Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

Bamby78

@fetzi: Och menno..ich sehs grad...blöde Mens!!  >:(

@andi: tolle idee...ich will auch mit. Mal schauen ob ich ne Fahrkarte bekomme.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

teddy

@ gugu
s-so s-so s-so s-so
glückwunsch zur ss
ich freue mich für dich :D :D

@mega
der zk wird erst aufgegeben wenn die mens da ist also die nächste

@ dropsi
bist wieder da??
was sagt die FA???
und wer wird hibbelmama????

rest vergessen sorry

guguff

@mega schon ein totales durcheinander... 13.11. und 17.11. ist aber auch gleich ein großer unterschied. es ist immer doof in so nem fall von ner anderen behandelt zu werden. trotzdem würde ich alles so machen wie sie es dir geraten hat und ich drücke dir gaaaanz feste die daumen!!!!

m3

Danke! Ja, ich sag mir jetzt auch, dass ich dem Arzt vertrauen kann...muss! Bisher hats ja auch nicht geklappt...vielleicht ist ja besser, wenn ich so "früh" das Clomi nehme bzw. endlich mal einer erkannt hat, dass mein Zyklus doch nicht so lang ist.
Ja, ihr habt ja recht...erstmal abwarten...ich möchte doch so gern ein August-Baby.  ::)

Mi84

Dropsi.....biste schon wieder zurück...?Werd solangsam nervös ;) :-* :-*

Dropsknopf

Ich bin wieder zurück vom FA!!!!

Habt ihr den 2. großen Brocken von meinem Herz fallen hören  ;D ;D ;D

Das Herzchen hat geschlagen und es ist alles in Ordnung, laut US 1 Woche zurück aber das war vor 2 wochen auch schon so und das macht nix. Hatte auch dank Clomi 2 Eichen und weiß ja nun nicht wann das 2. gesprungen ist und welches befruchtet wurde ;)
FÄ ist zufrieden in 3 Wochen darf ich wieder hin.

Ich bin so glücklich!!!!!!!!!!!

Unser 6.Jahr!

Mi84

Dropsi, siehste, alles in Butter!!!!!!!!!!!! Freut mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D  aber bei den vielen Daumen aus deinem Hibbler konnt ja gar nix schief gehn!!!!!!!!!!!!!!! :P :-* :-*

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Pünktchen

Hallo ihr,

@guguff- Endlich können wir feiern!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

@bamby- du bis also vorm Schnarchen geflohen...puh, ich dachte schon bei euch hätte es gekracht.
Hast du deiner Schwester zu einem Test geraten?

@Andy- Ich hab ne Jahresdauerkarte. Ich setz mich spontan in den Bus.

@Pumpkin- Herzlich willkommen bei uns.

@Drops- Daumen sind gedrückt. Ich hoffe du bekommst ein schönes Bildchen mit.

@Lilly- schôn, dass alles ok ist.

@Kugel- wann testest du nochmal?

@Mega- ich dacht du wärst geleutert und wolltest nicht mehr vor dem NMT testen?!? Und nun planst du drei Tage vor dem NMT zu testen. Tztztz *maldendrohendenFingerheb"

@zoesmama- blöde Mens dann mit Volldampf in den neuen ZK.

@fetzi- das clearblue Zeug ist echt sauteuer. Ich hab noch 6Stäbchen übrig und werd mir Nächsten Monat werden ich mir keinen mehr kaufen. Das Geld ist es mir nicht wert. Deshalb würde ich die Stäbchen fürs orakeln verwenden. Geht das damit überhaupt?

@me- hatte gestern ein ziemlich Mensiges Gefühl. Aber das hat ja alles noch Zeit. Bin ja noch 8 Tage vor dem NMT.

@me-

Lilly

m3

Ja, Pünktchen, hast ja Recht....keine Ahnung, wie ich darauf kam...mach ich wirklich nicht mehr (vor NMT testen) - versprochen!

@Dropsi: Oh, super! Das freut mich sehr. Nun bin ich auch beruhigt. Wer wird denn nun die neue Hibbelmama? Beim wievielten Clomi-Zyklus hats geschnaggelt? Wann (morgen oder abends) hast du Clomi genommen? Wie lang war dein Zyklus? Hats sich durch Clomi verändert?

