gut aus aber ich würde schon sagen das es recht gut aussieht.... ich drück dir die daumen!!!!

Mi84

guguff, herzlichen Glückwunsch zur SS und alles Gute für euch!!!!! Hattet ihr ein Kampfbienchen?!? Wünsche dir spannende kommende Monate :-* :-* :-* :-*

Bamby, schöne Kurve bisher!! Hoffentlich bleibts so!!!!! :-*

Mi84

Drops, ich denk nachher ganz dolle an dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-* :-*

Bamby78

So ihr Lieben...ich bin zurück von der Kita...

Ich mach mir noch schnell einen Cappu und dann beginn ich mit nachlesen.

@Mi: Danke  :-*

01.04. 2015 Vorsorge

Lilly

Wow, guguff, es ist tatsächlich wahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig für Dich!
Alles erdenklich Gute und komm schnell rüber zu uns in den MT ;) s-so s-so s-so

Bamby78

Soooo...hab nun alles nachgelesen in diesem Hibbler:

@Adventshibbler: Ich glaube in diesem Hibbler gibts wohl ein gelbes Schild nach dem anderen :-)

@Drops: ich drücke dir die Daumen dass bei deinem Krümel alles in Ordnung ist!! Wie fühlst du dich denn so?

@mi: Na so wie ich sehe sind wir ja fast gleich mit dem Zyklus...drücke uns beiden die Daumen...der Bus in den August wartet schon auf uns.

@me: Mein Schatz hat es heute früh total verpennt. Oh man...er hätte 4.20 uhr aufstehen sollen weil er 4.55 uhr anfangen müsste...aber...irgendwie bin ich durch Zufall an seinen Arm gestoßen heute früh und da war es 5.18 Uhr! Sein Wecker hatte zwar geklingelt, aber er ist wohl wieder eingeschlafen. Das hat man davon wenn man bis in die Puppen herzelt *lach*
Aber das war ein Bild...wie schnell man(n) sich anziehen kann. Er war glaub schon 5.25 Uhr aus der Wohnung.

Meine Schwester hatte mich gestern über ICQ angeschrieben dass sie auf ihre Mens wartet. Ich hab sie gefragt wann sie denn kommen müsste. Sie weiß es nicht..sie hat ja im Juli ihre Pille abgesetzt und sie verhüten seitdem mit Kondom. Sie führt auch keinen Regelkalender oder so. Sie wollte ja eigentlich erst ab 2011 anfangen mit üben...weil sie ab 1.7. 2011 ihren unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen soll und da will sie nicht schon vorher schwanger sein. Tja...sie meinte ihre letzte Mens war am 8.10. Also müsste sie ja nun schon über 12 Tage überfällig sein, wenn sie einen Zyklus von 28 Tagen hat. Oh man...sie hat echt Nerven!!! Sie glaubt aber nicht daran dass sie ss ist weil sie sich nicht so fühlt außer Sodbrennen. Stress hatte sie auch wie immer beruflich bedingt. Hmm...sie will sich nun heute mal nen Test holen. Oh man...das wärs...wenn es bei ihr so ist und bei mir auch noch klappt...das wäre ein Super Weihnachtsgeschenk für unsere Eltern.

@Pünktchen: Ich hab auf der Couch geschlafen weil schatzilein neben mir den halben Wald zersägt hat...zudem ist er eher eingeschlafen als ich obwohl ich eigentlich was anderes machen wollte als schlafen.
Und ich mag es einfach nicht wenn er schnarcht. Er pustet auch so komisch beim Schnarchen. Da kann ich ihn rütteln und anstoßen...er merkt das einfach nicht und hört auch nicht auf. Deswegen bin ich mit meinem Bettzeugs auf die Couch gegangen, damit ich nen ruhigen Schlaf hab.

@Pumpkin: Herzlich Willkommen!!

@alle die ich vergessen hab: :-* s-hug

Muss jetzt erstmal was machen..hab noch einiges zu tun bevor ich zur Arbeit muss...

Wünsche euch allen einen schönen Tag. Bei uns kommt langsam die Sonne raus.

01.04. 2015 Vorsorge

Pixie

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, Gugu, wie toll!!!!! ich freu mich so fuer dich s-so s-so s-so s-so Und so eindeutige Tests s-klatschen Herzlichen Glueckwunsch und nun ab mit dir ins frisch gelueftete Zimmerchen s-springen

@ Rest: Guten morgen s-winken

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

m3

@gugu: Super! Das ist ja toll!!!

Hat jemand meinen Text von gestern noch gelesen? War wohl schon zu spät?

@Fetzi + Dropsi: Ja, ich teste nicht mehr vor NMT - hatte ich vergessen.  ;D Gut, dass ihr mich dran erinnert.

War heute nochmal in der Kiwu zum Blut abgeben, weil ich ja nun dachte, dass ich seit gestern im neuen Zyklus bin. Aber meine FÄ war nicht da, somit hat einer anderer FA in meine "Akte" geschaut und gesagt, das Blut vom Mo sah auch schon nach neuem Zyklus aus. Ich brauchte nicht nochmal Blut abgeben. Dann hab ich gefragt, wann ich zum US kommen soll, da ich doch Clomi nehme. Der Arzt meinte, ich soll heute schon mit Clomi anfangen. Der 13.11. zählt jetzt als 1. ZT und nicht der 17.11. Somit wäre ich schon 1 Tag im Verzug, da man ja Clomi immer vom 5.-9. ZT nimmt. Finde das alles sehr verwirrend. So früh soll ich mit Clomi anfangen...dann war mein letzter Zyklus doch nur 24 Tage lange???? Am Montag will die FÄ dann US machen...dann hab ich eigentlich noch meine Mens...bin total durcheinander..aber da bleibt mir nix anders übrig, als dem Arzt zu vertrauen. Man bin ich gespannt auf den 29.11. Da ist endlich die Auswertung mit meiner FÄ...da kann ich dann alle Fragen stellen. Ich glaub, den Zyklus kann ich abhaken...so ein Durcheinander auch mit dem Clomi  s-supertraurig
Ich hab schon mal meine Ticker geändert...aber genaueres weiß ich erst am Montag...das ist US...mal sehen, was da zu sehen ist. Wahrscheinlich hatte ich wirklich so früh immer nen ES, weil ja schon immer Flüssigkeit beim US zu sehen war?!

Sorry fürs Ego-Posting....aber es gibt ja heute genug positivte Neuigkeiten, so dass ich euch hoffentlich nicht zu sehr nerve.