Mi84

Weiß eigentlich jemand was von jana? Hab sie schon länger hier nich mehr gesehn.... ??? ??? ??? ???

Mi84

mega, ein paar Fragen zwecks Clomi kann ich dir auch beantworten....ich habs morgens genommen, dann musst ich nimme dran denken...mein Zyklus hat sich nun durch das Clomi schön verkürzt, hatte diesmal wohl ES an ZT15/16 und zuvor im Zyklus (wenn überhaupt) an ZT 35 oder so.....

m3

Danke Mia!
Ich habe sonst immer Clomi morgens und abends Bromocriptin eingenommen...hatte die FÄ so gesagt. Nun hab ich gestern per Telefon abends erfahren, dass ich gestern schon damit anfangen sollte. Also konnte ich nur abends die Tablette nehmen. Werd wohl lieber dabei bleiben, abends Clomi zu nehmen...lass ich halt 2h zwischen Clomi und Bromocriptin vergehen...das sollte doch okay sein?!

Mi84

mega, also dieses Bromocriptin kenn ich nich, wofür is das? Ich bin keine Expertin (ist selbst erst mein erster Clomizyklus) aber ich denke, das wird schon so okay sein....frag doch mal im Clomithread nach! Dawirste sicher bessere Antworten bekommen

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

teddy

@ dropsi
glückwunsch zum schlagenden herzchen

und nu wer wird die neue hibbelmama????

m3

Mi, Bromocriptin ist auch für den ES da....weil mein Prolaktinwert zu hoch ist...das den ES "verhindert".

Bibbi (Dreamy)

Wer wird es denn? Machts net so spannend  ;)

Dropsknopf

Die neue Hibbelmama wird heute noch bekanntgegeben, ich warte nur noch auf eine Antwort! Wenn die ja ist, dann geb ich die neue Hibbelmama bekannt  ;)

Püntkchen: ja das Herzl hat geschlagen  s-springen s-springen wie gehts Enya??

mega: also es hat im 3. Zyklus mit Clomi geschnaggelt. Diesmal waren 2 Follikel da einer rechts und einer links, der war etwas kleiner. Ich hatte eigentlich keine Zyklusprobleme, also sie waren nicht zu lang (immer so 28-30Tage) und auch meine Kurve war wunderschön und die Hormone in Ordnung. Es war also ein letzter Versuch meiner FÄ bevor es zur KiWu gegangen wäre. Sie wollte meinen ES damit anstubsen ;)
Ich habe Clomi früh 2 von ZT.5-9 genommen und US war immer ZT 12.
Ich habe aber zusätzlich noch Ethynilestradiol 1 früh von ZT 5-9 eingenommen, damit sich meine Gebärmutterschleimhaut schön aufbaut!
Nach ES habe ich immer Utrogest 1 abends vaginal genommen, damit ich keine SB habe. Hab ich aber schon vor Clomi genommen!
Hier kannst du meine ganzen Kurven mal ansehen: http://www.mynfp.de/display/view/173361/
Ich drück dir sehr die Daumen, dass es auch bei dir mit Clomi klappt! :-*

pumpkin: HERZLICH WILLKOMMEN, hab ich gestern ganz vergessen :-*

Jana: hatte ihre Mens bekommen. denke sie ist bissel fertig mit den Nerven  :-[

Unser 6.Jahr!

Pünktchen

@Drops- unsere Beiträge hatten sich überschnitten. Glückwunsch zum schlagenden Herzen. Ich tippe auf das zweite Eichen! Deshalb war auch der erste SST negativ. Enya geht's ganz gut. Allerdings hat sie den Ausschlag immer noch.

So genug der Nettigkeiten *mitnerSchippedroh* raus mit der Sprache!!!! Wer wird die neue Hibbelmama???!!!

Dropsknopf

Die Karten wurden neu gemischt und die Verhandlungen laufen noch  ;D ;D
Mädels ich sag euch eins, es ist genauso spannend für mich wie für euch.
Ihr werdet gleich erfahren warum!  S:D

geduld bitte und SS schlägt man net mit der Schippe bzw. ich hau zurück S:D S:D

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Dropsi: Stell mal noch das gelbe Schild auf  :P